Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von charlieparker, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Fritz 'ne 5 zu geben, ist überzogen. Ich war anfänglich auch erbost, als er sich mehrfach überrennen liess, aber der Bale war einfach pfeilschnell. Am Ende hat er auch noch die ein oder andere Situation entschärften können.

    Wiese 2,5

    Fritz 3,5
    Prödl 2,5
    Pasanen 4,5 (edit: vertippt)
    Silvestre 3,5 (viele Fehlpässe)

    Bargfrede 5,0
    Hunt 3,5
    Marin 2,0 (bester Mann)
    Frings 3,0
    Wesley 2,5

    Almeida 2,5
    Arnautovic 3,5
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wiese 3 - Bei den Gegentoren machtlos. Ansonsten alles okay, ohne groß geprüft worden zu sein.

    Fritz 5 - Bekam Gareth Bale leider zu keiner Zeit in den Griff, hätte dabei allerdings vielleicht auch besser unterstützt werden müssen.
    Pasanen 4,5 - Wenig überzeugendes Stellungsspiel beim 0:2. Vor dem 0:1 Crouch einen Moment aus den Augen verloren wodurch er dann mit solchen Risiko in den Ball grätschen musste.
    Prödl 2,5 - Für mich wieder stärkster Abwehrspieler, besonders in Halbzeit Zwei mit wahnsinnig vielen gewonnenen Duellen.
    Silvestre 3,5 - Defensiv ordentlich, die Flanken allerdings alle unterirdisch.

    Frings 4 - Einige Probleme in Halbzeit 1, dafür mit deutlicher Steigerung im zweiten Durchgang, als er sich sogar einige male gut vorne mit einschaltete.
    Bargfrede 4,5 - Im Grunde nicht schlechter als der Rest in Habzeit, was in diesem Fall wohl aber ziemlisch schwach bedeutet.
    Wesley 3 - Schon in Halbzeit 1 sehr bemüht und aktiv, dort aber über weite Strecken noch mit einigen Fehlpässen. Seine Präsenz war aber in dieser ganz Miesen Phase Werders aus meiner Sicht ein sehr wichtiges Signal.
    Marin 2 - In Halbzeit 1 noch mit viel Leerlauf, wirbelte er Tottenham in der zweiten Hälfte ordentlich durcheinander, gekrönt vom tollen Tor zum 2:2

    Arnautovic 4,5 - Nach den zuletzt starken Leistungen heute leider nie wirklich ins Spiel gefunden. Keine Dribbling und wenig gelungene Pässe.
    Almeida 2 - Wichtiges Anschlußtor, dazu in meinen Augen besonders in Halbzeit zwei immer wieder sehr gut die Balle auf die Mitspieler prallen lassen.

    Hunt 4 - Aktiv und mit 2-3 guten Aktionen, dafür aber auch einer Menge Fehlpässe.
    Borowski 3,5 - Blöde Aktion die zur gelben Karte führte, ansonsten aber in meinen Augen wirklich recht Ball - und Kombinationssicher.
    Wagner n.z.b.


    Insgesamt bin ich mir wirklich unschlüssig ob ich mich nach dem frühen 0:2 über einen Punkt freuen soll.
    Defensiv und in der Raumaufteilung war Tottenham wirklich nicht schlecht, aber ansonsten ist die Mannschaft doch eher bieder. Ein Gegner den man absolut schlagen kann.
     
  3. eben nicht, ich möchte nur ein bißchen auf die euphoriebremse treten! ich sehe alles langfristiger, seine entwicklung ist ohnehin sehr gut, da ghört mal so ein spiel auch dazu - aber er kämpfte und rackerte - war doch toll, wie er sich bemühte.
     
  4. Wiese 2,5 gute Leistung, leichte Abzüge beim 0:1
    Fritz 3,5 aufgrund der starken 2 Halbzeit noch im befriedigenden Bereich
    Prödl 2,5 defensiv stark, leider im Aufbau viele Fehler
    Pasanen 3,5 bei beiden Toren zu weit weg, aber auch gute defensive Aktionen
    Sylvestre 3 defensiv solide, nach vorne noch zu wenig
    Frings 3 solider Auftritt
    Bargi 6 war nicht wirklich auf dem Platz
    Wesly 2,5 sehr starke Lauf- und Defensivleistung, offensiv ok
    Marin 1 unglaublich stark,
    Arnautovic 2,5 was für ne Kampfsau, leider keine Vorlage oder Tor
    Almeida 4 trotz Tor bis auf wenige Momente enttäuschen, nicht anspielbar
    Hunt 3 solide Leistung
    Borowski 3,5 endlich auch mal die Zweikämpfe gesucht,
    Wagner nzb
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2,5
    Fritz 4
    Prödl 2
    Pasanen 3,5
    Silvestre 2,5
    Bargfrede 3
    Frings 3
    Marin 1,5
    Wesley 2,5
    Arnautovic 3,5
    Almeida 3
    Hunt 3
    Borowski 3,5
    Wagner -
     
  6. Noch keine 5 o. 6 für Boro??? Was ist n hier los?
     
  7. Dann stimmen die Relationen aber meiner Meinung nach nicht. Offensiv haben sich Fritz und Silvestre nicht viel genommen, in der Defensive jedoch war Fritz deutlich schwächer als Silvestre links. Meiner Meinung nach zumindest.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,5

    Fritz 4,5 Mit Bale vollkommen überfordert. Alle gefährlichen Tottenham-Angriffe kamen über seine Seite.
    Prödl 2,5 Stand sehr gut.
    Pasanen 4 Bei beiden Gegentoren viel zu spät reagiert. Den Rest des Spiels stand er gut, aber ne bessere Note ist da trotzdem nicht drin.
    Silvestre 3 Hat seine Seite dicht gemacht. Flanken kann er aber auch nicht.

    Bargfrede 4 Viel zu viele Fehler.
    Frings 4,5 Ich kann mir diese enormen Leistungsschwankungen bei ihm einfach nicht erklären. Heute zu langsam und mit extrem vielen vollkommen unbedrängten Fehlpässen. Ganz schlimm.
    Wesley 2,5 Sehr beweglich und aktiv. Dreh- und Angelpunkt und vor dem 2:1 auch effektiv.
    Marin 2,5

    Almeida 3,5 Ohne dem Tor wäre es ne 5.
    Arnautovic 3,5 Glücklos, aber viel mehr ins Spiel eingebunden als Almeida.

    Hunt 3 Guter Wechsel, brachte Schwung.
    Borowski 4 Warum?
    Wagner nzb
     
  9. Ok, ich muss dazu sagen ich hab das 2. Tor nicht sehen können (Blöder Drang wegen Klo), aber eine 6 ist in meiner Sicht nie gerechtfertigt.. naja Meinungssache ;)
     
  10. Wiese 2,5
    Fritz 4
    Prödl 2
    Pasanen 5
    Silvestre 3,5
    Bargfrede 3,5
    Frings 4
    Marin 2,5
    Wesley 2,5
    Arnautovic 4,5
    Almeida 2,5
    Hunt 4
    Borowski 3,5
    Wagner nzb
     
  11. naja wenn du danach gehst kannste Fritz auch ne 6 geben ... der war genauso daran schuld ;)
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    was bist dann du, ÖSTERREICHER ?? :D

    wobei ich dir recht gebe, dass MA zwar nicht gut, aber sicher auch nicht schlecht gespielt hat, sondern halt nicht spielentscheiden wie gegen köln, aber trotzdem war einsatz da, und ist auch viel gelaufen
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    1. du widersprichst dich :roll:
    2. glaubst du, wenn DU ihm eine 5 gibst, dass dadurch die Euphorie, die mMn gar nicht so euphorisch war (wortspiel :D ), schwindet ?? :lol:
    3. 5 vollkommen unverständlich, ein bisschen zu sehr verwöhnt worden in letzter zeit oder was ?? hat zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht gespielt
     
  14. wiese 2,5
    fritz 4
    pasanen 5
    prödl 2
    silvestre 3
    frings 3,5
    bargfrede 5
    marin 2
    wesley 4,5 - sorry, ich kann die durchweg guten noten für ihn in keinster weise verstehen - das war in meinen augen heute gar nix! nur weil er viel ackert und beackert, muss die note nicht gleich top sein
    arnautovic 4
    almeida 3,5 - ich war mehr als verwundert, dass er länger als 20 minuten spielen durfte - bis zum tor eine einzige zumutung, danach besser

    hunt 2,5 - ts hat uns mehr oder weniger den sieg gekostet
    borowski 3
    wagner -
     
  15. Wiese 3
    Fritz 5
    Prödl 3
    Pasanen 4-
    Sylvestre 3
    Frings 4-
    Bargfrede 4-
    Wesley 3
    Marin 2+
    Arnautovic 4
    Almeida 3+

    Hunt 3
    Borowski 3-
    Wagner NZB
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was genau hat Frings heute besser gemacht als Wesley?

    Meiner Meinung nach hat Wesley bessere Pässe gespielt, war in den entscheidenen Zweikämpfen präsenter, hat sich in der Offensive besser eingebunden, war insgesamt besser im Spiel, ein Tor vorbereitet usw.
    Frings hat mir heute in keinem Bereich besser gefallen als Wesley. Vergleicht man jetzt mal den Anspruch und die Erfahrung der beiden ist das erschreckend.
     
  17. Ich verstehe die vielen guten Noten für Marin nicht. Er hat heute wieder, für mich, zu viel gedribbelt, ist dadurch oft hängen geblieben, , anstatt mal den Kopf vom BAll zu trennen und zum, evtl, besser postierten Spieler abzuspielen.
     
  18. Er hat Löcher in die Abwehr gerissen und war neben Wesley der einzige der auch in der ersten Halbzeit was nach vorne gemacht hat. Zudem ein super Tor und für Chaos in der Londoner Defensive gesorgt.
     
  19. Tor werden viel zu viel überbewertet ;)
     
  20. Wiese 2,5
    Fritz 4
    Pasanen 4
    Prödl 3,5
    Silvestre 2,5
    Bargfrede 5
    Frings 3
    Wesley 3
    Marin 2
    Arnautovic 4
    Almeida 3

    Hunt 3
    Borowski n.z.b.
    Wagner n.z.b.