Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 21. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 2,0
    Theo 3,5
    Prödl 1,0
    Caldirola 2,5
    Garcia 2,0
    Bargfrede 2,0
    Makiadi 3,0
    di Santo 3,0
    Hunt 1,5
    Elia 3,0
    Petersen 3,0
     
  2. Wolf 2,0
    Theo 2,5
    Prödl 1,5
    Caldirola 2,0
    Garcia 2,5
    Bargfrede 2,5
    Makiadi 2,5
    di Santo 4,0
    Hunt 2,5
    Elia 3,0
    Petersen 2,5

    gute Noten zu Weihnachten!
     
  3. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Ich möchte nicht bewerten, ich möchte nur aus dem Kicker zitieren: "Werder war im Grunde nur noch mit Defensivaufgaben beschäftigt, löste diese aber in der Regel souverän. Allen voran Prödl, der mehrmals glänzend klärte und den Grün-Weißen wieder zu Stabilität verhalf."

    Und an die Prödl-Basher (siehe z.B. Aufstellungs-Thread):

    GEHT SCH..SSEN! :ugly:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wolf 2,0
    Theo 4+
    Prödl 1-2
    Caldirola 2
    Garcia 2,0
    Bargfrede 1
    Makiadi 3+
    di Santo 3
    Hunt 1-
    Elia 2+
    Petersen 2-3

    Robin Dutt: 2

    Danke Jungs! Ein geiles Gefühl! Echt wunderbar!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Caldirola ne 2, aber Garcia ne 2,0 ... Du hast sie doch nicht mehr alle. :roll:
    (;) :beer:)
     

  6. Caldirola ist für mich an einer 1,5 vorbeigeschrammt
     

  7. Bargfrede war keine 1!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist da noch ein Scherz versteckt, oder muss ich dich darauf verweisen, meinen Post nochmal genau anzuschauen? :p
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Doch! Zwei Gründe:

    - Viele Angriffe von Leverkusen ge- und zerstört!

    - Mit soviel Biss und Einsatz reingegangen, das haben wir gebraucht, das ist auf die anderen abgefärbt!

    Und zu Garcia u Caldirola:

    Garcia hat hinten vernachlässigt. Daher beide gleich bewertet.

    Aber wie immer: Bewertung aus Sicht von Block 50
     
  10. Wolf fehlerfrei 2
    Gebre 3
    Prödl: ein Comeback, das ich ihm nicht zugetraut hätte, bester mann heute, glatte 1
    Caldirola 3
    Garcia kämpferisch überzeugend, beim Tor abgeklärt 2
    Makiadi unsicher, z.T. gefährlich leichtsinnig 5
    Bargfrede: Kämpft immer am Limit 3
    Hunt überzeugende Darbietung 2
    Petersen unglücklich in einigen Szenen, die man positiver lösen kann 4
    Elia ach ne, noch ne 3
    Di Santo warten auf den Knoten der platzen sollte 4
    Ignovski um längen besser als die beiden anderen defensiven hat er sich ne 2 verdient
    Luki war ein guter Wechsel nzb
    Trybull freut mich, dass er wieder dabei ist
    Schiri bei uns sehr kleinlich, bei Leverkusen mit großzügiger Toleranz, die wohl einem CL Teilnehmer zusteht, alles in allem aber keine entscheidenden Fehler
    Rudi Völler wird immer unerträglicher, das ich dem mal zugejubelt habe....
    Robin Dutt ne 1, weil man ihm anmerkte, wie gut es ihm tat gegen diese Retortentruppe mal zu gewinnen.


    Und der HSV ne 1, immer wenn sie verlieren, einfach schön sie hinter uns zu wissen. VM ratlos, ja dieser Verein ist einfach..... Euphoriemodus aus.
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wenn du in Block50 flach sitzt siehst du nicht wirklich was am WK-Tor passiert ;-)

    Hier meine Noten:

    Wolf 2,5
    TGS 3,5
    Prödl 1,5
    Caldirola 2,5
    Garcia 2,0
    Makiadi 4,5
    Bargfrede 2,5
    di Santo 4,0
    Hunt 2,0
    Elia 3,5
    Petersen 3,0
     
  12. Ein kleines weiß-grünes Weihnachtswunder an der Weser.

    Bin zufrieden mit dem gezeigten Kampfgeist und Spiel.
    Auch wenn ich (und bestimmt viele andere) einen Sieg vor Beginn des Spiels nicht erwartet haben.
    Es hat zwar nach dem Tor einige Nerven gekostet, aber über die
    drei wichtigen Punkte als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk können wir uns freuen.
    Hoffe die Jungs legen eine stärkere Rückrunde hin.

    Frohes Fest an alle Werderaner! :applaus::schal::applaus:
     
  13. Wolf 2 zwei gute Aktionen - keine Fehler
    Gebre 4 Am Anfang total verunsichert - nach einer guten Offensivaktion,
    die fast das 1-0 durch Petersen eingeleitet hätte, stark vebessert
    Prödl 1,5 bin auch kein Prödlfan und hatte gerade nach so langer Pause eine solche Leistung nicht erwartet - Turm in der Schlacht - klasse!
    Caldirola 3 solide
    Garcia 2 der Typ reisst die Leute von den Sitzen, allerdings auch immer am Rande eines tätlichen Körpereinsatzes
    Makiadi 3,5 war heute ein guter Stratege, hatte aber auch einige leichtsinnige Fehler dabei
    Bargfrede 2,5 auch ihm habe ich eine solche Rückkehr nach so langer Pause nie zugetraut - hat mich heute einige Male an seine starke Debütsaison erinnert
    Hunt 1 hätte nie geglaubt, daß er zu so einer kämpferische Leistung fähig ist - ein in jeder Hinsicht vorbildlicher Kapitän - unglaublich!
    Petersen 2,5 ein ständiger Unruheherd, läuferisch sehr gut, hat immer versucht für Entlastung zu sorgen - Pech das sein Schuß die Latte rasierte
    Elia 5 für sein Können war das wieder mal mangelhaft, er ist zwar bemüht, trifft aber eigentlich immer die falschen Entscheidungen, ist oft zu verspielt und produziert so gefährliche Ballverluste
    Di Santo 5 wirkt immer noch wie ein Fremdkörper - wenig wirkungsvolles in der Offensive, aber gutes Defensivverhalten
    Ignovski 3 - unauffällig, aber ein Kämpfer vor dem Herren
    Luki nzb
    Trybull nzb

    Fazit: insgesamt tolle Moral und unbändiger Kampfeswille, sowie das nötige Glück, das weckt Hoffnung auf stabile Ergebnisse in der Rückrunde. Aber ein ganz wichtiger Faktor ist die Nr. 12, hatte selbst vor dem Fernseher eine Gänsehaut - ganz großes Kino und jeder ist mit Herzblut Werderfan - toll
     
  14. sorry wenn ich hier sehe das makiadi leichtsinnige fehler drin gehabt haben soll. waren 2 davon eher hunts leichtsinnsfehler.

    Hunt presht nach vorne bleibt stehen und passt zurück zu makiadi der 2 spieler in seiner nähe hatte....

    makiadi fand ich heute auch stark. note 2

    ebenso noten 5 für elia oder 5 für di santo......

    da weiß ich einfach nur das solche leute immer was zu meckern brauchen die sind nie zufrieden. aber vor dem spiel von nem 1:4 ausgehen
     
  15. Elia würde ich mit Wohlwollen eine 4- geben( Vor einem Jahr hätte TS Arnautovic in der Halbzeit für ihn gebracht...). Bargfrede war wirklich DER Mann, DER Spieler des Spiels. Prödl auch super und Hunt auch. Aber wie Bargfrede die Löcher gesehen und gestopft hat: wie bei seinen ersten Buliauftritten!!
     
  16. Besten Bremer heute waren Wolf, Prödl, Makiadi, Bargfrede und Hunt, in beliebiger Reihenfolge, wobei Prödl doch eine enorm starke Leistung abgerufen hat.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2
    Abwehr 2
    Mittelfeld 3
    Angriff 3

    Will sonst keinen herausstellen, habt ihr schon getan. Dem kann ich mich nur anschließen !
     
  18. oO Makiadi?

    Die besten waren für mich Prödl,Hunt und Garcia dank seinem Klasse-Tor.
     
  19. Mann, wer hätte das gedacht.

    Möchte keine Einzelnoten verteilen, dafür ein Gesamtlob an die Mannschaft für eine kämferisch exzellente, mit starkem Siegeswillen ausgeprägte, Leisung aussprechen.

    Daher für Alle eine 2!....na gut, Hunt und Prödl kriegen ne 1 ;)

    Haben mit dieser Leistung Vieles geschafft:

    - den ersten Sieg gegen einen tabellarisch top-platzierten Gegner
    - Hannover, Hamburg und Hoffenheim überholt
    - die angestrebten 20 Punkte nach der Hinrunde fast erreicht
    - beruhigender Polster zur "kritischen Zone"
    - gezeigt, dass wir es defensiv doch noch können
    - und vor allem einen grossen Motivationsschub vor der Winterpause

    Gratulation für diesen grandiosen Sieg! :applaus:
     
  20. Dem ist (fast !) nichts hinzuzufügen !!! :daumen: