Noten

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vander - 4

    Fritz - 5-

    Merte - 3
    Naldo - 3

    Tosic - 1. HZ: 2 2. HZ: 4 = 3

    Baumann - 2
    Frings - 2
    Özil - 5 (Keinerlei Bemühungen)
    Diego - 4- ( vieeeeeeeeeel zu verspielt, allein wie oft der Versucht hat irgendwelche Lupfer zu spielen ect. war schon schlecht, anstatt auf die Außen zu geben wo alles Frei für eine schöne Flanke war, ich vermute er wollte Eindruck machen weil bestimmt große Vereine ihn beobachten)

    Pizarro - 4
    Almeida - 1-87 min. - 3+ ; 88 min 6 = 4+

    Hunt - 5 (wie soll ich das jetzt gut formulieren? Ah ja: Der Junge soll endlich mal klar kommen :D)

    Rosenberg - kwv (keine Wertung verdient)

    Boenisch - immernoch besser als Fritz

    Schaaf: Eig. alles richtig gemacht, wobei ich eher Özil raus, Rosi rein und dann 4-3-3 statt für Pizarro
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander: 3,5

    Fritz: 5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 3,5
    Tosic: 4

    Baumann: 3
    Frings: 3
    Özil: 4,5
    Diego: 4

    Pizarro: 5
    Almeida: 3,5

    Hunt: 5
     
  3. :confused:

    Tosic endlich mal nach Vorn orientiert und dann die besch...eidenen Flanken alle aus dem Halbfeld geschlagen.Kann er nicht mal bis zur Grundlinie laufen?
    Was ist der?Nationalspieler?
    Kann noch nicht mal vernünftig einen Pass annehmen und lässt ihn ins Seitenaus gehen.
    Fritzie Nationale?Schlechter geht´s nimmer!
    Und mein Busenfreund HUUUUUND.
    Der sollte mal in der Amateurliga lernen,den Ball abzuspielen und sich nicht bei JEDER Ballannahme einmal um sich selbst drehen,wie ein junger Hund um sich dann sowieso festzufummeln.Ach ja,hat ja nen Elfmeter rausgeholt - Verbessert seine glatte sechs um 0,5 auf 5,5.
    Amateurhaft wurde der lange Pfosten bei der Ecke zum 0:1 nicht abgedeckt.Super Fander.Dafür bist du zuständig.Musst deine Vorderleute einteilen,oder?
    Und dann dieses BLABLA,dass wir einen guten 2. Torwart haben.In jedem Spiel von ihm geht ein Tor auf seine Kappe.Was war bei der Ecke in der 1. Halbzeit?Flanke unterlaufen und durch Glück kein Tor gefangen.
    Müßig sich aufzuregen-Andert sich eh nix...
    Was hat Allofs im Interview gesagt?Spiel wird danach analysiert,um Fehler auszumerzen.
    Diese Schwachmaten müssten sich vorm Spiel gegen Frankfurt das Video anschauen,um endlich aufzuwachen.
    Was erlaube Schafkopf?
    Bringt bei einem Rückstand in der CL einen Stürmer für - - -einen Stürmer!
    Und in Hamburg hat er bis zur 85. Minute mit der Einwechslung eines Stürmers gewartet....Clever,oder?Hat wohl auf Ergebnis halten gespielt!
    Und in jedem Spiel in dem wir hinten liegen -Ab der 70 Minute Hoch und weit nach Vorn in die Mitte...IMMER!Und alles ohne Nutzen,oder?
    Kotzt mich an,was da im Moment abgeht.Bin schon über 30 Jahre Fan ,aber im Moment................................
     
  4. Ich denke, du meinst "seine Stolperer" - Plural. Innerhalb von nichtmal 30 Sekunden zweimal den Angriff verstolpert. Dazu noch einige Zeitlupen-Dribblings, bei denen er sich gemächlch um die eigene Achse dreht, in einem solangsamen Tempo bis auch jeder Gegenspieler weiß, was Hunt vorhat. Will den Hunt aus der Vorbereitung wieder zurück, spritzig und ballsicher. Zuletzt verbreitet er in etwa so viel Eleganz wie Carsten Jancker.
    Würde Hunt eine 4,0 bis 4,5 geben. Alles darüber ist für mich unbegründete Aufbauhilfe à la VIVA- oder MTV-Awards für Britney Spears. ;)
     
  5. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    aber sonst läuft da oben bei dir noch alles richtig ne??
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    also ich hab mir hier ja ma so eure beiträge durchgelesen und haben den context davon ma zusammen gefasst. fritz hat schuld das wir verloren und man sollte sofort seinen vertrag kündigen. schaaf udn der ganze trainerstab sollen entlassen werden, weil die ja eh nichts können. pizarro sollte auch wieder abgeschoben werden, wiel er ja kein tor gemacht. bei hugo seit ihr geteilter meinung. die einen meinen der muss auch rausgeschmissen werden, weil er net das tor gemacht hat und die anderen meinen super leistung. naja und wenn ich jetzt so wieter schreiben würde, würde ich noch morgen hier sitzen.
    ich find euch einfach nur noch zum tot lachen:grinsen:
    schreibt ruhig weiter so ne gequälte sch...., dann habe ich mehr zu lachen.
    villt solte ihr hier ma nen threat anlegen wo man erst nen IQ test machen muss und der erst ab 21 ist, dass man dort schreiben darf:grinsen:
    ihr seit die besten werderfans:wall::wall::wall::stirn::stirn:
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Vander: 3,5
    Das erste Tor muss er einfach halten. Sonst bis auf eine unterlaufene Flanke gut gehalten, v.a. in der Nachspielzeit das Unentschieden gerettet.

    Fritz: 5,5
    Schwaches Spiel, mal wieder. Das erste Tor war amateurhaft

    Naldo 3,5
    Zwar ein, zwei Böcke, ansonsten aber solide

    Merte 3,5
    Auch solide

    Tosic 4 (1. HZ: 3, 2. HZ: 5)
    Für mich der beste in der 1. Hz, trotz der angeblich zu vielen Flanken aus dem Halbfeld (Redet hier eigentlich jeder Slomka nach dem Mund??). 2. HZ katastrophale Fehler.

    Baumi 3,5
    Für mich ordentlich, bezeichnend, dass die beiden Tore direkt nach seiner Auswechslung fielen

    Frings 3
    Für mich der beste Bremer, auch wenn zu seiner guten Form noch etwas fehlt.

    Özil 4
    Kommt mir hier zu schlecht weg. Er war immerhin maßgebend an beiden Toren beteiligt und sonst auch sehr bemüht, wenn auch mit Fehlern

    Diego 4
    Wann spielt er endlich mal den außen frei stehenden Spieler an, anstatt sich in der Mitte fest zu dribbeln und nur einen Freistoß rausholen zu wollen. Hat sich beim Elfer nicht aus der Ruhe bringen lassen, deshalb noch eine 4

    Pizarro 5
    Zwar ist es imo als Stürmer nicht leicht, aber er fand trotzdm fast gar nicht statt und hat eine riesen Chance versemmelt

    Hugo 4,5
    Schwer zu benoten, viel geackert, ein Tor gemacht, aber das Riesending vergeben

    Hunt 5
    Zwar den Elfer herausgeschunden, aber alleine deshalb, weil er in den letzten Sekunden vor dem Apfiff lieber dribbelt statt zu flanken und so den Ball leichtfertig verschenkt gibt´s ne 5. Andere Aktionen, die eine bessere Noten zulassen, gab es nicht.

    Rosi 3,5
    Vorlage zum 2. Tor, mehr geht nicht. Warum spielt er nicht länger??
     
  8. Vander 3 ...sah beim 1. Gegentor etwas "unglücklich" aus...

    Fritz 5 ...seit der Vertragsverlängerung kommt nix mehr...

    Naldo 3 ...o.k., wie meistens...

    Merte 3 ...dito...

    Tosic 4- ...zu oft zu unsicher, viel zu wenig nach vorne...

    Baumann 3 ...nicht besonders auffällig, aber muss ja nicht schlecht sein...

    Frings 3 ...bemüht, aber manchmal zu schwerfällig...

    Özil 4- ...bis auf die Vorlage zum 2:2 zu selten aktiv...

    Diego 3- ...ballverliebt wie immer, aber immerhin sicher vom Punkt...

    Pizarro 5 ...diesmal zu wenig - die EINE Chance muss man dann auch schon mal nutzen

    Almeida 3- ...schöner Schuss an die Latte, schönes Tor, aber Krämpfe vor dem 2:3!?? ...darf eigentlich nicht passieren...

    Hunt 4- ...bis auf den rausgeholten Elfer zu wenig - wie so oft...

    Boenisch 4- ...Stockfehler und Hektik prägen sein Spiel...

    Rosi 4 ...am Ausgleich beteiligt, mehr nicht...
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich mag gar keine Noten geben, aber wie sich hier einige auf Hunt eingeschossen habe finde ich armseelig.

    Da kommt ein relativ junger SPieler rein und macht einigermaßen Wind über die Flügel / holt einen 11er raus und bekommt trotzdem vorgehalten er sei ein Stolperer?
    Hey dann wünscht bitte Diego ebenfalls zum Teufel denn er taugt demnach auch nichts. Was der sich immer festläuft und fallen läasst geht wohl mal gar nicht Oder?

    Man es hängt doch derzeit vor allem an den Führungsspielern. Frings Baumann Pizzaro Merte Naldo Fritz Diego die nicht das zeigen was sie können.
    DIe Jungen werden eben immer nur in die eine oder andere Richtung mitgerissen.
    Reifen tun sie allemal an ihren Leistungen und absolvierten Spielen. Aber ein Hunt ist halt ein Talent und braucht länger als Schweini und Poldi aber der kommt trotzdem langsam.

    Gebt ihm eine Chance genauso wie Prödl, Tosic und Boenisch und (Özil sowieso ) alle werden sicher keine Stars, gute Spieler können sie aber werden...wenn sie weiter ihre Chance auf dem Rasen erhalten
     
  10. Wenn sie die Noten vom Fliegenfänger und Tosic tauschen und Nogo Almeida die gleiche wie Pizarro geben, haben sie einwandfrei Recht!
     

  11. Nur das Diego schon sehr viele gute Spiele gemacht hat! Hunt gehört in der momentanen Verfassung nicht in ein CL-Team!
     
  12. Ich hoffe, mein Kunst-Bild, was ich während dem Spiel gemalt habe, bekommt eine bessere Note als die, wo ich an die Spieler verteilen würde.
     
  13. Entschuldigung, aber wie kann man Hunt nach diesem Spiel eine schlechtere Note als ne 4 geben?
    Er war meiner Meinung nach nach seiner Einwechslung einer der Besten.
    Da spricht wohl aus einigen hier die geballte Antipathie.
    Es wäre schön, wenn ihr hier mal die 5en und 6en begründen würdet, anstatt hier so Sätze wie "Er soll mal klar kommen" zu bringen.
    Grundsätzlich kann ich ja gut damit umgehen, wenn man einer anderen Meinung ist als ich, aber hierfür fehlt mir jegliches Verständnis.
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach einem Tag Abstand auch von mir ein paar Noten

    Vander 3,5. Ob Wiese besser gehalten hätte fraglich. Ausreichende Leistung

    Merte 3,5. Bügelte, rettete wo er konnte. Offensiv nichts.

    Naldo 4. Seine Offensivausflüge sollte er lassen, er vertendelt sie immer wieder. Defensiv nicht konstant.

    Tosic 4,5. Alibiflanken aus dem Halbfeld. Defensiv viele Fehler

    Fritz 5. Grusel um den Nationalspieler. Mit 800.000 € Gehaltserhöhung im Rücken sollte mehr kommen. Offensiv und Defensiv Daumen nach unten.

    Baumann 4. Vorne und Hinten zu finden.Leider etwa langsam geworden. Trotzdem fast unverzichtbar

    Frings 4. Läuferisch und kämpferisch bemüht.Leider verpuffen viele seiner Offensivaktionen.

    Özil 4,5. Der Bursche ist erst 19. Erbraucht Konstanz nach den Turbulenten Monaten bei Schalke. Gebt ihm 2 Jahre.

    Diego 3,5. Zeigte sich bemüht, kann aber die Offensive nicht alleine gestalten.
    Übersah oft die Aussenpositionen. Wie früher spielt er wieder gerne durch die Mitte die total blockiert ist.

    Almeida 4,5. Hat nur einen linken Bums, mehr nicht. Kein 1., 2. oder 3. Stürmer. Vll was für die U23 ?

    Pizarro 5. Wo ist seine Klasse hin, hat er sich nahtlos angepasst ? Ein paar Chancen ausgelassen. Allerdings ein Aktivposten der immer in Bewegung war.

    Hunt 4,5. Belebte die linke Seite. Tat aber das was er am besten kann, mit sich selber Dribbeln. Elfer geschunden.

    Boenisch 4. Wie Özil braucht er Zeit, dann könnte er.......

    Schaaf 4. Nicht perfekt ausgewechselt.
     
  15. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    verstehe auch die Probleme nicht, die manche mit Hunt haben. Er kommt rein, und schon werden auch mal Bälle auf den außen gespielt, die den Ansatz (und mehr als das) von Spielkultur haben. Dazu noch den Elfer clever rausgeholt (und nicht geschunden) indem er den Ball nicht verloren gibt, Hat gut mit Özil die Seiten gewechselt...
    Gut, er hat nicht zehnmal hintereinander den Ball hochgehalten aber da steh ich auch erst drauf, wenn man 4:0 führt.
    Durch seine Daddeleien und die zwei! Stolperer gibt´s nur ´ne 3,5.
     
  16. Ich fand, dass die Jungs das größtenteils ganz ordentlich gemacht haben. Gegen so einen Gegner, der es tatsächlich schafft, tiefer zu stehen als Cottbus, kann man eigentlich nicht sehr viel mehr machen. Schon gegen den HSV hat mir die Einstellung und das Verschieben/Überzahl schaffen über weite Strecken recht gut gefallen.

    Im Moment fehlt es einfach an dem Quentchen Glück, das einfach dazu gehört, um erfolgreich zu sein. Wenn man nur ein wenig Fortune hätte, dann ist Hugo's Lattenschuss eben mal drin - oder aus Hunt's Großchance gegen den HSV wird das 2:1 für Werder, oder Olic trifft mit seinem Sonntagsschuss den Außenpfosten - oder, oder, oder ...

    Wenn die Mannschaft so weiterspielt, wird sich der Erfolg ganz sicher wieder einstellen. Unser Käpt'n erlebt derzeit seinen zigten Frühling, Torsten Frings scheint auch langsam wieder in die Spur zu finden und Hugo hat sich als Stürmer zurückgemeldet. Selbst der bereits "aussortierte" Tosic scheint auch wieder als ernsthafte Alternative bereitzustehen. Und mit Aaron Hunt und Mesut Özil zeigen gleich zwei starke Nachwuchsleute, dass sie das kreative Mittelfeld beleben können (auch wenn das mancher Troll hier natürlich anders sieht ...). Ok. - der eine oder andere Spieler sollte vielleicht im Moment eher geschont werden. Clemens Fritz tut man wirklich keinen Gefallen, wenn man ihn einsetzt. Was er kann, wissen wir ja - aber in dieser Verfassung sollte er wirklich nicht spielen. Da ist der (hier natürlich auch gern und viel gescholtene ...) Sebastian Prödl derzeit sicher um einiges besser zu Wege.

    Zu der größtenteils völlig abgefahrenen, minderbemittelten Niedermacherei von Mannschaft und Trainer hier ist jeder weitere Kommentar zu viel. Angenehmer Nebeneffekt dieser Grütze ist aber immmerhin, dass es zunehmend leichter fällt, gar nicht erst das Forum zu öffnen (und seine Zeit mit Kopfschütteln zu vergeuden).

    Solange so Typen wie z.B. Captain Reality nicht ohne weitere Diskussion rausgeschmissen werden, wird das Niveau hier weiter stetig sinken. Aber ok. - der Verein soll selbst wissen, welches Bild er im Internet abgeben möchte. Das Bild, das der SV Werder derzeit sportlich abgibt, ist jedenfalls um Längen besser als die Grütze, mit der dieses Forum hier seit geraumer Zeit zunehmend überzogen wird.
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
    Na endlich! Und ich dachte bereits, nur mir fehlte mal wieder der Durchblick ..............
     
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     

  19. Einfach auf IGNORIEREN klicken!

    Hat meiner Halswirbelsäule gut getan, dieses ständige Kopfschütteln fand die gar nicht gut.