Noten

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese --
    Gute Besserung.

    Fritz 3
    Nach hinten solide. Nach vorne zumindest bemüht.

    Mertesacker 3,5
    In der Endphase mit 2 haarsträubenden "Klärungs"versuchen. Bis dahin aber kaum gefordert bzw. solide.

    Prödl 3,5
    Vielleicht einen Ticken besser als Mertesacker, hat zumindest seinen großen Patzer selbst ausgebadet.

    Pasanen 3,5
    Kleine Unsicherheiten, gerade in der Anfangsphase. Dann okay. Mehr aber auch nicht.

    Bargfrede 3
    Sehr unauffällig, defensiv sicher.

    Frings 3
    Auch eher unauffällig.

    Wesley 2
    Bis zur 80.Minute bester Mann auf dem Platz, der kann rennen... Am Ende dann aber mit 2-3 überflüssigen und sehr leichten Ballverlusten.

    Hunt 4,5
    Schwache Partie. Gefühlte 1-2 gute Aktionen stehen einer nicht enden wollenden Fehlpassorgie gegenüber.

    Pizarro 3,5
    Hat geackert und vor allem die Vorlage fürs Tor gegeben.

    Almeida 4
    Da war nicht viel, die eine Chance hätte man abgezockter machen können oder auf Pizarro warten...


    ________________

    Mielitz 2,5
    Am Anfang unsicher, am Ende das Unentschieden gerettet. Guter erster CL-Auftritt.

    Arnautovic 2
    Mit ihm wurden wir offensiv gefährlicher, Tor gemacht, gut.

    Marin --
    Ohne Wirkung.


    ______________


    Schiri 5
    Klares Abseitstor der Holländer gegeben. Ansonsten unauffällig, meist richtig doch nicht immer mit einer klaren Linie. Wäre ne 3 ohne die spielentscheidende Szene - Janssen ganz klar im Abseits. Pizarros Tor wahrscheinlich richtig.

    Fazit: Da war mehr drin. Vor dem 0:1 waren wir am Drücker. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl Werder schaltet wieder zurück und begnügt sich mit dem Unentschieden. 80 Minuten auch defensiv solide. Doch in der Schlussphase mit Werdertypischer Verteidigungsart und dementsprechenden Fehlern. Die Kreativität in der Offensive fehlt uns, man könnte fast sagen, Özil fehlt uns an allen Ecken (da besonders!!) und Enden, aber dann beleidige ich ja Hunt. Nur dieser wiederum bleibt Vieles schuldig! (Wobei ich noch hinzufügen muss, dass ich Özil persönlich nicht vermisse, sonst wird das missinterpretiert)
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Werder Noten kann ich so unterschreiben. Fand aber Hunt besser als du. Alleine schon sein einer Pass auf Arnautovic war blendend. Marin ist mir zum Schluss noch durch seinen Freistoß aufgefallen, der vor dem nicht gegebenen Tor von Pizza geschossen hat. Aber hatte auch nur wenig Zeit. Özil hätte uns auch nix gebracht heute. Bin einer, der ihn nicht wirklich vermisst. Da vermisse ich doch eher Naldo. Schiri hatte eine dicke Fehlentscheidung... Das ist halt Pech...
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese nzb. :(

    Fritz 3 - Hinten manchmal wacklig, nach vorne extrem spritzig und gut.
    Mertesacker 3 - Größtenteils solide
    Prödl 3,5 - Siehe Merte, nur immernoch mit ein paar Unsicherheiten
    Pasanen 3 - Solide

    Bargfrede 3,5 - Keine groben defensiven Fehler, offensiv allerdings etwas zu wenig
    Frings 3 - Solide
    Wesley 2,5 - Immer unterwegs, manchmal zu spät den Ball abgegeben
    Hunt 4 - Zu unauffällig

    Pizarro 3 - Viel gerackert, vorne allerdings noch nicht viel hinbekommen. Klasse Torvorarbeit.
    Almeida 3,5 - Einzige Chance in der ersten Halbzeit, ansonsten kaum angespielt

    Mielitz 2,5 - Anfangs etwas unsicher, danach stark!
    Arnautovic 2,5 - :svw_applaus:, eventuell wäre noch ein zweites Tor dringewesen
     
  4. Wiese: -
    Fritz: 3
    Mertesacker: 3
    Prödl: 3
    Pasanen: 4-5
    Frings: 4
    Bargfrede: 4
    Hunt: 4
    Wesley: 1
    Pizarro:3
    Almeida: 3

    Mielitz: 2
    Arnautovic: 2
    Marin: -
     
  5. Wesley 1 ist ja wohl pure Ironie. Von Spiel zu Spiel schlechter. Ballverliebt wie das typische brasilianische Vorurteil. Mannschaftssport heißt doch wohl alle spielen mit und werden angespielt - nicht aber, alle sollen Wesley den Ball geben und der hält ihn solange, bis die Holländer ihm diesen abnehmen. Technisch zwar wirklich gut, aber so eine leicht ausrechenbare Gefahr für die eigene Mannschaft.

    Werder insgesamt so leider nicht CL-würdig.
     
  6. Zitat von mrdave 7


    Stimme bis auf pizarro zu... Da finde ich die 3,5 unterbewertet
     
  7. Wiese: :(

    Fritz: 2,5...Immer unterwegs. Sehr bemüht!
    Merte: 3,5...Manchmal reichlich unkonventionell. Aber Ok!
    Prödl: 3...Befriedigende Leistung
    Pasanen: 3,5...da haben wir auf der Position schon schlimmeres erlebt dieses Jahr

    Bargfrede: 4...wirklich überzeugend war das nicht.
    Frings: 3...solider Abräumer ohne großen Vorwärtsdrang
    Hunt: 4,5...keine 5 wegen des super Anspiels auf Arnie
    Wesley: 3...immer unterwegs, aber zu große Fehlpassquote

    Pizarro: 4...viel zu häufig untergetaucht. Aber dann das gute Zuspiel auf Arnie
    Almeida: 4...schöne Chance erarbeitet, aber ansonsten wie ebenfalls untergetaucht

    Mielitz: 3...es ging besorgniserregend los, später aber dann mit guten und wichtigen Paraden.
    Arnautovic: 2...Schönes Tor. Auch ansonsten für mich der beste Mann. Brachte Schwung!
    Marin: - lässt sich nicht wirklich bewerten
     
  8. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 3,5
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Wesley 3
    Hunt 3,5
    Almeida 3,5
    Pizarro 3,5

    Mielitz 3
    Arnautovic nzb
    Marin nzb
     
  9. Ich gehe davon aus, du hast das Spiel nicht gesehen?
     
  10. wiese -
    fritz 3
    merte 4
    prödl 4 - beim gegentor ganz stark
    pasanen 2,5
    frings 3
    wesley 2
    bargfrede 3,5
    hunt 3
    pizarro 3,5
    almeida 4,5

    mielitz 2,5
    arnautovic 2,5
    marin -

    fazit: scheiße gespielt! was ein grausamer kick
     

  11. schwer dein fazit aus deinen noten heraus zu lesen ;)
     
  12. eher überdurchschnittlich: mielitz, wesley (sehr stark abbauend am ende)
    alles andere eher durchschnitt mit vorteilen für piza

    unterer durchschnitt: hugo (kein einziges abspiel das ankam in hz 1)
    enttäuschend: bargi - kam wenig
    und das zusammenspiel - ohohoh

    gut waren wir, wenn es darum ging über sich oder mitspieler zu schimpfen!
    also das haben wir drauf
     
  13. Wiese: Hoffentlich kein Kreuzbandriss. Gute Besserung!
    Fritz: 3,5
    Mertesacker: 4+
    Prödl: 3
    Pasanen: 3,5
    Frings: 3
    Bargfrede: 4+
    Hunt: 4,5
    Wesley: 3+
    Pizarro:2
    Almeida: 3,5

    Mielitz: 4,5
    Arnautovic: gut
    Marin: glücklos

    Schaaf: schwach! Hätte spätestens zur Halbzeit reagieren müssen, als sich zeigte, was vorher schon klar war: Ohne Marin und Arnautovic ist Werder viel zu statisch und berrechenbar, auch wenn ich es disziplinarisch zunächst gut fand, Marin einen Schuss vor den Bug zu geben.
    Unverantwortlich auch, dass er Pizarro durchspielen ließ. Der war in der Schlussphase sichtlich konditionell am Ende - ideale Bedingungen für eine erneute Verletzung. Erreicht die Mannschaft offenbar auch sonst nicht. Bis auf Pizarro, Almeida, Marin, Frings und Arnautovic hat das ganze Team derzeit scheinbar keinen Spaß mehr am Fußball.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Wie kann man Hugo die Chance in der 1. Halbzeit negativ anrechnen? Das war ja wohl schneller als Ailton, wie er den stehen ließ, fantastisch. Leider nicht drin.

    Zu Wesley: Ich habe das Gefühl, der ist doppelt oder dreifach auf dem Platz! Am Ende war er wohl doch müde, aber sonst ganz toll!
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    der war sogar konditionell so am ende, dass er das wichtige 1:1 vorbereitet, in der nachspielzeit ein (leider aberkanntes) tor erzielt und zudem viele bälle gehalten und erarbeitet hat. :18:
     
  16. Weil er sehr engagiert war! Aber seine Körperbeherrschung ließ unverkennbar nach. Das Ziel rechtfertigt nicht alle Mittel.
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese -
    Fritz 3
    Merte 3,5
    Prödl 3,5
    Pasanen 3,5
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Hunt 4
    Wesley 3
    Almeida 3,5
    Pizarro 2,5
    Mielitz 3
    Arnautovic 3
    Marin -
     
  18. Ich versuche (zur Abwechslung) mal die Grün- Weiße Brille außen vor zu lassen...


    Wiese - / Werde schnell wieder gesund!

    Fritz - 3,5 Bemüht; nach vorn recht gefällig, aber oft schwach im Stellungsspiel und nach hinten meist erschreckend langsam
    Merte - 4,0 Eigentlich ganz OK, aber wo ist seine Abgeklärtheit geblieben? Gerade zum Schluss sehr wackelig.
    Prödl - 4,0 Stets bemüht, aber ähnlich wie Merte. (Naldo fehlt leider sehr!)
    Pasanen - 4,0 Definitiv besser als Silvestre zuletzt, aber zu oft wechseln sich hui und pfui bei ihm ab

    Wesley - 3,0 Abgesehen von seiner Eigensinnigkeit hat er doch oft sein großes Potential durchblitzen lassen, defensiv stark!
    Bargfrede - 3,5 Hat gut gerackert, steigert sich von Spiel zu Spiel
    Frings - 3,0 Unauffällig, solide, El Capitano
    Hunt - 4,0 mmh...was soll man noch zu ihm sagen...heute mal wieder absolut blass, viele Fehlpässe, aber immerhin das 1:1 vorbereitet

    Almeida - 4,5 viel zu hölzern, am Ball meist eine Gefahr für's eigene Team, bei der einzigen Chance glücklos
    Pizarro - 2,0 mit Abstand stärkster und gefährlichster Mann, sehr laufstark, war überall, mit wenige Ausnahmen guter Passgeber.

    Mielitz - 4,0 für seinen ersten Auftritt in der Königsklasse war's ganz OK
    Arnautovic - 3,0 hätte gleich nach der Pause kommen sollen, stark am Ball, leider manchmal zu überhastet und überhitzt
    Marin - (3,5) kann man schlecht bewerten, aber kam m.E. auch zu spät


    Insgesamt müssen wir uns unbedingt steigern. So leicht wie heute, hatten wir es eigentlich lange nicht mehr. Echt schade, dass wir noch zu umständlich spielen und uns so Woche für Woche selbst um die Punkte bringen. Mit der Defensivleistung war ich größtenteils zufrieden, nur die Fehler, die gemacht wurden, waren fatal und wären von einem besseren Gegner gnadenlos ausgenutzt worden.

    Kopf hoch Jungs, wenigstens der Einsatz stimmt schon wieder! :applaus:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    pizza wirkte auf mich bis zum schluss fit und präsent. und wer sich bis zum schluss so engagiert und spritzig zeigt, kann nicht am ende seiner kräfte sein.
     
  20. Mmmh... ich hatte den Eindruck, dass Pizza bis zum Schluss spritzig und laufstark war. War er nicht derjenige, der zum Schluss fast jeden Ball gut gehalten und verteilt hat, während die anderen entweder zu überhastet oder zu eigensinnig waren!?