Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von werdersusi5, 6. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm.

    Basti -- 2 hat uns vor schlimmeren bewahrt
    Luki ( ich mag ihn sehr ) aber die 2 Dinger gehen auf seine Kappe - 5
    Rest Vert,: 4

    Mid.: Keine Strucktur zu erkennen! Zufall zufall zufall 4-5

    Über die 2 Außen sage/ schreibe ich nix!

    Und was noch bleibt ist unser allei gelassener -- halt wie immer ( gekämpft usw......)
    geh mir jetzt erstma ee Bierche holen
     
  2. was ne 5? Er hat heute zwei Assists gegeben, dass muss mindestens eine 3+ sein. :D
     
  3. Super Leistung heute muss man ganz klar sagen zum Titel hats leider nicht gereicht HGW Bayern München wir werden vll den Titel Klassenerhalt noch schafen :D Heute kriegen alle mal ne 4+ Solide leistung aber wies mal so in bremen ist verloren :beer::beer:
     
  4. Momentan muss man nur Luki bewerten, was der Rest macht ist ja dank ihm egal.
    Und wenn Rest dann auch keine Tore schießt steht man in der Tabelle unten.
     
  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    katastrophale individuelle fehler. nach der ersten halbzeit war ich vorsichtig optimistisch. aber nach dem ersten gegentor haben sie sich aufgegeben.

    lukimya 6
    elia 6
    arno 5
    Rest 4
     
  6. Mielitz 4+ - Letzte Woche gut, in Hälfte zwei heute beim Gegentor nicht gut ausgesehen und kurz danach ziemliches Glück gehabt.

    Sokratis 3 - Gute erste Hälfte. Hebt dann beim 0-1 das Abseits auf.
    Luki 5 - Macht ein gutes Spiel, und dann so ein Mist.
    Prödl 3 - Solide.
    Iggy 3 - In Ordnung.

    Trybull 2 - Bester Mann.
    Hunt 3 - Dreh- und Angelpunkt. In Hälfte zwei abgetaucht.
    Arnautovic 4- - Gut angefangen, dann nicht mehr zu sehen.
    Elia 5 - Danke KA.
    de Bruyne 3 - Bemüht.

    Petersen 4 - Hängt in der Luft.

    Yildirim 4 - Nicht zu sehen.
    Stevanovic nzb
     
  7. Miele 3,5 - Einmal stark gegen Matip.Aber auch wieder einige Unsicherheiten.
    Sokratis 3,0 - War okay.Ein paar starke Szenen.Allerdings nicht so überragend wie in der IV.
    Prödl 3,0 - 1.HZ mMn absolut stark.In der Zweiten,vorallem nach dem 0:1 mit katastrophalen Fehlpässen.
    Luki 6,0 - Brauch ich nicht zu sagen oder?
    Iggy 3,0 - Hat Farfan weitesgehend im Griff gehabt.War ordentlich.
    Trybull 2,5 -Eigentlich einer sehr starke Leistungen die durch die 2.HZ ein wenig getrübt wird.Dennoch hat er ein gutes Spiel gemacht.
    Hunt 4,5 - Schwach.Konnte keine Akzente setzen.
    De Bruyne 2,0 - In der 1.HZ war das absolute Weltklasse,sensationell.In der Zweiten allerdings wie der Rest untergegangen.
    Arnautovic 3,5 - Anfangs noch mit einigen guten Szenen.Aber nacher nicht mehr zu sehen.
    Elia 5,5 - Extrem schlecht.
    Petersen 5,0 - Ihm gelingt im Moment auch nichts.

    Steffi und Yildirim nzb.
     
  8. Schalke 1
    Brauchte wie schon im Hinspiel nix zu tun, ausser artig
    danke sagen
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Luki :applaus:
     
  10. Arnautovic 3,5 - Anfangs noch mit einigen guten Szenen.Aber nacher nicht mehr zu sehen.

    Für mich hat er mit Werder schon abgeschlossen, wenn ich mir dieses " Zweikampf" verhalten anschaue --- aber wie gesagt zu den beiden werde ich mich nicht äußern
     
  11. Der erste Assiste war keine Absicht, er hat nur volle Kanne auf Hunt gezielt. Es zählt nur der Zweite (bewunderswert viel Zeit und Übersicht)

    Moral der Truppe nach dem 0:1: 5 Minus
     
  12. Kann ich so fast unterschreiben, allerdings ziehe ich Sokratis eine Note ab, da er vor dem 1:0 das Abseits aufhebt...
     
  13. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    hab nur die zweite Halbzeit gesehen

    Miele 3
    Socke 3
    Prödl 3
    Luki 6
    Iggy 4
    Trybull 4
    Hunt 5
    KdB 6
    Arno 4
    Elia 6
    Petersen 4
     
  14. :daumen:
    Ich mag dieses eigentlich nicht bewerten, aber man kommt nicht daran vorbei.
    Es ist wie es ist, nützt ja nichts, schade drum....
    Die Abwehr macht zu viele Fehler, die die anderen nicht ausbügeln können.
    Gekaufte Spieler bringen keine Leistung, kommen nicht mal über den Kampf zum Spiel.
    Beim Einwurf, bietet sich keiner an. Mal sehen wie weit der Aussenverteidiger werfen kann.
    Wir haben mal wieder Glück, dass die anderen auch nicht gewinnen.
    Schade isses.
    Schade für die vielen Fans im Stadion und an den Fernsehern.
    Wertung: erste Halbzeit : geht so
    Wertung: zweite Halbzeit : unterirdisch schlecht

    Schade drum.
     
  15. Dortmund 1

    Haben dafür gesorgt, dass der Abstand auf Platz 16 weiterhin 7 Punkte beträgt.
     
  16. Mielitz - 3- sah beim zweiten Gegentor mal wieder nicht gut aus.sonst war die leistung ok.

    Sokratis - 4 dreht sich beim 1:0 weg!für mich mehr als unverständlich!bleibt er einfach stehen,prallt der ball an ihm ab.sonst zweikampfstark.er hat gekämpft.war ok.

    Lukimya -5 mag ihn auch sehr.aber unmöglich diese pässe.

    Prödl - 3- Überraschte mich sehr,was er anbot.Ansprechende Leistung.Zweikampfstark und engagiert.

    Iggy - 3+ Zweikampfstärker als sonst.Kam in der 1. HZ überraschend gut mit Farfan klar.

    Hunt - 3+ Für den Spielaufbau echt gut geeignet!

    Trybull - 4+ Unauffällig.Sollte defensiv mehr Zeichen setzen.

    Arnautovic - 3- Heute nicht sein bestes Spiel.Bekam wenige Bälle,aber kann sich vorne durchsetzen,hat die Technik und arbeitete überzeugend mit nach hinten.

    De Bruyne - 4 Heute echt ärgerliche Fehlpässe im Offensivspiel.War sehr dynamisch.

    Elia - 5 Setze keine Akzente.

    Petersen - 6 Kann am Ball einfach garnichts.Was er am Ball kann,können Spieler in der Kreisliga auch.Laufwege sind bundesligatauglich.Er benötigt zu viele Chancen um ein Tor zu machen.Unfassbar, dass Schaaf hier auf ihn setzt.Hoffentlich geht er.Für mich ein Grund für die schlechte Situation.Wie der Sky-Kommentator heute sagte ´Erzielte 11 Tore was aber viel zu wenig ist es hätte ein Dutzend dazu kommen müssen.Ein Grund für die schlechte Situation.´ Stimme ihm voll zu!

    Schaaf - 6 Wechsel nicht zum richtigen Zeitpunkt.Lies Petersen spielen(grober Fehler,den kein anderer Fehler machen würde,wenn einer wie Arnautovic da ist)
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL




    Du bewertest Arni besser als KdB???????
    Also KdB hat viel für die Offensive getan und Arni???
    Nach 20 min war sein Arbeitstag vorbei gewesen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mann bist Du ahnungslos... einem KdB die 6 zu verpassen und einem Hunt die 5, während ein Arnautovic (hat der heute gespielt ?) das "Ausreichend" zu geben - dull, very, very dull
     
  19. Wieso für die 2 te Halbzeit würde ich genauso bewerten:crazy:
     
  20. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    das spiel war bis zum 0:1 völligok dann der obligatorische aussetzer und alles ist dahin. sokratis auf rechts war super das nächste mal bitte wieder dafür pavlo statt luki. noten im schnitt eine 3,5.
    luki aber mit 5. iggy trybull und socke 2.
    der rest wirdgleichmäßig verteilt