Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2- - Wie immer

    Silvestre 5+ - Die zwei Wochen Pause haben nicht viel gebracht
    Prödl 4+ - Vorne gute Aktionen gehabt, hinten Wackler. Kein Ersatz für Naldo
    Merte 3 - Solide
    Fritz 3 - Hat seine Seite berackert

    Frings 2 - Bälle verteilt, hinten abgeräumt. Sauber
    Wesley 2+ - Stark, gelaufen wie ein Pferd
    Hunt 3 - War in Ordnung, dazu ein Tor gemacht
    Marin 4- - Das war nichts. Muss mal ab und zu den Kopf heben

    Almeida 4+ - Auch wenn er ein Tor gemacht hat, war ansonsten nichts von ihm zu sehen
    Arnautovic 4 - Erste Hälfte unter aller Sau, danach verbessert

    Pizarro nzb - Mit ihm war es ein ganz anderes Spiel. Der muss fit bleiben
    Bargfrede nzb
     


  2. ich würde eher dem mertesacker ne 4 geben und dem prödl ne 3. marin war ne 5. arnautovic erste hälfte ne 5, zweite ne 2, gesamt ne 3, hätt auch ein tor gemacht, wenn er den ball (wesley, marin) zugespielt bekommen hätte.
     
  3. Wiese 2
    Silvestre 5
    Prödl 3
    Merte 3
    Fritz 2-
    Frings 2
    Wesley 2
    Hunt 3
    Marin 5
    Almeida 2
    Arnautovic 3

    Pizarro nzb
    Bargfrede nzb
     
  4. Also ich hab zwar nix gesehen, aber die Noten die hier bisher gegeben werden, sind doch recht ordentlich und im Spieltagsthread jammern alle nur rum.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2-3

    Silvestre 5 schwächster Bremer
    Prödl 3
    Merte 3-
    Fritz 3

    Frings 2 So muss es sein! Super!
    Wesley 2 Tolle Verstärkung!
    Hunt 3 War in Ordnung, dazu ein Tor gemacht:tnx:
    Marin 4,5 - Das war nichts. Muss mal ab und zu den Kopf heben!:tnx:

    Almeida 3-
    Arnautovic 3,5 Erste Hälfte schwach, danach viel besser

    Pizarro 2, auch wenn nur kurz gespielt!
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie der große und kräftige Almeida übersehen wird...
     
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Merte 3
    Prödl 3,5
    Silvestre 5
    Frings 2,5
    Hunt 3
    Marin 4
    Wesley 2
    Arnautovic 4
    Almeida 2,5
    Pizarro 2,5
    Bargfrede -
     
  8. insbesondere auch, wenn man bedenkt, dass er die Abwehr oft gut verstärkt. Im Moment mit der wertvollste Bremer für mich :tnx:
     
  9. Wiese 2 Musste wenig machen aber er gefordert war, war er da

    Silvestre 5 Totalausfall
    Prödl 4 Ich vermisse Naldo. Prödl muss mal Tore machen
    Merte 3+ Solide
    Fritz 3 War sehr aktiv in der Offensive, an den Flanken muss er aber noch arbeiten

    Frings 2+ Gutes Spiels
    Wesley 2+ Mehr als ne Pferdelunge, überall da, sehr schnell usw
    Hunt 2- Hat sich sehr gesteigert. Traumtor
    Marin 4 Wen er abgeben musste dribbelte er weiter oder schoss auf Tor. Wen er schießen musste gab er ab. Zu Ballverliebt. Mehr Teamwork bitte

    Almeida 3 Zuerst unter aller Kanone, danach Tor gemacht und sich verbessert
    Arnautovic 4 1 Hz. 5- 2 Hz. 3

    Pizarro 2 Flanke auf Hugoal führte zum Tor. Mit ihm wurde wie immer alles besser.
    Bargfrede nzb

    Schaaf 2-3 Ich hätte noch Kroos gern gesehen ansonsten hat er alles ok gemacht. Außer das Pasanen für Silvestre spielen MUSS!

    Fazit: Die Abwehr schon besser. Silvestre sollte mal für 2 Spielen auf die Bank.
     
  10. Wiese 3

    Beim Gegentor steht er im kurzen Eck. Ich denke er hätte ihn haben können. Sonst aber sicherer Rückhalt.

    Silvestre 4:

    1 HZ so wie in den letzten Spielen. 2 HZ wirkte er etwas sicherer.

    Prödl 3:

    Nach vorne gute Aktionen, hinten mit Schwächen

    Merte 2:

    gute Partie

    Fritz 2:

    Hatte seine Seite gut im Griff

    Frings 2:

    He is back und hat sich mal gleich mit einer ordentlichen Leistung zurück gemeldet.

    Wesley 2:

    Wieder starke Partie von ihm, wir werden noch viel Freude an ihm haben

    Hunt 3:

    Trotz Tor (schönes Ding) nur 3, denn die Ecken waren allesamt schlecht.

    Marin 5:

    Für mich der schlechteste Mann auf dem Platz heute. Und das hängt mit den 2 Situationen zusammen, wo er entweder sofort abziehen muss (1. HZ) oder ablegen muss (2 HZ). Glück das er von Rafati keine Gelbe Karte für sein Foul sieht. Weniger Egoismus, dann sind wir alle zufrieden.

    Almeida 2:

    Tor gemacht, sonst auch ein ordentliches Spiel

    Arnautovic 3:

    Erste HZ schwach, dann aber super reingekämpft.

    Pizarro nzb (Torvorlage)
    Bargfrede nzb
     
  11. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 5
    Frings 3
    Wesley 3
    Hunt 3
    Marin 4,5
    Almeida 3
    Arnautovic 4

    Pizarro nzb
    Bargfrede nzb
     
  12. thomoe

    thomoe

    Ort:
    NULL
    Wiese 3
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3,5
    Silvestre 5
    Frings 2,5
    Wesley 2
    Hunt 4
    Marin 4,5
    Almeida 2,5
    Arnautovic 4

    Pizarro keine Note, aber einfach nicht zu ersetzen
     
  13. Wiese 3 solide
    Fritz 3,5 solide, noch vorne zu wenig, schwaches Stellungspiel
    Merte 4,5 gemssen an seinen Fähigkeiten, schwaches Spiel
    Prödl 3,5 solide, mehr nicht
    Wesley 2 echte Verstärkung
    Hunt 3,5 tolles Tor, viel Schatten
    Frings 2 echter Kapitän, vorbildlich
    Arnautovic 4,5 schwach wenig gefährlich
    Marin 4,5 3x vor dem Tor jedes Mal die falsche Entscheidung
    Almeida 3,5 zurzeit einfach gefährlich, technisch schwach
    Pizarro unersetzlich,
    Bargfrede nzb
    Silvestre 1+, immer stellungssicher, ballsicher, ein Flankengott, sein Tempodribbling in der 62. Min. leitete den Gegentreffer ein, was den überragenden Gesamteindruck trübt!!!
     
  14. Ironie Modus an oder aus?!
     
  15. wiese 4,5 - eure noten... das 1-1 war haltbar! ansonten null gefordert, seine abschläge und abwürfe, die nicht nur 1x beim gegner landen - er sollte am ehesten mal seine leistung hinterfragen
    silvestre 6 - ein pass über 2 meter zum mitspieler ist schon schwierig. das gegentor klasse eingeleitet
    prödl 3 - war in ordnung - nur 1x sich völlig veräppeln lassen
    mertesacker 3 - solide
    fritz 2,5 - gefiel mir gut heute
    frings 2 - gut wie fast immer
    wesley 2 - bester bremer heute - überall zu finden, am ende zu eigensinnig
    hunt 4 - außer dem tor nix von ihm gesehen
    arnautovic 4,5 - klare leistungssteigerung in hz 2 --> die endnote sagt einiges über seine 1. hz aus
    marin 6 - dumm, dümmer, marin. für so viel eigensinnigkeit und unentschlossenheit vor dem tor hätte er gleich nach 10 minuten raus gehört
    almeida 2,5 - tor gemacht, viel gerackert, gutes spiel

    pizarro 2,5 - alleine seine aura hat uns heute den sieg gebracht
    bargfrede - überragend


    spielnote 5,5: freiburg :lol: - wie haben es die überhaupt in die buli geschafft? das war ein spiel zum vergessen, vor allem in hz 2 war das nur noch schwer mit anzuschauen.
    alleine die gleiche dummheit in der 90. minute (wie gegen den hsv) hätte bestraft werden müssen für diesen sauhaufen, der 3 freiburger im 5 meter-raum mal machen lässt
     
  16. Tut mir leid! Aber, wenn ich heute den Silvestre sehe und seinen Fehler, der zum Gegentor führt, unfassbar! :wall:
     
  17. Irgendwann werden wir nicht nur Merte, Fritz und Naldo, sondern auch Silvestre feiern.

    :D
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3 kein weiterer Kommentar dazu
    Fritz - 2,5 bester Verteidiger, in der Offensive gute Aktionen auf seiner Seite
    Mertesacker - 3 durchschnittlich, mit ein paar kleinen Patzern
    Prödl - 3 positiv: gut abgeräumt hinten, gute Ballverteilung, immer anspielbar; negativ - ein riesen Patzer der uns beinahe das 0:1 gekostet hätte, leider zu schwache Chancenverwertung nach guten Flanken
    Silvestre - 5 offensiv ein paar wenige gute Aktionen, in der Abwehr eine Frechheit (nächstes Spiel soll Pasanen für ihn auflaufen - schlechter kann er es auch nicht machen)
    Frings - 2,5 gut hinten ausgeholfen, schön die Bälle verteilt und der Abwehr ein wenig mehr Sicherheit gegeben
    Wesley - 2 bester Bremer am Platz! Der Motor im Spielaufbau. Viele gute Aktionen
    Hunt - 3 aber nur aufgrund seines Tores. Sonst unauffällig
    Marin - 4,5 eine Frechheit, wie eigensinnig er ist. Hat Bremen heute drei riesen Chancen zunichte gemacht mit seiner eigensinnigen Dribbelei! :wild:
    Almeida - 2,5 aufgrund des Tores, oftmals gut anspielbar
    Arnautovic - 4 eine läuferisch Starke zweite Hälfte mit paar guten Aktionen kann die katastrophale Leistung der ersten Halbzeit nicht wett machen.

    Pizarro - bewerte ich auch nicht, fix aber, abgesehen von der Torvorlage, dass mit ihm wieder mehr Schwung ins Spiel gekommen ist und für Werder derzeit unersetzbar ist.
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Prödl ist Verteidiger und kein Stürmer! Schon vergessen? :rolleyes:
    Weiß nicht, warum Prödl so schlechte Noten heute bekommt. Ein großer Patzer - ok, aber sonst sehr, sehr souverän. Am Gegentor hatte er meiner Ansicht nach keine Schuld.

    Und betreffend seiner Chancenauswertung, ok, das kann er besser. Ist aber noch immer mit Abstand der torgefählichste Verteidiger. Merte und Fritz sah man da überhaupt nicht. Von Silvestre ganz zu schweigen.
     

  20. Sylvester ne 5 und gut ist. Top gesehen das Spiel und neutrale Bewertung.