Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Marco77, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4 ( z.T. übelste Abstöße )
    Mertesacker 4, nur wegen der Rettungstat gegen Podolski keine 5
    Pasanen 5 hilflos, sang und klanglos
    Silvestre 3 gutes Stellungsspiel, antizipiert, heute neben Frings bester Bremer
    Fritz 4
    Bargfrede 5, technisch grausam
    Frings 3
    Hunt 6so schlecht, eigentlich gar nicht mehr zu bewerten
    Kroos 4 spielte 1 (! ) guten Paß für die BL einfach zu wenig
    Pizarro 5 unspiriert, wirkte angeschlagen
    Arnautovic 4, er kann es besser
    Marin 4, wirklich belebend, aber wirkungslos
    Avdic 5, wirkt steif, balltechnisch begrenzt
    Wagner hab keine Lust den noch zu bewerten

    Schiri Sippel wie immer, meist Schatten mit wenig Licht

    Bester Mann im Stadion Podolski: er machte deutlich, was bremen neben Kampfgeist heute völlig abging, nämlich ein geordneter Spielaufbau

    Fazit 69 Euro für 2 Karten Plus Fahrtkosten glatt in den Sand gesetzt, obwohl das Stadion wirklich dank der insgesamt freundlichen und guten Stimmung eine Reise wert ist.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Wiederholungstätern sinkt der Grad der Glaubwürdigkeit ziemlich schnell - gerade bei dieser Trümmertruppe, die sich in dieser Saison schon zu oft mit einer so desloaten Einstellung präsentiert hat.
     
  3. Danke, du auch!
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4,5

    Fritz 5
    Mertesacker 4,5
    Pasanen 5
    Silvestre 4

    Frings 6
    Bargfrede 6
    Kroos 6
    Hunt 5

    Arnautovic 5
    Pizarro 6

    Marin 5
    Avdic -
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Wiese 5+

    Fritz 5+
    Mertesacker 4+
    Pasanen 5-
    Silvestre 4-

    Frings 6
    Bargfrede 5-
    Kroos 6
    Hunt 6

    Arnautovic 5+
    Pizarro 5+

    Marin 5+
    Avdic -
    Wagner -
     
  6. Komplette 6, habe da gar keine Lust, irgendwem eine nicht viel bessere 4 oder 5 zu geben. Habe ja in den letzten 23Jahren meines WerderFan-Daseins sicherlich auch mal schlechte Spiele oder verkorkste Saisons gesehen, aber momentan ist das Ganze nicht mehr zum Aushalten (und leider musste ich diese Scheisse heute auch noch live vor Ort miterleben.

    Die Jungs haben null Plan, wie man den Ball ordentlich nach vorne bringt und sind derart durchschaubar, dass es schmerzt (und das schon die ganze Saison). Wir brauchen und bekommen Özil nicht zurück, benötigen aber dringend einen solchen Lenker im offensiven Mittelfeld.

    Was ich von den einzelnen Spielern halte, habe ich ja schon mal in einem anderen Thread ausführlich aufgedröselt, aber mittlerweile zweifle ich leider auch an der Fähigkeit von KATS die richtigen Schritte zu gehen bzw. die richtige Taktik/Einstellung vorzugeben, da die Jungs teilweise immer noch handeln, als hätten wir derzeit noch einen 10er.

    Handelt endlich oder ich "darf" mir im nächsten Jahr meine Bremer in meiner Heimatstadt anschauen (Offenbach!)...
     
  7. eska

    eska

    Ort:
    NULL
    könnte ich fast so unterschreiben. deutlich wird daran, dass das mf ein kompletter ausfall war und somit die kollegen nicht besser spielen konnten. ohne chance hinten ordentlich zu verteidigen. bargfrede und hunt (beide das ganze jahr so grausam) gehören einfach nicht in die bl.
    uns fehlt die kreavität im mf. so geht`s nicht weiter.
     
  8. Was soll man da noch benoten???

    Alles 6 außer Wiese und mit Abstrichen noch Sylvestre.


    Katastrophal!!!!!!!!!!!!!!!

    Schlimmer geht's nimmer! (hoffentlich!!! :wall:)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4-
    fritz 6
    Merte 6
    Pasanen 6
    Silvestre 6+
    Bargfrede 6+
    Frings 6!!! Herr Leitwolf..schade!
    Hunt 6+
    Kroos/Marin 6+/5-
    Arnautovic 5-
    Pizarro 6+

    Marin dribbelte wenigstens ein paar Spieler aus. Arnautovic bekam den Ball wenigstens an den Mann im Gegensatz zu Pizarro.

    Größte Enttäuschung ist die ganze Mannschaft..als zweites: Frings und Pizarro.
     
  10. Wiese 4 - Wie immer die ärmste Sau auf dem Platz

    Fritz 5- - Unterstützt die Offensive viel zu wenig
    Merte 5 - Nix
    Pasanen 5 - Leider ebenfalls nichts
    Silvestre 4 - Der stärkste Feldspieler bei uns

    Frings 5 - Nichts
    Bargfrede 5 - Nichts
    Kroos 6 - Gegen Hoppenheim schon schlecht, gestern dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt
    Hunt 6 - Nur Ballverluste

    Arnautovic 6 - Im Abwinken wieder klasse
    Pizarro 5 - Hat sich wenigstens bemüht

    Marin 4- - Brachte etwas Schwung
    Avdic 5 - Kein Vorwurf. Eine undankbare Situation für ihn. Scheint aber technisch was drauf zu haben
    Wagner nzb
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau das ist die falsche Richtung:

    Den angeblichen Leitwölfen die versagt haben eine bessere Note als den jungen Spielern zu geben. SO wird Werder nicht mehr besser werden. Umdenken ist angesagt.

    Die schlechtesten Spieler von Werder waren gestern FRINGS,MERTE und Pizarro. VON solchen Spielern muss mehr kommen. SIE sind die angeblichen FÜHRUNGSSPIELER. Nicht Kroos, Arnautovic oder Hunt.
     
  12. Ich versuch mich auch mal mit Noten...

    Wiese - 4; hat mir gar nicht gefallen; gerade am Anfang fand ich, dass er sehr unsicher wirkte und bei so mancher Aktion, Rauslaufen, Ballannahme, sind meine Freundin und ich etwas zusammengezuckt, weil wir Schiss hatten, dass der Ball danebengehen oder verspielt werden wuerde; sicher, die Zuspiele der Mitspieler waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber Wiese haette auch ruhig mal sich, und nicht nur die anderen *und das war sowas von berechtigt* anschreien duerfen ;)

    Fritz - 5+; er war heute auf dem Platz? Ist leider gar nicht aufgefallen, und ueber seine Seite lief auch gar nichts; beim 0-1 liess er sich duepieren & auch ansonsten war es ein Schatten im Vgl zum Spiel von Hoppenheim, der da auf der rechten Seite versuchte, zu verteidigen;

    Mertesacker - 4-; ich finde, er hat sich wenigstens noch bemueht und nicht aufgegeben, wie zB Pasanen; beim 0-1 war er bescheiden positioniert, das geht auf seine Kappe, aber beim 0-2 kann ich ihm keinen Vorwurf machen, da Matuschyk Frings, Silvestre & Pasanen verlaedt & Mertesacker erstmal von seinem Spieler rueberkommen muss, aber wenigstens versuchte er noch etwas, anstatt einfach dazustehen & zuzusehen, so wie Pasanen :wall:

    Pasanen - 5,5; Totalausfall, das war gar nichts; der ist in der IV so genial wie auf der LV; die Abstimmung zwischen ihm und Mertesacker funktionierte gar nicht, und er wirkte allgemein wie ein Fremdkoerper; man haette besser Silvestre auf die Position stellen sollen;

    Silvestre - 4,5; ein gigantischer Schritt zurueck von ihm, aber man muss ihm anrechnen, dass auch er, wie Mertesacker, noch wenigstens etwas versuchte, auch wenn er wieder behaebig wirkte; hab ich mir das eigentlich eingebildet, oder ging dieser eine Einwurf von ihm ins Aus? Ich hoffe nicht :rolleyes:

    Frings - 4; er bemuehte sich wenigstens noch um Koordination und Stabilitaet, aber das misslang; hatte leider auch zu viele Fehlpaesse :(

    Bargfrede - 5; ganz schlecht, was er ablieferte, so gut wie nichts, was er machte, kam an, er spielte nicht wirklich mit der 'Mannschaft' und irgendwie schien er nicht im Spiel zu sein; zudem null Defensivarbeit, liess sich, mMn, viel zu leicht ueberlaufen;

    Kroos - 5+; anfangs engagiert, aber gluecklos, und etwas uebereifrig, was sich dann aber schnell legte und er sich dem Niveau des MF anpasste :wild: man haette auch Bargfrede fuer Marin rausnehmen koennen, von beiden kam ungefaehr genauso viel :(

    Hunt - 5,5; Totalausfall, da ging ja gar nichts von ihm; ich bin normalerweise kein Hunt- Hasser, aber das, was er gestern zeigte, war unter aller Sau :wall:

    Arnautovic - 5,5; siehe Hunt; sein Verhalten auf dem Spielfeld laesst zu wuenschen uebrig; Talent hin oder her, er laeuft rum, als waere er der Held, & in Wirklichkeit kommt weniger als Null von ihm :wall:

    Pizarro - 5+; bewegte sich viel, liess sich zu oft ins MF zurueckfallen und konnte dann gegen die Koelner Defensive nichts richten; war nicht in der Lage, irgendwas in Richtung Tor zu bewegen, was aber auch am MF lag;

    Marin - 4-; bemuehte sich & auch wenn das, was er versuchte, oft gluecklos war und nicht auf das hinauslief, das er geplant hatte, so kaempfte er wenigstens, & das rechne ich ihm hoch an; dennoch wieder zu verspielt :wild:

    Avdic - 4,5; auch er versuchte etwas, aber das Zusammenspiel passt noch nicht & man hat gemerkt, dass es ihm etwas an Fitness fehlt; ich wuerde gerne sagen, der ist ein Junge fuer die Zukunft, aber das bringt Werder in der momentanen Situation ueberhaupt nichts;

    Wagner - 5,5; ist nicht aufgefallen, dass er auf dem Feld war, wie immer :wall:
     
  13. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, verbietet es sich mir, hier eine Benotung der Spieler vorzunehmen. Aus lauter Wut über das Ergebnis und dem, was man so liest und hört, würde ich bestimmt allen eine bundesligauntaugliche Note geben!

    :wall::wuerg::wall:
     
  14. Es braucht keinen führungsspieler um auf dem platz was zu zeigen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich war in Köln.
    Wiese 3.
    Alle anderen eine 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, aber wenn nicht einmal die was zeigen...
     
  17. siro

    siro

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel war wirklich unglaublich. Sicher unter den Top 5 der schlechtesten Spiele der Ära TS. Dabei hat man letzte Woche doch ein bißchen Hoffnung schöpfen dürfen. Der Last-Minute Hammer vom "Leitwolf" hätt doch für eine neue Aufbruchstimmung sorgen sollen. :mad:

    Wenigstens krieg ich nächste Saison ein paar mehr Matches vor Ort zu sehen. Aber so verliert man auch gegen Offenbach oder FSV Frankfurt.

    Edit: Ups, vergessen. Also bis auf Wiese haben tatsächlich alle eine 5 oder 6 verdient. Das darf echt net sein.
     
  18. ...kann man trotzdem den noch schwächeren die entsprechende note geben.;)
     
  19. leider fürchte ich da das benotungssystem nur von 1 bis 6 vorgesehen ist fällt es mir schwer, eine passende beurteilung für diese peinlichkeit zu formulieren. möchte mich daher an dieser stellen enthalten.

    dass es mir an diesem wochenende fast schon peinlich war einen grün-weißen schal zu tragen gibt mir zu denken, das hatte ich vorher noch NIE. nichtmal beim sagenhaften 1:4 gegen hannover, dem 0:4 gegen s04 oder dem unübertroffenen 0:6 gegen stuttgart.
    ich bin maßlos enttäuscht, nicht wegen dem ergebnis, was das angeht bin ich mittlerweile ziemlich abgehärtet. aber diese resignation bei jedem einzelnen war einfach die pure enttäuschung.
    danke für die blumen! :svw_applaus:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lustiges Zitat mal aus der "Nordseezeitung" Bremerhaven:

    Hunt hat gespielt, wie ein kaputtes U-Boot: erst zu schnell abgetaucht, dann nicht wieder aufgetaucht.:lol::lol::lol::lol: