Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von sparrow86, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese -2
    Schmidt-3,5
    Merte- 3,5
    Prödl - 3,5
    Pasanen - 5 fast alle Angriffe von Pauli über seine Seite
    Frings - 3,5
    Fritz - 2
    Marin - 3,5
    Kroos - 4,5
    Hunt - 5 obwohl er wie fast alle toll gekämpft hat
    Almeida - 1 eigentlich, ärgerlich die Tätlichkeit aber menschlich

    Huse - 5
     
  2. wiese 2
    pasanen 3
    schmidt 3+
    prödl 3-5
    merte 2-
    fritz 2-
    frings 2-
    marin 3-
    kroos 4
    almeida 1 und 6
    hunt 5 -
    huse ganz chic 6
     
  3. Diddy

    Diddy

    Ort:
    Herne
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Wiese: 1
    Schmidt: 2
    Prödl: 3,5
    Merte: 3
    Pasanen: 4
    Frings: 2
    Fritz: 3
    Kroos: 4
    Marin: 3
    Hunt: 3,5
    Almeida: 1,5
    Husejinovic: 4

    gute Mannschaftsleistung darauf kann man nicht aufbauen.. MAN MUSS!!

    weiter so Jungs :svw_applaus:
     
  4. Pasanen fand ich stark heute. Der hat doch fast ale Zweikämpfe gewonnen, viele Flanken geblockt und um jeden Ball gekämpft. Ich fand ihn super!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 1,5

    Schmidt 2,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 3,5

    Frings 2
    Fritz 2,5
    Hunt 3,5
    Marin 3
    Kroos 4

    Almeida 1

    Husejinovic 4
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 1,5
    Schmidt 3
    Merte 3
    Prödl 3
    Petri 3,5
    Frings 3
    Fritz 2,5
    Kroos 4
    Marin 3
    Hunt 4,5
    Almeida 1,5

    Huse 3
    Wagner nzb
    Balogun nzb
     
  7. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2
    Schmidt 3
    Merte 4
    Prödl 4
    Pasanen 3
    Kroos 4
    Frings 3
    Fritz 2
    Hunt 5
    Marin 3
    Almeida 2
    Huseijnovic 3
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    eigentlich Almeida eine 1 durch seinen Hattrick, dafür in den nächsten Spielen jeweils eine 6, da Nicht-Anwesenheit.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sportal.de gibt Hunt eine 3,5 :D
     
  10. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese 2 solide, meist sicher und glücklich:D
    Schmidt 2 gute Alternative, wenn der Fritz in die Mitte muß
    Merte 3 auf gutem Wege
    Prödl 3 in der Abwehr i. O. schöner Zug zum Tor in der Anfamgsphase
    Petri 3 eigentlich solide, aber manchmal zu einfach auszuspielen
    Frings 2,5 endlich mal wieder der alte Lutscher:D
    Fritz 2,5 gute Alternative im Mittelfeld
    Kroos 4 leider zu wenig Bindung zum Spiel
    Marin 3 quirlig, aber zu uneffektiv
    Hunt 4 klar verbessert, aber immer noch zu träge
    Almeida 2 hat getan was er tun muß

    Huse 3 ordentlich aber nix besonderes
     
  11. Wiese 2
    Schmidt 3
    Merte 3
    Prödl 4
    Pasanen 4
    Kroos 4.5
    Frings 3
    Fritz 2.5
    Hunt 6
    Marin 3
    Almeida 3
    Huseijnovic 5
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Rohe Gewalt beim Fußball, das hat der Fan halt gern. ;)
     
  13. Wiese 1,5 - 2 klasse Paraden, hatte glaube kein Bock mehr auf soviele Gegentore :D
    Pasanen 4 - hatte oft den Eindruck, dass er immer einen Schritt langsamer war als sein Gegenspieler
    Mertesacker 2,5 - deutlich verbessert im Gegensatz zu den Spielen davor
    Prödl 3 - hinten weitgehends solide, vorne präsent, aber nicht gefährlich
    Schmidt 3 - hat gekämpft, lies sich einige male ausspielen, ansonsten solide
    Frings 3,5 - durchschnittlich
    Fritz 3 - ebenso
    Kroos 4,5 - bin der meinung, dass er der schlechteste bremer heute auf dem platz war. Wirkte kaum präsent, habe ihn zumindest nicht so wahr genommen
    Hunt 4 - kein wirklich guter auftriff, aber wenigstens verbessert zu den Speielen davor
    Marin 2,5 - viele Dribblings, nicht immer was dabei raus gekommen, aber schöner pass zum 2-0
    Almeida 2,5 - außer bei den toren kaum zu sehen. Wäre dennoch ne 1, aber so eine dämliche Aktion von ihm....

    Husejinovic 3,5 - bemührt, Vorlage zum 3-0, aber auch einige außerst unnötige Ballverluste
    Wagner nzb
    Balogun nzb
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Ok, eigentlich meinte ich Tore schießen:rolleyes:

    sonst hätte ich geschrieben : er hat getan, was ein Mann tun muß;):D
     
  15. Wiese: 1,5 starke Leistung
    Schmidt:3 manchmal zu engagiert(ähnlich wie Böhnisch)
    Merte:2 sicherer Rückhalt
    Prödl:3,5 nicht ganz so sicher,aber besser als sonst
    Pasanen:3 insgesamt solide Leistung
    Frings: 2 wie ein Käptn sein muss
    Fritz:2,5 im DM besser als Bargfrede sonst
    Hunt: 4,5 viele Abspielfehler und lauffaul:rolleyes:
    Marin: 3 immer engagiert,kämpferisch,aber zuviele Dribblings
    Kroos: 4,5 kaum zu sehen
    Almeida: 2 immer anspielbar,aber sein Ausraster war sch...
    Huse: 3,5 gut gekämpft,aber fast ohne Wirkung

    insgesamt ne gute Mannschaftsleistung....:svw_applaus:
     
  16. Alle zwischen 2 und 3 nur Wiese 1 und Hunt 5

    Ich versteh nicht, was der da soll!!!!!!!!!!!!!!!

    Quelle: Sky

    Klaus
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Was Hunt sich wieder mal geleistet hat war ein 6- für mich. Auf diese Diva kann ich verzichten. Die Pfiffe fand ich absolut klasse, wie anders sollen sich die Fans artikulieren, wenn es um den Lieblingsspieler von TS geht. In unserem Block wurde gegen ihn gepfiffen.
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 1,5
    Pasanen 4
    Merte 3
    Prödl 3
    Schmidt 3,5
    Fritz 3,5
    Frings 2,5
    Marin 3,5
    Hunt 4,5
    Kroos 3
    Almeida 1,5
    Husejinovic 3,5
    Wagner -
    Balogun -
     
  19. Wiese 1,1 - Bis auf einen verunglückten Pass, der einen direkten Konter der St.Paulianer eingeleitet hat (bei dem aber zum Glück nichts passiert ist) war das wieder eine astreine Leistung von Timmy! Weltklasse Paraden, tolle Reflexe und super Flugnoten!;) Im Ernst, ohne Wiese steht es am Ende vll nicht 3:0, sondern 3:3! Seine Leistung kann man garnicht hoch genug stellen, weltklasse der Mann!!!

    Schmidt 3 - Sehr engagierte, kämpferisch und läuferisch überragende Leistung! Es hat nicht immer alles geklappt (wie auch schon am Mittwoch), aber er hat sich in jeden Zweikampf bedingungslos reingehauen und nicht locker gelassen! Das rechne ich ihm hoch an! So erwarte ich das von den jungen Kickern wenn sie rein kommen, richtig klasse! Ansonsten im Passspiel doch recht sicher und ruhig am Ball. Das konnte man sich gut ansehen und macht Lust auf mehr, ich hoffe er steht weiterhin im Aufgebot! Für mich heute mit Abstand der Beste da hinten drin! Weiter so!

    Merte 5 - Heute hat Per wieder einen ganz miesen Tag erwischt...bzw. er kommt aus seiner persönlichen Negativserie einfach nicht raus! Katastrophale Abspielfehler, absolut sinnfreie Fouls und direkte Konter der St.Paulianer waren die Folge...auch wenn er das dann ab und an wieder ausbügeln konnte, aber das relativiert maximal seine haarsträubenden Fehler. Gegen Ende der Partie konnte ich einen leichten Aufwärtstrend bei ihm ausmachen: Da hatte er 3-4 gute&wichtige Ballgewinne und spielte danach auch sichtbar sicherer mMn...hoffentlich hat der Eindruck nicht getäuscht, denn das was er die letzten Partien (besonders am Mittwoch) abgeliefert hat ist unter aller Sau. Verantwortung übernehmen heißt nicht nur sich vor die Mannschaft zu stellen, sondern auch (besonders!!!) LEISTUNG ZU ZEIGEN!!! Zur Zeit hat er in der WERDER-Mannschaft genauso wenig verloren wie Hunt!

    Prödl 3,5 - Hatte heute hintendrin einige Fehler drin, wartete teilweise einfach zu lange oder war schlicht und ergreifend zu langsam und tölpelhaft zu Werke gegangen. Gefiel mir nicht wirklich, spielte diese Saison schon um Klassen besser! Offensiv tauchte er auch wirklich oft und gefährlich auf, das war gut - aber von den 3-4 Torchancen muss halt einfach auch mal einer reingehen, sonst bringt das ja alles nichts! Es war nicht alles verkehrt heute, hatte ja auch viele wichtige Ballgewinne und gute Pässe nach vorne, trotzdem hab ich ihn schon viel stärker gesehen diese Saison! Weitermachen!

    Pasanen 4 - Spielte sehr unauffällig mMn, fiel oft durch schlechtes Stellungsspiel, zu langsame Sprints bzw. zu langsames Umschalten nach hinten auf! Nach vorne machte er so gut wie nichts, aber auch nach hinten hat er sich mMn teilweise zu blauäugig verhalten: Es war viel zu leicht an ihm vorbeizulaufen oder ihn mit einem Doppelpass hinter sich zu lassen. Zum Glück ging alles gut, aber das sollte besser werden!

    Frings 2,5 - Leistete heute enorm viel Laufarbeit nach vorne! Ich bin richtig erschrocken wie er auch am Ende immer noch mit nach vorne gerannt ist! Fritz hat ihn richtig gut entlastet in der Defensive und so konnte er sich auch in zahlreichen Kurzpassangriffen mit nach vorne einschalten! Das gefiel mir sehr gut! Kämpferisch war es wieder absolut super und vorbildlich wie er sich reingehauen hat und keinen Gegenspieler vorbeilassen wollte! Kritisieren muss man teilweise (auch bei Fritz), dass die St.Paulianer teilweise in der Mitte zu viel Platz hatten und frei zum Schuss kamen. Ansonsten war der Lutscher mMn aber sehr wichtig für diesen Sieg heute, hätte gerne mal ne km-Angabe zu seinen Laufwegen, klasse, wie ein junger Gott!:applaus:

    Fritz 2 - Siehe Frings, absolut klasse von Schaaf Fritz ins Mittelfeld zu ziehen! Brachte viel Ballsicherheit, Ruhe und klasse Pässe in die Spitze (Assist zum 1:0~> deshalb einen Tick besser benotet als Frings) mit ein und konnte Frings richtig gut entlasten! Vll sollte man sich das für die nächsten Wochen mal vormerken solange noch so viele Mitspieler verletzt sind! Tolle Leistung Clemens!

    Hunt 5,5 - Bis auf die Ablage auf Fritz vor dem 1:0 kann ich leider so gut wie keine gelungene Aktion von ihm aufzählen! Das war einfach wieder Arbeitsverweigerung und lapidares Zweikampfverfahren höchsten Grades! Er fällt um wie eine kleine Maus, kann den Ball nicht abdecken, sich nicht durchsetzen und setzt dann nicht mal nach, er läuft nichtmal ansatzweise hinterher!!! Absolut unverständlich wenn man daran denkt was dieser Junge für Ansprüche stellt! Er stolziert über den Platz als wäre er der Star der Mannschaft, dabei ist er der Schlechteste - MIT ABSTAND! Seine sarkastische Geste beim Verlassen des Platzes spricht Bände und hat mir den Rest gegeben! Egal wer da pfeift oder sonstige Gesten macht, so etwas ist einfach genauso unprofessionell und amateurhaft wie die Aktion von Almeida (Allerdings entschuldigt der sich wenigstens gleich nach dem Spiel anständig!)! So was ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller WERDER-Fans, auch die die vll nicht gepfiffen haben (so empfand ich das auf jeden Fall!) und das geht garnicht! Hier zählt Leistung und wenn er jedes Spiel von Beginn an aufläuft, erwaten wir Leistung, gerade von ihm! Im Moment hat er in der WERDER-Mannschaft nichts verloren!

    Marin 3 - In Ansätzen war das heute ganz okay. Er hat das 2:0 direkt vorbereitet, viele Gegenspieler ausgeschwänzt, aber es sehr oft leider auch nicht geschafft sich kompromisslos durchzusetzen. Heute hätte ich ihm (bis auf das Einsteigen von Asamoah mit dem Knie in den Rücken) kein weiteres Foul gepfiffen und oft schenkt er die Bälle auch einfach zu leicht her. Im Vergleich zu letzten Saison ist er 2-3 Klassen schlechter geworden, dass muss man leider so festhalten und ja, heute war es okay, aber noch lange nicht so gut wie die durchschnittliche Leistung der letzten Saison! Weitermachen!

    Almeida 2 - Natürlich der Mann des Spiels! Viel geackert, viel gelaufen, 3 tolle Tore eiskalt gemacht (waren glaube ich auch seine 3 einzigen Chancen, also 100%ige Chancenverwertung). Eine absolut klasse Leistung, zu der man ihm gratulieren muss! Die rote Karte geht natürlich völlig in Ordnung und war absolut unnötig. Da muss er sich beherrschen und auch mal an die Personalsituation denken (natürlich denkt man über sowas in so einem Moment nicht nach, aber im Hinterkopf sollte man das haben, dass man keine unüberlegten Dummheiten am Ende des Spiels macht wenn man schon 3:0 führt und eh schon fast keine Auswechselspieler mehr hat!). Wenigstens hat er sich im Interview direkt nach dem Spiel bei der Mannschaft und den Fans entschuldigt, deswegen geht das gerade noch so in Ordnung, bzw. der Ärger über die wohl sichere 2-4 Spielesperre bleibt dennoch vorhanden - zumindest bei mir! Er ist zur Zeit einer der Wichtigsten in der WERDER-Mannschaft, weil er als Einziger einigermaßen regelmäßig Tore schießt und das hat er heute wieder untermauert! Untermauert hat er Außerdem, dass er noch kein abgeklärter (vor dem Tor schon;)) & professioneller Starstürmer ist und daran sollte er noch arbeiten, das darf einfach nicht passieren - auch wenn wir ihn ja für sein "fogo"!;) Glückwunsch zu einem sehr guten Tag mit traurigem, aber verschmerzbarem Ende!



    Huseijnovic 2 - Richtig stark der Mann! Heute konnte er zeigen was er kann und das hat er mMn auch getan! Endlich mal eine Torvorlage hingelegt und am Ende (Foul an Frings) war er frei durch und hätte bestimmt dann sein erstes Bundesligator markiert. Ansonsten sehr ballsicher, technisch schon fast genial (einmal am 16ner mit Scherenkick den Ball in die Luft gehauen und danach schnell aufgestanden und den herunterkommenden Ball zum Mitspieler geköpft ~> Wahnsinnig geil!=) und richtig gute Zweikampfführung! Ich hoffe er kriegt in der nächsten Partie seine Chance für Hunt im Mittelfeld, denn das ließ sich richtig gut ansehen heute, auch mit seinem Zug nach vorne! Leider hat er zu oft auf Hunt abgespielt, der ihm diesen Sturmlauf oft wohl nicht gegönnt hatte (das glaube ich wirklich!) und dann den Ball einfach zurück nach hinten in die Abwehr gepasst hat, anstatt Huse mit einem Doppelpass zu bedienen! Gefiel mir richtig gut und für Huse freut es mich riesig! Wäre schon, wenn er jetzt endlich einschlagen darf!

    Wagner n.z.b. - Hatte glaube ich keine Ballberührung mehr oder? Seine Chancen hat er wohl verspielt wenn nächste Woche Pizza&Arnautovic wieder fit sein sollten.

    Balogun n.z.b. - Einmal hat er glaube ich noch gut geklärt...ansonsten bin ich mal sehr gespannt auf seine Entwicklung bei uns. Er ist jetzt ja schon einige Male im Kader gewesen, dennoch fand ich in im U23-Spiel Anfang der Saison gegen Ahlen sehr unsicher und unbeholfen...aber vll hab ich mich getäuscht! Alles Gute!



    Fazit:
    Von Anfang an heute eine richtig engagierte, kämpferische und läuferisch starkte Leistung der WERDERaner! Viel Druck aufgebaut und ich glaube so viele Torschüsse in den ersten 10 Minuten wie in den letzten 3-4 Spielen zusammen nicht! Da haben wir einfach aus allen Lagen draufgefeuert, das was fast wie früher, einfach toll und wohltuend für mein gebeuteltes WERDER-Herz! Vorne haben wir endlich mal eiskalt die Torchancen genutzt und hinten hatten wir Wiese&Glück!;) Die Abwehr (bis auf Schmidt) hat wiedereinmal eklatante Schwächen offenbart und heute trifft das Mittelfeld in dieser Hinsicht mMn ziemlich wenig Schuld (außer bei den Distanzschüssen). Einige müssen noch aus ihrer Krise herausfinden, aber ich fand es wieder beeindruckend wie die Jungen (Schmidt, Husejinovic und teilweise Kroos) sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und gekämpft haben ohne Ende! Das ist die Zukunft und der sollten wir vll mehr Chancen einräumen, anstatt viel Geld in "Stars" zu investieren, die es nicht für nötig halten, sich für WERDER die Lunge aus dem Leib zu rennen und zu fighten bis zum Ende!
    Ich stelle mal fest: Die Saison ist gelaufen, dennoch ist noch einige möglich und ich hoffe auf eine Siegesserie bzw. zumindest viele (3-)Punktegewinne in den nächsten Bundesligaspielen und dann schauen wir einfach was noch geht!
    Nur eins steht fest:
    :svw_applaus:THOMAS SCHAAF, DU BIST DER BESTE MANN!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  20. Ich weiss nicht warum Hugo hier bei einigen so gut weg kommt.
    Keine Frage hat 3 Hütten gemacht, aber seine Tätlichkeit ist an Dummheit nur schwer zu überbieten. Beim stand von 3:0 an der Mittellinie für ein bisschen festhalten vom Gegenspieler der Mannschaft so einen Bärendienst zu erweisen hat keine gute Note verdient.