Noten

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 / Konnte bei den Toren nichts machen, Elfmeter pariert.
    Fritz 5 / mit Bale war er schwer überfordert...
    Mertesacker 6 / Eines 73-facher deutscher Nationalspieler nicht würdig.
    Prödl 4 /Beim Elfer gut aufgepasst, sonst durchschnittlich.
    Schmidt 3 / Als Debütant wusste er zu überzeugen. Wer ist Sylvestre?
    Bargfrede 4 / naja, wieder mal sehr viele Fouls...
    Jensen 5 / blieb unter seinen Erwartungen zurück
    Hunt 6 / Totalausfall, stoppt fast jede Vorwärtsbewegung, zu viele Ballverluste
    Kroos 4 / Wusste zu überzeugen, beim Elfer mit etwas Pech
    Marin 4 / bemüht, aber glücklos
    Wagner 6 / Technik, Schnelligkeit zum Vergessen und seine Größe wusste er absolut nicht einzusetzn...
     
  2. Tim Wiese bekommt von mir eine 1. Seine Leistung entspricht grundsätzlich eher einer 2, aber immerhin hat er auch einen Elfmeter gehalten. Vor allem aber hat er so viel Anstand bewiesen, sich nicht einfach krank zu melden. sondern sich wieder diese Schande anzutun. Versuche sich selbst zu verletzen, um der erneuten Erniedrigung zu entgehen, wären m. E. nachvollziehbar gewesen.

    Dominik Schmidt darf sich über eine 2 freuen und die Gewissheit, dass er in seiner Karriere wohl kaum mehr in einer jämmerlicheren Truppe kicken muss.

    Ich denke, dass Per Mertesackers "Leistung" gar nicht mehr zu benoten ist. Die 6 bekäme er ja für ein ganz schlechtes Fussballspiel. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass der gar nicht Fussball spielt, sondern parallel zum Rest der Mannschaft einer anderen Leibesübung nachgeht, die nur entfernt verwandt ist mit Fussball.
     
  3. Wiese - 2,5 - Rückhalt wie eigentlich immer
    Fritz - 4 - liess sich ein ums andere Mal überlaufen
    Merte - 5,5 - völlig neben der Spur
    Prödl - 4 - mit einigen Unsicherheiten, aber noch erträglich
    Schmidt - 2,5 - gute Leistung, auch wenn nicht alles geklappt hat.
    Bargfrede - 3,5 - hat sich gewehrt (wenn auch des öfteren mit Fouls)
    Jensen - 5 - zu wenig
    Hunt - 5,5 - (zwei hübsche Einlagen für die Gallerie einen super Pass sonst NICHTS)
    Marin - 3,5 - hat gekämpft
    Kroos - 3,5 - sah nicht soooo schlecht aus
    Wagner - 5 - zu Hüftsteif, kaum Torgefahr...
    Ayik nzB
     
  4. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu!

    Quelle: Sky

    Wiese 2: so wie wir ihn kennen

    Fritz 4: anfangs Probleme, dann besser reingefunden, kämpferisch

    Merte 5: ohje, ohje ... dank ein paar Rettungsaktionen noch ne 5

    Prödl 5+: etwas besser als Merte

    Schmidt 3-: teilweise überfordert, aber sehr kämpferisch, selbstbewusst, ballsicher, ordentliches Debüt; zeigte gute Ansätze für die Zukunft

    Bargi 3-: defensiv gute Leistung, aber leichte Abspielfehler nach vorne

    Jensen 5-: sehr schwach, hätte mir deutlich mehr von ihm erwartet

    Kroos 4: hatte es schwer, allerdings auch keine groben Fehler, Elfer war unglücklich; Vergleiche à la " nicht so gut wie sein Bruder" halte ich für überzogen, da Toni älter ist und mehr Erfahrung hat! ach ja: wieso sollte ihm die Auswechslung in der 60. nen Knacks geben?:stirn:

    Hunt 5: fand ihn erst sehr bemüht, auch teils defensiv, tauchte aber immer mehr ab und hatte teilweise ein furchtbares Passspiel, auch die Standards schwach, aber: kämpferisch verbessert

    Marin 4-: ohne große Anspielstation mit Problemen gegenüber den körperlich starken Spurs, ackerte aber, auch wenn es oft brotlos war

    Wagner 5: tut mir irgendwie etwas leid, da er schon sehr bemüht ist, allerdings ist er ein Strafraumstürmer und keiner, der wie Piza mal Bälle halten kann etc., was soll er ohne Flanken etc tun?

    Ayik 4: ordentlich, aber irgendwie scheinbar nervös, wollte wohl keine Fehler machen, was aber eher zu Unsicherheit führte, ansonsten bemüht

    Thy 4+: hatte immerhin ne Kopfball-"Chance", mehr als Wagner

    Petri nzb: kam als RV für Fritz, der ins rechte DM rückte

    insgesamt: wer hatte denn mehr erwartet? klar, nach vorne ging nichts, aber phasenweise hat man wenig zugelassen, was auch an der Laufarbeit lag, also defensiv insgesamt besser, wenn nur die blöden Fehler nicht wären

    Fans: Also über Sky hörte sich das richtig gut an, von daher lobenswerter Support, ausser vielleicht der HSV-Vergleich ... Leute, wenn interessiert ihn London denn der HSV???
     
  5. Nö, Du hast das geschrieben:

     
  6. Ach, und in letzter Zeit haben wir mit dem Stammpersonal so viele Punkte geholt?
    Wenn du es natürlich als einzelne Aussage betrachten willst losgelöst von den momentanen Rahmenumständen hast Du Recht.
    Vielleicht hätte ich es auch so formulieren sollen, dass ich lieber mit kämpfenden Spielern verliere, als mit gestandenen Profis zu verlieren und jedes Mal wieder hoffe, dass Sie Ihr vorhandenen/ oder doch nicht vorhandenes Potential abrufen.
    Aber naja, wenn man etwas falsch verstehen möchte, findet man immer Möglichkeiten.
     
  7. Hab in der 70. ausgeschaltet, bis dahin:

    Wiese: 1
    Fritz 4,5
    Prödl 4,5
    Merte 5,5
    Schmidt 4,0 (klar hat er sein Bestes gegeben, aber wo war er beim 0:1? Warum ging da dann auf einmal Jensen so ein "bisschen" hin)
    Bargfrede 5,5
    Jensen 5,5
    Kroos 4,5
    Hunt 5,5
    Marin 3
    Wagner 6 (ein weiterer Fehleinkauf von Allofs)
     
  8. Wiese - 1.5 [Alles gehalten was zu halten war, teilweise mit riesen parade + den elfer, an den toren machtlos]

    Fritz - 3.0 [Mit Bale einen fast unverteidigbaren gegenspieler gehabt und dafür sehr gut geschlagen, lob auch dass er nicht gelb-rot gesehen hat]
    Mertesacker - 5.5 [Fatale fehler, total neben der form]
    Prödl - 5.0 [Genauso bloß dass er nicht überall für so eine starke form bekannt ist]
    Schmidt - 3.0 [Sehr gutes debut, muss eigentlich gegen Pauli in der startformation stehen. Unglücklich bei einem gegentor]

    Jensen - 6.0 [DM ist nicht seine position]
    Bargfrede - 3.5 [Alles in allem ordentliches spiel]
    Kroos - 3.5 [Auch gutes debut, unglückliches foul aber dazu haben wir ja Wiese]
    Hunt - 5.0 [Verbessert aber trotzdem noch schwach, weitermachen!]
    Marin - 3.5 [Viel gekämpft aber oft auch ohne anspielstation und dadurch viele ballverluste]

    Wagner - 5.0 [Völlig verloren alleine und gegen 4 abwehrspieler]

    Ayik, Thy und Pasanen - nzb [Konnten dann auch nichts mehr bewirken]



    Schaaf - 2.5 [Musste eine notelf aufstellen, trotzdem hätte Jensen nicht im DM starten dürfen]
    Mannschaft - 4.0 [Mental stimmte es wieder bzw. ging in die richtige richtung aber trotzdem chancenlos]
     
  9. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Kroos kann man doch eigendlich nich bewerten ich hab in nicht wargenommen, während des Spiels.
     
  10. dann musst du genauer hinsehen. War kein Glanzspiel von ihm aber ich fands recht passabel und er hat auch mal mit nach hinten gearbeitet
     
  11. Ganz ehrlich, ich hatte es schlimmer erwartet!:rolleyes:
     
  12. Wiese 3
    Fritz 4
    Merte 5-
    Prödl 5
    Schmidt 3
    Bargfrede 5
    Jensen 6
    Hunt 6
    Marin 5
    Kroos 4
    Wagner 7
    Ayik 5
     
  13. Wiese 2
    Fritz 4
    Merte 5
    Prödl 4
    Schmidt 3
    Bargfrede 3
    Jensen 5
    Hunt 6
    Marin 5
    Kroos 5
    Wagner 4
    Ayik 5

    Fazit: Positiv überrascht war ich schon Schmidt der seine Sache ganz gut gemacht hat. Jedoch merkte man ihm die fehlende Erfahrung sowie das körperliche. Wagner für mich zwar im Spiel nicht gerade mit viel Raffinesse, dafür aber noch einer, neben Bargfrede der gekämpft und geackert hat.Kroos hab ich in Dresden bei der U23 gesehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gestern kaum wahr genommen und sich versteckt.Nervös???
     
  14. :lol: DU BIST DER BESTE MANN - DU WEIßT ES!!!:lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du warst auch da, welcher von den 20 Leuten warst du denn:D
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jepp. Ich hab auch nicht mitgemacht, weil ich es irgendwie ein bisschen daneben fand :stirn: Mir erschließt sich außerdem der Sinn zumindest nicht ganz gegenüber einer Gruppe Engländer sowas zu rufen, wenn die 1. vllt vage mal was von unserer Feindschaft zu Hamburg gehört haben und 2. es eh nicht verstehen :lol: