Noten

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vander 3: einen ball unterlaufen, sonst gute leistung
    Fritz 5-: unterirdisch, nach vorne nichts, hinten waghalsige pässe
    Merte 3+: über 90% der Zweikämpfe gewonnen, aber schwacher Spielaufbau
    Naldo 4+: eigentlich ordentlich, wären da nicht ein, zwei heftige Fehler
    Tosic 3+: tolle 1. Hälfte, in Hälfte 2 zu viele Fehler, aber viel Kampf, versuchte seine Fehler immer wieder auszubügeln
    Baumi 3+: solide Leistung vor der Abwehr
    Frings 3-: hätte in Hälfte 2 etwas mehr kommen können
    Özil 4: wo war er in Hälfte 1? erst nach der Pause deutlich besser
    Diego 5: Tempo verschleppt, zu kompliziert, eigensinnig => einfach nur schwach, mit Zaubern gewinnt man nichts, unnötige gelbe Karte
    Piza 5: zwei Chancen, und sonst? viel zu wenig
    Hugo 3-: viel Kampf und Laufbereitschaft, aber die 100%ige vergeben, trotzdem der deutlich bessere stürmer

    Hunt 4+: man kennt ihn besser, hat aber viel den ball gefordert und war engagiert, was ihm sonst oft gefehlt hat; Elfer rausgeholt
    Boenisch 4: teilweise schlampig, aber 100% Einsatz und Druck nach vorne
    Rosi 4+: kam zu spät, aber dank Torvorbereitung noch ne Note, er hätte viel eher für Piza kommen müssen

    FAZIT
    Es muss einfacher gespielt werden. Nicht immer über Diego, der das Tempo verschleppt, nur zur Mitte zieht und versucht den Zauberball aus dem Gelenk zu spielen oder eigensinnig das Tor zu suchen. Das kann er besser. Hab das Gefühl, wenn Özil mit ihm auf dem Platz steht, ist er (Mesut) zu zaghaft, anstatt mehr den Ball zu fordern. Und die Aussen müssen mal mehr zur Grundlinie durch, um ne Flanke zu schlagen.
    Positiv: Tosic hat sich, auch wenn in Hälfte zwei einiges an Fehlern dabei war, deutlich verbessert. Seine Flanken waren wenigstens meist gefährlich und er hat Einsatz und Kampfgeist gezeigt, weiter so! Hab das Gefühl, dass Merte sicherer wird, und Baumi spielte wieder solide. Und wenn Hugo weiter an sich arbeitet, werden wir noch einige Tore von ihm sehen. Er IST definitiv ein Stürmer und das wird er auch noch zeigen.

    TS/KA
    Ich finde die Interviews o.k.! Intern kann man auf den Putz hauen, aber vor der Kamera nüchtern und sachlich bleiben. Die beiden machen das schon!

    Ach ja ... kann man den Vertrag mit Fritz nicht nochmal auflösen??? Holt Stalteri zurück:p
     
  2. LOL - Ich habe Hunt auch nicht so schlecht gesehen. Und ich kann mich nur wiederholen! DIE LEISTUNGSTRÄGER WAREN HEUTE IN MEINEN AUGEN GEFRAGT!!!! Zudem habe ich gerade gesehen das der Thread Schaaf raus geschlossen wurde. Das passt zur gegenwärtigen Stimmung. Zugegeben mir geht es gerade nicht gut, desshalb ist es wohl besser schlafen zu gehen, morgen ist auch noch ein Tag!!! Was nicht heissen soll dass ich UNSEREN TRAINER in Frage stellen würde/werde!!!
     
  3. Vander - 4,5

    Fritz - 4,5
    Mertesacker - 3
    Naldo - 3
    Tosic - 5

    Frings - 3
    Baumann - 4
    Diego - 4
    Özil - 4,5

    Almeida - 3
    Pizarro - 5

    Hunt - 3
    Rosenberg -
    Boenisch -
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann wollen wir mal. Fand das Spiel gestern nicht schlecht man hat sich leider wieder durch die mangelhafte Chancenauswertung um die Früchtes des Erfolges gebracht!!

    Vander: 3 (leider habe ich bei den letzten Gegentoren immer so ein unglückliches Gefühl weil die DInger im Torwarteck einschlagen. Und was schlimmer ist, anstatt das Spiel schnell zu machen und Konter nach gegner. Ecken einzuleiten mit weiten Abwürfen rollt Vander das Ding 2 Meter zu Merte...
    Fritz: 3 (Von Ihm kann man momentan noch keine Spielentscheidenen Szcenen verlangen..Formtief+Verletzungen ABER das sah gestern besser aus als die ersten Spiele in dieser Saison!Fauxpas beim Gegentor!)
    Merte: 3 (Defensiv stabil jedoch sehe ich bei einer weit aufgerückten Abehrkette bis zur MIttellinie wie gestern wie hölzern und langsam er wirkt und verteidigt wenn er schon im MIttelfeld stören muss)
    Naldo: 3 (durchschnittliche Leistung defensiv OK jedoch muss einer von beiden Naldo/Merte die Abwehr lautstärker dirigieren und Zuordnen (Ecken)
    Tosic 2 (Gewinner dieses Spiels, beste Werderleistung seit er bei uns ist. Defensiv sehr aufmerksam und offensiv wars OK. Noch fehlt das Selbstvertrauen und die spielerische UNterstützung um bis zur Grundlinie mal zu gehen!Weiter so)
    Frings 2 (Schlug die besten Flanken/Ecken und war immer präsent, lief viel und setzte in den Schlussminuten noch die Sprints an die "weh tun")
    Baumi 2 (Man nimmt Ihn wirklich kaum war aber findet immer besser ins Spiel bzw. Saison. Einzige ist die Artikulation auf dem Platz mit den Kollegen, würd mir wünschen dass Baumi mal alle anfeuert bspw. "Jetzt erst Recht" "Beissen" usw.)
    Diego: 4 (national HOP international FLOP, ich erwarte von ihm mehr als bspw. von Hunt oder Baumi aber was ich gestern mal wieder gesehen habe ist gar nix gewesen. Pässe die für niemanden bestimmt sind und viel zu wenig den Ball einfach mal auf die aussen gegeben)
    Özil: 3,5 (eigentlich 4 aber nette Vorarbeit für den Ausgleich, das wars dann aber auch schon...leider)
    Piza: 5,5 (Genau für solche Chancen haben wir Ihn geholt!Punkt aus)
    Hugo: 2 (1 Lattenkracher, der wenn es bei uns besser laufen würde auch rein gegangen wäre, 1 schönes Tor, und 1 mal Arsch auf Grundeis.Man Man warum macht er die Bude nicht?? Bitte 1gg.1 mitm Torhüter spielen. Hätte DER Matchwinner sein können und für lange Zeit im Stann sein können!!!
    Hunt: 3,5 (Elfer rausgeholt den ich nicht gepfiffen hätte und ansonsten langsame Dribblings)
    Rosi: NZB (Schöne Kopfballverlängerung)
    Schaaf 2 (Gute takt. Ausrichtung am Anfang, gute Wechsel und leider nicht das Quäntchen Glück gehabt bei der Chancenauswertung!!Was kann der Trainer dafür??)

    Es muss in der Tat in der Winterpause 1 AV und 2 MF (mind. 1) kommen die alle um einen Stammplatz in der 1. Elf kämpfen um ein wenig Druck in den Kampf um die erste 11 bringen.

    Jetzt Buli+Pokal Gas geben und UEFA Cup retten!!!

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  5. Guten Morgen !

    Also, die letzten 5 Minuten habe ich nbicht gesehen, daher kann ich weder zum 2:2, noch zu der vergebenen Chance von Almeida etwas sagen. Festzuhalten ist aber folgendes:
    1. Die in der Vorrunde gezeigte Leistung rechtfertigt in keinster Weise ein Weiterkommen, weder in den UEFA-Cup, noch weniger ins Achtelfinale der Champ. League. Man scheidet in einer an sich leichten Gruppe aus, gewinnt bei 5 Spielen nicht einmal, das kann nicht nur Pech sein. Die Qualität der Mannschaft reicht nicht aus.
    2. Die Mannschaft ist nicht in der Lage, ihr Spiel durchzubringen, auch mal das Tempo zu wechseln oder überhaupt mal etwas "überraschendes" zu zeigen. Die einzigen Tempoverschärfungen zeigt(e) Mesut Özil, die aber viel zu selten, alle anderen laufen im selben Tempo.
    3. Diego zeigt mindestens seit dieser Saison, daß er nicht in der Lage ist, die Mannschaft national und international beständig zu führen. Deshalb ist er nicht der Alleinschuldige, sicher nicht, aber von ihm erwarte ich einfach mehr, das reicht so nicht und so wird er auch nicht bei einem Topclub landen. Er taucht viel zu oft unter oder spielt für sich allein.
    4. Von der attraktiven Spielweise von Werder Bremen unter Micoud (schnelle, direkte Pässe) ist so gut wie gar nichts mehr übrig geblieben. Auch das jetzige Team hat seine Qualität, aber eine andere, und diese Qualität gefällt mir nicht mehr so gut...deswegen ist Werder aber sicher trotzdem noch mein Verein :)
    5. In der Winterpause muß der ein oder andere Transfer getätigt werden, sowohl was Einkäufe, aber auch was Verkäufe angeht. Sicher kein "Umbruch", dafür ist die Pause zu kurz, aber so geht es nicht weiter, es wird keine dauerhafte, gravierende Verbesserung eintreten.

    Da könnte man sicher noch mehr aufführen, aber hier geht es ja um die Noten:
    Vander = ganz okay, vor dem 1. Tor unglücklich, vor dem 2. Tor stark gehalten, dann aber chancenlos.
    Fritz = Das reicht nicht, er zeigt seine Stärken auch weiterhin nicht. Erneut ein Fehler, der zum Gegentor führt.
    Mertesacker = Gute Zweikampfwerte, aber Souveränität ist etwas anderes.
    Naldo = Auch nicht souverän, irgendwie wirkt fast alles recht unsicher.
    Tosic = Gute Momente wechselten mit schlechten ab, zeigte Einsatz, spielte schonmal aber etwas unglücklich.
    Baumann = Sehr solide, wie eigentlich immer. Auswechslung taktikbedingt.
    Frings = Richtig Einsatz zeigte er erst nach dem 1:2, davor bemüht, aber irgendwie fehlte der letzte Kick.
    Özil = Tauchte ab, nur hin und wieder auffällig wenn er denn mal den nächsten Gang eingelegt hat.
    Diego = Zu verspielt, sicher bemüht, aber von ihm muß mehr kommen, er macht das Spiel zu langsam.
    Pizarro = An sich ein sehr guter Stürmer, aber dafür war die Leistung gestern sehr enttäuschend.
    Almeida = Ein Techniker ist und wird er nicht, zeigt aber Einsatz und Willen, an ihm lag es sicher nicht (auch wenn er die Chance zum Sieg vergeben hat)
    Hunt = Zeigte sich wieder verbessert, wenn auch am Ende nervös. Eine "6" war das auf keinen Fall.
    Boenisch und Rosenberg = nicht zu bewerten

    Schaaf = Irgendwie wirkte er auf mich enttäuscht und "ratlos" während dem Spiel. Aber auch er ist nicht der Alleinschuldige, aber doch ein "Mitschuldiger". Der richtige Trainer ist er aber weiterhin, 100 % !!!
     
  6. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Zur allgemeinen Belustigung hier mal die Bild Noten:

    Vander: 5 :stirn: (3)
    Tosic: 6 :wall: (3)
    Naldo, Merte : 4 (3; 3)
    Fritz: 5
    Özil: 5 (4,5)
    Baumann: 4 (3)
    Frings: 4
    Diego: 4
    Hugo: 4 (3)
    Pizza: 6

    (*) = meine Meinung
     
  7. Alter Falter, haben wir 3-0 gewonnen? Oder hast du versehentlich umgestellt und Athen geschaut.
    Frit ne 3:wall:
     
  8. Piepi

    Piepi

    Ort:
    Franken
    Vander - 4 Sah beim 1:0 unglücklich aus, ansonsten hat er beim katastrophalen Rückpass von Fritz aufgepasst und auch 1-2 andere Situationen sehr gut geklärt. Dem entgegen steht eine Situation, in der er den Ball unterlaufen hat.

    Fritz - 4,5 Beim 1:0 zu weit weg vom Gegenspieler. Sonst sehr unauffällig mit vielen Unsicherheiten.
    Mertesacker - 3,5 Solide und unauffällig.
    Naldo - 3 Stand in mehreren Situationen gut, obwohl er auch eine Großchance von Famagusta verantwortet hat.
    Tosic - 2,5 Hat toll gespielt, der ging wenigstens mal nach vorne und brachte Dynamik ins Spiel. Die Flanken waren das Beste, was seit langer Zeit über die Außen kam.

    Frings - 3 Hat seine Sache gut gemacht.
    Baumann - 3
    Diego - 3,5 Hatte die Konzentration den Elfer in der wichtigen Situation reinzumachen, ansonsten manchmal zu ballverliebt. Aber da sah man den Willen. Leider zu oft durch die Mitte.
    Özil - 4,5 Vollkommen unauffällig.

    Almeida - 3 Der Wille war wie bei Diego da. Leider hat er die dritte Werdebude vergeben.

    Pizarro - 5 Totalausfall heute. Immer wieder in der Mitte gezogen, wo es nichts zuholen gab.

    Hunt - 4 Am Ende zu viel Eigensinn. Immer wieder hing er fest, aber er hat wenigstens gemerkt, dass man da über die außen ran muss.

    Boenisch und Rosenberg n.z.b.
     
  9. Quelle Premier:

    Vander 4: machte eigentlich einen sicheren Eindruck (bis auf einen Schnitzer bei einer Flanke). Bei den Gegentoren machtlos. Rettete Werder in der Nachspielzeit das Unentschieden

    Tosic 4,5: begann gut, bot sich immer wieder an und schlug brauchbare Flanken. Dann verlagerte Werder das Spiel auf rechts und er tauchte unter. In der zweiten Halbzeit fiel er nur noch durch Stockfehler und Fehlpässe auf

    Naldo 4,5: grober Bock in der ersten Halbzeit, wirkte unkonzentriert und fahrig in seinen Aktionen. Konnte die Abwehr nicht stabilisieren. Beim 0:2 nur Zuschauer

    Mertesacker 4: etwas verbessert gegenüber den letzten Spielen, vorallem im Kopfballspiel. Seine Form aus den Vorjahren sucht er aber immer noch vergeblich

    Fritz 6: sorry - aber das war weniger als nicht, das war gar nichts!

    Baumann 4: machte Famagusta Tempo, war er überfordert. Ansonsten versuchte er sich in Werders langsamen Spiel als Ballverteiler, das klappte einigermaßen

    Frings 3,5: war immer in Bewegung, versuchte das Bremer Spiel anzukurbeln. Letztlich fehlte seinem Spiel aber die Präzision, die Durchschlagskraft. In Famagustas starker Phase zwischen der 60. und 70.Minute ging er mit unter

    Özil 5: lange Zeit war von ihm gar nichts zu sehen. Erst als schon alles zu spät war, taute er auf. Bereitete den Ausgleich vor, als er endlich mal zur Grundlinie durchstieß und flankte

    Diego 4: machte Werders ohnehin langsames Spiel noch langsamer. Fand keine Anspielstationen und versuchte es mit Fernschüssen. Handelte sich eine unnötige gelbe Karte ein und ist gegen Inter gesperrt. Souverän verwandelter Elfer

    Almeida 4,5: der agilere der beiden Stürmer. Immer wenn es gefährlich wurde, war er beteiligt. Hammer an die Latte. Machte den Ausgleich und vergab Sekunden danach den Sieg auf geradezu dilettantische Art und Weise

    Pizarro 6: eine einzige Enttäuschung! War zunächst überhaupt nicht zu sehen (außer durch Ballverluste). Vergab dann eine Riesenchance, als er aus 10 Meter den Ball nicht richtig traf. Ist er in Gedanken schon nicht mehr bei Werder?

    Hunt 5: brachte zunächst etwas mehr Schwung in die Aktionen Werders. Holte dann auch den Elfer raus. Aber in der Schlußphase wieder mal mit haarsträubenden Ballverlusten auf seine unnachahmlich pomadige Art

    Boenisch n.z.b.

    Rosenberg n.z.b.

    Fazit: Aus und vorbei! Der Spuk Champions-League ist vorüber. Werder ist ausgeschieden! Und das völlig zurecht - in einer der einfachsten Gruppen, die es jemals in der Geschichte der Champions-League gab.

    Das Spiel gestern lief ca. 75 Minuten wie erwartet. Famagusta abwartend, auf Konter lauernd aus einer stabilen Abwehr. Werder pomadig, einfallslos. Keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Wille. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf dem Platz stand, die unbedingt ins Achtelfinale will. Dann wie erwartet die Gegentore zum 0:2, nach teilweise dilettantischem Defensivverhalten. Erst in der letzten Viertelstunde, als praktisch alles zu spät war, bäumte sich die Mannschaft nochmal auf und kam zum Ausgleich und weiteren Chancen, die jedoch zum Teil kläglich (Pizarro, Almeida!) vergeben wurden.
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie kann man Tosic teilweise ne 2 oder ne 3 geben ???? Wenn das der Anspruch von Werder ist, was unser beiden AV geleistet haben...dann gute Nacht......Tosic würde in keiner 3.Ligamannschaft zum Einsatz kommen.....

    Die Achillesverse bei Werder ist und bleiben die AV Position: hier haben wir auch beiden Seiten und egal wer spielt kein BL Niveau....:confused:
    Gruss
     
  11. Vander - 3,5 war machtlos an den Toren
    Fritz - 6 was für eine Katastrophe
    Mertesacker 3,5 - kann es noch besser machen
    Naldo - 3 neben Tosich noch einer der besseren Verteidiger
    Tosic - 2,5 Starkes Spiel nach vorn und auch hinten, später Stockfehler
    Frings - 3 ordentliches Spiel auch kämpferisch
    Özil - 4 ist noch nicht der Alte wie gegen Bayern
    Diego - 3,5 war auch schon mal besser
    Baumann - 3,5 siehe Diego
    Almeida - 3 am Anfang dann aber 5 wegen vegeben der Riesenchance
    Pizarro - 3,5 Kämpferisch ok mehr aber auch nicht

    Hunt - 2,5 brachte Schwung ins Spiel
    Rosenberg nzb kam zu spät ins Spiel
    Bönisch -4 etwas besser als Fritz

    Schaaf -5 hätte früher wechseln sollen und dann alles oder nichts spielen müssen
     
  12. Vander: 3,5 - Bei einer Flanke grob verschätzt, beim ersten sah er unglücklich aus, da er den kurzen Pfosten dicht machen sollte. Ansonsten gut.

    Tosic: 4 - Flanken teilweise gut. Fehlpässe ohne Bedrängnis zum Gegner lassen wiederum an seiner Klasse zweifeln. Nutzte leider den Raum deen er hatte nicht wirklich. Die Suche nach einem LV wird weitergehen...

    Merte & Naldo: 4 - Die beiden lassen momentan hinten jegliche Sicherheit und Abstimmung vermissen.

    Fritz: 5,5 - Pennt kpl. beim ersten Gegentor, lässt sich vor`m zweiten den Ball wiederstandslos abjagen. Nach vorne blass.

    Baumann: 3,5 - Erldegite die Arbeit größtenteils unaufgeregt, leider ohne Impulse nach vorne.

    Frings: 3,5 - Sehr agil in der 1.HZ, Läuferisch und kämpferisch stark, guter Ballverteiler, später nachgelassen.

    Özil: 5,5 - Tauchte kpl. unter, kaum nennenswerte Aktionen, viele Ungenauigkeiten.

    Diego: 5,5 - Auf internat. Bühne wieder einmal blass geblieben. Unzählige Pässe ins nichts, brotlose Lupfer und überhebliches Ballweiterleiten mit der Brust. Das war nichts.

    Pizza: 5,5 - Anfangs noch bemüht, unterm Strich zu harmlos.

    Hugo: 5 - Beim Tor zwar gut geschaltet, über 90 Min. allerdings zu viel Leerlauf. Zeigte beim Vergeben der 100%igen, daß ein plazierter Abschluß ihm völlig fremd ist.

    ----------------------------------------------------------------

    Hunt: 3,5 - Belebte die linke Seite, holte einen fragwürdigen Elfer raus, rannte sich leider zu oft fest.

    Rosi: nzb

    Bönisch: 4 - Bemüht wie immer, leider auch ebenso ungenau.



    Ein insgesamt schwacher und elanloser Auftritt, der ein Weiterkommen nicht verdient hätte. Auf KATS kommt viel Arbeit zu, aber laut Born wird das ja "von Tag zu Tag besser"......
     

  13. Ja die Bild-Zeitung. Die würde wohl allenBayern-Spielern ne 1 geben wenn die gegen jemanden 0:6 zurückliegen :stirn:

    Tosic eine schlechtere Note zu geben als Fritz ist da serh unverstädnlich
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    So lustig find ich das gar nicht....durchgängig ne 6 wäre hier angebracht gewesen...also bis auf die unterschiedliche Benotungen hat das die BILD schon richtig erkannt...

    Ich bin der Meinung, dass das gestern eine Offenbarung der Mannschaft war...gegen so einen Gegner MUSS man deutlich gewinnen...

    Das Spiel von Werder hat keinerlei System mehr, die Spieler sind fast alle zu langsam, kein Kampf, kein Wille, stupides Flanken aus den Halbpositionen, blödes Ballgelupfe......das war einfach MIST......so hat man international NIX zu suchen und in der BL ist man ja auch schon zurechtgestutzt worden....PUNKT!!!
     
  15. Ich habe keine Lust, hier komplett Noten zu verteilen. Aber ein paar Spieler fielen dann doch extrem auf:

    Diego - zwar ein cooles, humorloses Elfmetertor, ansonsten aber irgendwie nicht wirklich eine erwähnenswerte Leistung des Brasilos. Ich weiß nicht, ob ihm die angebliche Geschichte mit S. Connor (ist die sexuelle Not so dermaßen Groß?) aus Delmenbüttel zu sehr beschäftigt; die Haare scheint er sich ja (für sie?) abgesägt zu haben... Auf jeden Fall war seine Leistung nicht dazu angetan, großartig Befürchtungen über seinen Ausfall im finalen CL-Kick in zwei Wochen gegen Inter hegen zu müssen. Vielleicht sogar eher im Gegenteil...

    Fritz - Warum auch immer der anfangen sollte? Das war miserabel, was er da zeigte!!!

    Pizarro - Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum er bei Chelski aussortiert wurde. Gestern hat er mal (wieder) gezeigt, warum. Bei der gestrigen Leistung kann man von Glück sprechen, dass er nur ausgeliehen ist.

    Tosic - Ich finde: stark angefangen, aber auch ebenso stark nachgelassen; und das alles in nur 90 Minuten. :wild:

    Almeida - Klasse Tor, nach sehr schöner Vorarbeit von Özil und Rosi. Nur braucht der Junge einfach zu viele Chancen, um ein Tor zu machen. Und das er dieses Ding nach dem 2:2 peinlichst verbraten hat... Hätte Werder das nötige Kleingeld, wäre er scherlich, zusammen mit Rosi, eine prima Sturmergänzung - aber für die Startaufstellung taugt er zurzeit noch nicht. Da muss er noch ordentlich an sich arbeiten.

    Baumann - Gestern einfach zu langsam für die CL; er kommt so langsam in die Jahre, in denen man merkt, dass man nicht mehr der Jüngste ist und nicht mehr so agil ist, wie in früherer Zeit:zweifeln:

    Frings - War für mich der beste Bremer gestern. Hatte zwar auch so seine Fehler im Spiel, aber in einer Gruppe von Blinden schien er der einzige Sehende gewesen zu sein.
     
  16. Du willst mir nicht sagen,daß Fritz besser war als Tosic??
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vander: 3,5 - Ein Klassetorwart hätte beim ersten Tor wohl noch was retten können. Ansonsten bis auf einen unterlaufenen Ball in Ordnung.

    Tosic: 4 - Sehr gute erste Hälfte, leider immer wieder mit Flanken aus dem Halbfeld. Ihm fehlte aber auch die Unterstützung von Özil - so hatte er meist zwei Gegenspieler und kam nicht zur Grundlinie durch. Baute in der zweiten Hälfte extrem ab: 2+6/2

    Mertesacker 3 - Bügelte, wo er konnte, konnte aber nicht überall.

    Naldo: 4 - Zwischen sehr guten Tacklings und Anfängerfehlern eine viel zu hohe Bandbreite. Muss dringend konstanter auf hohem Niveau werden. So nur Durchschnitt.

    Fritz: 5,5 - Beide Tore gehen auf seine Kappe! Fehlte die Power, ohne die er nichts wert ist. Sollte Urlaub machen und zur Rückrunde komplett erholt einsteigen. So bringt er nichts - außer Gegentore.

    Baumann: 3,5 - Unaufgeregt, aber in einigen Szenen mal wieder viel zu langsam. Auf dieser Position brauchen wir jemanden, der schneller, aggressiver und mehr Power im Spielaufbau hat.

    Frings: 3,5 - Läuferisch und kämpferisch stark, einer der wenigen, die mal nach vorne was konstruktives gemacht haben.

    Özil: 5,5 - Versteckte sich. SO hat er gegen einen gesunden+eingespielten Jensen keine Chance.

    Diego: 4 - Brachte keine Pass an den Mann, übersah Tosic immer dann, wenn er mal Platz hatte, zur Grundlinie zu gehen (oder da schon stand). Sicher beim Elfmeter, aber ansonsten lediglich gut genug, Freistöße raus zu holen, die aber traditionell nichts bringen.

    Pizzaro: 5 - Bemüht in der Defensive, lustlos gegen das Abwehrbollwerk in der Offensive und kläglich bei seinen Torchancen. Zählt man es zusammen, hätte er uns gegen Famagustra zweimal und gegen Mailand einmal zum Sieg ballern müssen!!!

    Almeida: 5 - Kann nichts, außer schießen. Seine Ausrede mit den Krämpfen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!!!

    Hunt: 3,5 - Sein Stolperer am Ende der Partie war armselig, ansonsten deutlich besser als Özil.

    Rosenberg: nzb - Hätte meiner Meinung nach viel früher für Özil kommen müssen.

    Bönisch: nzb - Muss ruhiger werden. Aber dann rechts eine Alternative, wenn Tosic links konstanter wird!!!

    Schaaf: 4 - Hätte Özil früher rausnehmen müssen und seinen Spielern eintrichtern sollen, dass man unmöglich gegen so einen Gegner durch die Mitte spielen darf. Dazu wäre ein tägliches mehrstündiges Eckball- und Freistoßtraining mal angebracht, denn mit guten Standards gewinnt man schlechte Spiele. Und von beiden haben wir genug.

    Allofs: 4 - Seine Kommentare gehen mir mächtig auf den Senkel. Er soll endlich mal dazu stehen, dass die Einkaufspolitik nicht gut war. Und wenn er Namen von Spielern nennt, die aus finanziellen Gründen eben nicht gekommen sind - Hauptsache, man merkt, dass er die Schwächen im Kader erkannt hat! Na, die Regeln mit der Presse sind aber leider anders. Aber sein gesülze gestern ging mir echt auf den Sack.

    Fazit: 6 - Verdient aus der CL ausgeschieden. Leider waren wir mal wieder unser stärkster Gegner. Drei 100%ige von Pizarro versenkt und wir wären Tabellenführer. Aber das Leben findet eben nicht im Konjunktiv statt.

    MfG/d.na
     
  18. @ Werderfink
    Schön zusammengefasst.
    @Tyson81
    :eek:
     
  19. Vander 4 - Wiese hätte zumindest eines Tore verhindert

    Fritz 5 - scheiß Flanken, einigermaßen angefangen dann immer mehr abgebaut
    Merte 3 - war ok
    Naldo 3- - war ok
    Tosic 4 - In der 1. Halbzeit stark, in der 2. nach dem Fallrückzieher nix mehr

    Baumann 2 - Zufriedenstellend
    Frings 3 - Hat gekämpft
    Özil 4 - eher schwach
    Diego 3 - Hat sich bemüht

    Pizarro 6 - Grotte
    Almeida 3- - Er hatte der Held werden können

    Hunt 5- - Mist
    Boenisch 3 - am anfang stark wie oft
    Rosenberg 6 - nicht zu sehen
     
  20. Dankeschön :knutsch: