Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Weffe, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 4,5
    Baumann 4
    Frings 3
    Tziolis 4
    Özil 3
    Almeida 4
    Pizarro 2

    Rosenberg 4
     
  2. Wiese - 2.5 - 1 mal da, 1 mal chancenlos, ist eigtl kaum zu bewerten.

    Twintower - 2
    Fritz 3
    Boenisch 3

    Frings 3
    Baumi 3
    Özil 3
    Tziolis 4

    Almeida 4
    Pizza 2

    Rosenberg 4


    Almeida und Rosenberg bringen immer mal wieder top leistungen, aber nur die beiden als 2ten Stürmer zu haben, ist echt zu wenig.

    Respekt an Bailly noch nebenbei, Weltklasse Leistung.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 3

    Fritz - 4
    Boenisch - 3,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo - 2,5

    Frings - 4
    Tziolis - 3,5
    Baumann - 3
    Özil - 2

    Pizarro - 3
    Almeida - 4

    ---

    Rosenberg - 4
     
  4. eigentlich hätten heute alle spieler wirklich ne 2+ verdient!war auch echt endlich mal wieder ein super spiel von werder!:applaus:

    ABER WEGEN WIRKLICHE BLÖDHEIT BEI 35:5 TORSCHÜSSEN HEUTE! BEKOMMEN SIE HEUTE BIS AUF PIZZARO UND WIESE ALLE NE 6! HEUTE WEISS ICH NICHT OB DER FUSBALL GOTT KEIN BREMER MEHR IST ODER DIE MANSCHAFT EINFACH ZU DUMM WAR DAS SPIEL ZU GEWINNEN:stirn:
     
  5. Wiese: 2,5
    Strahlte Sicherheit aus, hielt einmal stark.

    Fritz: 3
    Ganz gut, mit einem Fehler, als er sich von Dorda ausspielen ließ.

    Merte: 2,5
    Turm hinten, fast Fehlerlos.

    Naldo: 2
    Noch ein bisschen besser als Merte.

    Boenisch: 2
    Ganz stark in seinen Vorstößen, viel Gefahr erzeugt. Nach hinten nach anfänglichen Schwächen stark.

    Baumann: 5,5
    Immer einen schritt zu langsam, da hilft auch sein Stellungsspiel nichts. Konnte die Abwehr kein bisschen entlasten.

    Tziolis: 5
    Absoluter Mitläufer, hat im Moment gar nichts in der Stammelf verloren. Nächstes mal Niemeyer, bitte.

    Frings: 2,5
    Ganz viel Einsatz, viele Aktionen, bei denen auch richtig starke dabei waren. Hatte ein bisschen was vom alten Frings heute.

    Özil: 2,5
    Vor allem in der ersten Hälfte stark, in HZ 2 konnte er das nicht ganz halten.

    Pizarro: 2
    Unersetzlich. Aber auch er hätte mindestens 2, 3, 4 oder sogar 5 Tore machen können/müssen.

    Almeida: 3
    Auch ein Unruheherd, mit vielen guten Aktionen. Allerdings nicht ganz so auffällig wie Pizarro und ohne Glück.



    Rosenberg: 5,5
    Kam wieder mal, um sich abmelden zu lassen. Und wenn er eine Aufgelegt kriegt, verballert er sie kläglichst.




    Das Spiel heute war denkwürdig lächerlich! Es gibt keine Truppe auf diesem Planeten, die gegen den Tabellenletzten 80 min anrennt bis es endlich knallt, nur um sich 2 Minuten später beim ersten schwach getretenen Freistoß den Ausgleich zu fangen. Wenn es nicht so traurig wäre...



    Ach ja, bevor ich es vergesse:

    Auch wenn es gegen Werder natürlich immer leichter ist für einen Torwart, und gegen uns über die Jahr schon viele Fliegenfänger zu Helden wurden, muss ich an dieser Stelle meinen Respekt an Bailly aussprechen: Das war grandios. Was er heute rausgeholt hat auf der Linie, das war Weltklasse, und nichts anderes. Noch nie habe ich einen Torwart gesehen, der über 90 Minuten so viele Torschüsse gehalten hat. Das war überragend, was Reflexe, Nervenstärke und Glück anging. Meinen ganz großen Respekt. Obwohl ich wie gesagt gegen Rosenberg wahrscheinlich auch als Bundesliga Torwart durchgehen würde.
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    35 zu 4 Torchancen und ein Unentschieden. Was soll man denn da noch sagen??

    Insgesamt fand ich die Leistung gut
    Wiese 2
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Fritz 3
    Baumann 3,5
    Frings 2,5
    Tizolis 4
    Özil 3
    Pizarro 2
    Almeida 4
    Rosenberg 4

    Also insgesamt ne anständige Leistung, aber ich bin so wütend. 1:1 das ist soo unverdient:(

    Warum nutzen die ihre Chancen nicht??
    Ach ja, eure Antwort wird bestimmt sein, liegt am Trainer:lol:
    Hauptsache man hat immer einen Sündenbock ne

    Thomas Schaaf ist der BESTE:svw_schal:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wiese: nicht zu bewerten
    Fritz: 3,0 war heute viel besser als zuletzt
    Mertesacker: 2,0
    Naldo: 2,0
    Boenisch: 3,5 viel gelaufen, einige gute Flanken
    Baumann: 3,5 hinten sicher, vorne nüchts
    Frings: 3,5 steigerte sich im Laufe des Spiels
    Tziolis: 3,0 noch ausbaufähig, aber einige gute Aktionen
    Özil: 4,0 oft verzettelt, schwach im Abschluss
    Almeida: 5,0 zeitweise völlig unpräsent, schwach im Abschluss
    Pizarro: 2,0 sehr präsent und zweikampfstark, jedoch nur eine Möglichkeit von vielen genutzt

    Rosenberg: 4,5 massenweise Chancen vergeben
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - 3

    Fritz - 3
    Boenisch - 3
    Mertesacker 2
    Naldo - 3

    Frings - 2,5
    Tziolis - 4
    Baumann - 3,5
    Özil - 3

    Pizarro - 3
    Almeida - 4

    ---

    Rosenberg - 4
     
  9. Tippe eher auf diesen Diego ; )
     
  10. Pizarro max. 3 - der hat Riesenchancen vergeben und dass er dann mal einen reinmacht, ist ja wohl das mindeste. Ansonsten waren m.M.n. Frings und Boenisch noch sehr gut. Rosenberg fehlt jedes Selbstvertrauen und Özil darf auch mal einen rein machen.

    Insgesamt Werder deutlich im Aufwärtstrend (hoffentlich lags nicht nur am zweitklassigen Gegner, der uns allerdings deutlich in der Chancenauswertung überlegen war) und vielleicht klappts ja noch irgendwann mit einem einstelligen Tabellenplatz. Weiter arbeiten und dann klappts schon. Alles in allem bin ich wieder zufriedener. Das ist halt Werder. :svw_applaus::svw_applaus:

    Ach ja, wie man Boenisch schlechter als Fritz bewerten kann, ist mir ein Rätsel. Wer das Spiel gesehen hat, hat einige gute Offensivaktionen von Boenisch gesehen, 2 Flanken von ihm hätten mit einem "Killer" im Sturm zu mindestens 2 Toren geführt - von Fritz kam nach HZ1 gar nichts mehr.
     
  11. Da ich das Spiel im Radio gehört habe, gibt es keine Note. Laut Kommentator war Bremen überlegen. Es war eigentlich Bremen gegen Borussia Bailey. Der Borussen-Torhüter soll über sich hinaus gewachsen sein. Nur warum gegen uns? :( Wir haben die absolute Seuche.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man weiß doch ach diesen Spiel gar nicht ob man nun wütend, traurig oder enttäuscht sein soll.

    Das einzige was man nur noch denkt:" Das kann doch alles einfach nicht mehr wahr sein."



    Wenn man schlecht spielt und verliert ist das ja so eine Sache, wenn man aber dann auch noch die guten Spiele verliert ist das nur noch bitter.
     
  13. Wiese - 3

    Fritz - 4
    Boenisch - 3
    Mertesacker 3
    Naldo - 3

    Frings - 2,5
    Tziolis - 5
    Baumann - 3
    Özil - 3

    Pizarro - 2
    Almeida - 4

    ---

    Rosenberg - 5,5
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt den Schuss nicht gehört... sry für die Drastigkeit aber ihr gebt Pizza ne 2 und Rosi ne 5,5

    Pizza hat die Dinger genauso nicht reingemacht wie Rosenberg... bis halt auf einen...

    Ich geb Pizza ne 3, dann aber Rosi ne 4... oder Pizza ne 2, dann aber Rosi mindestens noch ne 3,5...
     
  15. Ich bewerte Spieler nicht nur nach Scrorerpunkten.
    Pizarro hat viel gearbeitet und vorallem außerhalb des Strafraums gut gespielt.
     
  16. Wiese : 3 - konnte am Gegentor nichts machen, einmal gut geklärt.

    Boenisch : 2 - nach anfänglicher Nervosität hinten sicher, nach vorne richtig
    gefährlich heute .

    Naldo: 2 - hinten stark ,nach vorne mit absolutem Willen-hatte gute Chancen.

    Mertesacker : 3 : sah beim Gegentor nicht so gut aus,sonst solide.

    Fritz : 3 - ordentliche Partie, im Vergleich zu den letzten Leistungen .

    Baumann: 3,5 - hatte eine Großchance,hinten oft zu langsam .

    Frings : 2,5 - vor allem in Hälfte zwei gekämpft bis zum Umfallen- Vorbild an
    Einsatz heute.

    Tziolis : 3 - solide, muss aber langsam öfter mal den Torschuss wagen.

    M.Özil : 2,5 - auch von ihm ging sehr viel aus, hatte leider oft Pech im Ab-
    schluss.

    Pizarro : 2,5 - Tor gemacht,immer aktiv,aber auch viel liegengelassen .

    H.Almeida : 3 - brachte sich weitesgehend ordentlich ein, ohne ganz gefähr-
    lich zu sein .

    Rosenberg : 4 - war gut im Spiel, aber,sorry -eine von den drei Hochkarätern
    muss er als Stürmer einfach verwerten .

    Schaaf : heut lags wirklich nicht an ihm, die Einstellung der Mannschaft
    stimmte , Offensive auch , nur ein Wechsel auch ok(obwohl Niemeyer f. Tzio-
    lis hilfreich gewesen wäre) - hatte sie heute definitiv "erreicht" .

    Fazit : Wahrscheinlich das dämlichste Unentschieden der gesamten Saison,
    Werder ballert aus allen Rohren aufs Gladbacher Tor - aber es kommt dann wie
    so oft... bis dato unbekannter Torwart hält alles, ob du jetzt von 30 oder von
    einem Meter draufschießt, der Gegner hat 2 Chancen,von denen er eine rein-
    macht, gerade als die Defensive einmal nicht aufpasste u.u.u.... :rolleyes:

    schon bitter , aber irgendwie hab ich das Gefühl das gg. Mailand dafür alles
    klappt , noch jemand?
     
  17. Dann halt nächste Woche! Mittwoch Mailand wird komischerweise eh ein Sieg werden, wetten?! Verrückt das alles.

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 3

    Fritz - 4
    Merte - 3
    Naldo - 3
    Boenisch - 5

    Baumann - 4
    Frings - 4
    Tziolis - 5
    Özil - 3+

    Pizarro - 3
    Hugo - 4

    Rosenberg - 6
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Dem kann ich zustimmen. :tnx:

    Allerdings denke ich, dass statt Tziolis wohl Diego im nächsten Spiel wieder beginnen wird und Özil dann auf links rückt.
     
  20. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Denkwürdig schlecht, der Rosi.
    der ist im moment völlig von der Rolle :rolleyes:

    Dieses Spiel.. einfach nurnoch Fantastisch, bei dieser Chancenanzahl muss ein Sieg her.
    Dieser Smiley schildert das Spielgeschehen Perfekt : :wall: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.