Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Micoud2308, 30. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3

    Wesley 4
    Merte 3
    Prödl 5
    Silvestre 6

    Frings 3
    Bargfrede 4
    Marin 5
    Arnautovic 4

    Pizarro 3
    Almeida 4

    Jensen 5
    Hunt 6
    Wagner -

    Schaaf: 6
     
  2. mielitz 2 - arme sau
    silvestre 1 - so stell ich mir nen neuzugang vor :applaus:
    mertesacker 6 - erfinder des joggen
    prödl 6 - weltklasse, wie er sich selber beim 1-1 verarscht hat
    wesley 4,5 - sollte halt mal das machen, wofür er eingeteilt wird...
    frings 2 - siehe mielitz
    bargfrede 5 - das loch, in dem der drinsteckt, geht bis china runter
    arnautovic 5 - stürmer werden an toren, nicht an freistoßschusshaltungen gemessen. kann seelenruhig an schäfer vorbeilaufen und ihn ins leere tor schieben, anstatt ihn drüberzulupfen
    pizarro 5,5 - das war heute rein gar nix. auf der position aber mehr als verschenkt
    marin 3 - topscorer der mannschaft, überall zu finden, mit genialen pässen auf seine mitspieler - und dennoch wird er hier der sündenbock bei ts und vielen fans :stirn:
    almeida 3 - in ordnung

    hunt 6 :lol:
    jensen - oh gott
    wagner 1 - speedy gonzales

    schaaf :lol:
     
  3. Mielitz 3 Gute Leistung, ABER beim 1:1 kommt er mir zu weit raus

    Wesley 3 Erste HZ wie bei vielen in Ordnung, steckte wie die komplette Mannschaft nach dem 1:2 auf

    Merte 3 Erste HZ top, ließ sich dann von der Nervosität anstecken.

    Prödl 4 Haarsträubender Fehler zum 1:1. Dadurch unsicher bis zum Schluss.

    Silvestre 6 Ich werfe ungerne mit sechsen um mich, aber heute kann ich sie nicht verhindern. Man muss aber auch mal die Scoutingabteilung ansprechen, was sie da gescoutet haben. Sind die Defezite in der Schnelligkeit nicht aufgefallen???
    Das er dann an sich unsicher in die Saison startet, kann man wohl nicht sehen, wenn man einen Spieler scoutet.

    Frings 3 Fügte sich in dem Schicksal

    Bargi 3 unauffällig

    Marin 4 Der geht mir nur noch auf den Sack. Eigensinnig, ohne das Auge für den Mitspieler und nicht clever genug vor dem Tor. Leistet sich dann noch eine Diskussion mit TS. Wobei es vielleicht hitziger aussah, als es war.

    Arnautovic 3 Grandiose Freistösse. Aber diese Abschlussschwäche, wenn er aus dem Spiel heraus eine Chance hat.

    Pizarro 3,5 Tor gemacht

    Almeida 3 Tor gemacht

    Hunt
    Jensen
    Wagner

    Hunt und Jensen ohne jegliche Wirkung. Sowas erwartet man von einem Einwechselspieler. :applaus: Ironiemodus aus.

    Wagner konnte nichts mehr bewegen, dazu war es schon zu spät.

    Diese Mannschaft ist sobald es schlecht läuft, charakterlos!!!
    Zuviel Eigensinn bei vielen, kaum Teamspirit spürbar. Wie gesagt, wenn es schlecht läuft. Da ist dann keiner, der nochmal die Ärmel hochkrempelt.
     
  4. Man muss überlegen gegen wen wir gespielt haben, daher ALLE 6!!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz 3- eigentlich bedauernswert
    Wesley 4,5- überfordert mit den Nürnberger Würstchen
    Prödl 3- solide
    Merte 3- auch solide
    Silvestre 4,5- was ist los mit ihm?
    Bargfrede 3,5- erst O.K. später zu passiv
    Frings 4- viele Fehler
    Arnautovic 4,5- hätte schon wieder 2-3 Tore machen MÜSSEN!!!
    Marin 4- seine Dribblings waren uneffektiv, schöne Flanke
    Pizarro 3,5 - sein Tor hat er gemacht, sonst wenig...
    Almeida 3,5 - siehe Pizarro ...

    Hunt 5,5- ob der spielt, oder in China...
    Jensen 4,5- schade...
    Wagner nzb
     
  6. Miele 2 gute Leistung,machtlos gegen unsere eigene Defensive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Merte 3,5 erste HZ.starkes Stellungsspiel,dann genauso untergegangen!!!!!!!!!Prödl 5 Querschläger,Tor verschuldet,wird nie ein Naldo Ersatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Silvestre 6 wenn der noch einmal aufgestellt wird,schalte ich ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wesley 4,5 Heute nicht sein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fringser 3,5 wie Merte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bargfrede 4,5 immer noch nicht aus seinem Leisungstief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pizza 4 Heute nicht so präsent wie sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arno 4,5 vergibt die besten Tormöglichkeiten,kein Zweikampfverhalten!!!!!!!!!!!Marin 4 1HZ.top danach abgetaucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hugo 3,5 1:0 selbst vorbereitet und gemacht,2HZ.zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hunt 6 Zweikampfverhalten gleich 0 nach vorn nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jensen 5 keine Belebung fürs Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wagner nzB.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Noch ein Wort zum Trainer,ich stelle lieber nen Jungen aus der 2.Mannschaft auf wie nen Silvestre der wie ein alter Mann,dazu noch Planlos,kein Stellungsspiel über den Platz läuft und daß vom ersten Spiel an!!!!!!!!!!!!
     
  7. alter sdchwede, das kann man sich doch nicht durchlesen
     
  8. Sowas meint also mein Deutschlehrer wen er sagt: Das ist ohne Punkt und Komma.
     
  9. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    silvestre 6
    arni 6 chancentod
    marin 6 unverschämtes verhalten in der öffentlichkeit gegenüber dem trainer

    bitte auf die bank mit den drei kollegen
     
  10. Eine Zumutung. 5 Minuten Fussball gespielt, 85 min eingeschlafen....

    Mielitz 3 keine Chance

    Wesley 5 heute völlig überfordert als RV
    Merte 5 ganz schwach
    Prödl 6 Kriesligafehler beim 1-1
    Silvestre 6- Der Mann ist untragbar. Wer hat den beobachtet?????

    Bargfrede 5 unauffällig...
    Frings 4 durchwachsen...
    Arnautovic 4 wieder eine 100% Chance vergeigt.
    Marin 4 hat alles probiert, wenig hat geklappt.

    Almeida 3 Tor gemacht-Job gemacht....
    Pizarro 5 sehr schwach heute.

    Hunt 6 Beim Traben eingeschlafen.
    Jensen 5 nur Sicherheitspässe.
    Wagner nzB
     

  11. Meinst du Wagner ernst?
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    der ganze beitrag ist pure ironie... :D
     
  13. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 3 - An ihm lags sicher nicht!
    Wesley: 4,5 - schlechteste Spiel von ihm. Er ist kein Verteidiger. Mehr gibts zu seiner Leistung nicht zu sagen
    Merte: 4,5 - Erste Halbzeit keine Fehler von ihm gesehen, beim zweiten Gegentreffer hebt er das Abseits auf, beim dritten geht er nur halbherzig auf den Nachschuss
    Prödl: 5,5 - Ein Tor direkt verschuldet beim zweiten trabt er nur gemütlich in der Mitte und sonst auch nichts Positives gesehen.
    Silvestre: 6 - Die Note, die er sich verdient hat, gibts eigentlich nicht. :wild:
    Frings: 2,5-3 - einer der Besten am Platz auf Werder Seite. Starke Zweikämpfe, gut nach Vorne gespielt, beim Anschlusstreffer mitbeteiligt
    Bargfrede: 4 - gekämpft, aber oftmals mehr als nur unglücklich
    Marin: 3 - aufgrund der ersten Halbzeit. Wenn es gefährlich wurde, dann war er oftmals beteiligt. Tor vorbereitet. Offenbar ging einiges zu leicht am Anfang für ihn, sodass er wieder einmal übermütig wurde und glaubte, so leicht geht es weiter. Dann blieb er viel zu oft hängen.
    Arnautovic: 3 - sah bis auf die vergebenen Chance und einen etwas schlecht getretenen Eckball nichts Schlechtes. Recht gute Freistöße. Kämpfte viel, vor allem auch nach hinten. In der zweiten Halbzeit aus mir unerklärlichen Gründen auf der linken Seiten kaum noch angespielt. Das sowie seine Auswechslung unbegreiflich
    Piza: 3,5 - Tor gemacht, ansonst eher unauffällig. Erste Halbzeit wie viele andere auch noch recht gut unterwegs, danach abgetaucht. Wobei auch die Unterstützung seiner Mitspieler fehlte.
    Hugo: 2,5 - ein Tor gemacht, eines aufgelegt, daher die Note. Danach hing er in der Luft, da keine Bälle mehr nach vorne kamen.

    Hunt, Jensen: Wo waren die? Haben die irgendwas bewirkt? Hab auf jeden Fall nichts von denen gesehen.
    Wagner: nzb

    Schaaf: 4 - gute Aufstellung, aber zu früh auf totale Offensive geschaltet. Ich kann nicht mit nur 3 Abwehrspieler spielen - wobei Wesley auch kein richtiger Abwehrspieler ist, wie man heute gesehen hat - gegen so einen Gegner spielen. In der 80. Minute lass ich mir das noch einreden, aber so viel früher nicht. Auswechslung von Arnautovic unbegreiflich.

    In der zweiten Halbzeit hat man aufgehört, Fussball zu spielen. Ständig hohe Bälle von der Abwehr nach vorne, die aber nicht ankamen. Alles nur noch ein einziger Krampf. Dabei hätte man mit diesen Offensivkräften sehr viel bewirken können.

    Bitte ja schnell die letzten beiden Spiele vergessen und nur nach Vorne sehen!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz 3 - Torwart bei Werder ist ein Scheißjob

    Wesley 4,5 - Schwach auf ner fremden Position
    Mertesacker 5 - Schlecht
    Prödl 5 - Siehe Mertesacker
    Silvestre 6 - Kein Kommentar

    Frings 3 - Gekämpft
    Bargfrede 4,5 - Nicht in Form
    Marin 3 - Erste Halbzeit 1, zweite Halbzeit 5
    Arnautovic 4,5 - Braucht mal ein Tor

    Almeida 3 - Tor gemacht + vorbereitet, sonst nicht viel zu sehen
    Pizarro 4,5 - Schwach

    Jensen 4,5 - Unauffällig
    Hunt 5 - Schlecht
    Wagner nzb.
     
  15. Mielitz 2,5 einige gute Paraden, die ein Debakel verhindert haben - schade, daß Wiese schon wiederkommt, sonst könnten wir nochmehr von ihm sehen

    Mertesacker 4,5 auch er kann der Abwehr keinen Halt mehr geben

    Prödl 5,5 unkonzentriert und schlechtes Stellungsspiel - kein BL-Niveau

    Wesley 4,5 verschenkt als rechter AV

    Silvestre 6 nehmt Abdennour endlich die Alienmaske ab - gewohnt indiskutabel

    Frings 3,5 hat versucht den Laden zusammen zu halten, war aber ziemlich auf sich allein gestellt

    Bargfrede 5 sein enormer Leistungsabfall gegenüber letzter Saison ist schon atemberaubend - war wohl leider nur hoffnungslos überschätzt

    Arnautovic 4 Licht und Schatten - launische Diva halt, aber wenigstens bemüht

    Almeida 4,5 ungewohnt schwach im Kopfballspiel (außer beim Tor), als Anspielstation unbrachbar

    Pizarro 5 verpuffte wirkungslos als hängende Spitze

    Marin 5 eigensinnig, verspielt und ungenau in seinen Aktionen

    Jensen 5,5 brachte keine nennenswerten Aktionen zustande, stümperhaftes Zweikampfverhalten

    Hunt 6 weckte mal wieder den "Borowski" in sich - völlige Lethargie

    Wagner nzb, aber ein Stürmer mit höchstens 2. Liga Format kann kein BL Spiel mehr drehen

    Fazit: Die erste Halbzeit war nur von Werder ansehnlich, da Nürnberg noch Respekt hatte. Als der nichtmal halb so teure-, dafür taktisch doppelt besser eingestellte Kader gemerkt hatte, was (vor allem über links) geht, war Werder chancenlos und das fragile Gerüst brach umgehend auseinander. Auch körperlich und geistig scheinen einige Spieler und Verantwortliche trotz Millionengehalt bei einem einfachen Ballspiel deutlich überfordert zu sein.
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol:
     
  17. Quelle: Liga Total.

    Mielitz 2,5 Kann nix dafür, einige gute Paraden.
    Mertesacker 4,5 Unsicher, wenig Präsenz, langsam.
    Prödl 5 Viele Fehler, sehr unkonzentriert
    Wesley 4 Falsche Position, leider auch zu egoistisch, wenig Zusammenspiel
    Silvestre 6 Sechs, setzen, und zwar bitte auf eine ruhige Parkbank mit Blick aufs Mittelmeer.
    Frings 3 Gewohnt engagiert und kämpferisch, arme Sau wie Miele.
    Bargfrede 4 Findet seine Form nicht wieder
    Arnautovic 3 Engagiert, leider glücklos, aber immer gefährlich. Der kommt noch.
    Almeida 3 Tor gemacht, kämpferisch.
    Pizarro 4 Tor gemacht, sonst eher hilflos.
    Marin 3 Erste HZ 2, gute Ideen und Aktionen, zwote HZ 4, ungenau, egoistisch.
    Jensen 5 Wirkungslos. Ein ziemlich schlechtes Urteil für jemanden, der reinkommt und um einen Stammplatz kämpfen will (will er???).
    Hunt 6 Eine Unverschämtheit, bitte an Ingolstadt verschenken.
    Wagner nzb, überfordert...

    Schiri 5: Überfordert, pfiff alles, wenn ein Roter fiel. Aber ganz sicher nicht schuld an der Niederlage.

    TS: Ich hätte ganz bestimmt nicht Arni runtergenommen, sondern eher Wesley oder Marin.

    Jungs, nächste Woche in Stuttgart bin ich dabei, bitte anders auftreten!!
     
  18. Mielitz 3 -
    Wesley 5 nicht seine Position, aber trotzdem schlecht
    Mertesacker 5 - Schlecht und gewohnt langsam
    Prödl 6 -hüftsteif, die Abspiele nach vorn eine pure Katastrophe, hinten unsicher
    Silvestre 6 -die Benotung endet bei 6, bitte nicht mehr aufastellen!!! P:S. welcher Blindgänger hat den gescoutet???
    Frings 3 - Gekämpft
    Bargfrede 5 - sehr schwach; nicht in Form sagt ma son, kann der aber wirklich besser?
    Marin 4,5 - der Fummelkönig ohne jede Effektivität
    Arnautovic 3,5 - nicht mal der Schlechteste

    Almeida 4 - Tor gemacht, Rest naja
    Pizarro 4 - hat sich viel bewegt

    Jensen 5 - behäbig und schwach im Zweikampf
    Hunt 5 - einfach nur Schlecht
    Wagner wenn der schon kommt, ist Hopfen und Malz verloren, ein Mann bestenfalls für die Zweite.

    Schaaf - die Ideen gehen aus, hat irgendwie fertig, wenigstens z.Zt., immer dieselben untauglöichen Rezepte. Das Team hat nach Gladbavh die meisten Gegentore.

    @Scoutingabteilung/Vereinsführung: low budget Aussen zu holen hat sich zum x-ten Male nicht bewährt. Wann kapieren die das endlich. Jetzt hat z.B. man Silvestre 2 Jahre an den Hacken
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abwehr 6 (schlechtester Silvestre)

    Mittelfeld 5 (hatten wir eins?)

    Angriff 5 (Almeida taucht zu lange ab)
     
  20. Schaaf: Note 6 weil er wieder mal Silvestre aufgestellt hat.

    Silvestre: Note 6 weil er ne Katastrophe war und Werder auf die Verliererstrasse gebracht hat denn immer wieder wenns gefährlich wurde dann wars über die Silvestre Seite.

    Alle anderen abgesehn vom Torwart nicht wirklich gut aber zumindest hat man ansatzweise erkannt das die wenigstens noch was drauf haben.