Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. pizzaro 6 - hatte kein Bock. Das war auf eine komische art und weise mehr als deutlich. Hat mich richtig enttäuscht. Soll er doch einfach klar sagen, dass er gehen will. Dan wären wir dieses elende Thema endlich los.

    Naldo 2 - das Eigentor hat mich richtig aufgeregt. Sonst fande ich ihn gut.

    junusovic 4,5 - seine Abschlüsse waren heute katastrophal. Seine Übersicht vor den misslungen Abschlüssen ebenso. Hat Einsatz gezeigt, hat aber in meinen Augen nichts Effektives gemacht.

    Hunt 4,5 - hat das Spiel extrem langsam gemacht. Zum kotzen.

    Rosenberg 6 - tut mir leid Kollege. Aber diese eine Chance wo du dengst das Du unendlich zeit für den Abschluss hast, hättest du rein machen müssen. Unfassbar schlechte Chancen verwertung.

    Affolter 3 - war ganz ok fand ich. Hab jetzt keine aussetzer von ihm gesehen.
     
  2. teile zwar deine Meinung bzgl. MR absolut nicht, aber wenigstens begründest du deine Bewertung und bemühst dich objektiv zu bleiben. Finde ich gut. Muss auch mal gesagt werden. Bewertest nicht nach Nase,gibst ja Pizarro die gleiche Note(da stimmen wir wieder überein). Man kann auch schlecht bewerten,ohne undifferenziert zu bashen. Könnten sich einige ein Beispiel dran nehmen...:thumb:
     
  3. Ist das jetzt Ironie, Sarkasmus oder Zynismus?

    So einen quatsch hab ich lange nicht gelesen. Im Gegensatz zu sonst war richtig Schwung in der Vorwärtsbewegung Bremens. Und das unter anderem dank Hunt
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wiese 3
    Stevanovic 3
    Affolter 5
    Naldo 3
    Schmitz 4
    Hunt 3
    Trinks 3
    Trybull 4
    Junuzovic 3
    Pizarro 6
    Rosenberg 5
     
  5. Andeutungen bringen uns nichts entweder hat er seine klasse gezeigt dann ist gut und hätt eine 2 verdient oder er hat Andeutung gemacht wie du gesagt hast und kriegt eine 5!!!!!:wuerg:
     
  6. Eine 6 für TS!!!
    Stevanovic hat super gespielt, aber.....
    Frage: warum spielt er nicht öfter auf Rechtsaußen, statt unseres lahmen Käptns Fritz???? Muss das nicht ein Trainer sehen????
    Zweitens: spätestens als Ribery eingewechselt wurde, durfte Stevanovic nicht mehr gegen Ribery spielen. Beide Tore fielen über seine Seite. Der Ribery kocht den Jungen auf rechts doch ab. Da hätte TS taktisch handeln müsen!!!!!
    Aber Taktik ist für TS ja ein Fremdwort!
     
  7. ..oder eins zu wenig!
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    vll weil da alternativen fehlten ?????
     
  9. Wiese 2,5
    Stefanovic 2,5
    Affolter 4
    Naldo 3
    Schmitz 3,5
    Trybull 3,5
    Junuzovic 3
    Hunt 3,5
    Trinks 4,5
    Pizarro 5
    Rosenberg 4,5
    Arnauovic 4,5
    Füllkrug nicht bewertbar
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eine 6 für kiwi-rufer!!!

    Er hätte sich vielleicht mal informieren sollen, dann wüsste er das Stevanovic lange verletzt war, und würde TS nicht mit einer daher schwachsinnigen Aussage, ans Bein pissen :p
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    oooops, auch ein Bier zu viel getrunken?
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar.
    Hoffentlich wechselst du auch den Verein.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :eek:
    Juno und Trinks so gut wie Hunt?
    Und wofür bekommt Affolter die 5? Weil er im Gegensatz zu Steffi und Naldo nicht an einem/zwei Gegentoren beteiligt war? Der Junge hat gestern viel ausgeholfen, den einen Konter zusammen mit ? gut unterbunden, als wir nach einer eigenen Ecke wieder arg ins Schwitzen kamen und gezeigt, dass seine Spieleröffnung eine Bereicherung für unser Spiel ist.
     
  14. Wiese 2+ - Ohne Fehl und Tadel.

    Stephanovic 2 - Verdammt gute Partie - super Flanken, nach hinten stark.
    Naldo 2 - Tore gemacht, hinten stark.
    Affolter 3 - Solide.
    Schmitz 4+ - Einige Böcke drin gehabt.

    Trybull 3+ - Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
    Trinks 4+ - Zweite Halbzeit schwach, in der ersten noch befriedigend.
    Junu 3- - Standards sind gut, aber sonst naja.
    Hunt 3 - Noch ein wenig Spielpraxis und er wird wieder der Alte.

    PIzarro 4- - Das war gestern nichts. Jedoch denke ich nicht, dass er irgendeine Chance absichtlich hat liegen lassen, wie ich es hier häufiger lesen durfte.
    Rosenberg 4- - Ebenfalls schwach.

    Arnautovic 4- - Braucht noch ein wenig.
    Füllkrug nzb
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Volle Zustimmung, vielleicht Unterschied Hunt und Juno etwas größer und Naldo-Affolter etwas kleiner, aber sonst:tnx:
     
  16. nicht aufregen leute die saison ist im eimer europa wird auch ohne werder wieder leben müssen die mannschaft (spieler und stab) haben zur zeit nicht die qualität für den europäischen fussball fazit den acker umpflügen und neu aussähen und im nachsten neu ernten. ich sehe die mannschaft als ein konstukt aus vielen einzelspieler und kein homogenes gebilde. die mannschaft ist und wird immer die keimzelle des erfolges sein.ts ist wird immer ein guter trainer sein und er hat schon ein denkmal in bremen aber denkmale sind in der geschichte schon viel demontiert oder gestürtzt worden.soweit ich bibelfest bin gibt es dort eine geschichte von 7 gute und 7 schlechten jahren.wir sind zur zeit in der letztern zeit.

    ich gebe heute ein neues motto aus!

    ZITAT PAULCHEN PANTER:
    NOCH IST NICHT ALLER TAGE ABEND.
    ICH (WIR)KOMME WIEDER.
    KEINE FRAGE.


    schönes wochenende

    werdermeunchen
    P.S ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Heute ist nicht alle Tage,
    Ich komm wieder,
    keine Frage!

    Wenn schon, dann richtig.... :p
     
  18. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich finde Affolter bei unserer derzeitigen Spielweise viel zu waghalsig.Solche Eröffnungen kann man machen wenn die Mitspieler auch mal mitlaufen aber vor ihm bietet sich ja selten jemand an und deswegen sollte man ruhe reinbringen(okay vielleicht ist die 5 etwas zu hart also eher eine 4 ;) )Juno fand ich bis auf den einen Fehlpass eigentlich okay..Ihm merkt man an, dass er will nur noch nicht so richtig kann. Naldos Eigentor sah scheiße aus aber sonst fand ich ihn okay.
     
  19. Versuch ichs auch mal objektiv:

    Wiese 2- - Grundsolide

    Affolter 4 - War schon eine Steigerung zu sehen
    Naldo 2 - Bis auf das Eigentor war er top
    Stevanovic 2 - Was für ein Einstand
    Schmitz 4- - heute ungewohnt viele Fehler, war zuletzt deutlich besser

    Trybull 3- -
    Trinks 4- - War leider nicht allzu viel dabei
    Juno 3- - Hatte gute, aber auch haarsträubende Szenen
    Hunt 3- - Für die lange Zeit wars schon ganz gut

    Rosenberg 3- - gerackert, gelaufen, leider wieder Pech gehabt
    Pizarro 5 - 1-2 gute Aktionen, ansonsten wirkte er gekauft

    Arnautovic 4- - ich versteh bis heute nicht warum so viele ihn als Messiahs sehen. Was mir immer wieder negativ auffällt: Er verliert den Ball und macht dann eine Szene (fuchtelt mit den Armen, lässt den Kopf auf die Brust fallen, macht 3 flappsige Schritte nach vorne und winkt ab etc.) ANSTATT einfach mal hinterherzulaufen und den zurückzuholen...

    Füllkrug 5 - Willen kann man ihm nicht absprechen, aber sonst sehe ich immer wenig von ihm.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber gerade gestern passten diese Pässe, da Hunt und Trybull da mitspielten und dadurch der Ball auch mal schnell nach vorne kam. Und defensiv hat er gestern nicht schlechter gespielt als Naldo, einige Mal gut antizipiert, dafür einmal vorbeigerauscht, dafür hat Naldo aber auch zwei Mal gegen Petersen nicht übermäßig gut ausgesehen.
    Mir ging es aber auch nicht um die Naldo-Note, sondern die von Affolter im Vergleich dazu.
    Ja, aber JUno will immer, aber bei rum kommt kaum was, hat Stevanovic oft alleine gelassen, dazu in HZ1 einige Fehlpässe in der eigenen Hälfte. Da hat mir Hunt deutlich besser gefallen, der vllt nicht so spritzig war, aber dessen Aktion wesentlich effektiver waren, gleiches gilt für Trybull. Unauffällig, aber klare Aktionen unfld gut zum Ball verschoben.