Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von sparrow86, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    word!
     
  2. wiese 3 hatte halt nix zu tun ;)
    schmidt 1,5 überragendes spiel von ihm, who the fuck is eto´o?!! seine pässe in der offensive sind noch nicht bei 100%, aber was er fightet, kämpft und ackert ist mehr als beachtlich
    mertesacker 2,5 sattelfeste defensive
    prödl 2,5 solide
    pasanen 3 hatte seine seite im griff, grund solide
    frings 3 gute übersicht, bälle gut verteilt
    fritz 1 das war überragend!
    hunt 3 hat mir gut gefallen, beim lattentreffer mit pech
    marin 2,5 viele viele aktionen eingeleitet, stark verbessert
    arnautovic 2,5 in hz 1 nicht so gut, dafür hat er sich stark reingekämpft
    almeida 3 gut gearbeitet

    pizarro welcome back :applaus:
     
  3. Schmidt - absolut TOP! Bin begeistert. Der könnte einiges in der Abwehr lösen.

    Hunt - hat ohne Ende Platz und es wurden keine Zweikämpfe geführt. Inter hat auch nicht schnell umgeschaltet, sodass er auch nicht zurück mußte und konnte glänzen! Absolut wertlos! Dieser Schönwetterkicker spielt gg den BVB wieder von Anfang an oder wird nur durch Ballverluste und anschließende Lustlosigkeit auffallen. Absoluter Antifußballer, dem die Tugenden fehlen.
     

  4. dass nenn ich mal 'nen richtig motivierenden beitrag :stirn:
    deshalb:
    BaylonSVW: Note 6 wegen .... ach scheissegal
     
  5. Tut mir leid, aber er hat damit gar nicht so unrecht!

    So viel Freiraum und Platz wie Inter ihm heute gewährt hat, wird er nur in wenigen Spielen bekommen!

    Und da er den Kampf leider gar nicht (mehr) annimmt, werden dann auch wieder entsprechen grausame bzw. gruselige Auftritte herauskommen.....

    Naja, ich hoffe BaylonSVW und ich irren uns!
     
  6. Schön, dass einige das"Feindbild" Hunt unbedingt aufrecht erhalten müssen:rolleyes:
    Er hat mehr als ordentlich gespielt, warum fällt das einigen Werder-Fans (!!!)
    so schwer zu akzeptieren??
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch Käse, Hunt war nicht besser oder schlechter als alle anderen in einer Bremer Mannschaft, aus der niemand besonders herausragte oder abfiel...

    Ich würde auch gar keine Noten vergeben, sondern eine 2- für die gesamte Mannschaftsleistung geben, einfach weil niemand irgendwie abgefallen ist oder große Fehler gemacht hat.

    Dieses Hunt-Bashing ist sowas von :wall:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Naja, es ist eigentlich gerade bei solchen Leistungen von Aaron wie gestern eher peinlich bis lächerlich. Und das muß ausgerechnet einer wie ich sagen, der Hunt bei seinen wirklich schlechten Leistungen hart kritisiert hat.

    Ich finde es um so mehr schade, das er seine zwei Chancen (Latte und Torwart) nicht rein gemacht hat, hätte mich interessiert, was bei zweifachem Torerfolg alles so kritisiert worden wäre.............. ich tippe mal, dann hätte er einigen "zu egoistisch" gespielt :lol:
     
  9. Wir haben ein echt tolles Spiel gesehen, wie man es von Werder eigentlich gewohnt ist bei großen Mannschaften.

    Besonders Positiv sind mir aufgefallen:

    Marin (2,0)
    Arnautovic (1,5)
    Hunt (2,5)

    und SCHMIDT :svw_applaus: der Junge hat was aufm Kasten

    Marko und Arni ( lol) sind deshalb besser, weil sie oft Bälle erkämpft haben die sie erst verloren hatten. Besonders diese 2 waren irgendwie überall. Arno bekommt ne 1,5 weil er das ding rein gemacht hat :D Endlich!

    Kritikpunkt MA: Vielleicht nicht unbedingt am 5er mit der hacke spielen, bin mir sicher wenn er den Ball nur kurz angenommen hätte und aus der Drehung abgezogen hätte wäre das ding eingeschlagen.
     
  10. Es ist wiedermal schön zu sehen, was sogenannte Fans hier von sich geben.
    AH kann gegen Dortmund 2 Buden machen und 3 auflegen, trotzdem werden sich noch Kritiker finden.

    Ganz ehrlich, Ihr habt sie nicht ...............


    Tolles Spiel Jungs.
     
  11. Klar hat er gestern gut gespielt, aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.
    Hunt hatte gestern viele Freiheiten udn ne menge Platz. Das bekommt man in den wenigsten Spielen.
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Hab mir mal die Blöd angetan um zu sehen, wie sie die Werderaner benoten.

    Alle eine 3 bis auf Schmidt, Arno und Piza, die haben eine 2 bekommen.
     
  13. Das gleiche gilt dann aber im gleichen Maß für MM, MA, HA, CP und CF, TF, PP, SP, PM und DS.

    Aaron dann als einzigen speziell diesen vermeintlichen Makel an seiner Leistung anzuhängen stinkt schon vom Kopf her.


    Aber vielleicht zeigt das ja auch nur, wie wichtig AH für den Erfolg von Werder ist - denn wenn es bei ihm nicht läuft, läuft es auch bei Werder nicht?
     
  14. Für ein Freundschaftsspiel vergebe ich keine Noten
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wir sind nicht blind!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2

    Hunt gebe ich ein 3+ weil ich ihn insgesamt besser gesehen habe, ansonsten stimme ich diesen Noten zu.
     
  17. Wie viel Wahrheit steckt in dieser Aussage??? 0%

    Denke nicht das es bei einem Freundschaftsspiel 800.000 Siegprämie gibt, und ob ein Freundschaftsspiel in der Uefa 5 Jahreswertung mit eingerechnet wird!

    Von daher total ..... Aussage.
     
  18. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Also, bei der Einstellung von Inter Gestern muss man sich ja rückblickend wundern, dass sich 11 Spieler gefunden haben, die sich bereit erklärt haben gegen uns anzutreten... man, ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die so offensichtlich ihre Unlust zur Schau stellt...

    Die Leistung von Werder ist gemessen an dem Gegner überhaupt nicht zu bewerten, weil keine Gegenwehr da war... nicht falsch verstehen, ich fand die gesamte Mannschaft hat ihre Chance genutzt um dem Publikum was zu bieten und sich Selbstvertrauen zu holen, aber das was der Gegner angeboten hat, hatte mit einem Fussballspiel auf professioneller Basis überhaupt nichts zu tun.

    Ich hatte so den Eindruck Werder hat so 20-30 Min. gebraucht um zu begreifen, dass Inter wirklich gewillt ist das Spiel abzuschenken, um dann das Gastgeschenk anzunehmen und sie an die Wand zu spielen. ;)
     
  19. Und wieder ein Post der es in die Top 10 der dümmsten Beiträge 2010 schaffen könnte.
    Die einfache Dummheit springt einem hier direkt ins Auge. Respekt.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiese: 3
    Schmidt: 2
    Merte: 3
    Prödl: 3
    Pasanen: 3
    Frings: 2
    Fritz: 2-
    Hunt: 2
    Marin: 2
    Arno: 1-
    Hugoal: 2
    Pizarro: 1

    Jungs, das Spiel war super! Davon mehr! Eine tolle Mannschaftsleistung!