Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Marco77, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Komplett Note 6.
     
  2. Heute überflüssig da man keinen spieler aus der schuld nehmen kann.
    Durchgehender Totalausfall:Note 6 für alle.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    alle 6

    ausser

    Silvestre!! der bekomt ne 4
    Marin der bekommt ne 4
    Bargfrede bekommt ne 4 weil Einsatz und laufen hat er geziegt das er mit dem Ball nix anfangen kann ist nicht sein Fehler.....
     
  4. als Mannschaft wieder mal versagt = 6
     
  5. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Silvestre 4
    Wiese 4
    Marin 5

    Rest: n.z.b., da außerhalb des Benotungsbereichs
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 5
    Silvestre 5,5
    Mertesacker 5,5
    Pasanen 6
    Fritz 6
    Frings 6
    Bargfrede 5,5
    Kroos 6
    Hunt 6
    Arnautovic 6
    Pizarro 5,5

    Marin 4
    Avdic 5 (armer Kerl)
    Wagner 6

    Fazit: Was ist jetzt noch übrig? Brutal was man aus der Euphorie des Hoffenheim-Sieges macht. Unfassbar! Das war heute desolat, erbärmlich und beschämend. Volle 90 Minuten habe ich geschaut und musste mich immer wieder zusammenreißen nicht vor Wut meinen Becher wegzuschmeissen.
    Das war eine der leblosesten Auftritte der letzten Jahre. Von der ersten Sekunde bis zum Abpfiff fehlte alles. Wille, Laufbereitschaft, Durchsetzungsvermögen. Einfach nur tot! Mir fehlen die Worte und mir graut es vor nächster Woche...:(
    Der Blick geht nur noch unten, denn die heute gezeigte Leistung ist nie und nimmer bundesligawürdig.
    An einem Tag wo einfach alles schief geht, muss man nun eigentlich noch froh sein, dass Marin sich nicht hat provozieren lassen und Frings keine Blutgrätsche rausgeholt hat, sodass wir noch gesperrte Spieler hätten. Also, alles dufte ...
     
  7. oliver_r

    oliver_r Guest

  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 4 - Ärmste Sau, wie immer

    Fritz 6 - Schlecht
    Pasanen 6 - Danke für alles, viel Glück beim neuen Club
    Mertesacker 5 - Nicht ganz so schlecht
    Silvestre 5 - s. Mertesacker

    Frings 6 - Schlecht
    Bargfrede 6 - Schlecht
    Kroos 6 - Schlecht
    Hunt 6 - Schlecht

    Pizarro 5 - Was soll er denn machen, wir kommen mitm Ball nicht nach vorne
    Arnautovic 5 - s. Pizza

    Marin 5 - Immerhin bemüht
    Avdic 4 - Okay
    Wagner nzb.
     
  9. Wiese 4- Die ärmste Sau auf dem Platz
    Silvestre 4 Der beste Bremer!
    Mertesacker 5 Prödl+Naldo wäre das beste Abwehrduo überhaubt!
    Pasanen 6
    Fritz 5
    Frings 5
    Bargfrede 5
    Kroos 5
    Hunt 6
    Arnautovic 4-- hat wenigstens etwas gekämpft.
    Pizarro 5 HÄ?!

    Marin 3 Allein das wir wegen ihm zu Chancen kamen zeigt das das Kroos spielte ein Riesen fehler war!
    Avdic 4+ Hatte wenige Bälle bekommen aber wen er mehr in Scene gesetz wird kann man wieder hoffen.
    Wagner nzb. War aber mMn besser als zuvor.

    Schiri: 4-
    KATS: 7947839473947398472347- LASST WERDER IHN RUHE!!!! WEN WIR NOCH GEGEN BAYERN UNTERGEHEN KATS RAUS!!!!!! RANGNIK ALS TRAINER UND BODE ALS MANAGER!! SOFORT!!!

    Fazit: Ich such mir jetzt jmd der mich trösten kann!!:(:(:(
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und ich bezweifel, dass Bargfrede überhaupt bundesligatauglich ist. Der hat diese Saison noch nicht einmal ansatzweise überzeugen können. Wenn`s nur ums Laufen geht, können wir auch Donovan Bailey oder sontwen verpflichten. Aber heute waren sie alle (kleine Ausnahme Marin) sauschlecht. Note 6 für jeden.
     
  11. wessen dann?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gene was weiß ich aber gibt deutlcih hellere Sterne fussballeriscdher Art auf diesen Planeten aber Bargi ist ein Kämpfer, Zerstörer der wichtig sein kann wenn er den richtigen Partner neben sich hätte. Derzeit rennt der für 2-4 jenachdem ob HUnt & Co Bock haben
     
  13. Diese Logik verstehe ich zwar nicht so ganz, aber nun gut. ;)
    Keine Lust auf Noten heute, aber: Silvestre fand ich gar nicht so gut wie scheinbar andere User hier. Okay, dass er schlechter spielen kann, hat er (leider) oft genug bewiesen - aber das macht für mich seine heutige Leistung dann auch nicht besser. Fand ihn jetzt zumindest nicht besser (weniger schlecht) als ein Mertesacker beispielsweise.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    alle schlecht!
    Und auch wenn Wiese für die Gegentore nichts konnte, so war die Spieleröffnung umso grausamer, landeten meistens direkt beim Gegner.
    und nun ja zum Rest will ich mich gerade lieber nicht äußern, das könnte schief gehen.
    Sie sind alle erstligatauglich, das Problem ist nur, dass gerade keiner Bock zu haben scheint dies abzurufen.
    Und das nach so ein er kämpferischen Leistung letzte Woche!
     
  15. Wiese 3 wäre gut beraten, wenn er zu einem besseren Club geht. Das hat er nicht nötig, sich so einen Haufen zu geben.
    Fritz 6 kein Zweikampf, kein Einsatz, gar nichts
    Mertesacker 5,5 angeblich hat er ja immer Prödl gerettet. Ist es nicht anders herum?
    Pasanen 6 kein neuer Vertrag
    Sylvestre 4 sicher nicht gut, aber an ihm hat es nicht gelegen
    Frings 5 Wo war er? Nichts, beschreibt es am Besten
    Kroos 6 überfordert, Experiment missglückt
    Bargfrede 6 Tor 1 (zusammen mit Fritz) Tor 3 hat er selber gut vorbereitet
    Hunt 6 der Spielmacher, harmlos, ideenlos, leidenschaftslos
    Pizarro 5,5 der Erlöser, wenn das ganze Werderkonzept auf ihn baut, na dann viel Glück
    Arnautovic 5,5 eindrucksvoller Fehleinkauf
    Wagner, Avdic nzb
    Marin 5 immerhin bemüht, mehr nicht,
    TS: tja, für die Kaderzusammenstellung ist er mitverantwortlich, kein einziger Kämpfer, kein offensiver MF, Defensive nicht gestärkt. Ob er die Saison bei Werder übersteht?
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    gesamte Mannschaft: nzb.......waren alle zu kurz auf dem Spielfeld....
     
  17. Mannschaft 6
    KATS 6
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 3 An den Toren konnte er nicht viel machen
    Silvestre: 5+ Er ist halt zu langsam und unbeweglich
    Pasanen: 5+ Hat mir am Anfang noch ganz gut gefallen
    Mertesacker: 4- War noch der Beste in der Abwehr
    Fritz: 5 Der Routinier hat auch völlig versagt
    Bargfrede: 5 Nach der guten Leistung gegen Hoffenheim, schließt
    er wieder an die schlechten Leistungen der Hinrunde
    an
    Frings: 5 In der ersten Halbzeit ganz übel, zweite Halbzeit
    besser
    Kroos: 5 Konnte nicht positiv auf sich aufmerksam machen
    Hunt: 5- Bin kein Hunt Basher, aber das war unterirdisch
    Arnautovic: 5- Überheblich, pomadig, so wird das nichts mehr
    Pizarro: 5+ Hat sich bemüht
    Marin: 5+ Hat anfangs noch für Schwung gesorgt, ist dann
    aber auch untergegangen
    Avdic: 5 Man sollte noch nicht so hart mit ihm ins Gericht
    gehen
    Wager: nzB


    So ein Pech aber auch! Da spielen doch die Kölner ein aggressives, engagiertes Pressing von der ersten Minute an. Damit konnte man natürlich nicht rechnen! *Ironiemodus aus*
    Was soll man zu der Leistung sagen? Das war Köln! Die haben es letzte Woche nicht geschafft, eine Führung gegen Kaiserslautern in Überzahl über die Runden zu bringen.
     
  19. Das ist nun aber wirklich übertrieben. Die Auftritte gegen Hoffenheim, Hannover, Stuttgart und Schalke waren genauso schlecht. Sorry, etwas anderes als Sarkasmus fällt mir nicht mehr ein. Wie will man den Abstieg noch vermeiden? Für mich heute auch alle 6, außer Hunt. Für ihn wäre eine 10 noch zu gut. Da wir schon beim Thema sind: Danke Klausi, dass kein 10er geholt wird/wurde. Ohne Worte!