Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von werdersusi5, 6. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es liegt natürlich nicht alleine an Luki, aber seine Fehler waren endscheidend!
    Miele konnte nichts dafür, wenn seine Vorderleute ihn im Stich lassen !
    Erst Hälfte ging, wurde aber nichts daraus gemacht !
    Leider !
     
  2. Die Kicker-Noten:

    Mielitz (2,5)
    Sokratis (2,5)
    Prödl (3,5)
    Lukimya (6)
    Ignjovski (2,5)
    Hunt (4)
    Trybull (4)
    Arnautovic (4,5)
    de Bruyne (4)
    Elia (5,5)
    Petersen (5)
     
  3. Die Abwehr kommt mir viel zu gut weg, ausgenommen Miele!
     
  4. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    In der Spieltagsanalyse bei Sport 1 haben die klar gezeigt, dass Mielitz beim 0:1 eine Mitschuld trägt, da er erstmal stehenbleibt und dann den Ball mit einer Grätsche erreichen will. Zudem waren sie der Meinung, dass die eine Aktion von Mielitz beim Rauslaufen gegen Marica ein klarer Elfer zur Folge hätte haben müssen.
     
  5. Ich habs auch gesehen und der Einzige, der von nem Fehler beim 0:1 gesprochen hat, war Thomas Stunz. Axel Kruse hat dem wehement widersprochen.
    Und im Spielbericht des Kickers wird die Szene des angeblichen Elfers nicht mal erwähnt. Mielitz hat da nicht mal die Hände draußen.
    Man hätte gestern meinen können, dass Strunz sich um den Torwartposten bei Werder bewirbt, bei allem was er Mielitz da vorgeworfen hat. :roll:
     
  6. Ich habe die Spieltags Analyse nicht gesehen, aber das Spiel und da fand ich Mielitz gehörte zu den besseren. Aber was wurde denn über unsere Abwehr gesagt. Mielitz nur zu kritisieren finde ich zu einfach.
     
  7. Konnte das Spiel nicht sehen. Hat Elia wirklich garnichts gemacht?
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Gegenfrage: Wie oft hat Elia überhaupt etwas gemacht??
     
  9. Doch, ich war in der Nordgeraden und kann bezeugen, dass er mehrfach einen Fuß vor den anderen gesetzt hat.
     
  10. Quatsch unsere Abwehr war stark, bis auf Luki.
     
  11. Was erlaube Struuunz?
     
  12. Danke für die Info! (Sportbild meint Elia war ein Flop, jetzt sehe ich das genauso!) :D :D :D

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Unsere Abwehr hat bei dem Spiel überzeugen können, es wurde ja kaum etwas zugelassen. Gerade in der ersten Halbzeit hat die Schalker Offensive ja keinen Stich gesehen. Auch in der zweiten Hälfte hatte der Gegner nicht allzuviele Gelegenheiten zum Torabschluss. Die Abwehr stand sicher und Lukimya hat sich diesem Niveau auch angepasst, nur bleiben bei ihm halt diese beiden fatalen Aktionen, die ihn dann deutlich hinter seine Nebenleute zurückfallen lassen. Insgesamt gesehen war die Defensivleistung aber wirklich gut, wenn man mal von Lukis Aussetzern absieht, somit kann man mit der Notengebung des Kickers gut leben.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Gerade die Abstimmung zwischen IV und AV und dazu auch Sokratis und Arnautovic hat mir erste Halbzeit richtig gut gefallen.