Noten

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 alles gehalten, was ging!

    Fritz 3,5 Bale in der 2.HZ fast aus dem Spiel genommen.
    Merte 5,0 grottig
    Prödl 4,5 Beim 0:2 ganz schwach, gut beim 11er zum Ball gesprintet
    Schmidt 3,0 sehr starkes Debüt, muss Sonntag wieder spielen!

    Bargfrede 4,0 hat gekämpft
    Jensen 6,0 eine einzige Katastrophe!
    Hunt 5,0 schwach, aber besser als auf Schalke, schlechter gings auch nicht...
    Kroos 5,0 war überfordert
    Marin 4,5 nichts besonderes

    Wagner 6,0 nicht mal 4.Liga, kann keinen Ball stoppen!

    Fans 2,0 super Stimmung gemacht, trotz des wiederholt schwachen Spiels unserer Mannschaft, aber mit so vielen Verletzungen geht nicht mehr... aber viel Kampf hab ich wieder nicht gesehen! Sonntag muss ein Sieg her!!!
     
  2. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiese: 2 ...wie immer
    Fritz: 4 sah gerade in der ersten Halbzeit ziemlich alt aus gegen Bale
    Merte: 5 wirkte sehr unsicher bei vielen Aktionen
    Prödl: 4,5 sah beim 2:0 nicht gut aus
    Schmidt: 3 der einzige Lichtblick von allen Feldspielern. Das dürfte für die erste im Spiel gegen Pauli reichen.

    Bargfrede: 4 wusste sich oft nur durch Fouls zu helfen
    Jensen: 4,5 gerade unter Bedrängnis sehr unbeholfen
    Kroos: 4,5 hat sich dem Niveau der anderen angepasst
    Marin: 3 war immer anspielbar, hatte aber keine Anspielpartner im Sturm
    Hunt: 4 hatte immerhin einen Torschuss in der ersten Halbzeit
    Wagner: 5,5 war überhaupt nicht torgefährlich, bekam aber auch keine Flanken
    Ayik: 5 sehr nervös, ohm geling nicht viel

    Die Einstellung der Mannschaft war in Ordnung. Viel mehr konnte man heute nicht erwarten. Ich bin mir sicher, dass heute mehr drin gewesen wäre, wenn wir nicht so viele Ausfälle gehabt hätten.
     
  3. Will hier nur kurz dagegenhalten... Modric ist fünf Meter vorm Tor zum Einschuss bereit, da MUSS ein Verdeitiger ja wohl so reinspringen um den Schuss zu blocken... dass Modric die Szene dann natürlich überragend macht steht außer Zweifel... aber des kann man keinem vorwerfen. Soll er dort mit dem Haken spekulieren???
     
  4. also schmitt hat bei seinem debüt bessere noten als silvestre in der gesamten saison bis jetzt...ist das einer für die zukunft? (hab das spiel nich gesehen...)
     
  5. Wiese: 2 - Bester Bremer auffem Platz.
    Prödl: 5 - Schwach...
    Mertesacker: 4.5 - Nicht viel besser, viel Schatten, wenig Licht
    Naldo: 6 - Hat er mitgespielt?
    Fritz: 3 - Gegen Bale haben andere schon schlechter ausgesehen, einige gute Aktionen defensiv. Offensiv kaum in Erscheinung getreten...
    Schmidt: 2 mit U23-Bonus - Bester LV im Kader momentan...
    Jensen: 5 - Verunsichert, warum nur?
    Borowski: 6 - War der überhaupt auf dem Platz?!?
    Frings: 6- -Totalausfall...
    Kroos: 3 - Mittelfeldalternative, hat gefallen
    Hunt: 6 - Jogi wird ihn wohl nie wieder einladen, oder?
    Marin: 4 - Viel versucht, wenig geklappt -> Anspielpartner fehlen?
    Wagner: 5 - Tat mir irgendwie leid, der Bursche. Null verwertbare Pässe, dazu Unvermögen...
    Pizarro: 6 - Unsichtbar!
     
  6. Alles was du schreibst :tnx:
     
  7. wiese und schmidt waren noch die besten......2
    marin wie immer mit dem kopf durch die wand, alle aktionen sinnlos, glatte 6
    hat hunt mitgespielt oder war er nur zum auslaufen auf dem feld, glatte 6
    mertesacker wieder etwas stabiler 3+
    fritz hat wieder das sich überlaufen lassen trainiert,aber kämpferisch... 4+
    prödl sowie immer, selten top meisst flop 5
    bargfrede und jensen meisst kämpferisch aber oft überfordert 5+
    kroos war kaum zu sehen.... aber einen elfer hat er rausgeholt 5
    wagner bringt werder nicht weiter, zu schlecht,keine gelungene aktion 6
    schaaf hat aufgeboten was da war..... hat den jungen spielpraxis gegeben 2+
    allofs fürs zusammen stellen der mannschaft 6--------
     
  8. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Insgesamt gesehen, fand ich das Spiel besser als zuletzt gegen Schalke oder vor allem auch gegen Stuttgart. Das Problem ist nach wie vor das gleiche: Wir laden den Gegner zum Toreschießen ein. Ich versuche mal ganz nüchtern Noten für das Spiel zu vergeben:

    Wiese: 2 - Bei den drei Gegentoren machtlos. Ansonsten hatte er einige gute Szenen und einen gehaltenen Elfmeter. An ihm liegt es auf jeden Fall nicht, dass wir in den letzten Spielen haufenweise Gegentore bekommen haben.


    Fritz: 3,5 - Gegen Bale am Anfang klar unterlegen. Kam mit diesem überragenden Spieler gar nicht zurecht und war andauernd zweiter Sieger. Biss sich dann defensiv in das Spiel rein und konnte Bale doch einige Male gut unter Druck setzen und hat dann auch Szenen gehabt, in denen das Timing einfach stimmte. Im Aufbauspiel kam mir zu oft der Pass an die Linie, wo eh schon drei Spieler (davon zwei Weiße) eng auf einer Stelle standen. Ansonsten sehr wenig Impulse nach vorne.

    Mertesacker: 4 - Er sollte doch unsere Abwehr führen, leider ist er immer wieder ein Unsicherheitsfaktor. In meinen Augen gegenüber dem Schalke Spiel zwar verbessert, aber immernoch zu viele Flüchtigkeitsfehler. Da wird nicht konsequent gedeckt, abgewehrte Bälle landen schnell wieder beim Gegner und die Pässe im Aufbauspiel sind teilweise grauenhaft.

    Prödl: 4,5 - Licht und Schatten, wobei ich denke, dass der Schatten überwiegt. Manchmal zu überhastet in seinen Aktionen. Schlampige Abspiele und oft zu leicht überrannt. Dazwischen kommen dann gut verteidigte Aktionen. Ich weiß nicht, wo ich Prödl einsortieren soll -> Talent mit Luft nach oben oder spielt er an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit?

    Schmidt: 3,5 - Für das erste Spiel im Profibereich ein gelungenes Debüt. Hat mir sehr gut gefallen und darf gerne auch in der BL hinten links verteidigen. Wurde natürlich auch einige Male leicht vernascht, aber da fehlt natürlich Erfahrung. Der Einsatz hat gestimmt und was mir sehr imponiert hat, war sein Passspiel. Unaufgeregt und ziemlich sicher kamen seine Bälle an. Weiter so!


    Bargfrede: 3 - Sehr bemüht in meinen Augen. Hat hinten immer wieder Bälle abgeräumt, manchmal auch das Foul gespielt. Auch offensiv hat er immer wieder versucht das Spiel anzukurbeln. Man muss bedenken, dass auch Bargfrede noch sehr jung ist und noch viel Entwicklungspotenzial hat. Ich traue ihm auf jeden Fall noch einiges zu.

    Jensen: 4 - Auch er hat sich gemüht hinten den Laden dicht zu halten. Manchmal etwas unglücklich. Leider in der Offensive viele Abspielfehler. Trotzdem in meinen Augen verbessert zum Schalke Spiel.

    Kroos: 3,5 - Auch von ihm ein gutes Debüt. Anfänglich wirkte er noch etwas nervös. Hat sich gut ins Spiel eingebunden und teilweise gut mit den anderen kombiniert. Auch hier und da zu lässige Abspiele und den Elfer verschuldet. Trotzdem hat er auch immer mit nach hinten gearbeitet. Hat sich auf jeden Fall eine Chance in der BL verdient.

    Hunt: 5 - Hier und da ein Trick und ein einziger guter Pass gleich zu Beginn reicht nicht! Nach der Vorbereitung hatte ich echt die Hoffnung, dass Hunt die Özil Lücke schließen kann. Nun habe ich bedenken, dass er überhaupt in die Startelf gehört. Oft zu lässig und bei Ballverlusten ohne Biss. Ich möchte einfach viel mehr von ihm sehen...

    Marin: 4 - Bemüht, aber ohne Wirkung. Lief sich immer wieder fest und konnte kein Dribbling erfolgreich beenden. Der Schussversuch war etwas kläglich, in der Situation hätte ich mehr erwartet.


    Wagner: 5 - Ich gehöre nicht zu denen, die Wagner das Talent absprechen. Er braucht noch Zeit. Heute konnte man es deutlich sehen. Er braucht einen Mann neben sich. Leider konnte er kaum einen Ball behaupten bzw. verarbeiten vorne. Trotzdem bemüht er sich viel. Würde es momentan rund laufen, glaube ich fest daran, dass Wagner sich zu einem guten Stürmer entwickeln würde. Dennoch bleibt in der momentanen Situation zu hoffen, dass Almeida und Pizarro bald wieder fit sind.


    Ayik: 4 - Sehr unauffällig. Konnte keine Impulse geben und hatte einen haarsträubenden Ballverlust. Dass aus ihm was werden kann, kann man in Ansätzen sehen.

    Thy: NZB

    Pasanen: NZB
     
  9. Wiese 3
    Fritz 4,5
    Merte 5
    Prödl 4
    Schmidt 2,5
    Bargfrede 4
    Jensen 5,5
    Hunt 4,5
    Marin 4
    Kroos 5
    Wagner 5,5
    Ayik 5
    Passanen, Thy NZB
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Sorry, aber glatte 6 für Merte! Wie um alles in der Welt kann man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit einen solchen Ballverlust spielen der das 2:0 mehr oder weniger direkt einleitet? Ein Rückpass, Ball halten, Ball ins Aus spielen, stumpf nach vorne hauen, einfach alles hätte er machen können. Spielt Kroos, Schmidt oder ein anderer Amateur diesen Ball: Ok, unerfahren. Aber nicht der Kapitän, nicht so einen Ballverlust, nicht kurz vor Halbzeitpfiff. Damit war das Spiel gelaufen. Der Mann gehört eigentlich auf die Bank, dummerweise gibt es keine Alternative...

    edit: Nicht zu vergessen natürlich, dass er dann den Fehler selbst beim nachfolgenden Angriff noch hätte ausbügeln können es aber nicht schafft...oh man Merte...
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bist wie einige meiner Lehrer früher, die einfach keine 1 geben wollen. Sorry, aber wenn du schreibst, er sei bei den Gegentoren machtlos und hatte ansonten einige gute Szenen und einen gehaltenen Elfer und keine Kritik übst, dann müsstest du ihm eine 1 geben.

    Heißt nicht, dass ich ihm ne 1 geben würde, aber wenn ich ihm keine 1 geben würde, kritisiere ich auch was...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wiese 2 (armes schwein, wieder mal - der mann tut mir so leid)
    fritz 3 (hat sich hinterher stabilisiert)
    merte 6 (ein schatten seiner selbst - die enttäuschung der saison:tnx: )
    prödl 4 (neben Merte kann man derzeit nur schlecht aussehen deshalb auch ne 4)
    schmidt 1 (Motm)
    bargi 2 (nah am Mann schön dagegengehalten und auch mal gefoult)
    jensen 6 (Für den ältesten aufm Platz erwarte ihc schon mehr Impulse und Lautstärke)
    hunt 6 (auch wenn es schwer war da erwarte ich und auch HUnt mehr. Vor allem die 2 Freistösse waren schlecht!)
    marin 3 (wenn er vorne war war kein anderer da ausser Wagner und da fragt man sihc warum er es alleine macht????)
    kroos 3 (gut aber ein wenig zu nervös in der ein oderen anderen offensiv AKtion)
    wagner 4 (bei Almeida&POiza wäre eine solche Leistung glatt 6 aber aufgrund der Tatsache das nach vorne nix ging er gebissen hat und seine erste Profisaison ist bleibt es bei einer gut gemeinten 4)

    ayik 4 (bei ihm sah man am stärksten die Nervosität aber kein Problem wird schon)
    thy nzb
    pasanen nzb

    Petitition: Schmidt am Sonntag LV spielen lassen Kroos im Kader lassen und Hunt bitte mal als Selbstschutz auf die Tribüne (je nachdem wie sich das Personal entwicklet). UNd man sieht, dass wir einige junge Spieler in der U23 haben die die Rolle von auslaufenden Spielern einnehmen können bspw. Schmidt für Pasanen, Kroos für Jensen usw.:svw_schal:
    Finde es gut dass wir komplett raus sind da die Baustelle BuLI nun wartet und volle Aufmerksamkeit erfordert, schön wäre es auch wenn bspw. Merte sagen: Scheiss Phase mache bis zum SOmmer keine NaTi um mir und dem Verein zu helfen.
     
  13. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Also, wenn es nur darum geht, U23-Spieler grundsätzlich zu loben und Hunt fertig zu machen, kann man es mit den Noten auch lassen.
    Ich fand, Hunt war ganz okay, aber in diesem schwierigen Spiel war s zu schwer was zu reißen. Wie es hier für Schmidt 2en und 3en regnen kann, verstehe ich nicht.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    stimmt Schmidt verdient ne 1 uns sonst nix.

    Zu HUnt: Ich bitte dich vergleich doch mal die Leistung von Hunt und Kross, welche NOten gibst du?
     
  15. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich fand Hunt besser. Zuerst ziemlich aktiv. Aber dann hat er den Ball auch manchmal verfummelt. Allgemein ist es doch so, dass in so einer Notelf auch "Arrivierte" automatisch schlechter aussehen.
     
  16. wiese 2
    fritz 5
    mertesacker 7
    prödl 5,5
    schmidt 3,5
    bargfrede 4
    jensen 5,5
    hunt 5
    marin 4
    kroos 4
    wagner 1

    ayik 4,5
    thy -
    pasanen -
     
  17. Jo, du hast zwar nicht mich gemeint, aber ganz recht. Was Tim in einer solchen Situation für uns leistet und gestern wieder gehalten hat ist schon wirklich klasse! Hab meine Note auf 1 korrigiert.
     
  18. Also erstmal war klar zu erkennen das man nicht 100% bereit war alles zu geben.Darüber kann man diskutieren ob es so in Ordnung ist,ich meine das ist doch CL.

    Wiese 2 -bester Bremer
    Fritz 4 -bekam Bale einfach nicht in den Griff
    Merte 5 -er sah so aus ,jedoch möchte ich nicht glauben das er es war
    Prödl 4 -für Prödlverhältnisse Akzeptabel (kein Kompliment)
    Schmidt 3 -darf ruhig mal wieder kommen,war nicht so schlecht
    Bargfrede 4 -naja
    Jensen 5 -Verkaufen
    Hunt 5 -da sag ich nichts mehr
    Marin 3 -bemüht allerdings zu wenig unterstützung
    Kroos 5 -gute Erfahrung, aber das wird schon
    Wagner 6 -er kann sich nicht aufdrängen,ein Rosenberg wär mir lieber
    Ayik 4 -hätte ich von Beginn an gebracht,zumahl er durch die rote Karte eh nicht am Wochenende spielen kann
     
  19. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    zu Hunt:
    es ist ja mittlerweile so, dass schon keiner mehr erwartet, dass er hier der wahsinns Spielgestalter wird, was man aber erwarten kann ist doch wohl das er mal eine Standardsituation so ausführt, dass sie nicht jedesmal beim Gegner landet...

    1. Hz. Freistoß ca 35 mtr halbrechts... relativ aussichtsreich wenn man den Ball lang und mit Schnitt Richtung langen Pfosten bringt. Nach Hunts Ausführung bleibt der Ball beim 1. !!! Gegenspieler hängen.

    1. Hz. Ecke von Rechts... kommt mit Mühe und Not an der Grenze des 5 Mtr.-Raums runter. Der Gegner kann mit dem Fuss klären !

    Und diese Szenen stehen exemplarisch für seine Gesamtleistung...

    Ist mir völlig unverständlich, warum der immer noch Standards bei uns ausführen darf... da kommt seit Jahren nichts :wall:
     
  20. Hat jemand schon die BILD-Noten gelesen...?

    Okay, es ist immer noch die BILD, aber das spottet heute wirklich jeder Beschreibung. Merte Note 6, Schmidt und Fritz Note 5, dafür Bargfrede eine 3 und Kroos eine 4.

    Ich lach' mich weg!