Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Energie Cottbus" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, dann legt mal los. :beer:

    Wiese 3 - Beschäftigungslos
    Fritz 4 - Zeigt ansteigende Form
    Naldo 2-3 - Nichts zu tun, aber sicher, wenn was kam.
    Merte 2-3 - siehe Naldo
    Boenisch 4 - Sicherer in der Defensive als zuletzt
    Baumann 4 - Unauffällig
    Jensen 3 - Bemüht
    Frings 1- - Super Spiel mal wieder. Viele Bälle gefordert, schönes Tor gemacht
    Diego 1 - sie Frings
    Pizarro 3 - Bemüht, leider ohne Erfolg
    Rosi 4+ - Nicht so auffällig wie Pizza

    Özil 2+ - Brachte Schwung in unser Spiel
    Sanogo nzb - Tor gemacht
    Vranjes nzb
     
  2. Wiese: 3

    Fritz: 3

    Merte: 2,5

    Naldo: 3

    Boenisch: 3

    Baumann: 4,5

    Frings: 2

    Jensen: 3

    Diego: 2

    Pizarro: 2,5

    Rosenberg: 4



    Özil: 2

    Sanogo: 2

    Vranjes: -
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann mich trannel nur anschließen. Nur würde ich Fritz & Boenisch jeweils eine 3,5 und Frings eine 3 geben.
     
  4. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Baumann 4
    Frings 3
    Diego 3
    Jensen 3,5
    Rosenberg 3,5
    Pizarro 2

    Özil 2
    Sanogo 2
    Vranjes nzb
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese 3
    Fritz 3 - Naldo 2,5 - Mertesacker 2,5 - Boenisch 3,5
    Baumann 4
    Frings 2,5 - Jensen 3
    Diego 1,5
    Pizarro 3 - Rosenberg 4

    Özil 2
    Sanogo 2
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - nzb ;)
    Fritz - 4
    Merte - 2,5
    Naldo - 3
    Boenisch - 4
    Baumi - 3,5
    Frings - 3
    Jensen - 3
    Diego - 2,5
    Pizarro - 3
    Rosi - 3

    Özil - 2,5
    Sanogo - 2,5
     
  7. Wiese 3

    Fritz 3,5
    Naldo 2,5
    Merte 2,5
    Boenisch 4

    Baumann 5
    Frings 3
    Jensen 3,5
    Diego 2,5

    Rosenberg 4
    Pizarro 3

    ---
    Özil 2,5
    Sanogo gute Ansätze
    Vranjes nzb
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese: 3

    Fritz: 4+

    Merte: 2-

    Naldo: 2-

    Boenisch: 4+

    Baumann: 4

    Frings: 2-

    Jensen: 3

    Diego: 2-

    Pizarro: 3

    Rosenberg: 4



    Özil: 2

    Sanogo: 2

    Vranjes: nzb
     
  9. Quelle: arena/premiere

    Wiese 2 Was zu halten war, hat er sicher gehabt
    Fritz 3,5 In den esten Minuten auffällig, ließ dann stark nach
    Mertesacker 2 Per is back! Starkes Comeback
    Naldo 2,5 Agierte an der Seite von Merte sicher wie man ihn aus der letzten Saison kennt
    Boenisch 2,5 Defensiv nicht gefordert, offensich bemüht mit einigen guten Aktionen
    Baumann 4 Unauffällig, wie immer Zweikampfstark, offensiv kam nichts
    Frings 2,5 Offensiv aktiv, schönes Tor, man sah den Siegeswilen
    Diego 2 starkes Spiel unserer 10
    Jensen 3,5 tauchte etwas unter
    Rosenberg 3,5 weitgehend abgemeldet, unglückliche Abktion mit Pizza
    Pizarro 2,5 bemüht, stark in der Luft, konnte seine Leistung nicht mit einem Tor belohnen

    Özil 2 als er für Baumann kam ging ein "Offensiv-Ruck" durchs Spiel, sehr ansprechend
    Sanogo 2 fand sich gut ein, 1 Tor verbereitet, eins geschossen, weiter so!
    Vranjes -/- kam spät, war wie gewohnt sofort im Spiel
     
  10. Eins mal vorweg: Das war heute ein ganz schweres Spiel gegen tief stehende Cottbuser.

    Wiese 3 hatte eigentlich nichts zu tun

    Naldo 3 katastrophaler Fehlpass in der 1. Halbzeit. Deshalb nur eine 3

    Merte 2 er bringt Werder die Sicherheit!

    Boenisch 4 ich erinnere mich mit grauen an die 71. Minute. Da konnte der Cottbuser gleich zwei mal direkt flach in die Mitte flanken. Schwache Zweikämpfe. Nach vorne gute Ansätze.

    Fritz 3 Ich fand ihn nicht schlecht. Nicht so gut wie früher, aber immer besser.

    Baumann 5 Ich war ein großer Fan von ihm. Aber heute war er mal wieder schwach. Nur Alibipässe zum Passgeber zurück. Nach vorne ging gar nichts. In den Zweikämpfen auch schwach. Und das gegen Cottbus. Nur „solide“ und „cool“ reicht eben nicht immer.

    Frings 3 Schwachen Phasen. Aber feines Tor. Vor der Abwehr war er besser als im RM

    Jensen 3,5 Gute Ballbehandlung. Zu wenige Ideen nach vorne. Aber solide und ballsicher

    Diego 2 Hätte ihm auch ohne das Tor eine 2 gegeben weil er arbeitete und alles versuchte.

    Rosenberg 4 100%ige vergeben. 2 gute Vorlagen. Aber sonst nicht so viel.

    Pizarro 3,5 Starker Anfang. Dann schwächer. Aber zum Schluss wieder da.

    ---
    Özil 2 klasse Spiel von Ihm. Er brachte viel Schwung.

    Sanogo ein typisches Sanogotor

    Vranjes nzb
     
  11. Wiese 3 (wurde nicht geprüft, Bewertung eigetlich nicht möglich)

    Fritz 4+ (blieb wieder mal blass)

    Naldo und Mete 3 (solide aber nicht wirklich geprüft)

    Bönisch 2- (speilte solide und zeigte sich auch immer vorne)



    Frings 1+ (Bester Mann)

    Baumann 3

    Jensen 3 (kann noch zulegen)

    Özil 2+ (war aktiv und sorgte für Alarm)

    Diego 1 (starke Rückkehr, tolle Pässe)

    Pizza 2 (aktiv, immer bemüht, leider nur nichts zählbares)

    Rosenberg 3 (zu wenig, vergibt eine super Chance)

    Sanoogooooooo 2-3 (Tor war wahrscheinlich Abseits aber dennoch gut gekämpft, Entwicklungspotential)



    :svw_applaus: Eine klare Leistungssteigerung. Jetzt geht es Dienstag weiter! Und dann gegen die BAUERN :svw_schal:
     
  12. Baumann ist mir nicht negativ aufgefallen. Offensiv aufzufallen ist uebrigens nicht die Aufgabe eines 6ers. Positiv ist er mir auch nicht aufgefallen.

    Note: 3-4. 5er finde ich uebertrieben
     
  13. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese - 3 eigentlich kaum getestet, trotzdem bin ich immer etwas nervös, wenn er eingreifen muss

    fritz - 3 ordentliche partie
    merte - 3 gut, dass er wieder da ist
    naldo - 3
    boenisch - 3 auch ok
    baumann - 4 er hat halt den schaaf bonus
    frings - 2- viele ballkontakte, erlösendes 2:0 als sonntagsschuss
    diego - 2 tolles tor, gute pässe, manchmal hat er sich alledings ein wenig verzettelt
    jensen - 3- geht so
    rosi - 4 unglücklich
    pizza - 3 ein paar ganz gute szenen, aber halt kein tor

    özil - 2 ich freue mich immer, wenn er spielt, seine tricks bringen spass
    sanogo - 2 ein tor, dafür braucht man stürmer

    schaaf - 3-4 wieso bringt er özil nicht von anfang an?
     
  14. Wiese: nzb
    Fritz: 3-
    Merte: 3
    Naldo: 3
    Boenisch: 3
    Baumann: 3-
    Frings: 2
    Jensen: 3
    Diego: 2
    Pizarro: 2-
    Rosenberg: 4
    Özil: 2
    Sanogo: 2
    Vranjes: nzb
     
  15. Frings: Hat vergessen, sich die obligatorische gelbe Karte von Fandel abzuholen! Aber schönes Tor, daher noch --- 5

    Diego: Selbstverliebt, Ringe unter den Augen, das Tor hätte auch meine Oma gemacht! - --- 5 -

    Pizarro: Brotlose Kunst, aber das Brot sah zumindest lecker aus! Nützt aber nichts! --- 5

    Sanogo: Tor war Abseits! --- 5

    Özil: Nur am rumbrettern, nahm den armen Cottbussern immer wieder den Ball weg! Mensch Mesut, die wollten auch mitspielen! Unsozial! ---- 5

    Naldo + Merte: Haben ihren Job gemacht, mehr aber nicht! Von Innenverteidigern kann man schon mehr Offensivpower erwarten! --- 5

    Rest: Ging so! --- 5

    Cottbus: Schöner Offensivfussball, tolle Kombinationen, sehr attraktive Spielweise. Hatten heute leider nur ne Menge Pech --- 2

    Fandel: Hat vergessen Frings die obligatorische gelbe Karte zu geben!
    Wie? Gab es keinen Grund zu? Wie unkreativ, Herr Pianist! --- 5!
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  17. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    :lol::applaus:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 4
    Naldo 2
    Mertesacker 1,5
    Boenisch 2,5
    Baumann 3,5
    Frings 3
    Jensen 1,5
    Diego 2,5
    Pizarro 2,5
    Rosenberg 3,5

    Özil 2
    Sanogo -
    Vranjes -
     
  19. :D

    Wiese - 2,5 Wurde kaum getestet, war aber immer da, wenn er gebraucht wurde
    Fritz - 3 Viel besser als in den vergangenen Spielen
    Merte - 2 Schönes Spiel gemacht, tolles Comeback
    Naldo - 2 Hat seine Sache gut gemacht
    Boenisch - 3,5 Es waren noch ein paar Unsicherheiten vorhanden, aber schon viel besser als in den letzten Spielen
    Baumann - 3-4 Irgendwie fehlt ihm momentan das Gewisse etwas, aber wirklich schlecht war er auch nicht
    Frings - 2,5 Hat ein gutes Spiel + Tor gemacht
    Jensen - 2,5 Auch ein gutes Spiel von ihm + schöne Torvorlage
    Diego - 2 Hat mir gut gefallen, wunderbares Tor, manchmal hat er den Ball ziemlich lange gehalten, aber das war schon okay
    Pizarro - 3,5 Das war heute irgendwie nicht wirklich sein Tag, hatte leider kein Glück, war aber bemüht
    Rosenberg - 3,5 Ich versteh nicht ganz, wieso ihn so viele heute schwächer als Pizza gesehen haben. Klar, er war nicht besser, aber auch nicht schlechter, fand ich. Gut, er hat die eine 100 %ige vergeben, aber er war sehr bemüht
    Sanogo - 2 Zuerst wusste ich nicht genau, wieso er nun von Schaaf eingewechselt wurde, aber scheinbar hatte unser Thomas da sowas im Gefühl. Schönes Tor von Sanogo, wenn auch vielleicht Abseits
    Özil - 2 Gefällt mir super, hat neuen Wind ins Spiel gebracht
    Vranjes - nzb

    Alles in allem eine gute Leistung. :applaus:
    Der Sieg ist doch die Hauptsache. :)
     
  20. Wiese: 3 - eigentl. nicht geprüft,

    Fritz: 3,5 - man merkt wieder mehr Willen, hat aber noch viel Luft nach oben,

    Mertesacker: 2 - als hätte er nie gefehlt,

    Naldo : 2,5 - sicher u. konzentriert,

    Boenisch : 3 - :eek: ziemlich ordentlich heute,

    Baumann : 3,5 - typisches Spiel von ihm, sehr unauffällig,

    Frings : 2 - wird noch zum Topscorer ;),

    D.Jensen: 3 - sehr ballgewandt, kann aber auch noch besser spielen,

    Diego: 3 - geiles Tor aber auch oft den Ball verschleppt,

    (E.) M.Özil : 2,5 - mit ihm kommt oftmals auch der Schwung wieder,

    (E.) Vranjes : nzB.

    Rosenberg : 4 - unglücklich gelaufen heute,

    Pizarro : 3,5 - viel Versucht,aber auch wenig geklappt,

    (E.) Sanogo: 2,5 - der wollte heute was reißen,merkte man sofort - schönes
    Tor!!

    bester Cottbusser : Tremmel

    Schiri: ganz ok

    Fazit: mal wieder ZU NULL gespielt, dass ich das noch erleben darf, hoffent-
    lich wird gg. Famagusta dementsprechend gut nachgelegt, u.dann werden
    die Bayern geärgert , abwarten - aber ich hätt nix dagegen :lol: , hoffe auf
    jeden Fall das die "Krise" nun durch ist.:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.