Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von sparrow86, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abhauen, aber schnell...
     
  2. Ich versteh einfach nicht wieso so viele Huse ne schlechte Note geben? Er hat kaum Spielpraxis kommt rein macht die Vorlage zum 3:0 und spielt ordentlich. Und viele geben ihm ne 5.


    Wiese: 1 Wie immer.

    Schmidt: 3 Solide. Gute Debüt.
    Prödl: 3- Geht so.
    Merte: 2+ Viel besser!
    Pasanen: 3 Solide.

    Frings: 3+ Soldie.
    Fritz: 2- Für die ungewohnte Posi war das gut.
    Kroos: 3- Solides Erstliga Debüt.
    Hunt: 4 War an 2 Toren beteiligt, hat gekämpft, es geht bergauf aber trotzdem viele Fehler!
    Marin: 3+ Kämpferisch, gibt mehr ab! Bitte immer so.

    Almeida: 1 Geiles Spiel! Aber die Rote Karte muss nicht sein. Denke das war Schwalbe. Der Zambrano bekommt nen Schlag in den Nacken und hält sich das Gesicht. Wen das nicht Schwalbe ist was dann?:D

    Huse: 3 Vorlage für das 3:0. Wird mit mehr Einsätzen immer stärker!
    Balogun: nzb.
    Wagner: nzb.

    KATS: Alles richtig gemacht. Das am Ende Weltfußballer Wagner gebracht wird und nicht Thy oder Testroet das Debüt geschnekt wird find ich schade. Vlt. ist es der Anfang des zweiten Anlaufs mit KATS. 1998/99 war der erste, jetzt kommt der zweite.

    Fazit: Sehr wichtiger Sieg für Werder. Das die Gegner trotzdem so viele Chancen hatten ist wieder einmal grottig. Doch alles war besser. Selbst die Defensive. Gut das Merte wieder in Normalform gespielt hat. Prödl baut ab. Leider ist für Hugoal die Hinrunde wohl möglich gelaufen. Vlt. bekommen dann Ayik, Thy oder Testroet ihre Chance. In Zukunft bitte:
    Schmidt Silver vorziehen, Almeida von Anfang an spielen lassen, Hunt oft Denkpausen geben. Der Einsatz stimmte, man hat für den Anderen gekämpft und wir waren ein Team! Die Chancenverwertung war auch ok.
     
  3. Warum sind die meisten gegen huse!
    schlechter als hunt geht doch gar net! wenn huse mal so viel einsatzchancen erhalten würde! hunt spielt seit wochen oder noch länger scheiße und spielt immer wieder! huse hat nen tor vorbereitet und auch mehr akzete gesetzt als hunt in dieser saison! man sollte huse mal eine chance geben!
    war da net mal von einem tauschgeschäft mit hunt gegen babel im gespräch? wenn ja, hätte man das durchziehen sollen!:wild: