Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von charlieparker, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 3+ - einige gute Paraden, bei den Gegentoren machtlos

    Fritz 3- – das 0:1 geht auf seine Kappe, sah oftmals überfordert aus, was auch an mangelender Unterstützung lag

    Pasanen 4 - beim 0:1 stand er nur vor der „Wahl“ den Ball selber reinzuhauen oder Crouch das Tor zu überlassen – er hat sich für seinen Namen in der Statistik entschieden, dafür war beim 0:2 sein Stellungsspiel schlecht, auch wenn Crouch stehend aus einer Dachrinne trinken kann.

    Prödl 3+ – starke zweite Halbzeit, wieder einer der besten Bremer

    Silvestre 3 – In der defensiv gut (Lennon sah kin Land gegen ihn), nach vorne wie die französischeN11 bei der WM

    Frings3: solide mit erfreilichen Offensivakzenten
    .
    Bargfrede 4- - enttäuschend, bei mir wegen „Welpenschutz“ vor der 5 gerettet.

    Wesley 3 – viele Fehpässe, war aber der einzige, der in den ersten 30 Min. einigermaßen präsent war.

    Marin 3+ - Pfui in der 1.HZ, hui in der 2., dort war das Mmchen wieder der Wirbelwind, der mit einem Tor belohnt wurde

    Arnautovic 4 – viele Fehlpässe, war nicht sein Tag

    Almeida 3+ – Hugoool mit weitesgehend guter Leistung und mal wieder mit einem wichtigem Tor

    Hunt 4 – Die Fehlpässe ließen sich mit zu wenig guten Aktionen nicht kaschieren

    Borowski 3 – solide, nicht mehr, nicht weinger

    Wagner n.z.b.

    Trotz der Aufholjagd habe ich meinen Gesamteindruck in der Benotung bei den Feldspielern der Anfangsformation durch den - weiß Gott nicht das erste Mal vorkommende - kollektiven Tiefschlaf der Truppe nach unten korrigiert, auch weil dadurch zwei mögliche Punkte mehr leichtfertig verschenkt wurden. Es reicht in den seltesten Fällen zum Erfolg, wenn man nur in 2/3 der Spielzeit auf geistiger Höhe ist; und wenn man schon in der CL nicht über die volle Spielzeit konzentriert zu Werke geht, wo denn dann?
     
  2. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich fand Silvestre nach vorne gar nicht so schlecht. Lief doch ne Menge über links mit Marin zusammen, auch schon in der 1. HZ. Und gute Flanken kamen generell wenig gute, da die Spurs echt gut standen.

    Also für das zweite Spiel und die kurze Trainingszeit sage ich nur HUT AB!

    :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: aha ok. Man hätte sich aber auch mal die Entstehung des 1.Tores anschauen dürfen. Wobei kann man, muss man aber nicht!
     
  4. Wiese 3
    Fritz 5
    Prödl 3
    Pasanen 5
    Sylvestre 3
    Bargfrede 5
    Frings 4
    Marin 2
    Wesley 3
    Arnautovic 4
    Hugo 3
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich verstehe die vielen noten im 4er bereich für borowski nicht wirklich! er hat mir gestern mit präzisem, direktem passspiel sehr gefallen! unauffällig fand ich ihn dabei nicht gerade!
     
  6. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    :tnx:
     
  7. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    wiese: hielt alles was zu halten war. beim ersten tor jedoch unglücklich 3
    fritz: erste halbzeit ganz schwach, wurde zweite halbzeit immer stärker 4+
    prödl: souverän, ohne fehler, deshalb eine glatte 2
    pasanen: wenig zu sehen, im zweikampf nur mittelmaß 3
    sylvestre: setzte sich auf der linke seite oft in szene, bekam jedoch wenig den ball. hatte im laufduell gegen lennon immer das nachsehen 3
    bargfrede: war nicht gut in der offensive, spielte den ball immer wieder zurück zur verteidigung 3-
    frings: klasse körpereinsätze, gute pässe alles bis zum schlusspfiff stumpf durchgezogen 2
    marin: sicherte mit seinem treffer 1 punkt. wurde immer stärker, nur durch fouls zu bremsen 1
    wesley: er war die hauptanspielstation der ersten halbzeit. behmüte sich, es gelang ihm viel 3+
    arnautovic: wenig gesehen. wenn doch, dann durch fouls oder ballverluste deswegen 4+
    hugo: brachte werder zurück ins spiel. hatte danach aber nur noch eine gute aktion, in der er sich gegen 2 mann durchsetzte 3+

    hunt 2-
    borowski 3
    wagner nzb
     
  8. Genau dazu haben wir ihn ja auch:tnx:, damit er auch mal alleine das tempo im gesamten spiel anziehen kann, wie gestern oftmals.
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    Wiese - Starke Leistung an den Toren machtlos.
    Note: 2+

    Fritz - Hatte Bale nicht im griff, sah teilweise aus wie ein Amateur. Bargfrede unterstützte ihn aber auch nicht.
    Note: 4-

    Pasanen - Sah sehr blöd aus aufgrund dessen das Fritz quasi nicht vorhanden war. Kopfballduell gegen Crouch kann man schonmal verlieren.
    Note: 4

    Prödl - Hat seine starken Leistungen der letzten Wochen bestätigt
    Note: 2+

    Silvestre - Defensiv Top. Lennon konnte keinen Stich setzen. Für sein Alter unheimlich agil und schnell. Flanken sind ne Katastrophe
    Note: 3+

    Frings - Sah oft nicht gut aus. Immer diese blöden drehungen, einige schreckliche Ballverluste
    Note: 4-

    Bargfrede - Schwächstes Spiel von ihm für die Profis
    Note: 5-

    Wesley - Sehr angagiert, hat alles gegeben. Laufwege stimmten nochnicht.Spiel ein bischen verlangsamt aber auch beruhigt. Wenn man bedenkt wielange er hier ist und die vorbereitung nicht mitgemacht hat, war das mehr als ordentlich.
    Note: 3+

    Marin - Spieler des Spiels. War zeitweise die einzige Offensivkraft. Hat ein tor geschossen. Seine vielen dribbelings waren keineswegs übertrieben. Er hat die Spieler auf sich gezogen und Räume geschaffen. Bester Spieler auf dem Platz.
    Note: 1-

    Almeida - Viel geackert in der offensive aber oft unauffällig
    Note: 3

    Arnautovic - Lag irgendwie mehr am Boden als das er stand (Falsche schuhe?), ansonsten wenig aktionen.
    Note: 4

    Hunt - Belebte die offensive. verlangsamte das spiel aber auch oft mit unnötigen rückpässen.
    Note:[/b] 3+

    Boro - Ich glaube nicht ihn noch vernünftig benoten zu können aber für mich war das schon wieder nicht viel. Kaum zu sehen, fouls weil er mit den gegenspielern nicht mitkam bzw kein stellungsspiel verfügt. Freue mich schon wenn Wesley über 90 Minuten spielen kann.
    Note: 4-

    Fazit: Ersten 30 Minuten gepennt dann aber noch gut gerettet. Dadurch das Inter und Twente auch unentschieden gespielt haben noch alles drin.
     
  10. nö, erschien mir aber sehr langsam (wurde mind. 2x überlaufen), hatte z.T. ungenaue Abspiele und schlug harmlose Flanken. Er wird sicherlich noch besser werden, aber die erhoffte Qualität sah ich bei weitem nicht.
     
  11. wiese: 2 einmal richtig geil mit der faust gerettet
    fritz: 4 1.0 geht auf seine kappe, 2.0 fiel auch über seine seite. nicht so durschlagskräftig nach vorne wie in den letzten wochen.
    prödl: 2 einmal richtig geil getackelt, ansonsten eine mal wieder sehr efreuliche leistung, bringt etwas stabilität
    pasanen: 4 gegen crouch im kopfballspiel absolut chancenlos, kann aber netürlich eher nichts dafür. eigentor war pech. crouch hätte ihn sonst auch gemacht. zu langsam.
    silvstre: 3.5 brachte ein wenig stabilität, routine. hat jedoch ein paar mal überhastet einen fehlpass gespilelt oder ins aus geschlagen. ingesamt auch zu langsam. einmal musste sogar fritz auf links aushelfen.
    frings: 3.5 nicht sein tag. desöfteren einige abspielfehler oder grobe fehlpässe. ansonsten defensic eig stark.
    bargfrede: 4 nicht sein tag. spiel lief an ihm vorbei. fehlpässe und bllverluste. abhaken, egal. dann aus taktischen gründen raus.
    wesley: 3 einige tolle aktionen, jedoch auch viele ballverluste oder situationen wo er den ball nur mit glück behielt. laufstark und bemüht, kämpferisch auch gut. muss sich eher abspielen. flanke auf hugo vorm 2.1 war top.
    marin: 1.5 der beste spieler, zumindest in hz 2. muss vor dem 2.2 eig schon ein tor machen. teilweise zu lange festgedribbelt. erinnere mich an eine aktion wo er bestimmt 20-30 sekunden nur hin und zurück durch den strafraum dribbelte ohne wirklich durchzukommen. jedoch immer äußerst gefährlich, tor war erste sahne.
    arnautovic: 3.5 ein paar ordentliche aktionen, jedoch auch viele misslungene. laufbereitschaft nicht so hoch wie die letzten spiele. auffällig auch wie er den assisten immer anguckte nach schiri-entscheidungen. einmal lief er nur genervt hinterher un ließ sich total hängen, guckte böse. gestern kam diese andere teil arnautovic durch, trotzen auch ordentliche aktionen. wir werden noch unseren spaß an ihm haben. so jung kann man noch nich so konstant sein.
    hugo: 3 erst vorne ziemlich verloren. dann das tor. war natürlich klasse gemacht. danach zwar engagiert aber ohne großchancen, bis auf eine aktion wo er mit dem ball übers halbe feld lief un ihn dann oben in den winkel hämmern wollte. leider knapp vorbei. wäre ein geiles tor gewesen.
    hunt: 3 sein belebndes element hat erst gefehlt. mit ihm kam mehr kreativität und auch gefahr. direkt nach der einwechslung ein riskanter pass der schon verloren schien, dann jedoch doch zurückerkämpft wurde und fast zur genialen vorlage fürs tor wurde. kann aber auch noch mehr.
    borowski: 3.5 ein super schuss. ein oder 2 ziemlich vergebene torchancen. die gelbe karte und der freistoß kurz vor schluss hätte nicht sein müssen. sah vorne etwas verloren aus, weil nicht ins kreativ-spiel der künstler eingebunden.
    wagner: nzb nochmal ein wuchtiger stürmer jedoch ohne großartig auffällige situationen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest


    Wenn ich mal fremdzitieren darf:

    Das trifft es zu 100% auf dem Punkt!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 4,5
    Prödl 3
    Pasanen 4
    Silvestre 4
    Frings 3,5
    Bargfrede 4,5
    Wesley 3
    Marin 2
    Almeida 3
    Arnautovic 4,5

    Hunt 3
    Borowski 3
    Wagner nzb
     
  14. Damit ist aber keine 5 gerechtfertigt...
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Wesley war wirklich enorm fleissig und voll im Spiel. Und bei Marin war es einfach weltklasse, wie er die immer wieder nass gemacht hat. Beide haben einen Scorerpunkt obendrein, also die sollten wirklich besser wegkommen. Die Gegentore kann man ihnen nicht ankreiden.
     
  16. Wiese - 2
    Fritz - 3-
    Pasanen - 5
    Prödl - 2
    Silvestre - 3
    Frings - 5
    Bargfrede - 5
    Wesley - 2+
    Marin - 2
    Arnautovic - 3+
    Almeida - 3

    Hunt - 3
    Borowski - 3
    Wagner - /
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused: Häh?? Sind wir hier beim Wetter?? Wind: Nord Stärke 6 oder was?? Bitte etwas sinnvollere Erklärungen:tnx:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 2,5
    Fritz 3 (1.Hälfte 5, 2.Hälfte 2)
    Pasanen 4
    Prödl 2
    Silvestre 3
    Frings 3,5
    Bargfrede 5
    Wesley 2
    Marin 1,5
    Arnautovic 4
    Almeida 3

    Hunt 2,5
    Borowski 3

    Tottenham Fans 1 (*einfach genial, was die für Party gemacht haben, war echt mal wieder schön in der West zu sitzen und richtige Fans zu hören!!!)

    Werder Fans 4 (ob die nun protestieren in der Ostkurve oder nicht, die Stimmung ist immer schlecht...nur OH SVW...keine Kreativität, keine Lautstärke...)
     
  19. Eine muss reichen: Wir schreien uns OHNE Dach übern Kopf den Seele aus dem Hals, als die Mannschaft es in der 2ten Hälfte noch mal brauchte:"WERDER!", um die Westkurve zu locken. Was macht Nord 1 bis 8? "BREMEN!" Das hat 15, gefühlte 100, Wechselrufe gedauert, bis noch 3 4 mal OST und WEST den gänsehäutigen Wechselgesang machen konnte.