Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Weffe, 25. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese: 2- - Wieder ein Rückhalt seiner Mannschaft

    Fritz: 3 - Wie immer laufbereit, sonst solide Leistung

    Merte 3+ – Sicheres Stellungspiel und stark in den Zweikämpfen.

    Prödl: 4 - Die Anwesenheit von Merte schien ihn eher zu verunsicheren. Viele kleine Fehler, vor allem in der Schlußphase

    Silvestre: 4+ - Zwar keine Wendung um 180°, aber deutlich besser als in den beiden vorherigen Partien, sah aber im „Duell der Alten“ gegen RvN oftmals alt aus.

    Frings: 3+ - Solider Staubsauger

    Wesley: 1- - Sehr lauffreudig, gutes Stellungs- und Paßspiel und selbst auf der ungewohnten RV-Position eine Bank.

    Hunt: 4 – Außer dem zum 2:0 resultierenden Freistoß kaum Akzente gesetzt.

    Marin: 2- - Abgesehen von der dummen gelben Karte ein Klassespiel des Torschützen zum 1:0

    Almeida 2: wenn man 2 Tore erzielt, hat man nicht viel verkehrt gemacht, tolles Zusammenspiel mit Pizza

    Pizarro: 2- - War nach seiner Pause wieder schnell wieder „drin“, zeigte clevere Spielzüge, bindete Gegenspieler, nur mit dem alleinigen Rekord der ausländischen Torschützen hapert er noch.

    Bargfrede: 4 – Besser als in Hannoi, aber immer noch weit unter dem, was er kann

    Jensen, Wagner n.z.B.

    Fazit: Trotz einer Defensivleistung, die mal wieder unter aller Sau (in jedem Heimspiel in dieser Saison 2 Gegentore, diesmal sogar nach einer scheinbar sicheren 2:0-Führung) als Sieger vom Platz gegangen. Über ein Remis hätte man sich nicht beklagen dürfen, aber zu unserem Glück hat sich der HSV noch dämlicher angestellt.
     
  2. unterschreibe ich so.