Noten!

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch - das könnte den ganzen Abend so weitergehen :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosenberg war öfter am Ball, und ist öfter auf die Außen ausgewichen, hat sowohl abgeschlossen als auch vorbereitet, und hat vor allem nicht so viel gemeckert und abgewunken wie Pizarro. Dazu sein Kopfball an den Pfosten.
    Klar, da waren keine 3 Noten Unterschied, aber besser als Pizarro war er definitiv.

    :tnx::tnx:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Da dies der Notenthread ist, lassen wir das lieber :D
     
  4. Und wenn überhaupt mal was nach vorne lief, dann meistens nur, weil Pizarro im Mittelfeld den Ballverteiler gemimt hat. Der Kopfball an den Pfosten war gut, sonst war Rosis Abschluss minimal weniger kläglich als der von Pizza heute. Und das Ding, das ihm Pizza aufgelegt hat, darf man auch gern flach ins lange Eck bringen statt dem Keeper halbhoch zu servieren. So gab's ne schöne Flugeinlage für Trapp, andernfalls zappelt der Ball im Netz.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und deine Glaskugel sagt dir, das Pizarro den reingemacht hätte. :)
     
  6. Meine Glaskugel nicht, aber die Karten, die mir gelegt wurden, die ... :D

    Hab ja nicht behauptet, dass Pizza den reingemacht hätte. Nur, dass es im Bereich des Möglichen war, den zu vollenden. An einem besseren Tag hätte er vermutlich selbst vollstreckt. Aber gerade du wirst mir dochsicher zustimmen, dass der Bll für Trapp optimal kam.

    Letzten Endes ist es wurscht,ob ich Pizza eine halbe Note oder du Rosenberg den Ticken besser siehst. Auf den vorgeschlagenen Optiker-Termin musste ich einfach reagieren, da es durchaus auch heute Gründe gab, Pizza besser als Rosenberg zu sehen. Abgesehen von einem Knick in der Optik ;)
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese - 2
    Fritz - 4
    Sokratis - 3
    Silvestre - 3
    Schmitz - 4.5
    Bargfrede - 3
    Ignjovski - 3.5
    Trybull - 3
    Ekici - 3
    Pizarro - 3.5
    Rosenberg - 3
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jein, optimal sicher nicht, Trapp hat da einfach gut spekuliert und ist stehengeblieben, bzw konnte dadurch reagieren. Rosenberg ist wohl vom Training zu sehr an Wiese gewöhnt, der da schon auf dem Rücken gelegen hätte, und dann hätte Rosenberg alles richtig gemacht. Aber hätte wäre wenn...

    :)
     
  9. Ich muss es einfach immer wieder sagen: Es ist ja schön wenn man sich für Fußball und vor allem für Werder interessiert aber wenn man keine Ahnung von dem Spiel an sich hat besser nicht so viel schreiben.

    Ja, ich weiss, ich habe die Weisheit mit Löffeln gegessen.

    Wie kann man dem Schmitz heute ne halbwegs gute Note geben??? Sehr schwache Leistung. Fast immer mit Ballverlust.

    Schmitz 5
    Wiese 2
    Starker Rückhalt. Wenn man ganz kritisch beobachtet hätte er ein, zwei Rückgaben besser lösen können.
    Fritz 3
    Defensiv richtig gut. Offensiv bei dieser Ausrichtung immer schwer was zu bewirken. Solide. Ihn kann man jedenfalls auf dieser Pos. wieder gebrauchen ;)
    Sokratis 2,5
    Geil. Nicht komplett Fehlerfrei. Sah ja auch einmal unnötig Gelb aber er und Naldo ab hoffentlich nächsten Sa und ich mache mir immer weniger Sorgen um die IV.
    Silvestre 4
    Man sah schon, dass er in einigen Situationen Schwierigkeiten hatte. Noch ausreichend.
    Bargfrede 3,5
    jeder weiss, dass seine Stärke die Spielzerstörung ist, leider auch ab und an mal das Eigene ,)
    Trybull 3,5
    mal einer, der auch gerne den Pass in die Spitze sucht. Für ein Debytant einwandfrei
    Ignjovski 3
    auch er mit paar unnötigen Ballverlusten, muss das Tor machen aber einfach ein geiler Spieler
    Ekici 4-4,5
    ein paar wenige halbwegs gute Szenen reichen leider nicht als 10er. OK, wir sind sehr verwöhnt worden die letzten Jahre aber glaube nicht das er sich irgendwann zum Weltklasse 10er entwickelt. Ganz schwach im Zweikampf
    Pizarro 3,5
    Dafür, dass die Taktik Defensiv ausgerichtet war, recht oft am Ball. Er holt sie sich auch gerne im Mittelfeld. Hatte es aber sehr schwer.
    Rosenberg 3,5
    Wow, für ihn ein überraschend solider Auftritt, oft in Szene (vor allem in HZ 1) gesetzt aber leider einmal Pech mit dem Pfostenkopfball. Man muss aber auch knallhart sagen, dass er auch die gute Ablage in HZ 2 von Pizza nicht verwerten konnte.
     
  10. Wiese: 2 - Sicherer Rückhalt.
    Fritz: 3,5 - Fand ihn auf der rechten Seite schwächer als zuletzt im MF. Nach Vorne ging kaum etwas, stand defensiv in einigen zu weit weg und attackierte nicht zwingend genug.
    Prödl: nzb. - Sicher bis zur Situation im gegnerischen 16er. Gute Besserung
    Sokratis: 2,5 - Einige gute Aktionen hinten, relativ sicher.
    Silvestre: 3,5 - Unsicherer als Sokratis, tw. zu langsam. In brenzligen Situationen aber fast immer zur Stelle.
    Schmitz: 3,5 - Defensiv einige Lücken, hat sich m.E. glücklos versucht Vorne einzuschalten.
    Trybull: 2,5 - Hat mir heute außerordentlich gut gefallen, hat gekämpft, nach Hinten wie Vorne - Eine Verstärkung für's MF. Ist viele Wege gelaufen.
    Bargfrede: 3 - Ich fand ihn im Gegensatz zu den Anderen Auswärtsspielen stark verbessert, offensiv wie defensiv.
    Iggy: 3 - Hat gekämpft, hat versucht sich offensiv viel zu beteiligen, denke aber im Nachhinein wäre ein Positonstausch mit Fritz besser gewesen.
    Ekici: 4,5 - M.E. gehört er nicht in die 1. Elf. So darf man sich nicht im ZK nicht verhalten, fällt viel zu schnell statt wie Iggy & Trybull dem Ball hinterherzulaufen, spielt lieber den Querpass statt schnell nach vorne zu spielen. Mehr als Alibifussball war das heute nicht. Eine 4,5 gibts für die Standards.
    Pizarro: 3,5 - Unglücklich im Abschluss, musste sich zuviele Bälle aus dem MF selber holen und als 10er fungieren. Muss mehr aus den wenigen Chancen machen.
    Rosi: 3,5 - Ähnlich Pizarro, muss mehr aus den Chancen machen, wenn man so defensiv eingestellt ist bekommt man nicht allzu viele Gelegenheiten.
    Schaaf: nzb. - Bei so einem Lazarett kann man ihm m.E. kaum einen Vorwurf machen - Diszipliniert war das 1A eingestellt über weite Teile, in der 2. HZ ließ dann ein wenig die Konzentration nach.
    Schiri: 6 - Ohne Worte.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 2 sicherer Rückhalt.
    Abwehr 3 löcherig aber zu Null nach viel Kampf.
    Mittelfeld 4 viele Ballverluste, ständiges klein-klein Spiel.
    Angriff 4 wenig Durchschlagskraft, liefen ab und zu lustlos über den Platz, konnten sich selten durchsetzen.
    :beer::svw_schal:
     
  12. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für Rückrundenstart war das gnaz ok fand ich.
    Besonders postiv fand ich die Leistung von Silvestre und Trybull.
    Gerade bei Silvestre hätte ich das nicht gedacht, war fast immer zur stelle!
    Trybull fand ich anfangs etwas nervös steigerte sich aber.
    Zudem fand ich Bargfrede gut. Konnte di Lauterer immer wieder stoppen!
    Ekici hat auch ein paar sehr gute Pässe gespielt.
     
  13. Wiese 2 sicherer Rückhalt
    Mannschaft 4 zu wenig Einsatzwille
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber dafür kann ich wirklich nur diesen Smiley geben: :lol::lol::lol:

    Du kannst der Mannschaft alles vorwerfen, aber nicht zuwenig Einsatzwillen, gestern wirklich nicht!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Papa 2,5
    Prödl 3
    Mikael 3
    Schmitz 4,5
    Bargi 3,5
    Trybull 3,5
    Ekici 3,5
    Iggy 3,5
    Pizza 3,5
    Rosi 3,5
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 1,5

    Fritz: 4,5
    Sokratis: 3
    Prödl: Gute Besserung
    Schmitz: 5,5

    Bargfrede: 5
    Ignjovski: 4
    Trybull: 4,5
    Ekici: 5

    Pizarro: 5
    Rosenberg: 4,5

    Silvestre: 3,5
     
  17. Ballkontakte:
    Pizarro: 49
    Rosenberg: 40

    Zweikämpfe gewonnen:
    Pizarro: 60%
    Rosenberg: 40%

    Pässe:
    Rosenberg: 16
    Pizarro: 31

    Torabschlüße und Vorbereitungen ziemlich ähnlich.

    Rosenberg war die erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit war er wieder weniger zu sehen. Rosenberg hat sein Potenzial gestern besser ausgeschöpft, als Pizarro seins, allerdings ist das von Pizarro 5 mal so groß.........

    Evtl. sind deine Streams n Tick zu wacklig und unscharf, denn definitiv ist da gar nix... ;)
     
  18. Wiese 2 - Einziger mit Normalform

    Fritz 4- - Das war nichts.
    Sokratis 3 - Solide.
    Prödl nzb
    Schmitz 3+ - War bemüht.

    Bargfrede 3 - Hat einiges abgeräumt. Im Spiel nach vorn nciht zu gebrauchen
    Iggy 3- - Teilweise blöde Fouls begangen. Eine Torchance leichtfertig vergeben.
    Trybull 4 - Kaum zu sehen.
    Ekici 4 - Bälle teilweise zu lange gehalten

    Rosenberg 4 - Kann er besser. Schade, dass der Kopfball nicht drin war.
    Pizarro 4 - Einige Möglichkeiten liegen gelassen.

    Silvestre 2- - War zufrieden mit ihm.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schon! Das ist es ja, was ich immer sage: Silvestre ist ein sehr erfahrener Mann, nicht umsonst hat der ManU, Arsenal und Inter gespielt. Er ist manchmal etwas langsam, dafür hat er ein sehr gutes Stellungsspiel!! :thumb:
     
  20. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Hat da auch viel auf der IV gespielt,wo ich ihn wg dem von dir zu recht angesprochenen stellungspiel gut finde. gerade neben einem starken naldo oder sokratis sehe ihn dem team da mehr helfen als LV was er auf grund fehlender schnelligkeit heute kaum noch gut hin bekommen kann. Sehe da bei fritz auf der anderen seite ähnliche probleme. Flankt zu oft zu weit aus dem hinterfeld und ist keine echte bedrohung(wie früher,als besser zu fuß). Glaube das er zu recht angst davor hat sonst überlaufen zu werden, bzw nicht rechtzeitig wieder zurück zu sein.

    Keine noten, da nur zusammenfassung im tv gesehen.
    Bin aber mit dem punkt zufrieden,da wir zum rückrundenbeginn immer unsere probleme haben. Viele andere teams wirkten spielerisch auch nicht viel besser als werder heute..
    Wie gesagt,nur eindruck von den zusammenfassungen.