Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1
    Fritz 3
    Prödl 2
    Pasanen 3
    Silvestre 3
    Bargfrede 3
    Frings 3
    Wesley 2
    Hunt 3
    Marin 2
    Arnautovic 1,5

    Borowski 3
    Almeida 3
    Jensen 4
     
  2. Wiese : 2 Mehrfach gut reagiert, auch in der Luft diesesmal sehr sicher! so sehr geprüft (hier kommt immer so schnell "Arsch gerettet") wurde er aber meines Erachtens gar nicht. Die Schüsse von Rib und Kroos hat er sicher, muss er aber auch haben. Ein paar Mängel in der Spieleröffnung

    Fritz : 2,5 gutes Spiel gegen den französischen Spassvogel, wenig zugelassen dafür nach vorne auch wenig Action

    Prödl: 1,5 Klasse Spiel, fast alles abgeräumt und nach anfänglichen Unsicherheiten stand unsere Abwehr selbst bei den für uns normalerweise tödlichen Steilpässen. Wiese dürfte überrascht gewesen sein dass er heute quasi keine eins-zu-eins Situationen lösen musste. Macht Prödl das 1:0 in Minute 5 ist er ganz klar Mann des Spiels

    Pasanen: 2 Siehe Prödl, nur ohne das Fast-Tor

    Silvestre: 3 Find ich schwierig zu bewerten, in ein paar Situationen sieht er nicht so gut aus, andere hat er sehr clever gelöst. Manchmal etwas zu weit weg vom Mann aber alles in allem kam erstaunlich wenig über unsere linke Seite heute, ich schieb es mal auf ihn :)

    Frings: 3,5 dass unsere Defensive relativ gut stand lag sicher auch mit an unseren beiden 6ern, trotzdem unauffällig, mit einigen bösen Schnitzern und nach vorne wenig effektiv

    Bargfrede: 3 Siehe Frings, ohne Schnitzer mit etwas mehr Dampf nach vorne

    Wesley: 2,5 viel gerannt, sehr bissig, schöne Ballbehandlung, macht Spass ihm zuzuschauen. Könnte noch etwas "klarer" werden in seinen Aktionen. Bei seinen 2 chancen wirkte er ertwas abschlusschwach, alles in allem aber ein gutes Debut !

    Hunt: 3,5 Ich hab ihn irgendwie kaum bemerkt. Wenig zählbares aber auch wenige Fehler. Werde nicht schlau aus ihm, glaube nicht dass er auf dauer unser neuer Spielmacher wird. Wenn Pizarro wieder fit ist sehe ich ihn in der Form als ersten Kandidaten der aus der Anfangself rutscht. Andererseits hat er mich letzte Saison einige Male doch positiv überrascht... gerne wieder

    Marin: 2 Einige leichte Ballverluste, dennoch wird es jedesmal gefährlich wenn er am Ball ist und Fahrt aufnimmt. Mehrmals schön durchgewuselt leider gabs dann keinen Abnehmer in der Mitte.. mit Pizza und Arne im Zentrum, Marin von links und Wesley von rechts könnte das was werden : D

    Arne: 1,5 Hammer-Auftritt in einem eigentlich undankbaren Spiel für ihn als einzige Spitze. technisch stark, gutes Durchsetzungsvermögen, trotz der Statur erstaunlich schnell. Fast keine Ballverluste gesehen von ihm dafür hab ich mindestens 3 Szenen im Kopf in denen er wie ein Irrer zurück zum eigenen Sechzehner sprintet um van Bommel in die Hacken zu beissen. Schade dass er das Tor nicht macht

    Boro: 3,5 Bei seiner Großchance ist ihm imho kein Vorwurf zu machen. Schwer zu nehmen der Ball, im Fallen und unter Bedrängnis. Ich find sogar dass er sich da gut in Szene gesetzt hat, vor seiner Einwechslung fanden genau diese Bälle regelmässig keinen Abnehmer. Anfangs 2-3 ganz gute Aktionen gegen Ende aber mit vielen leichten Ballverluste und irgendwie muss man immer Angst haben wenn er hinten einen Zweikampf bestreitet.. schade so richtig der Alte ist er irgendwie echt nicht mehr

    Jensen / Hugo nzb
     
  3. Wiese 2,5 - diese sinnfreien langen Abschlägen bitte lassen
    Fritz 2,5 - solide
    Prödl 2,5 - fast mit dem Tor. In der Luft stark, unten haperts etwas
    Pasanen 3 - als IV besser als LV aber er bereitet mir Kopfschmerzen
    Silvestre 3,5 - nervös am Anfang und nicht immer auf der Höhe
    Bargfrede 2,5 - jetzt noch mehr Offensivkaktionen und es passt
    Frings 4 - nicht Lutschers Spiel
    Wesley 2,5 - ein Debüt das hoffen lässt. Lauffreudig, einsatzstark und mit guter Übersicht. Gerne weiter so
    Hunt 4 - ein schönes Schuss, ansonsten kann er definitiv mehr
    Marin 3 - dribbeln, dribblen und nochmals dribbeln. Dazu ein toller Schuss in der ersten Hälfte und eine tolle Vorlage auf Boro. Ich mag ihn, aber er muss noch lernen, nicht zuviel zu dribbeln.
    Arnautovic 2 - Super, leider ohne Tor. Aber unglaublich laufstark, defensiv gearbeitet und körperlich sehr robust. Da geht noch einiges.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese: 1,0
    Fritz: 2,5
    Prödl: 1,5
    Pasanen: 2,0
    Silvestre: 3,0
    Frings: 4,0
    Bargfrede: 2,0
    Wesley: 2,0
    Marin: 2,0
    Hunt: 3,5
    Arnautovic: 2,0

    Borowski: 3,5
    Almeida: /
    Jensen: /
     
  5. Ganz besonders freut mich die Leistung von Wiese. Ein dickes Ausrufezeichen an Neuer und Adler aber vor allem an LÖW.
    Schau genau hin Jogi!
     
  6. Was soll er den da sehen ? Das gleiche können die beiden andern auch und wenn Butt nich so alt wäre ja dann hätten wir einen 4 kampf !

    Zum Spiel denke das war eine gute Mannschaftsleistung also dafür ne 2 !

    Positiv : Keiner neuer verletzter , Arnau. macht sich prima
    Silvestre wird sich wunderbar einfügen auf links
    Wesley ist jedenfalls nicht lauf faul

    Negativ: Frings teilweise schlimme ballverluste
    Hunt fand ihn heut nicht stark (nur meine meinung)
    Borowski naja bis auf die chance hat man nich viel von ihm gesehen

    Alles in allem ein verdientes Remi :beer:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wiese 2
    Fritz 2
    Prödl 1 megggggggaaaaa leistung
    Pasanen 2
    Silvestre 3
    Bargfrede 2
    Frings 4
    Wesley 2,5
    Hunt 3 (Als Butt per Kopf gerettet hat, hätte HUnt den Ball in Ruhe annehmen können und dann schiessen aber aufm Platz hat man nicht soviel Zeit zum denken :) )
    Marin 2
    Arnautovic 1,5

    Borowski nzb (wobei cih ein paar mal das Verschieben nach aussen und Einsatz vermisst habe)
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  8. Wiese: 1,5 Starkes Spiel von Timbo. Alles gehalten was es zu halten gab, in entscheidenden Situationen immer schön denn Winkel verkürzt.

    Prödl: 1,5 Super Leistung, nur leider im Pech bei seiner besten Offensiv aktion.

    Fritz: 2,5 Erste Halbzeit noch etwas Schwierigkeiten mit Ribery aber in der zweiten Halbzeit einen stark abbauenden Ribery ausgeschaltet.

    Pasanen 2,5 Kämpferisch starke Leistung, hatte aber 2-3 kleinere Stellungsfehler.

    Silvestre 2,5 Erste Halbzeit mit einigen Unsicherheite, später dann gut stabilisiert. Versuchte in der 2ten Halbzeit auch immer wieder Akzente nach vorne zu bringen. Insgesamt ein Ordentliches Comeback worauf sich aufbauen lässt.

    Bargfrede: 2 Kämpferisch,Einsatz,Moral wie immer ganz stark.

    Frings: 2,5 Ein großer Bock im Vorwärtsgang anfang der 2ten Halbzeit, ansonsten aber auch gute Leistung vom Lutscher.

    Wesley: 2,5 Technisch mit schönen Aktionen, viel gelaufen und rochiert im Mittelfeld.

    Hunt:3 Leider nicht mit ganz sovielen Offensiv Aktionen wie ich es mir gewünscht hätte.

    Marin: 1,5 Schöne Tempo Dribblings brachte sehr oft Unruhe in die Bauern Abwehr. Der Freistoß gleich zu beginn ganz stark.

    Arnautovic: 1,5 Klasse Spiel mit guten Aktionen vorne aber war auch immer wieder hinten zu finden wenn es nötig war. Schade das er seine besten Chance nicht gemacht hat.

    Borowski: 3 Leider Leider hat er die gute Chance nicht genutzt.

    Almeida nzb

    Jensen nzb
     
  9. Wiese: 2
    Fritz: 2,5
    Prödl: 1,5
    Pasanen: 2
    Silvestre: 3
    Bargfrede: 2
    Frings: 4
    Hunt: 3
    Marin: 2
    Wesley: 2,5
    Arnautovic: 2

    Borowski: 3
    Almeida: nzb
    Jensen: nzb
     
  10. Wiese 2
    Fritz 3
    Pasanen 2
    Prödl 2,5
    Silvestre 3,5
    Bargfrede 3
    Frings 4
    Wesley 3
    Hunt 3
    Marin 3
    Arnautovic 2

    Borowski n.z.b.
    Almeida n.z.b.
    Jensen n.z.b.
     
  11. Wiese:1,75
    Fritz:2,25
    Prödel:1,5
    Pasanen:2
    Silvestre:2,75
    Bargfrede:3,5
    Frings:3,5
    Wesley:3,25
    Hunt:2,5
    Marin:2
    Arnautovic:2

    Gesamtnote:2,45...

    Borowski:3
    Almeida:nzb
    Jensen:nzb
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Boro ne 4 für den "verkackten" letzten Pass auf Arnautovic - ein einfacher sanfter Heber un Arno wäre durch ABER nein!!!:wall::wall::wall:

    Den übrigen Benotungen stimme ich voll und ganz zu!:tnx:

    Ähm ??? DAS erklär mal bitte:D
     
  13. Wiese: 2
    Paraden waren weltklasse, jedoch war die Spieleröffnung nicht gut.

    Fritz: 3
    Solides Spiel, konnte Ribery aber nur gegen Ende WIRKLICH bremsen.

    Prödl: 1-
    Stand zumeist sehr sicher und war heute echt gold wert. Zudem noch ne riesen Chance gehabt zu Beginn. Tolle Leistung.

    Pasanen: 2-
    Machte seinen Job als IV wirklich gut (besser als LV meiner Meinung nach), nur als er einmal gegen Ribery als letzter Mann spielte, war er leider überhaupt kein Hinderniss.

    Silvestre: 3
    Ich denke die Leistung war in Ordnung. Anfänglich hatte er doch einige Unsicherheiten bei der Ballkontrolle, später jedoch legte sich das und er war defensiv auch richtig gut. Guter Einstand!

    Frings: 4-
    War oftmals Initiator von Bayern-Angriffen durch seine fehlende Ballkontrolle und Abspielfehler (gestern zumindest). Offensiv fiel er so gut wie nie auf.

    Bargfrede: 3-
    Solides spiel, nur ein paar blöde Fouls hat er verursacht.

    Wesley: 2-
    Er war super beweglich und brachte viel Schwung nach vorne. Auch kämpferisch gefiel mir die Leistung sehr. Einzig und allein seinen Torabschluss kann man bemängeln. ABER: Super Einstand!

    Hunt: 3
    Durchwachsenes Spiel; offensiv zeitweise mit Schwung, dann aber auch wieder zu ideenlos

    Marin: 2+
    Meiste Zweikämpfe eingegangen (ohne Gewähr) und tolle Dribblings (vor allem in der Ersten Hälfte). Selbst nach eher unauffälligen Phasen in der 2. Halbzeit tauchte er doch noch einige Male spritzig auf.

    Arnautovic: 1-
    Einzig und allein der Torerfolg blieb aus. Trotzdem: klasse Einsatz, gute Ballkontrolle, weite Laufwege (rannte auch bis zum eigenen Strafraum teilweise zurück, um zu klären). Ich freu mich auf den Jungen. DAUMEN HOCH!

    Borowski: 5
    Also ich denke nicht, dass er irgendwelche positiven Sachen bewirkt hat. Im Gegenteil: fast jeder Ballkontakt endete mit Ballverlust

    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  14. Wiese: 1
    Fritz: 2
    Prödl: 1,5
    Pasanen: 2
    Silvestre: 3
    Bargfrede: 2
    Frings: 4
    Hunt: 3
    Marin: 2
    Wesley: 2
    Arnautovic: 1,5

    Borowski: 4
    Almeida: nzb
    Jensen: nzb

    Ich bin mit der Leistung der Mannschaft - besonders unter diesen Vorzeichen - sehr zufrieden. Ich bin mir aber auch sicher, wenn alle wieder an Bord sind und sich eine Startformation richtig einspielen konnte, geht da sogar noch mehr :svw_applaus: !
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 1 - Von der Spieleröffnung abgesehen eine erstklassieg Leistung


    Fritz 2 - Wie meistens sehr lauffreudig, gutes Spiel mit ein par kleinen Fehlern

    Prödl 1- - Der Turm in der Schlacht, sein bestes Spiel im Werder-Trikot

    Pasanen 2+ - Im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen wie ausgewchselt, klasse Leistung von Petri

    Silvestre 3 - Am Anfang fehlte verständilcherweise die Bindung zum Team, aht aber angedeutet, daß er eine echte Verstärkung sein kann.

    Hunt 3 - Pässe kammen nicht immer an, etwas zurückhaltend (wohl auch taktisch bedingt)

    Frings 3 - Sehr einsatzfreudig, leider viele Fehlpässe

    Bargfrede 3 - Solide

    Wesley 2- - Auch ihm fehlte verständlicher Weise noch die Tembindung, aber sehr lauffreudig

    Marin 2+ - Der Chef im Mittelfeld, wirbelte die Bayern oft durcheinander, hat es aber dabei manchmal übertrieben.

    Arnautovic 2+ - Sehr lauf- und einsatzfreudig, half auch hinten mit aus, war aber oftmals zu sehr auf sich gestellt.

    Almeida 3 - bis auf eine Szene, unauffällig, aber solide

    Borowski 3 - solide

    Jensen: nzb

    Schaaf 2: Hat aus seinem Fehler im Pokalfinale, mit einer zu defensive Formation gegen die Bayern zu beginnen, offenscihtlich gelernt.

    Fazit: Entgegen mancher durch die in den Ausfällen von Merte, Naldo und Pizza bedingtenUnkenrufe hier im Forum, hat die Mannschaft in München einen Punkt geholt und dieser war, auch weil sie sich nicht nur hinten reingestellt, sondern auch mitgespielt hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Ja, ist ziemlich schwierig 'n Sechser und 'n Offensivkünstler direkt zu vergleichen!
    :eek:
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Noten vom WK eigentlich i.O.
    Warum soll es auch herausragende Noten für die Offensive geben? Man hat zwar mit Bayern auf Augenhöhe mitgehalten und durchaus gute Chancen erspielt, aber wenn man kein Tor macht?

    Es ist oft genug so, dass die Offensive schlampiges Abwehrverhalten ausgleicht und dementsprechend - zu Recht - hoch gelobt wird.
    Aber gestern war es m.E. gute Defensivarbeit, die den Punkt sicherte und die mangelhafte Chancenverwertung der Offensive kompensierte... dann kann sich das Ruhig in den Noten niederschlagen.
     
  19. Naja aber die Abwehr war gestern eher trotz und nicht wegen Frings gut aufgelegt. Frings ne bessere Note als Bargfrede, da muß man imho schon ziemlich was geraucht haben...