Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 4 --------------- wurde nicht geprüft, also ausreichend
    Mertesacker, Naldo Note 3, solide, sicher
    Bönisch, 3 --------------gute offensivaktionen, wird von Spiel zu spiel besser
    Fritz 4.----------------- Hinten ok, nach vorne einfallslos


    Baumann 5.---- harmlos
    Frings 3+ ------ gegen diesen gegner das Pflichtprogramm, schönes Tor
    Özil 2-------- brachte sofort frischen wind in die Partie
    Diego 3--------- sehr schönes Tor, dennoch hielt er oft den Ball zu lang.
    jensen 3- ----------- Leistung war ok, lies aber den Überraschungsmoment vermissen

    Rosenberg 4 --siehe Jensen
    Pizarro 3---- stand oft richtig. ihm fehle meiner Meinung nach die nötige Agressivität
    Sanogo 2 brachte Schwung in die offensive und erziehlte ein Tor.

    In anbetracht des Gegners ist dieser Sieg eine pflichtaufgabe. Nächste Woche gegen die Bayern kann man die Leistung richtig einordnen. Gegen eine stärkeren gegner würden meine Noten etwas besser ausfallen.
     
  2. Si Senor :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.