Noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 3
    Silvestre 5
    Mertesacker 6
    Prödl 5
    Schmidt 4
    Frings 5
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Hunt 6
    Marin 5
    Arnautovic 6

    Hat diese Söldnertruppe denn gar kein Ehrgefühl?:wuerg::wuerg::wuerg:
     
  2. Mit einer soliden Leistung also eine 4, aha....
     
  3. Miele 1 Der hat doch richtig gut gespielt und für die Tore konnte er
    nichts.

    Schmidt 3 solides Spiel

    Merte 6 war das Absicht? So dämlich kann doch gar kein Nationalspieler
    spielen!

    Prödl 4 ja, äh.........machen wir einfach weiter.....

    Silvestre 5 Nach vorne klappt nicht viel und hinten passt er sich den
    Leistungen der anderen nahtlos an!

    Frings 4 kann der Mannschaft keine positiven Impulse geben.

    Bargfrede 4 weiter....

    Hunt 6 Es ist mir einfach ein Rätsel, warum dieser Spieler überhaupt in
    der Mannschaft ist!

    Arnautovic 5 6,5 Mio!!!! Mir kommen die Tränen! Petric hätte im Sommer
    die Hälfte gekostet!

    Marin 5 Der bringt in diesem Mittelfeld gar nichts!

    Wagner nzb (Die Einwechselung war für mich das Eingeständnis der Niederlage!)

    Boro nzb

    TS Es ist Zeit für einen Wechsel!!!!!

    KA Die schlechteste Einkaufspolitik seit Jahren, gekrönt durch den Verkauf von Almeida. Wir haben den besten unserer derzeitigen Stürmer verkauft und haben sogar noch mehr ausgegeben für einen schwedischen Stürmer, der körperlich nicht in der Lage ist, uns im Abstiegskampf zu verstärken.

    Leute, langsam glaube ich, dass die Verantwortlichen in die 2. Liga wollen! Wie kann man derart in eine Untätigkeit verfallen!
     
  4. Die note 6 für mertesacker und hunt auszusprechen, das ist ja fast ein schlechter witz, wenn ich in ner mathe arbeit von 50 punkten 0 habe , dann habe ich immer noch eine bessere leistung erzielt, als diese beiden.Es ist einfach nicht mehr zu fassen..:wuerg:
     
  5. Es Reicht !!!

    KA /TS müssen handeln !:wall::wall::wall::wall:
     
  6. Merte kriegt die 5,5 aufgrund der Leistung in der 1. Halbzeit die war nämlich ungefähr ne 3 und da hat er auch ein paar mal ganz gut geklärt. Von Hunt hab ich dagegen nicht 1 gute Aktion gesehen daher 6.
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Solide könnte man auch als ausreichend bezeichnen, aber eben auch nicht besser.
     
  8. Zu Hunt: 16. Minute, läuft da gut in die Gasse wird aber scheiße angespielt und kann so den Ball nicht bekommen. Da hätte es sehr gefährlich werden können für den HSV. 1 gute Aktion. Ok mehr nicht, aber ich will dir nur sagen, dass er so wie du es auch auf Merte beziehst, eigentlich gut in die Partie gekommen ist, dann aber ab der 20. nichts mehr von ihm kam.
     
  9. ich würde mal sagen, er war überteuert...:ugly:
     
  10. Moin Moin,

    Ich habe noch nie eine Mannschaft bewertet und ich mach das Heute einfach mal.......

    bei mir bekommen alle Spieler eine glatte 6 da Fussball ein Mannschaftssport ist und man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

    das war Heute total daneben

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  11. oliver_r

    oliver_r Guest

    nur gut, dass ich mir das spiel heute erspart habe ... :wuerg::wall::mad:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    STARKES SPIEL von PRÖDL! :thumb: (und das meine ich ernst)
    Miele: gut
    Hunt, Marin, Mertesacker: sehr schwach
    der Rest: Mittelmaß

    Erste Halbzeit war in Ordnung, allerdings müssen die Tore her. Dann kackt man auch nicht in der 2. so ab...Nächste Woche bitte besser machen!
     
  13. klausm

    klausm

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Mittelfeld fällt momentan total aus. Hinten fallen Tore und nach vorne geht schon auch gar nichts. Da ist keine Harmonie drinnen. Es wird zwar gekämpft, aber da geht nichts weiter.
    Ich weiss nicht, wie das noch gut gehen kann.
     
  14. Bist du eig. immer noch für KATS?!
     
  15. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    und immer wieder das gleiche.
    immer immer wieder die selben fehler, die selben spieler (=fehler) ...is ja auch gleich...
    die jungs, die hier in der stadt im werder-trikot rumliefen, waeren mittlerweile froh, nackt zu sein.
    Allofs: ich rechne immer damit, dass bei arnautoviv der knoten platzt.
    werlcher knoten?
     
  16. mielitz 2 bester mann
    mertesacker 6-
    der rest 6+

    grotten kick.... derby!!!! das war lächerlich, 2. liga wir kommen..............

    der schaaf hat doch ne macke immer wieder auf hunt und marin zu setzen...... ,warum gibt er trinks nicht mal ne chance, schlechter kanns kaum werden...... die ganzen guten jahre in einer saison kaputt gemacht.
     
  17. Miele: 3
    Prödl: 3

    Rest nicht zu bewerten mangels Spielteilnahme.
     
  18. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Der Reporter eben:
    Frings gegen Lev. gelb-gesperrt - eine weitere Schwächung.
    haaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaa
    wo is das ne Schwächung?
     
  19. tocki

    tocki

    Ort:
    emstek
    alle eine 5
    und die sechs ist für hunt noch zu schade
     
  20. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    und nochmal

    und immer wieder das gleiche.
    immer immer wieder die selben fehler, die selben spieler (=fehler) ...is ja auch gleich...
    die jungs, die hier in der stadt im werder-trikot rumliefen, waeren mittlerweile froh, nackt zu sein.
    Allofs: ich rechne immer damit, dass bei arnautoviv der knoten platzt.
    werlcher knoten?