Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    diese beurteilung ist eine frechheit und in seiner gänze unsachlich und nicht nachvollziehbar.

    die teilweise schlechten noten für hunt kann ich nicht nachvolziehen. mit ihm kam wieder leben in unser mittelfeld. das nicht alles göld ist wass glänzt, ist nach einer auszeit von einem halben jahr durchaus nachvollziehbar. aber aaron war der strippenzieher im mittelfeld und hat einige wirklich ansprechende pässe gespielt. weiter so.
    ansonsten hat mir Stefanovic ganz gut gefallen. erst ribery kam und bayern wirklich ernst machte, hatte er seine schwierigkeiten. ansonsten hat er seine aufgabe gut gelöst.
     
  2. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso ist sie eine Frechheit, natürlich ist sie nich ganz sachlich, weil mich die Sache nach dem Spiel unglaublich aufgeregt hat, aber was hat er den geleistet, er spielt immer wieder einen Gegenspieler aus, statt direkt zu passen. Der Kopfball, wo Neuer hält, würden auch viele reinmachen...
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    grad? und morgen soll er bleiben? Nehmt Euch ein Bier und guckt nen Porno und reagiert euch da ab.
     
  4. Comedy pur hier: Pizarro besser als Rosenberg zu benoten, ist der Witz des Jahrhunderts. Wat solls. :ugly:
     
  5. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also mit grad mein ich "einfach"... sagt man bei uns so
     
  6. Wiese 3
    Stevanovic 3+
    Affolter 4
    Naldo 4
    Schmitz 4
    Tribull 4
    Hunt 3
    Junuzovic 4
    Trinks 5
    Pizarro 4
    Rosenberg 5
    PS Bewertung von meinem Bruder!!:dance:
     
  7. Steva, Sladdi, Trybull 2

    Rest 4-5
    Pizarro 6 war ne schöne Zeit mit dir

    Einwechselspieler nzb.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das nenne ich mal konsequent. :roll:
     
  9. Wiese 3 - hält, was er halten muss

    Stefanovic 2,5 (Neuling Bonus, starke Flanken)

    Affolter 4,0 (Ein Klopfer immer dabei)
    Naldo 3,5 (Gute aufgeräumt und 2 Tore)
    Schmitz 4,5 (Wer einen Fuss nur zm stehen hat,darf eig. kein Profi sein)
    Trybull 3,0 (Löcher gestopft)
    Junuzovic 3 (unfassbares Laufpensum, aber leider nur Mädchenschüsse aufs tor)
    Hunt 3 (starkes Comeback, war nach 55 Min platt)
    Trinks 4,8 (Nix gut , weder in mitte noch Links)
    Pizarro 5 (Katastrophe, aber nach dem Spiel mit den Bauern scherzen ...)
    Rosenberg 5 (zu umständlich)


    Arnauovic nzb
    Füllkrug nzb

    Positiv: gekämpft und viel gelaufen, Tor nach Ecke erzielt
    Negativ: Chancenverwertung, zu Umständlich
     
  10. ;), die haben ja auch die Kohle um so richtig einkaufen zu gehen...

    :beer:, sorry der war aufgelegt...
     
  11. Oooppss, ein Bier zu viel ...
     
  12. Wiese 2

    Stevanovic 2
    Affolter 4
    Naldo 3
    Schmitz 4

    Trybull 4
    Hunt 4
    Junuzovic 4
    Trinks 5

    Pizarro 5
    Rosenberg 6
     
  13. Wiese 2
    :grinsen::grinsen:
    Stevanovic 3+
    Affolter 4+
    Naldo 3
    Schmitz 2-
    :svw_schal::svw_schal:
    Trybull 2
    Hunt 2-
    Junuzovic 4
    Trinks 3
    :applaus::applaus:
    Pizarro 4+
    Rosenberg 6!!!!!!!!!!!
    :cool::cool:
    Füllkrug 5
    Arnautovic 4+
    :lol::lol:
     
  14. Wieso seht Ihr Rosenberg um so viel schlechter als Pizarro?

    Ich fand es umgekehrt.
     
  15. Rosenberg 6???-ich lach mich kaputt!!!:stirn:

    Wiese,Naldo,Hunt und Stepanovic 3:thumb:

    Rest 4

    Pizarro-glatt 6 tut mir leid,aber ich will ihn nie wieder in grünweiß sehen. tut mir selbst sehr weh,aber nachdem ich heute 90min absichtlich-anmutende(kann man ja schwer beweisen) Fehlpässe, Ballverluste und dergleichen sah,hab ich darauf kein Bock mehr.

    Und mittlerweile wünsche ich mir,aus Neugier darüber wer der nächste Lieblingssündenbock wird,dass man mit Rosenberg nicht verlängert und er woanders seinen Frieden findet...
     
  16. hunt hatte extrem viele abspielfehler und dann ne bei sovielen ne 2? klar nur 1 wochen im teamtraining undso aber trotzdem net mal pässe über 5-10 meter
     
  17. Sorry, aber Rosenberg heute schlechter als Pizarro zu bewerten ist ein Witz! Wenn man schon Füllkrug einwechseln muss dann gefälligst für Pizarro und nicht für Rosenberg der wesentlich besser war und im Gegensatz zu Pizarro auch Einsatz gezeigt hat.
     
  18. weils um ihn als Person geht. Objektiv kann doch niemand nem Arno ne 4+ und Rosenberg ne 6 geben. Erstrecht kann man,wie du richtig feststellst,Pizarro besser als irgendwen heute bewerten,da war der Balljunge besser!
     
  19. @Alex

    gibt also doch noch Leute mit Verstand hier.

    Möchte die Rosenberg Hasser mal nächstes Jahr sehen, sollten wir mit Füllkrug und Avdiv spielen.

    Die Passivität von Pizarro war schon sehr auffälig, kein hinterher gehen, kaum Körpereinsatz, aber nach dem Spiel mit Schweini Arm in Arm ...
     
  20. Arni fand ich heute gar nicht sooo schlecht, hat jeden Ball an den Mann gebracht und schnell weitergespielt. Hat natürlich keine Torgefahr entwickelt und sein Defensivverhalten ist ausbaufähig (hat einen Ball am Strafraum geholt) aber für ein Comeback nach Verletzungspause war das jetzt keine 6.