Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von sparrow86, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat durch seine Dummheit unsere eh schon angespannte Personalsituation in der schweren Krise, in der wir stecken, noch verschlimmert, das steht ausser Frage. Dennoch hat er uns zumindest geholfen, überhaupt erst das Spiel zu gewinnen. Dafür ist eine gute Note gerechtfertigt.
     
  2. Wiese 1
    Schmidt 3
    Merte 3
    Prödl 3
    Pasanen 3
    Kroos 4
    Frings 2
    Fritz 2
    Hunt 4
    Marin 2-3
    Almeida 2
    Huseijnovic 3
     
  3. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    sollte als Argument für nen Stürmer reichen.
     
  4. Hey Leute,

    konnte das Spiel zum ersten Mal diese Saison leider nicht sehen, aber mir is n riesengroßer Felsen vom Herz gefallen als ich das Ergebnis gesehen habe!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus:

    Die Noten von Huse sind ja ziemlich breit gestreut, weiss nur von der Torvorlage. Kann mir bitte jemand sagen was für einen Eindruck er so hinterlassen hat?
     
  5. Wiese 1,5 - Bis auf eine kleine Unsicherheit bei 'ner Ecke in der zweiten HZ weltklasse
    Schmidt 3,5 - Kämpferisch abolu überzeugend, allerdings etwas übereifrig und hektisch
    Mertesacker 2,5 - war noch nicht alles Gold was glänzte, aber man merkte ihm an, dass er unbedingt was verbessern will. Klarer Aufwärtstrend.
    Prödl 3,5 - schwächer als Merte, insgesamt aber solide
    Pasanen 4 - in der ersten HZ mit großen Problemen, steigerte sich dann aber
    Frings 2,5 - ein Vorbild an Kampf und Einsatz. Auch mit dem ein oder anderen starken Pass und einem sehr schönen Torschuß
    Fritz 2 - für mich bester Bremer Feldspieler. Unglaublich zweikampf- und laufstark. Auch fussballerisch mit einigen guten Szenen
    Kroos 4 - unauffällig, aber solide
    Marin 3 - wählte heute öfters mal den einfachen Pass und lief sich nicht ständig fest. Formanstieg
    Hunt 4 - habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie einige andere hier. Gerade in der ersten HZ mit einigen guten Szenen. Zweite HZ tauchte er allerdings immer mehr ab
    Almeida 3 - Drei Tore und eine Rote Karte - tragischer Held

    Husejinovic 5 - erschreckend schwach. Machte, wenn er den Ball hatte eigentlich jedes Mal das falsche...
    Wagner n.z.b.
    Balogun n.z.b.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese 1,5

    Schmidt 2,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3,5
    Pasanen 3,5

    Frings 2
    Fritz 2,5
    Hunt 4,5
    Marin 3
    Kroos 4

    Almeida 1 + 6 = 7 / 2 = 3,5 :rolleyes:

    Husejinovic 4
     
  7. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    sorry, aber: erbärmlich.

    Man muß Hunt nicht mögen, aber weshalb man einen eigenen Spieler auspfeift (noch dazu wenn man 3:0 vorne liegt), wird sich mir wohl nie erschließen. Finde seine Reaktion daher nachvollziehbar.
    Was nicht bedeutet, daß er gut gespielt hätte, auf mich wirkte er extrem unsicher und fast ängstlich. Allerdings finde ich nicht, daß z.B. Marin nun sehr viel mehr brauchbares produziert hat - sein Gefummel ist aber wohl angenhmer fürs Auge.
    Positiv ist mir Fritz aufgefallen. Und Merte hat heute kräftig Weihnachtskerzen produziert...
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin dafür, dass man manche Fans aus dem Stadion pfeifen sollte. Leuten, die so denken, ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

    :tnx:

    Auch sonst stimm ich dir weitestgehend zu, auch wenn ich Huse sehr, sehr viel besser gesehen habe, als du.

    Sonst stimm ich dir ja häufig zu in deinen Bewertungen, aber das heute halte ich von dir für ziemlich bekloppt. Hunt eine 5 und Husejinovic eine 2... Auf so was muss man auch erstmal kommen. Genauso, wie Merte eine 5 und Prödl eine 3,5. Ich würde beide so bei 3,5 ansiedeln.

    Ich würde Hunt bei 3 bis 3,5 ansiedeln - Husejinovic ebenfalls.
    Gut gefallen hat mir Fritz, der dort eine gute Partie gemacht hat im Mittelfeld und da, meiner Meinung nach, auch gerne öfter spielen kann. Für mich eine 2.

    Almeida hätte ntürlich eigentlich eine 1 bekommen - durh die Aktion hat er sich aber alles verkackt und ich geb ihm eine 6.

    Schmidt bekommt von mir eine 2 - weil ich wahnsinnig begeistert bin, dass er sich so präsentiert in seinem ersten Bundesligaspiel.
     
  9. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:

    Noten: WIESE 1

    der rest is latte :D
     
  10. Das ist halt meine Meinung, ob man das gleich als "bekloppt" abtun muss bleibt dir überlassen.
    - Hunt: Hat heute zum Spiel effektiv absolut NICHTS beigetraten und gekämpft hat er wiederum nicht, was soll das sein außer eine 4 oder schlechter???
    - Husejinovic: Überzeugte in 15-20 Minuten mehr als Hunt in den letzten 3-4 Spielen zusammen, so viel zu "Verhältnismäßigkeit"
    - Mertesacker: Von Anfang an wieder unglaublich viel Unsicherheit im Spiel, unnötige Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und absolut unkonzentriertes Zweikampfverhalten!
    - Bei Fritz&Schmidt stimme ich dir ja zu, aber Schmidt hat heute auch nur eine ordentliche Leistung gebracht...für seine Verhältnisse war das natürlich wieder richtig gut! Objektiv betrachtet allerdings nicht unbedingt mehr als eine ordentliche Leistung für einen RV!
    Almeida: Seine Leistung aufgrund einer Dummheit am heutigen Tag gleich 0 zu setzen finde ich ziemlich respektlos gegenüber seinem Einsatz, den er heute zweifelsfrei&bedingungslos für WERDER erbracht hat!
     
  11. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für detailiert mal wieder zu faul.
    Hunt erbärmlich, warum klatscht er. Sah er sein Spiel ähnlich schlecht wie wir? Oder war das provokativ gemeint?
    Wiese sehr gut, immer da wenn man ihn braucht. Schmidt gefällt mir insgesamt gut.
    Hugo eine 6 zu geben ist übertrieben. Was soll ein Stürmer mehr machen als 3x treffen, für alle anderen auffälligen Aktionen ist das MF zuständig.
    Zum Glück sind die Abstiegsplätze erstmal weg und es gab nen Sieg.
    Die Verunsicherung mit der gerade in der 1. Hz aufgetreten wurde trotz 2:0 Führung macht mir weiterhin Angst wenn wir da wieder näher rankommen.
     
  12. Wiese - 1.5 [Zwei kleine unsicherheiten waren glaube ich dabei, sonst aber weltklasse]

    Schmidt - 3.0 [Auch gutes und engagiertes buli-debüt. manchmal überhastet aber wofür ist er sonst noch so jung]
    Mertesacker - 2.0 [Endlich wieder, weiter so!]
    Prödl - 3.5 [Auch verbessert, genauso weitermachen und drauf aufbauen!]
    Pasanen - 4.0 [Schwächstes abwehrglied, licht und schatten]

    Fritz - 2.0 [Hat mir sehr gut gefallen in kombination mit Frings, gekämpft, gut aufgebaut,...]
    Frings - 2.0 [Hat mir sehr gut gefallen in kombination mit Fritz, gekämpft, gut aufgebaut,...]
    Kroos - 3.5 [Unauffällig aber solide]
    Marin - 3.0 [Engagierte leistung heute in der offensive]
    Hunt - 4.0 [Noch nicht das was man sich vorstellt aber immerhin verbessert]

    Almeida - 1.0 [Für die leistung. aber eine 6 für die rote karte]

    Husejinovic - 4.0 [Torvorlage sonst aber unauffällig bis glücklos]
    Wagner, Balogun - nzb

    Schaaf - 2.0 [Gute aufstellung, außer vielleicht eine denkpause für Hunt nicht gegeben und Almeida hätte er früher vom platz nehmen sollen:D]

    Mannschaft - 3.0 [Alles in allem engagiert und eine basis für die nächsten spiele. endlich mal die richtige richtung eingeschlagen]
     
  13. T.Wiese: 1,5
    D.Schmidt: 2,5
    P.Mertesacker: 3,5
    S.Prödl: 3
    P.Pasanen: 3,5
    C.Fritz: 2,5
    T.Frings: 2,5
    F.Kroos: 4,5
    A.Hunt: 4,5
    M.Marin: 3
    H.Almeida: 1,5
    ------------
    S.Husejinovic: 4
    S.Wagner: -
    L.Balogun: -

    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eine 6 für den Spieler, dank dem wir heute nur gewonnen haben?
    Sorry, aber die rote Karte war echt dämlich und da wird er sich noch einiges anhören müssen, aber deswegen seine Leistung zu schmälern...
    Heute war er unser Matchwinner durch seine Tore, die Karte hat dann eher Auswirkungen auf die nächsten Spiele.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, eine 6. Ich sagte ja, wenn die Aktion nicht gewesen wäre - glatte 1. Aber einem Spieler, der so dämlich ist, und zum wiederholten Mal so einen Scheiß baut, und der dafür gesorgt hat, dass wir nächstes Wochenene in Wolfsburg wahrscheinlich mit einem Wagner - Thy Sturm antreten dürfen, oder so, der hat eine 6 verdient. Auch wenn es sich erst auf die nähsten Spiele bezieht.
     
  16. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 1
    Schmidt: 2,5
    Prödl: 3
    Merte: 3
    Pasanen: 4
    Frings: 2
    Fritz: 3
    Kroos: 3
    Marin: 2
    Hunt: 2,5
    Almeida: 1
    Huseinovic: 2,5
    Wagner und Balogun nzb
     
  17. Wiese 1,5
    Schmidt 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Fritz 2,5
    Marin 3
    Kroos 3,5
    Almeida 2
    Hunt 3

    Husejinovic 2,5
    Wagner -
    Balogun -

    Fans 3-6 (ich kann die Pfiffe emotional nachvollziehen und finde Pfiffe der Fans völlig in Ordnung. ABER MAN PFEIFFT NICHT EINEN SPEZIELLEN SPIELER DER EIGENEN MANNSCHAFT AUS :wall: ) Traurig dass das Stadion in der besagten Situation am lautesten war. Armutszeugnis!
     
  18. Mannmann,

    konnte das Spiel leider nicht sehen, stelle aber fest, dass es hier bei einzelnen Noten Differenzen gibt wie selten :rolleyes: Kann mir mal jemand erklären, wie bei Huse eine Notengebung von 2 bis 6 möglich ist :confused::confused: Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber Gut bis Ungenügend scheint mir doch weit gegriffen...

    Und natürlich gibts keine Frage, dass Hugo da blöd gehandelt hat (obwohl dieser eklige Zambrano einen schon zur Weißglut treiben kann), aber über das Spiel eines Stürmers noch zu diskutieren (sonst nicht gesehen... hat man nur bei den Toren gesehen... usw.) der uns mit 3 Toren das Spiel gewonnen hat, scheint mir doch reichlich daneben. Was soll er denn sonst noch machen? Steptanz im Mittelkreis??
     
  19. er hat 3 Tore geschossen und dann die Mannschaft aufs heftigste geschwächt, und das ganze ohne Not. da kann er mMn höchstens ne 3 wenn nicht sogar 4 bekommen
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    aber es geht um das Spiel und seinen Einfluss auf dieses Spiel heute und das haben wir dank ihm gewonnen.