Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MrDave7, 2. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 1
    Wahnsinn, was der alles gehalten hat. Das war schon Extraklasse.

    Prödl 2,5
    Gefällt mir gut auf der Außenbahn.

    Mertesacker 3
    In der ersten Halbzeit in zwei Situationen vogelwild. Ansonsten auch mal gut gerettet.

    Frings 2,5
    Gekämpft hat er. Stellenweise stand er sehr, sehr gut. Halt langsam. Bei der Roten Karte musste er so hin, aber ohne ihn wars dann vorbei.

    Wesley 1,5
    Extraklasse der Mann. Überall zu finden. Vorne, hinten, links, rechts. Leider bei der vorentscheidenden Situation nicht gut. Aber das schreibe ich manch jugendlichem Leichtsinn zu und trotz alledem ist er nicht in erster Linie als Verteidiger geholt.

    Jensen 2
    Gutes, defensives Spiel. Hat er gut gemacht.

    Bargfrede 3
    Solide.

    Hunt 4
    Ging nicht viel heute. Stellenweise aber bemüht. Aber auch über weite Phasen abgetaucht.

    Marin 3,5
    Auch bemüht. Aber größtenteils wirkungslos. Früher passen!

    Pizarro 3,5
    Pfostentreffer. Und geackert, ja. Aber: wirkungslos.

    Almeida 4
    Auch er hat geackert, dafür müsste ich ihm eine bessere Note geben. Aber wer solch Chancen versemmelt...

    ----

    Arnautovic 3,5
    Da kam nicht allzu viel, als er reinkam. Schien mir etwas unsicher. Schade.

    ----

    Schiri 4
    Letzten Endes hat er auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen. Das nimmt sich dann nicht so viel.

    ----

    FAZIT: Viel Aufwand. Super gekämpft. Gerannt. Geackert. Defensiv stellenweise offen wie ein Scheunentor. Aber die Holländer haben sich offensiv genauso dämlich angestellt wie wir. Nichtsdestotrotz gehen sie als Sieger vom Platz. Wir nicht. Watnscheiß!
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Positiv:
    + Wesley: sprintstark, gefährlich, aber mit dem entscheidenden Ballverlust
    + Bargfrede: auf einem guten Weg
    + Mielitz: so gut wie Wiese, in meinen Augen sympathischer
    + Jensen

    Negativ:
    - Chancenauswertung: Almeida
    - Arnautovic als Einwechselspieler
     
  3. hast dich ein bisschen auf arnautovic eingeschossen :wall:

    kam paar minuten vor der roten karte, was erwartest dir, das er es alleine umdreht :wall:
     
  4. Miele 2 alles gehalten und gute Spieleröffnung

    Wesley 4 nach vorn meist sehr gut, aber eben mit diesen 2 unglücklichen Szenen
    Merte 3 solide, aber am Ende platt
    Frings 4 nicht seine Position, aber mit gutem Einsatz
    Prödl 3 solide, besser wie früher auf dieser Position

    Jensen 3 hat mir gefallen, aber machmal zu unauffällig
    Hunt 4 zu wenig aus seiner Rolle gemacht
    Marin 4 siehe Hunt
    Bargfrede 3 siehe Jensen

    Hugo 5 sorry, aber eine der Chancen muss rein, dafür ist er da
    Pizza 4 kaum in Szene gesetzt, aber viel mitgearbeitet

    Arni 5 wirkte irgendwie gehemmt
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Nix drehen - wir sollten mit Arnautovic ein Tor schießen, nicht zwei bekommen.
     

  6. genau die gegentore hat er verschuldet. also ihm kann man heute keine schuld geben - aber bitte! jeder braucht einen schuldigen :wall:
     
  7. Noten schenk ich mir. Die Sinnlosigkeit dieses Spieles spiegelt sich in der Chancenverwertung wieder. Was iss bloß los mit denen???

    Ich schau bis zur Winterpause kein Spiel mehr. Hab genug davon Werder verlieren zu sehen. Bis Mitte Januar!
     
  8. Das war es mit der Champions League und der Europa League und Du verteilst so gute Noten? Das war eine Schande für Deutschland, ich schäme mich für die Leistung. Mielitz war der einzige Lichtblick. Die Abwehr oder wie man das nennen soll, ist für mich 3. Liga.

    Ich erkenne Werder nicht wieder und sage: "Scharf kann die Mannschaft nicht mehr motivieren und Allofs nicht mit Geld umgehen und sein Spielerinstinkt hat Grippe, nicht erst seit dieser Saison, die letze war glücklich."
     
  9. Tschüssikowski
     
  10. :applaus: Scharf ist der Oberhonk
     
  11. Das kommt wenn man schnell schreibt, weil man seinen Frust ablassen will. Meinte natürlich Schaaf.:D
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Das habe ich nicht gesagt. Aber seine An- bzw. Abwesenheit in der Position, die vorher Bargfrede bekleidete, nämlich die des Ausputzers, war einer der Faktoren, wieso wir nach Wesleys dümmlichen Ballverlusts in den Konter ranten. Bargfrede hätte als ZDM den Konter ggf. schon früher mit einem resoluten Einsteigen verhindern können, da er ohnehin weniger offensiv stand als Arnautovic. Sein Fehler / seine Position sind natürlich zu 50% auch Schaaf selbst zuzuschreiben.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz 1,5

    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Frings 3
    Wesley 2

    Jensen 2,5
    Bargfrede 2,5
    Hunt 4,5
    Marin 4

    Almeida 3,5
    Pizarro 3,5
     
  14. schachsinn zum quadrat
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Schachtsinn!
     
  16. AleXXX: 1
    Werderfink: 6
     

  17. er ist sicher nicht als ausputzer gekommen! sondern als joker! und das frings ne rote bekommt, kann keiner wissen... daher trifft ihn keine schuld...
     
  18. :applaus:
     
  19. In der ersten Halbzeit hatten wir auch mit Bargfrede genügend brandgefährliche Konter der Holländer hinnehmen müssen. Dass ein abgefälschter Ball ins Tor geht, hat nix mit dem Wechsel zu tun.

    Trotzdem war von Arno im Spiel nich viel zu sehen und man kann ihn eher schlechter bewerten. Für die Gegentore kann er nicht mehr als jeder andere Werder Spieler..
     
  20. haha Post des Monats !!! :lol:

    btw. Spiel gesehen ? nein, ach das erklärt dann ja einiges ...