Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MrDave7, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    nicht ernst nehmen, der hat sich sogar aufgeregt als arnautovic hinten ausgeholfen hat und es dann gewagt hat sich aufzuregen weil sonst keiner mehr da war. hat einfach keine ahnung von fußball.
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 2
    Bargfrede 4
    Merte 3,5
    Prödl 3,5
    Wesley 2,5
    Frings 3
    Jensen 3
    Marin 4
    Hunt 3,5
    Pizarro 3
    Almeida 3,5
    Arnautovic 3,5
     
  3. Mielitz 1.5
    Hunt 4

    Keine Lust die anderen zu bewerten die insgesamt individuell nicht schlecht waren aber mannschaftlich nicht an einem Strang ziehen, es herrscht weiterhin Eigensinnigkeit und wenig Zusammenarbeit.
     
  4. Miele 1 (tja, ohne den jungen hätten wir heute knapp zweistellig verloren)
    Wesley 3 (ohne den ballverlust vor dem 0:1 ne glatte 1+ mit sternchen)
    Merte 4 (immernoch nicht der alte, er taumelt orientierungslos durch die gegend)
    Frings 3- (die rote war nicht seine schuld)
    Prödl 3- (in der ersten hälfte gut, danach abgetaucht)
    Jensen 3- (unauffällig insgesamt, aber überall zu finden - klingt komisch, ist aber so)
    Hunt 4- (in der ersten hälfte noch ganz gut, zweite hälfte gar nicht mehr anwesend)
    Marin 4- (zuviel gefummel, dazu überhaupt keine schussstärke)
    Bargfrede 4 (als stabilisator in der defensive ganz gut, nach vorne einer der schlechtesten spieler, die ich je gesehen habe)
    Hugo 3- (leider der chancentod heute, aber er erarbeitet sich überhaupt chancen)
    Pizza 4- (gefighted, aber offensiv völlig aus dem spiel genommen)
    Arni 5- (was ist mit dem los ??? schiss vor was oder wem ??? mann, mann, mann ... einfach zum kotzen !!!)
     
  5. genialer beitrag :D
     
  6. Wenn man MrDave`s Bewertung so liest könnte man meinen wir hätten das Spiel gewonnen.Haben wir aber leider nicht und selbst dann wären die Noten noch ein bißchen zu gut!Das einzig positive heute ist,dass man der Mannschaft die Moral nicht absprechen kann, sie hat über 75Min lang alles versucht und war auch die bessere Mannschaft.Nur sie macht die Buden nicht,"hunderter" werden schlampig vergeben,die Protagonisten sind individuell austauschbar (Arni,Hugo,Piza).Und in der Hoffnung auf Besserung gibts heute mal ne Gesamtnote 4+

    Erfreulich das T.S auch aufgrund der Personalsituation mal was gänzlich unerwartetes probiert hat!Fand ich gut,gern nochmal,dann aber mit besserem Ausgang für unser Team :)
    Note 2
     
  7. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ich hab das spiel nicht gesehen aber ich habe den liveticker gelesen, wo drinne stand dass werder dominant war. ausser dem waren sie in münchen und gegen nürnberg phasenweise wirklich sehr gut. und wenn man dann meint schaaf könnte die mannschaft nicht mehr motivieren finde ich es schwachsinn. und jetzt einen trainerwechsel zu wollen finde ich unbegreiflich. bremen hat in letzter zeit auch keine wechsel vorgenommen und auch aus diesem grund bin ich werder fan und ist werder, denke ich, auch für viele der sympatischste verein in deutschland.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sollte man so langsam solche Threads verbieten...wir sind einfach zu blöd dafür.

    Wir sind Fans von Werder Bremen und machen uns teilweise dämlich an....traurig!
     
  9. wohl eher unsicherheit und unvermögen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist die anonyme I-Net Generation, hintern PC stark und beleidigend an Worten - und in RL sind sie kleine Mäuschen.
    Umso lauter umso kleiner und dicker sind sie, denke ich mir. Könnte auch noch sein das eine dicke Brille auf der Nase sitzt und durch das jungendliche Alter die Pickel aus dem linken Nasenloch rauswachsen. Ergibt natürlich und logischerweise Hirnschmerzen die man an der Tastatur ausläßt :D
     
  11. so isset.
    als ösi kann man mit niederlagen besser umgehen und das positive sehen.
    die mannschaft ist im umbruch, viele rekonvaleszente und pech im abschluss.

    kannn sich sehr schnell drehen. international ist heuer gelaufen, volle konzentration auf die buli.

    und mehr leidensfähigkeit zu wünschen.;)
     
  12. ich finde hier keinen einzigen beitrag der beleidigend war, außer deinen jetzt! jeder hat seine meinung und die kann man in einem FORUM auch schreiben!
     
  13. Ihr Ösis habt euch ja auch schon daran gewöhnt. :D


    sorry, den musste ich bringen bei dieser Vorlage
     
  14. Positiv hervorzuheben: Das Publikum, das hinter der Mannschaft stand.

    Die ungewohnte Abwehrkonstellation stand lange ordentlich, beeindruckend, wie die Mannschaft den Ball hinten rausspielte. Vorne lief leider nicht viel zusammen. Dass Vabanque-Spiel, Bargfrede rauszunehmen, war dann doch zu mutig. Er hätte Wesleys Patzer vielleicht noch ausgebügelt...

    Mielitz 2,5 (schon ein paar Schwächen, aber auch Sensationelles)

    Prödl 2,5 (besonders in der 1. sehr stark)
    Mertesacker 4 (nach vorne etwas verbessert, hinten schlimm)
    Frings 3 (zu langsam, war so auch zur roten Karte gezwungen)
    Wesley 3 (sehr stark in der Ballbehandlung aber wenig Bindung zu den Kollegen und im Abschluss harmlos. Seine Patzer brachten die Niederlage. Aber: Ein RIESENtalent. Werders bester li. Außenverteidiger in dieser Saison)
    Jensen 2
    Bargfrede 3
    Hunt 3-
    Marin 4,5 (zu eigensinnig und harmlos im Abschluss)
    Almeida 4 (Chancentod)
    Pizarro 4 (gut in der Ballbehandlung aber wenig nach vorn)
    Arnautovic 4 (keine Bindung zum Spiel)

    Zu Allofs verlorenem Gespür für Neuverpflichtungen: Silvestre war ein Fehler, aber auf der Position musste gehandelt werden. Und mit Wesley und Arnautovic hat Werder 2 sehr große Talente geholt.

    Dennoch könnte es das für viele Jahre mit Werder und Europa gewesen sein. :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ausnahmsweise muss ich (auch wenn anti-ösi-mäßig war) dir Recht geben.

    Allerdings bin ich lange Werder-Fan...da tun mir die Niederlagen immer weh.

    Die von Österreich manchmal weniger...weil man es bis jetzt eher dachte: Remis? Wäre supa!
     
  16. Mielitz 2
    Bargfrede 4
    Merte 3,5
    Prödl 5
    Wesley 3
    Frings 2,5
    Jensen 3,5
    Marin 4
    Hunt 4,5
    Pizarro 4,5
    Almeida 5
    Arnautovic 5

    übrigens, das Spiel wurde verloren, Werder ist raus, genauso wie aus dem DFB-Pokal und in der Liga muss man Punkte holen um nicht unten reinzurutschen.
    Ich denke es wird spätestens am Ende der saison Zeit für eine Zäsur und die sollte im Sinne des Vereins bei Klaus Allofs beginnen. Ich hoffe nicht, dass Thomas Schaaf bei weiteren Mißerfolgen geopfert wird. Der Verursacher der mißlichen Lage ist ein Manager, dem die Fortune komplett abhanden gekommen ist und der nur noch fehlerhafte Personalentscheidungen getroffen hat, bzw. dafür letztlich verantwortlich zeichnet. :wild:
     
  17. ein billiger konter. es geht um das sehen hinter dem offensichtlichen. aber da sind heute wohl die emotionen aussen vor.:beer:
     
  18.  
  19. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wesley war bis auf seine Riesenböcke echt stark, aber was er gespielt hat war nicht die Position eines LAV.
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Klasse Analyse :rolleyes: