Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MrDave7, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum?
     
  2. Stimme ich Dir vollkommen zu. Aber die Mannschaft, die momentan auftritt ist nicht Werder Bremen. Werder Bremen hätte gg Bayern nicht die letzte viertel Stunde den Ball immer nur nach vorne geschlagen, sondern sich Chancen erspielt. Werder Bremen hätte gg Twente nur zwei Chancen zugelassen und diese dann kassiert. Und Werder Bremen verliert nie den Mut : Ich glaube ja an einen Sieg zu Hause gg Inter und auch an ein Unentschieden in England, aber selbst dann isses nur Platz vier.
     
  3. Hier mal die Noten:

    Miele: 2 - stark gehalten, bei den Toren machtlos

    Prödl: 2,5 - teilweise sehr gute Flanken, allerdings noch zu hölzern in einigen Situationen

    Merte: 3 - solide, ohne besondere Fehler

    Frings: 3 - eigentlich gutes Spiel bis auf die rote Karte

    Wesley: 1,5 - was für ein Auftritt, offensiv stark, läuferisch und kämpferisch top, hin und wieder zu eigensinnig

    jensen: 2 - überall zu finden und gut abgeräumt

    Bargi 2,5 - deutliche Leistungsteigerung zu seinen sonstigen Auftritten dieser Saison erkennbar

    Marin: 3 - starke partie, doch er will mit dem Kopf durch die wand und sollte lieber mal auf seine Gegenspieler achten, zu verspielt teilweise

    Hunt: 4 - fand ihn nicht wirklich stark, brahcte nicht die gewünschten Impulse

    Pizza: 3 - von der Einstellung her ist er ein Vorbild aller, versucht viel, Pech im Abschluss

    Hugo: 3 - hätte er eine Buide gemacht, wärs besser ausgefallen, so leider nur befriedigend

    Arni: 2,5 brachte nochmal ordentlich Schwung in die Offensive, ohne allerdings den ganz großen Stich zu landen

    Gesamtleistung: 2
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 1,5

    Prödl 4
    Mertesacker 2,5
    Frings 2,5
    Wesley 1,5

    Jensen 2
    Bargfrede 2,5
    Hunt 4
    Marin 3,5

    Almeida 3
    Pizarro 3

    Kopf hoch und drauf geschissen... Ärgerlich war es, aber was will man machen? Sauer oder traurig sein? NEIN... Es geht am Wochenende schon wieder weiter. Kopf hoch Werder!
     
  5. Wen nur alle (Ich will ja keinen angucken*SILENT*) so denken würden...:)
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber was soll man machen? Motzen und aufregen bringt nichts... Ist also albern... Ändern kann man an der Niederlage eh nichts mehr...

    Soll man nun auf dem Trainer und auf dem Manager herumhacken? Nöööö... Wieso? TS und KA sind Werder... Und es gibt immer schlechte Zeiten.. Mal hat man ein Hoch, dann hat man ein Tief... Nach dem Tief folgt ein Hoch...

    Soll man alles in Frage stellen? :stirn: Niemals... Das was über Jahre gut war, kann nicht plötzlich total scheiße sein. Man darf nur nicht so erfolgsverwöhnt denken... An Werder Bremen hat sich nichts geändert. Nur das Ego einiger Fans ist nach den erfolgreichen Jahren höher geschraubt... Aber man sollte kein Erfolgsfan sein. Dann kann man sich auch dem FC Bayern anschließen. Der Verein hat genug von solchen "Fans"...

    Ich blein dabei, hast Du Scheiße am, hast Du Scheiße am Schuh...

    Aber egal, es geht immer weiter... Meckern und Co. bringt nichts. Kopf hoch und weiter voll und ganz hinter unserer Mannschaft und unserem Verein stehen...
     
  7. Da hast du recht! Ich z.B. hab Werder eh die Treue geschworen!
    Ich bleib dabei, hast Du Scheiße am, hast du Scheiße am Schuh?
    Was soll das den bedeuten?
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bedeutet:

    Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht... Man nennt es Pech...

    Manchmal hast Du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
     
  9. Achso.:)
     
  10. MOLA

    MOLA Guest

    Bedeutet soviel wie "Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen."
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx: