Noten

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 23. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 100% Zustimmung. :tnx:
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Miele: 1
    Fritz: 3
    Merte: 3,5
    Prödl: 3,5
    Silvestre: 4,5
    Lutscher: 3
    Wesley: 2
    Aaron: 2,5
    Marko: 2
    Arno: 2,5
    Pizza: 2
    Bargfrede: 3,5
    Hugo, DJ. nzb
     
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Einfach Top Spiel zwar mit ein paar schwachen Momenten hinten aber nach vorne war das Spiel Klasse. Immer wieder schnelle Konter geile Einzelaktionen und super Kombinationen. Wenn sich das immer weiter steigert ist die Tabellenspitze unser !! :svw_schal:
     
  4. Mielitz 1 Alle Bälle gehalten und beim Eigentor von Mertesacker machtlos
    Fritz 3 gut Leistung nach vorne hin
    Mertesacker 4 aber nur 4 wegen seim Eigentor
    Prödl 2 gute Leistung
    Silvestre 3 zu den Letzten Spielen verbessert
    Frings 3 gutes Spiel
    Wesley 2+ Tor gemacht und sich stark verbessert :svw_applaus:
    Marin 2 schönes Spiel und dann noch ein Tor gegen sein Exclub
    Hunt 3- Tor gemacht aber sonst nicht so stark von sich überzeugt
    Pizarro 2 glückwunsch zum Rekord
    Arnautovic 3 gute Leistung
    Fans 1 mann hat vorm Fernseher gedacht es wäre ein Heimspiel:svw_applaus:

    So und die Bayern schaffen wir auch ! bis dahin ein :svw_applaus: WERDER :svw_applaus:

    Bargfrede nzb
    Jensen nzb
    Almeida nzb
     
  5. finde die benotungen zum größten Teil sehr gut getroffen..ich find aber , dass arnautovic in der spitze alleine verloren ist..mit seiner qualität würde er Werder im mittelfeld mehr bringen..
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    bin ganz deiner meinung

    ich könnte dem den ganzen tag beim spielen zugucken... hammer technik

    Das einzige manko ist mMn der abschluss... ruhende bälle kann er super aber wenn der ball zu schnell rollt dann trifft er ihn nicht perfekt.
     
  7. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    mielitz 1
    fritz 4
    merte 4-
    knödl 3-4
    silvester 4+
    frings 2-3
    wesley 2+
    marin 2
    hunt 3
    pizza 2-3
    arni 4-5...bei seinen qualitäten müsste man ihm für die vorstellung ne 6 geben
    ich glaube aber weiter an ihn, er muss wohl sein kopfproblem in den griff bekommen.

    bargi 3-4
    almeida nzb
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 1 - Extraklasse. Eine Leistung zum auf der Zunge zergehen lassen. Und leider auch ein Hinweis darauf, das unser Stammtorwart zuletzt nur noch das hielt, was er halten mußte. Ich bin gespannt auf die nächsten Partien mit Mielitz - wenn er die Leistung bestätigen kann, muss Wiese eine Schippe drauf legen.

    Fritz 4,0 - Halbwegs solide Partie. Offensive Fehlanzeige.
    Prödl 4,0 - Am Anfang unsicher, baute den Gegner auf.
    Merte 4,0 - Dummes Eigentor. Zu wenig Zupacken und zuviel neben her laufen. Dafür gutes Stellungsspiel.
    Silvestre 3,5 - Einen dicken Klops drin gehabt, ansonsten stark verbessert. Hat hier schon einer geschrieben, kann man nicht besser beschreiben.

    Frings 2,5 Zupackend, wie gewohnt gutes Zweikampfverhalten. In der Rückwärtsbewegung bei manchen schnellen Gegenangriffen zu langsam und öfter mal stehen geblieben.
    Wesley 2 - Erste Halbzeit überragend, in der zweiten etwas nachgelassen, defensiv nicht so gut.
    Hunt 3,5 - Glückstor, passable erste und etwas bessere, ordentliche zweite Hälfte, offensiv gut, defensiv dafür mitunter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Marin 2,5- Die note holte er fast ausschließlich mit der 1. HZ.
    Pizarro 3,0 - Unauffälliger also sonst, immerhin hat er nun sein Rekord-Tor.
    Arnautovic 4,0 - Zwei Chancen, sehr viel Laufarbeit, insgesamt unglücklicher Einsatz. Ich sehe das auch so, das er als Spitze falsch besetzt ist - wenn dann muss er aus dem Mittelfeld mit Anlauf kommen oder gleich im OM spielen. Habe auch das Gefühl, das er als Spitze nicht gut eingesetzt wird - da stimmen die Laufwege und das Doppelpass-Spiel gar nicht.
    Bargfrede 3,0 - Verstärkte die Defensive etwas, scheint das Philipp aus seinem Tief raus kommt. Weiter so.
    Jensen, Almeida nzb - gefielen mir aber beide gut.

    Insgesamt habe ich ziemlich streng benotet, aber wenn man es realistisch sieht, hätte man heute ohne einen so überragenden Torwart evtl. noch verloren. Über das Riesenglück beim 3. Tor gar nicht zu reden. Bei einem Abstiegskandidaten, der mit einer absoluten Notelf antreten mußte so viele hochkarätige Chancen zuzulassen, kann es nicht sein. Gegen eine Spitzenelf kassiert man ohne einen Torhüter in der Tagesform 5 Dinger.

    Fazit: Ohne Spektakel macht Werder es nicht.

    Trotzdem soll man nicht alles nur mies machen.
    Ein 4:1 ist auch mal was zum Feiern, auch wenn es letztlich glücklich zustande kam.
    1. Auswärtssieg, bitte mehr davon ! :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SECHS WÖRTER, die ALLES aussagen über die "Wichtigkeit" dieses Threads...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Mielitz 1 - Für mich absolut herausragend heute die Leistung von Miele! Man kann sich nur wiederholen: In Sachen Torhütern haben und werden wir ein richtiges Luxusproblem haben die nächsten 10 Jahre! Eigentlich bin ich von den 2 Jungen eher der Wiedwald-Fan, aber was Miele da heute (ab-)gezogen hat war teilweise schon extraklasse, der Kopfball von Idrissou sogar weltklasse gehalten!!! Das kann man dem Jungen garnicht hoch genug anrechnen, er hat uns damit zum Sieg geführt, denn wenn das 2:1 fällt wird's denke ich noch ne ganze enge Kiste. Aber so leitet er lieber mal das 3:0 für WERDER ein - find ich gut!:applaus: Vor allem in den 1gegen1 Situationen fand ich ihn so bärenstark! 2mal mit der Hand den Ball am Boden von den Füßen des Gegners weggewischt und auch beim Gegentor zieht er den Ball noch raus...nur Merte hatte dann ne bessere Idee...:roll: Ne, war wirklich eine sehr sehr gute Leistung zu der man dem Jungen nur gratulieren kann, hoffentlich kann er sich gegen die Bayern nochmal steigern, so dass es dann bei 0 Gegentoren bleibt, das hätte er heute verdient gehabt! Super Leistung!=)

    Fritz 3 - Eigentlich gefiel mir Fritz schon das ganze Spiel über ganz gut und hatte auch 2-3 gefällige Offensivaktionen. Nur am Ende hat er sich meiner Meinung den guten Eindruck verbockt mit 2-3 absolut überflüssigen Ballverlusten im Aufbauspiel, wo er den Gegner einfach austanzen wollte und gleich gab's brandgefährliche Angriffe auf unser Tor. Das hätte ziemlich blöd ausgehen können und deswegen gibt es auch nur eine 3 von mir für ein ansonsten richtig gutes Spiel von ihm! Er hat einige Male richtig klasse die Flanken geblockt, viele Laufduelle für sich entschieden und sich auch nach vorne mit eingeschalten, das war gut und darauf sollte er aufbauen! Weiter so und bitte ohne Risiko am Ende!=)

    Merte 3 - Machte heute einen sehr soliden und sicheren Eindruck. Beim Gegentor natürlich höchst unglücklich, aber gut, da kann er kaum reagieren, weil der Ball ihm wirklich direkt ans Schienbein fliegt. Sieht total dumm aus, weil der Ball halt noch so lange rollt und man das Gefühl hat, er hat da wie ein Kreisklasse-Spieler seinen Stecken einfach hingehalten, aber ich glaube in der Situation konnte er nicht mehr reagieren. Ansonsten hinten solide, vorne beim 1:0 schön alle irritiert (auch beim Jubeln;)) und ja. Das war schon okay und ich bin zufrieden mit seiner Leistung auch wenn er das Tor sich gerne hätte sparen können wenn es nach mir geht! Kopf hoch Per, ein Tor eingeleitet, eins selbst gemacht...gleicht sich alles aus!=)

    Prödl 2 - Kriegt von mir heute eine 2 für eine richtig gute Leistung! Sehe ihn nach Mielitz und Wesley als Mann des Spiels! Beim Gegentor lässt er sich zwar zu leicht abdrängen und einmal hatte er am Ende noch einen unschönen Fehlpass (wenn ich mich recht erinnere), aber alles in allem hat er da hinten wirklich so rigoros abgeräumt, das hat mich absolut überzeugt! Er hat für mich hintendrin den sichersten Eindruck von allen 4en gemacht! Mit welcher Entschlossen-&Kompromisslosigkeit er die Bälle abgegrätscht und weggeschlagen hat (sehr oft sogar direkt zum Mitspieler) fand ich sehr beeindruckend! Da haben wir einen richtig guten Fang gemacht (das war mir aber schon nach seinen allerersten Partien für uns klar!)! Wir können froh sein, dass wir ihn haben! Wenn er jetzt vorne noch ab und an mal ein Tor macht, kann sich Naldo warm anziehen!;) Super Leistung, Glückwunsch und gegen Bayern bitte wieder so, aber dann zu 0!!!=)

    Silvestre 3 - Er hatte EINEN Kopfball direkt zu Idrissou im 5er und einen schlimmen Fehlpass nach Ballgewinn soweit ich weiß. Und sonst war er einfach nur saustark! Heute hab ich mich so gefreut (bis zu dem Kopfball), denn er hat so gespielt wie ich es mir von ihm wünsche: Abgeklärt am Ball, Übersicht, Passgenauigkeit und vor allem keine technischen Fehler mehr! Auch läuferisch war das finde ich richtig gut anzusehen und ich bin extrem stolz auf seine Leistung heute. Vll loben ihn viele heute nicht so wie ich, aber ich fand, das war mit Abstand das beste Spiel von ihm, seit er hier ist! Und jetzt geht's richtig los!!! Weiter so Mikael, ich steh hinter dir!=)

    Frings 2,5 - Kämpfer und Antreiber im Mittelfeld, mit richtig guter Übersicht, tollen Tacklings und uneigennützigem 100%igem Einsatz. Mehr gibt's nicht zu sagen, so kenn ich unseren Lutscher - STARK!!!

    Marin 2 - Er blühte heute richtig auf, hatte tolle Offensivaktionen, tolle Pässe, tolle Dribblings, das war sehr schön anzusehen! Das 1:0 ist zwar glücklich, aber auch genau in die Schnittstelle geschossen von ihm - warum nicht?! Dafür macht er das 3:0 (glaube ich) in der 1gegen1 Situation gegen Bailly nicht, wo er den Ball einfach nur nochmal nach links legen muss und dann ist er vorbei! Deshalb bleibt's für mich auch bei der 2, denn das war wieder eine 100%ige Torchance, die er so halbherzig vergibt, das tat weh! Ansonsten wie gesagt richtig stark und wusste zu überzeugen, so kenn ich ihn aus der letzten Saison! Weiter so!

    Hunt 3,5 - Der Typ ist jetzt echt ein Phänomen. Heute einer der schwächsten Bremer und die 4 hätte ich ihm heute wieder gegeben, aber der trifft einfach!:D Wenig Kampf, kaum mal den Ball vor dem Gegenspieler abgeschirmt, nicht nachgesetzt und wenn dann nur trabend und total lahm in der Vorwärtsbewegung, konnte nie Tempo ins Offensivspiel bringen wie ein Marion oder Wesley vergleichsweise. Das war einfach ne ganz schwache Leistung und das weiß er, vll hat er auch deswegen nicht so groß gejubelt, denn das Tor war sinnbildlich noch von 2 Gegenspielern abgefälscht. Naja, wenigstens trifft er und das zu einem nicht unwichtigen Zeitpunkt! KÄMPF ENDLICH und bitte mach deine Eierschaukelspielchen mit dem Astronauten bitte in der Kabine!:lol:

    Wesley 1 - Super, einfach geil! So viele km, so viel Tempo, so viel Souveränität am Ball, so viele Übersteiger - 8 Stück!!! Wahnsinn. Außerdem 1 Tor und eine Torvorlage (zum Zunge schnalzen!!!) ~> Was will man mehr?! Der Typ ist einfach nur unglaublich und dazu noch so sympathisch und eifrig auf dem Platz. Ein Goldstück, was KA da wieder ausgegraben hat aus dem brasilianischen Boden. Für mich ein "deutscher Brasilianer" wie Naldo~>Eine tödliche Mischung, denn ein Brasilianer mit Disziplin ist einfach nicht aufzuhalten!!! Ich war am Anfang bei dem ganzen Transferhickhack sehr skeptisch, aber mittlerweile ist er der Spiele, bei dem ich mich am meisten freue, wenn er an den Ball kommt! Es macht einfach so viel Spaß ihm zuzusehen, er ist so agil, kämpft wie ein großer und gibt nie auf! DAS IST FUßBALL!!! Extraklasse Leistung heute wieder und am Dienstag bitte gleich so weitermachen!!!=)

    Pizarro 2,5 - Na endlich Pizza...hat ja ewig gedauert bis die 134. Pizza dann im Ofen war! Herzlichen Glückwunsch zum Tor (nach toller Wesley-Vorarbeit), jetzt kannst du befreit aufzünden und so viele Tore machen wie du willst!!! Ansonsten ein Spiel, in dem er wenig in Szene gesetzt wurde. Er war zwar sehr oft anspielbar im Offensivspiel und hat auch gute Pässe nach vorne weitergespielt, blieb dennoch alles in allem eher blass aufgrund von fehlenden Bällen, die ihn hätten bedienen können. Am Ende aber trotzdem wieder das Tor gemacht und deshalb ist die Leistung völlig okay und die 2,5 gerechtfertigt mMn. Weiter so und gegen Bayern vll einfach mal 3 Tore machen am Dienstag!=)

    Arnautovic 3 - Konnte mich heute nicht so richtig überzeugen. War zwar schon an vielen Angriffen beteiligt, aber er spielt mir zu oft ab (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage!)...also abspielen an sich ist kaum schlimm, aber manchmal läuft er schon auf den 16ner zu, hat nur noch einen Gegenspieler vor sich und spielt dann ab, wo ich mir denke "jetzt explodier doch einfach, renn an dem Abwehrspieler vorbei und donner das Ding in die Maschen!!!". Das mit dem Eigensinn haben wir im glaube ich etwas zu viel ausgeredet. Heute konnten wir von ihm als Spieler leider kaum profitieren und die klare Torchance (nach Wesley-Flanke) konnte er auch nicht nützen. Solide Leistung, nicht mehr und nicht weniger. Weitermachen!!!



    Bargfrede 2 - Brachte am Ende nochmal ordentlich Dampf in die Partie und konnte mit einigen Dribblings und Ballgewinnen, das gesamte Spieltempo nochmal erhöhen! Das sah sehr gut aus, wäre dafür ihn für Hunt zu bringen, denn der Junge reißt sich wirklich auf und hat offensiv auch was aufzubieten! Weiter so!

    Jensen - Ein rüdes Foul (Gelb) hatte er, nachdem Fritz den Ball leichtfertig im Aufbauspiel hergeschenkt hatte. Ich glaube sogar er musste den Fällen, sonst wär's schon wieder eng geworden. Hat sich also in den Dienst der Mannschaft gestellt und Fritz hätte die Gelbe kriegen müssen. Der Einsatz stimmt!

    Almeida - Hatte den Ball glaube ich heute nicht mehr. Vll wird er am Dienstag auch wieder eine Alternative für Arnautovic sein, ich denke mit Pizza zusammen kann er gefährlicher sein als der Astronaut...Heute wurde Hugo wohl eh nur geschont! Auf viele Hugo-Tore in München!!!:beer:



    Fazit: Starker Auftritt von uns heute! So gefällt mir das! Nach 12 Minuten 2:0, könnte gerne öfter so laufen. Danach hatten wir das Spiel ganz gut im Griff, haben das Tempo rausgenommen, die Gladbacher schön laufen lassen und unsere Technik ausgespielt. So muss man einen schwächeren Gegner dominieren wenn man führt! Die Torchancen haben wir ja auch noch zu Hauf bekommen. Die Tore waren teilweise glücklich, trotzdem gut gemacht und im Endeffekt ist es ja egal wie das Ding reingeht, hauptsache es fallen viele Tore für Grün-Weiss!
    Ein ruhiger und toller Nachmittag für uns, an dem ich mir dann auch mal zur Halbzeit ein Hefe gegönnt habe!=) Ich hoffe gegen die Bayern am Dienstag verlieren wir nicht, das war ja die Zielsetzung nach dem 0:0 im September: "Dieses Jahr bleiben wir in München ungeschlagen!!!"
    Lasst es wahr werden Jungs, unsere 100%ige Unterstützung habt ihr!!! AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  11. Mielitz - 1.0 [Manche dinger extrem geil gehalten heute!!]

    Fritz - 3.5
    Mertesacker - 3.5
    Prödl - 3.5
    Silvestre - 3.5

    -> [Insgesamt einfach zu viele hochkaräter zugelassen]

    Frings - 2.5 [Abräumer]
    Wesley - 1.5 [Dribblings, laufarbeit,...->richtig gut!]
    Hunt - 3.0 [Nur wegen dem tor]
    Marin - 2.0 [Sehr gute phasen heute im spiel gehabt]

    Arnautovic - 3.0 [Kein tor und etwas unauffällig+glücklos]
    Pizarro - 2.5 [Tor gemacht, seinen job erfüllt. trotzdem heute unauffälliger als sonst]

    Bargfrede - 2.5 [Spiel stabilisiert und gut reingefunden]
    Jensen - nzb
    Almeida - nzb [Am dienstag wieder startelf!]

    Mannschaft - 2.5 [Fast gut wegen den chancen für den gegner]
    Schaaf - 2.5
     
  12. hat heute echt super spaß gemacht im stadion.. DANKE JUNGS

    mielitz 1 muss einfach sein, er hat sich super verkauft und war ein sicherer Rückhalt
    fritz 2,5 immer engagiert und "dirigierte" die Abwehr ganz gut, einige gute Flanken vors Tor (hat besonders Miele oft gepusht und gelobt)
    merte 2,5 bis auf das Eigentor sicher...
    Prödl 3,5 oftmals daneben geköpft bei Rettungsversuchen, etwas langsam heute
    silvester 4 nicht so schlecht wie die letzten Spiele
    frings 2 mischte das Mittelfeld gut auf und stand am Pfosten genau richtig
    wesley 2 der gefällt mir super gut, der wuselt überall herum und stürmt nach vorne
    marin 2 heute hat er richtig gas gegeben und der Freistoß war ja schon pfiffig
    hunt 2,5 alleine schon weil er so clever war den Gladbacher anzuschießen, damit der Ball ins Tor geht :lol: das sah von meinem Platz echt aus, als wenn es Absicht war :D
    pizza 2 ich freue mich so für ihn, das er nun den Rekord hat, er rackert immer viel
    arni 3 er ackert im Mittelfeld und hilft auch hinten aus... er wird sein Törchen noch machen, ich halte ihn für einen wichtigen und guten Spieler, den Werder braucht, auch wenn die 2 100%igen reingehen hätten müssen..

    bargi 3,5 unauffällig...
    almeida nzb


    :svw_applaus:
     
  13. Wow 4:1 gewonnen aber nicht wirklich herausragend.
    Gegen die B-Elf von Gladbach soviel zugelassen, was war das??
    Wenn Miele heute nicht jeden Ball der Gladbacher gehalten hätte, wäre das echt nochmal eng geworden.
    Aber besser so als anders herum :)

    Miele: 1* das war schon ziemlich geil
    Fritz: 3 war ok
    Merte: 3,5 souverän sieht anders aus
    Prödl: 3,5 heute eines seiner schwächeren Spiele
    Sylvestre: 3,5 tatsächlich ein paar gute Aktionen und weniger schlecht :)
    Frings: 3 super gekämpft
    Wesley: 1,5 unglaublich der Bursche, wie kann er immer überall sein??
    Hunt: 3 eigentlich 3,5 aber aufgrund des Tores...
    Marin: 3 defensiv zu schwach
    Pizza: 2,5 das Tor bringt in unter 3. Immer anspielbar und kämpferisch stark, doch leider mit einigen unglücklichen Situationen
    Arnautovic: 3,5 bemüht doch leider unglücklich

    Bargi: nzb aber durch ihn wurde das Mittelfeld defensiv dichter, wichtiger Wechsel hätte früher kommen müssen
    Jensen: nzb
    Hugo: nzb
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    An sich eine nette Analyse aber die Noten für Werders Defensive (mit Ausnahme natürlich Mielitz) sind VIEL zu gut. Die Gladbacher Offensivkräfte, also Stürmer sowie Mittelfeldspieler, haben im Schnitt eine Zweikampfquote von über 50%. Das ist VIEL ZU VIEL und das ist überhaupt erst der Grund, der Mielitz zu dieser hervorragenden Leistung gezwungen hat. Im Vergleich dazu haben Arnautovic, Pizarro, Hunt und Wesley DEUTLICH schlechtere Zweikampfquoten (zusammen 12 von 37 Zweikämpfen gewonnen, wovon allein Wesley 5/10 beisteuert, ergo: die anderen haben kaum einen Zweikampf für sich entschieden). Wenn die vier bei jeder zweiten Aktion am Abwehrspieler vorbei gekommen wären, dann wäre das Spiel noch viel deutlicher als nur 4:1 ausgegangen was sich auch darin zeigt, dass Marin (10 von 15 Zweikämpfen gewonnen) so entscheidenden Anteil am Sieg hatte.

    Mit anderen Worten: Wenn man gegen ein wirklich gutes Team (Champions League lässt grüßen, aber auch die halbe Bundesliga) so ein Zweikampfverhalten in der Defensive an den Tag legt, dann geht man mal wieder gnadenlos unter. Auch Mielitz wird nicht jeden Tag so halten und teilweise so ein Glück haben wie bei dem Kopfball aus vier Metern (der einfach nur 10cm höher oder weiter nach rechts kommen muss und schon ist es ein Tor)!

    edit: Die Noten für die Abwehr müssen im Prinzip alle im Bereich einer 4 liegen. Auch wenn z.b. Silvestre eine ordentliche Partie hingelegt hat (allerdings auch nur im Vergleich zu den letzten Wochen...eine Zweikampfquote von 36% als Abwehrspieler ist mit einem Wort: Schlecht!), so ist allein schon sein Kopfball der zu einem Gegentor führen MUSS Grund genug für eine schlechte Note. Denn allein die Entscheidung in den eigenen Strafraum zu köpfen ist haarsträubend. Ohne diese Aktion kann man eine "3" vertreten. So aber 4. 16 von 35 Zweikämpfe vor dem eigenen Tor zu verlieren ist halt einfach keine zufriedenstellende Leistung. Zufriedenstellend war aber immerhin die Einstellung.
     
  15. Klingt schon schlüssig wie du argumentierst, ich hab mir die Zweikampfstatistiken der Spieler nicht angeschaut und danach beurteile ich auch selten. Wesley hat für mich ein bärenstarkes Spiel gemacht und ich hatte so vom Spiel her den Eindruck, dass ihn heute einfach keiner stoppen konnte, 50% gewonnene Zweikämpfe finde ich da schon seltsam (ebenfalls bei Silvestre mit den 36% von denen du schreibst)...aber ich bin glaube ich nicht der Einzige, der ihn heute stark fand. Zu den Chancen: Gerade bei WERDER leitet sehr häufig das Mittelfeld bzw. der Sturm die richtig gefährlichen Konter ein, da nicht richtig nachgesetzt&gestört wird. Oft laufen dann 4 Stürmer auf unserer 4er-Abwehrkette zu und dann sieht die natürlich auch schlecht aus. Es wäre mir zu einfach jedem der Verteidiger ne 4 zu geben, weil Gladbach so viele gefährliche Chancen hatte. Ich benote glaube ich ziemlich oft so im Schnitt eine (halbe) Note besser als viele andere, ich hab's so gesehen, ist ja eh alles subjektiv, kann deine Bewertung aber schon sehr gut nachvollziehen. Wie gesagt, ich geh etwas anders an die Sache ran und habe dann einen Gesamteindruck von jedem Spieler gewonnen, den ich hier präsentiere. Das kann man auch ganz anders sehen, keine Frage.:beer:
     
  16. Da hast du recht. Besonders seine plötzlichen Pässe mit der Sohle oder Hacke sind genial!
     

  17. Eierschauckelspiele? Hab ich was verpasst?
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    :confused: Aufklärung bitte! Ausser es ist nicht jugendfrei... :D
     
  19. Auch wen nicht Jugendfrei is egal. Ich was das schon alles!:D:p
     
  20. Diesen Noten kann ich mich im Großen und Ganzen anschliessen, nur dass ich den dicken Klops von Silvestre aufgrund seiner Erfahrung heftiger bewerten würde und ihn daher um eine Note schlechter sehe.