Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von werdersusi5, 6. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal was Anderes. Die 1. Halbzeit gut, die 2. unnötig hergeschenkt

    Mielitz 2,5 - sah mehrfach gut aus in seinen Aktionen. Hatte aber Glück, keinen Elfmeter gegen sich gepfiffen zu bekommen. In meinen Augen eine für uns glückliche aber letztendlich belanglose Fehlentscheidung

    Prödl 3,5 - das war alles in allem in Ordnung. Einige Male hatte Sokratis für ihn entscheidend mitgeholfen. Nach vorne geht nicht viel über ihn, aber er ist halt IV

    Lukymia 1 - Dafür, dass er meinen Glauben an die Löchrigkeit der Bremer Abwehr wieder hergestellt hat. Der war in der 1. Halbzeit arg ins Schwanken gebracht worden. Dazu zwei lupenreine Assists! Und das mit nur einem Bein! Denn das linke nutzt er ja nur zum Aufstehen. Wie auch heute wieder! Düsseldorf wäre verrückt, ihn nächste Woche nicht aufzustellen

    Sokratis 2,5 - er gibt einfach alles. Aber alles ist nicht genug. Ist es der Frust, der auch ihn gegen Ende hin mehrfach patzen ließ?

    Ignjovski 3,5 - ein tapferer Kämpfer. Aber nach vorne bringt er erschreckend wenig zustande.

    Trybull 3,5 - das war wieder absolut in Ordnung. Übrhaupt: die Doppel-6 mit ihm und de Bruyne hat mir sehr gut gefallen

    De Bruyne 2 - bester Bremer. Überall auf dem Feld zu finden. Offensiv und in der Vorwärtsverteidigung ein echter Wirbelwind. Zwar auch wieder mit Fehlern, aber die positiven Akzente überwiegen deutlich. Bei welchem Verein auch immer er nächste Saison spielt - dieser Verein darf sich freuen.

    Elia 5 - unfassbar schlecht. Schaaf sollte ihn, sofern nicht unbedingt nötig, diese Saison abhaken. Die Kurve zieht sich schon zu lange hin,als dass er sie in dieser Saison noch kriegen könnte. Er steht sich selbst und der Mannschaft im Weg. Vielleicht nächste Spielzeit!

    Hunt 3,5 - zum Teil wieder sehr fahrlässig in seinem Abwehrverhalten. nach vorne bemüht, ohne dabei allerdings richtig zu überzeugen

    Arnautovic 4 - irgendwo zwischen verkanntem Genie und wahnsinnig schlecht. In der 1. Halbzeit mit gelungenen Aktionen, in der 2. Halbzeit komplett abgetaucht. Nur noch durch Frustaktionen aufgefallen

    Petersen 4 - Ja, er bemüht sich redlich. Eigentlich hätte man gedacht, dass er viel mehr Unterstützung bekommt bei all den Offensiven, die wir auf dem Platz hatten. Aber dazu müssten halt auch die mal überzeugen.

    Stevanovic nzb - hat aber gleich mal gezeigt, dass auch er die eigene Abwehr ins Schwimmen brimngen kann
    Yildirim nzb - fiel nicht mehr auf

    Kircher 2 - alles richtig gemacht. Manchmal etwas zu mild, aber die Linie hielt er das Spiel durch. Über nen Elfmeter hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

    Fazit: Schade, in der ersten Halbzeit war das ein gutes Bremer Spiel. Häte nicht gedacht, dass wir besser spielen als Schalke.Was in der 2. Halbzeit dann auch leider nicht mehr der Fall war. Und somit geht der Sieg Schalkes auch vollkommen in Ordnung.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, die Noten würden wieder viel zu viel vertuschen, denn es war in Phasen ansehnlich (1. Halbzeit, bis zum 0:1), und so würden einige Spieler und der Trainer zu gut wegkommen ...

    Allen eine 6 - nein, das geht eigentlich auch nicht, Sokratis nicht, aber auch das hilft nicht ...

    Luki auf jeden Fall eine 6 - Bemühen usw. spielen bei 2 solchen Böcken keine Rolle mehr - die Leistung kann nicht mehr als BL-tauglich angesehen werden ...
     
  3. Mielitz 2,5 - Hat gehalten, was zu halten war

    Sokratis 3 - In der IV wertvoller, aber auch heute wie immer mit bärenstarkem Willen in den Zweikämpfen

    Prödl 4 - einige gelungene Zweikämpfe, aber souverän sieht anders aus

    Lukimya 6 - hat quasi allein zwei Punkte verschenkt. Imho nicht bundesligatauglich, unbeweglich/langsam/unsicher

    Ignjowski 3 - schwerer stand gegen Farfan, oft Sieger. Durch die nötige Defensivarbeit nur selten Vorstöße möglich, in diesen aber effektiver als Elia über die gesamte Spieldauer (wobei auch mein Schreibtischstuhl heute mehr Gefahr ausgestrahlt hätte als diese holländische Nullnummer)

    Trybull 3 -in HZ 1 prima, in HZ 2 erheblich schwächer. Trotzdem bitte öfter bringen, wie soll ein Junioren-Nationalspieler sonst an die BuLi herangeführt werden, Herr Schaaf? Vielleicht demnächst auch in einem anderen Verein wie so viele?

    Hunt 3,5 - In HZ 1 deutlich stärker als nach der Pause

    De Bruyne 3 - siehe Hunt

    Arnautovic 4 - einige wenige Kabinettstückchen, ansonsten wirkungslos

    Elia 6 - was will der auf einem Bundesliga-Rasen? Louis van Gaal bzw. dem holländischen Fußball muss das Wasser bis zum Hals stehen, wenn so eine Null in deren Nationalmannschaftskader ist. Nummer Zwei im Kabinett der Horror-Transfers, dicht hinter Alberto.

    Petersen 4,5 - keine Schnitte erreicht, aber auch keine Bälle bekommen

    Schaaf n.b. - Über alles erhaben. Wie immer auf der Höhe der Zeit. Ein absolutes Trainer-As, ein ausgebuffter Fuchs. Wahnsinn. Hoffentlich auch noch in 20 Jahren Trainer bei Werder. Nur eins ist ein bisschen schade, nämlich dass der Nachwuchs konsequent erst gebracht wird, wenn das Spiel verloren ist und so ein Junger nur noch blöd aussehen kann. So verheizt man Talente... kein Wunder, dass die alle irgendwann gehen und mitunter bei anderen Vereinen etwas werden.
     
  4. gisi

    gisi

    Ort:
    NULL
    Der ist wohl gekauft, immer für die Gegner spielen die Pfeife
     
  5. Noten vergeben????
    Denke mal, dass sollte man sich sparen!!!
    Ich sag nur eins: Endlich wieder Montags Fussball schauen!!!
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    lern lesen, hab nur die 2. Hälfte gesehen und bewertet du Loser
    gerade die 100 prozentige von KdB in der ersten Hälfte in der Zusammenfassung gesehen
    dem kann man doch keine 2 geben, dafür dass er so kacke spielt
     
  7. Mannschaft ne 6 im kollektiv!

    Elia kein bocdk cmehr
    Arnautovic auch nicht kdb ist schon weg sokratis so gut wie so lieber SV Werder dann macht mal was nur so zur info Religation wird schwer!
    Kein Geld keine Spieler!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...einen KdB und andere genauso zu bewerten wie einen unterirdischen Luki - also bitte, aufwachen....:zzz:
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, war mal 2 Stunden draußen an der frischen Luft, direkt nach dem Spiel wellte ich keine Noten geben, aber nun werden sie auch nicht besser:

    Miele: 3 - gute Bälle gehalten, keine groben Fehler gemacht.
    Sokratis: 3 - gekämpft und geackert
    Iggy: 3 - gekämpft und geackert
    Luki: 6 - 2mal gepatzt und vorne ne sehr gute Chance liegen lassen
    Prödl: 3 - insgesamt i.O.

    Hunt: 5 - lahmarschig, Zweikampfverhalten defensiv quasi nicht vorhanden
    KdB: 5 - erste HZ 2 Chancen, aber zu egoistisch, zweite HZ völlig abgetaucht
    Trybull: 2- bester Bremer, bringt Struktur ins Spiel, aber verständlicherweise noch ohne Akzente nach vorne
    Arno: 5 - brauchbare Aktionen, aber ohne Biss, sein Resignation war deutlich
    Elia: 6 - eine einzige Frechheit, was er gespielt hat
    Petersen: 6 - als Stürmer unbrauchbar....nur (unnötig) Rennen reicht nicht für die erste Liga

    Auswechselspieler nzB

    Gegen eine in der ersten HZ nicht existierende Schalker Mannschaft einigermaßen gut ausgesehen, aber nur wegen der Schalker Abwesenheit

    Als Schalke in HZ 2 "aufgedreht" hat, war Werder wie meist völlig überfordert...

    DIESE Mannschaft ist nicht bundesligatauglich...egal ob indivuduell oder als Team
     
  10. Miele 6
    Iggy 4
    Luki 6
    Prödl 5
    Papa 3
    Trybull 3
    Hunt 4
    KdB 4
    Arni 4
    Elia 6
    Peter 6

    Schaaf 6

    Hab die Schnauze voll!
    Miele, Prödl, Elia, Peter, Luki auf die Bank und Saisonende verkaufen oder tauschen gegen einen Döner nur mit Fleisch und scharfer Soße...

    Schämen sollten sich die Millionäre, und unsereins unterstütz die ganze Scheiße noch...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, und wer hat sie in erster Linie zusammengestellt (neben KA)? Der Trainer! Auch der ist mittlerweile längst nicht mehr bundesligatauglich!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Wie lange schaut man bei Werder noch zu :wink:, nur Schönrederei.
    die Mannschaft ist tot und der Trainer gehört weg obwohl ich eigentlich gegen Trainerentlassung bin aber so kanns nicht mehr weitergehen.

    WAS IST MIT WERDER LOS???????:zzz:
     
  13. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Der einzige Trost heute. Bitter, was aus diesem Verein geworden ist.
     
  14. Miele 6 --- hab ich was verpasst :confused:
     
  15. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich fand Miele heute sehr gut und würde ihm als einziger Spieler die Note 2 geben.
    Luki völlig von der Rolle 6-. Elia kann nichts, machts nix und somit nicht bundesligatauglich 6. Den Rest der Mannschaft würde ich eine Note 3-4 geben.

    Schaaf werde ich nicht verstehen, wieso er wieder mal so spät Elia rausgenommen hat.
    Das ist unerklärlich und eine Schwächung der Mannschaft gewesen. Warum so spät Yildrim reinkam ist mir völlig schleierhaft. Will er den auch noch loswerden???
    Trainer 5-
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Miele hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Und überhaupt sah das in der 1. Hälfte recht ordentlich aus (zumindest von dem, was man in der Sportschau gesehen hat und bei 90elf klang es auch entsprechend). Die 2. Hälfte war... :unfassbar:
     
  17. :lol::lol::lol:
    Ich biege mich gerade vor lachen.
     
  18. Teils lustig.
    Andererseits finde ich das hier gar nicht mehr lustig!
    Irgendwie hat er Recht und die größten Pfeifen(Miele,Petersen,Luki,Elia) auch genannt.
     
  19. Jaaa,Petersen die Pfeife der in seiner ersten Bundesligasaison als Stammspieler sechs Spieltage vor Schluss 11 Tore und 6 Vorlagen gemacht hat.Der ist echt scheiße:roll: