Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1: diverse Male ganz ganz stark.

    Fritz 3: So wirklich viel habe ich von ihm nicht wirklich gesehen
    Prödl 2: War bei seinen Kopfball schon am Jubeln, ansonsten auch stark
    Pasanen 2: Siehe Prödl, sollte aber Bälle mal wegschlagen nicht lupfen
    Silvestre 4: Viel Schatten, etwas Licht. Der brauch noch ein bisserl

    Bargfrede 2: Hat mir gefallen, viel Präsenz gezeigt
    Frings 4: Hat mir weniger gefallen, kaum Präsenz gezeigt
    Wesley 3: Der Kerl ist gelaufen wie verrückt, ein richtiger Wadenbeißer
    Hunt 3: Sehr viel für die Defensive getan, ansonsten OK
    Marin 2: Starke Einzelaktionen, hatte schon schlimmes befürchtet
    Arnautovic 2: Gutes Spiel, schwierige Situation für ihn gut gelöst

    Borowsk: schwach hätte für ihn lieber Jensen gesehen
    Almeida: Solide, hatte gute Chancen
    Jensen: nicht zu benoten


    Unser zweiter Anzug in der IV sitzt ziemlich gut muss ich sagen
     
  2. Wiese - 1: Genial, Weltklasse.
    Fritz - 2: Starkes Spiel, starke kämpferische Leistung.
    Prödl - 2: Sehr guter Naldo Vertreter, super Stellungsspiel, kaum Fehler.
    Pasanen - 2: Starkes Spiel, ebenfalls kaum Fehler, wenig Fehlpässe.
    Silvestre - 3/4: Anfang's wackellig mit vielen Fehlpässen, in der 2 Halbzeit hat er sich jedoch gefangen.
    Frings - 4: Schwach.
    Bargfrede - 2: Starke Leistung. Super gekämpft, klasse Stellungsspiel.
    Hunt - 4: Unauffällig.
    Wesley: 1: Ein exzellentes Spiel zu seinem Bundesliga Debüt. Viel gelaufen, starke Pässe, sehr gefährlich.
    Marin: 1: Hat den Bayern Knoten in die Beine gespielt. Klasse Dribblings, geniale Pässe.
    Arnautovic - 2: Gute Partie, torgefährlich.

    Borowski - 3: Eine große Chance liegen lassen, sonst unauffällig.
    Almeida - nzb.
    Jensen - nzb.

    Team: 1

    :svw_applaus::svw_schal::tnx::applaus:
     
  3. wiese 2,5 - seine spieleröffnung ein graus
    fritz 3
    prödl 1,5
    pasanen 2
    silvestre 3
    frings 5
    bargfrede 2
    wesley 2,5
    hunt 4,5
    marin 2
    arnautovic 2

    borowski 4,5
    almeida -
    jensen -
     
  4. Sehe die Noten so ähnlich, aber habe scheinbar bei Boro ein anderes Spiel gesehen. Erst wurde Käfer für Ferrari eingewechselt, dann 100%ige vergeben und gefühlt nach jedem Ballkontakt der Ballverlust.

    Schlechter kann man nicht spielen:

    entweder nzb oder 6!
     
  5. Insgesamt gesehen hat die Mannschaft überzeugt. Arnautovic + Wesley scheinen beide eine Pferdelunge zu haben und haben sich gut in das Spiel integriert. Ein besonderes Lob darf man dem Wesley schon aussprechen: Kommt aus einer anderen Liga (Brassilien) und dann hier in Deutschland. Das hat er sehr gut gemacht. Silvestre merkte man die fehlende Spielpraxis am Anfang an aber dann wurde er doch sicherer.
    Insgesamt gesehen eine gute Mannschaftsleistung.
     
  6. Wiese 1- Ganz starker rückhalt, viel ruhe ausgestrahtl, auch die flanken sicher gepflückt. Nur die spieleröffnung könnte noch etwas genauer sein. Aber richtig stark heute

    Fritz 2- Sehr gutes spiel von ihm, mit ein paar kleinen fehlern, sehr lauffreudig und die französin gut im griff gehabt (bis auf 1-2 situationen). leider etwas wenig nach vorn gemacht.

    Prödl 2+ Ganz starke partie. Zweikampfstark und stark in der luft. So macht er Merte und Naldo dampf wenn die wieder gesund sind.

    Pasanen 2+ Ebenfalls eine Bank dahinten. Immer einen fuss dazwischen wenn es sein musste. Ich hatte vor der partie sorgen ob unserer Verteidigung, Asche auf mein haupt, wenn so unsere probleme aussehen, haben wir mit einem gesunden Pizza auch ein problem in der offensive ;)

    Silvestre 3+ Als LV fand ich ihn eigentlich richtig gut. Man hat ihm aber fehlende Wettkampfpraxis und etwas fehlende spritzigkeit angemerkt. Aber sicher eine Verstärkung für links.

    Hunt 3+ Erste Halbzeit nicht sooo in erscheinung getreten, in halbzeit 2 dann präsenter, mit einigen guten vorstößen und ideen, allerdings oft auch eine spur zu ungenau seine pässe. noch luft nach oben.

    Frings 2 Der Käptn geht mit gutem beispiel vorran, kampf und zweikampfstärke zeichneten ihn aus. ein richtig böser ballverlust, ansonsten einwandfreie partie. sehr präsent.

    Bargfrede 2- ähnlich wie Frings, aber etwas weniger präsent. seine form zeigt deutlich nach oben

    Wesley 3 Sehr viel gelaufen, gutes Tempo. Man merkt ihm aber an, das ihm wettkampfpraxis auf diesem niveau fehlt. Seine unsicherheit wird er aber bald ablegen, dann wird er dominanter auftreten. Eigentlich guter erster einsatz von ihm.

    Marin 2+ Ganz ganz starke partie. Viel unterwegs, sehr gute dribblings, toller schuss. Leider einmal als er in 3 abwehrspieler reindribbelt (gab dann freistoß) nicht auf den rechten strafraum gespielt, wo arnautovic mutterseelen allein stand.

    Arnautovic 2+ Mit Marin bester Bremer, unheimlich gute physis, sehr stark am ball, einige tolle offensiv szenen. Wurde zwar etwas allein gelassen, hat aber das beste daraus gemacht. Wir werden noch viel spass an ihm haben.

    Almeida 3 Konnte sich nicht so besonders in szene setzen, schöner schneller schuss kurz vor schluss.

    Borowski 3- Hat sich gut ins spiel eingebracht, pech bei der torchance, war aber schwer zu nehmen. ansonsten gut im spiel.

    Jensen: nzb

    Gesamtes Team: 2+ In einigen szenen hätte man zielstrebiger spielen dürfen, ansonsten fand ich es ein sehr gutes spiel der mannschaft. Man hat gemerkt das eine einheit auf dem platz steht. Hat sehr viel spass gemacht die mannschaft zu beobachten, und das gegen einen sehr starken gegner.
     
  7. Ich vergebe keine Noten, nur Beobachtungen.

    Silvestre hat die linke Seite hervorragend abgesichert. Dafür ein Lob. Ist zwar etwas früh, aber ich glaube, da haben wir nun erst einmal die nächsten 2-3 Jahre Ruhe.
    Die Innenverteidigung war klasse. Hätte ich nicht so erwartet. Auch dafür ein Lob.

    Astronautovic gefällt mir. Ist wirklich ein Stürmer, der uns so noch gefehlt hat. Nicht nur robust, sondern kann auch das Spiel schnell machen

    Tim Wiese hat heute einen sehr guten Tag gehbt. Ich war am Anfang der Saison etwas skeptisch, da seine Körpersprache in den ersten zwei Spielen nicht so gut aussah und er auch einige Schwächen zeigte. Aber das Fußballkarussell dreht sich halt sehr schnell.

    Marin ist für mich immer einer der besten. So einen Spielertyp hat glaube ich kein anderer Buliverein.

    Wesleys Spielweise ist etwas seltsam. Rennt und rennt. So wird man nicht alt. Aber gut, war ja effektiv.

    Alle anderen habe ich durchschnittlich gesehen.

    ,
     
  8. Wiese 1 - Mir unverständlich, wie man hier etwas anderes geben kann. Er hat uns wieder gewaltig den Arsch gerettet und im Spiel gehalten. Wenn das 1:0 für die Bauern fällt, wäre wieder Holland in Not gewesen...

    Fritz 2,5 - Kämpferisch wieder stark, aber weniger Akzente nach vorne gesetzt als in den letzten Spielen.

    Pasanen 2 - Wie erwartet Innen viel besser als Außen, das ist Petri wie man ihn kennt. Sehr starkes Duo mit Prödl, wer hätte es für möglich gehalten :d

    Prödl 2 - Siehe Pasanen, fast unheimlich.

    Silvestre 3 - Ein paar Unsicherheiten, aber mein Gott, er ist noch ganz neu in der Mannschaft (hätte nicht gedacht, dass er jetzt schon von Anfang an spielen würde :eek:). Für das erste Spiel war seine Leistung meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

    Frings 3,5 - Nicht so stark wie gewohnt.

    Bargfrede 2 - Wieder gut und sehr solide (ist ja schon fast Gewohnheit).

    Wesley 2,5 - Ein etwas besseres Debüt als Silvestre, macht Laune auf mehr. Ging lange Wege, versuchte sich einzubinden und machte Dampf.

    Hunt 4 - Joar, diesmal wars irgendwie nichts, kaum in Erscheinung getreten.

    Marin 2 - Bäm! Rennt wie ein wilder durch vier-fünf Bayern durch, herrlich :lol:
    Auch wenn die Effizienz halt noch ausbaufähig ist, ich bleibe dabei, dass Marin richtig gut tut da vorne.

    Arnautovic 2 - Wieder sehr gut, der wird uns noch viel Freude machen. Hätte aber ruhig die Bude machen können.

    Borowski 3 - Nach hinten okay, hätte vorne das Tor machen können/müssen.

    Almeida nzb - Konnte nichts mehr bewirken, kein Vorwurf.

    Jensen nzb - Siehe Almeida.
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Fritz 3
    Prödl 3
    Pasanen 2,5
    Silvestre 3
    Frings 3
    Bargfrede 2,5
    Wesley 3
    Hunt 3,5
    Marin 2,5
    Arnautovic 2
    Borowski 4,5
    Almeida -
    Jensen -
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese, gut. einige 100%ige entschärft. Hätte ein sehr gut werden können, wenn seine Spieleröffnung viel besser gewesen wäre,

    Fritz, befriedigend. Hatte Ribery bis auf zwei, drei Situationen im Griff. Offensive aber nicht stattgefunden. Vermutlich der Taktik geschuldet.

    Prödl, gut. Wirkte zu jedem Zeitpunkt sicher. Klärte sauber und ruhig. War der Chefaufräumer in der Abwehr. Gleich zu Beginn eine große Chance.

    Pasanen, gut. Nicht minder sicher als Prödl. harmonierte gut mit dem Ösi und zeigte kaum Schwächen

    Silveste, ausreichend. Zunächst Unsicherheiten und Fehlpässe. Fand aber keine Bindung zum Spiel.

    Bargfrede, gut. Löschte allerorts die Brandherde und agierte auch nach vorne durchaus gefällig. Besser als Lutscher

    Lutscher, befriedigend. Hielt den Haufen zusammen. Leistete sich aber hier und da ein paar nicht ganz ungefährliche Fehler.

    Hunt, ausreichend. Fand erst zu spät ins Spiel und statt. War Defensiv als auch Offensiv leicht überfordert. Später etwas besser als mehr Raum vorhanden war.

    Marin, befriedigend. Beschäftigte die Münchener Abwehr ein ums andere Mal. Ruhte sich zwischendrin aber auch reichlich aus. Kann mehr

    Wesley, gut. War ein Aktivposten im Bremer Angriff. Leitete viele gute Möglichkeiten ein und verteilte die Bälle oft geschickt. Toller Einstand.

    Arnautovic, gut. Mit einem Tor wäre es ein sehr gut geworden. Oft gefährlich.
    Wirkte am Ball sicher. Schade das er seine Chancen auslies.

    Borowski, mangelhaft, Wirkt wie ein Frendkörper in der Mannschaft. Was ist bloss mit Boro los.

    Taktische Leistung, gut. Nur im Verlauf der Zweiten Halbzeit teilweise die Ordnung verloren.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 1,5 - Klasse

    Fritz 2,5 - Hat Ribery weitesgehend gut im Griff gehabt.
    Prödl 2 - Klasse, das Tor wäre natürlich überragend gewesen.
    Pasanen 2 - Klasse
    Silvestre 3,5 - Fand ihn teilweise ziemlich unsicher

    Frings 3 - Ziemlich unspektakulär
    Bargfrede 2,5 - Heute der auffälligere 6er. Leistete enorm viel Laufarbeit und sorgte so dafür, dass der Lutscher auch nicht so viel zutun hatte.
    Wesley 2 - Super Leistung! Feine Technik, megaviel unterwegs. :knutsch:
    Hunt 3,5 - Zu unauffällig.
    Marin 3 - Sorgte nur vereinzelt für Aufsehen.

    Arnautovic 2 - Hat sich richtig reingekniet, hat die Münchner Abwehr gut beschäftigt.

    Borowski 4 - Naja...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Wiese - 1,5 - klasse paraden keine fehler gemacht
    Fritz - 2,5 - ribery eigentlich immer im griff gehabt
    Prödl - 1,5 - klasse spiel hinten alles was ging abgeräumt
    Pasanen - 2,5 - auch gut gespielt aber nicht so gut wie prödl
    Silvestre - 4 - noch paar fehler bei der abstimmung und paar fehlpässe
    Frings - 4 - heute nicht sein bester tag fehlpässe und viele ausrutscher
    Bargfrede - 2,5 - hat die schwächen von frings gut weggemacht
    Marin - 2,5 - gut kombiniert immer anspielbar
    Hunt - 3,5 - nicht so auffällig wie sonst aber keine großen fehler
    Wesley - 2,5 - viel gelaufen immer versucht andere in szene zu setzen
    Arnautovic - 1 - super spiel mit guten chancen und dann am ende pech das sie nicht rein gingen und sehr sehr viel gelaufen

    alles im allen bekommt das team von mir eine 2 !!
    0:0 in münchen mit einer ganz neuen abwehr wo die beiden abwehr stars gefehlt haben und vorne gefährlich auch ohne piza :beer:
     

  13. Seit etwa 4 Jahren seine Normalform...
     
  14. Wiese: 2
    Starker Rückhalt heute

    Fritz 2.5
    Lies kaum was anbrennen, auch nach vorne okay.

    Prödl 2.5
    Ansprechende Leistung

    Pasanen 2
    Fand ich sogar noch einen Tick besser als Prödl, ein paar mal in sehr brenzligen Situationen gerade noch dazwischen

    Silvestre 3
    Einmal übelst vernascht worden, aber sonst hatte ich schon lange kein so sicheres Gefühl mehr auf unsrer traditionellen Achillesferse

    Frings 4.5
    Fand ich ganz schwach, war kaum zu sehn und glänzte wenn dann meist mit Fehlpässen.

    Bargfrede 2
    Machte all das wett, was Frings kaputtmachte.

    Wesley 3.5
    Fand ihn nicht ganz so stark wie viele hier, ist zwar toll gelaufen, aber wenn er am Ball war dann war derselbe auch oft gleich wieder beim Gegner. Da fehlte doch noch irgendwie die Eingespieltheit, was aber klar ist.

    Hunt 3,5
    Weniger unterwegs, aber etwas ballsicherer als Wesley. Kreativität fehlte heute aber.

    Marin 2,5
    Machte Spaß ihm zuzuschauen, wenn es auch nichts zählbares gab.

    Arnautovic 2
    Starke Leistung, ich bin eigentlich ein Skeptiker was ihn betrifft, aber wenn er so weitermacht ändere ich meine Meinung gerne.

    Borowski nzb (Gnade vor Recht)
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1 Hab nichts auszusetzen.

    Fritz 2 - Findet zu alter Stärke zurück. Das heute die offensive nicht sein Ding war leuchtet ein.

    Prödl 2 - gutes Spiel. Macht sich.

    Pasanen 2,5 - Alles was er haben musste hatte er.

    Silvestre 3 - Über seine Seite ist nichts passiert. Noch ein paar Fehlpässe zuviel

    Frings 3,5 - Schwächer als zuletzt, aber immer noch befriedigend

    Bargfrede 2 - Nicht mehr aus unserem Spiel wegzudenken.

    Marin 2,5 - Hatte auch wie Reif kurz den Eindurck, er ist fertig, hat sich aber gut erholt

    Hunt 3,5 - Fand heute in der offensive nicht statt

    Wesley 2 - guter Mann, der Einsatz stimmt. Wird uns noch Spaß bringen. Anders als mein Vorredner habe ich da kaum Fehlpässe gesehen. Sehr sicher. Tolle Ballannahme.

    Arnautovic 1,5 - Nur das Tor fehlte. Ansonsten Tolles Spiel.

    Borowski - schwer zu bewerten, hat sich bemüht.

    Jensen - nzb

    Almeida - Hatte nochmal etwas Druck nach vorne gebracht.
     
  16. Wiese - keine Fehler, super gehalten, das ist nun mal eine 1

    Fritz - Hat gut gegen Ribery gespielt, auch nach vorne viel gemacht 2
    Prödl - Super gespielt. Freut mich für ihn 1
    Pasanen - Man merkt, dass seine Position in der IV ist. Hat seine Sache gut gemacht. 2+
    Silvestre - Für den Anfang ganz okay. Aber einige Bälle leichtfertig verloren. Andererseits auch einige gewonnen. 3

    Frings - Hat mir heute am wenigsten gefallen, ist mir kaum aufgefallen, außer durch Fehlpässe :( 4
    Bargfrede - War äußerst aktiv. Hat durch ein ums andere Mal einen Angriff des Gegners gestoppt sowohl mit fairen als auch mit unfairen Mitteln. Ab und an vielleicht etwas stürmisch. 2-
    Wesley - Guter Einstieg. 2+
    Hunt - Nicht der Auffälligste, weder positiv noch negativ. 3+
    Marin - Hat eine Menge gewirbelt. 2+

    Arnautovic - Super Spiel, hat mit Marin für nötige Entlastung gesorgt. Aber ab und an etwas ungeduldig. 1-

    Borowski - Nach seiner Chance ähnlich wie Hunt, ist mir weder positiv noch negativ weiter aufgefallen 3+
    Almeida - Hat sich ganz gut eingefügt, hatte noch eine Chance auf dem Fuß, aber die Einwechslung kam doch etwas zu spät nzb
    Jensen - kam für Bewertung zu spät. nzb
     
  17. MOLA

    MOLA Guest

    Wiese - 1,5 Eines Nationaltorwarts absolut würdige Leistung! (Das gleiche gilt -leider- auch für Butt)

    Fritz - 2 Hat Ribery abgemeldet. Wurde durch Ribery allerdings auch hinten gebunden. Wenn er sich nach vorne einbringen konnte war er dann effektiv.

    Prödl - 1,5 Bitte auf diesem Niveau konsolidieren und Druck auf Naldo und Merte ausüben. Eine rundum gute bis sehr gute Leistung!

    Pasanen - 2 Endlich wieder auf der angestammten Position, überzeugend!

    Silvestre - 3 Wie oben schon erwähnt, über seine Seite ist fast nichts passiert. Wo war Lahm, richtig, gut abgemeldet. Ein paar Pässe zu ungenau/zu kurz --> das kann man trainieren. Hat aber oft ein gutes Spielverständnis gezeigt, den freien Mann gesehen, und das kann man nicht trainieren, sehr gut.

    Frings - 4 Sehr unauffällig und passiv.

    Bargfrede - 2 Das war Nationalmannschaftsniveau. Beeindruckendes Stellungsspiel.

    Marin - 2,5 Wenn der erst mal richtig fit ist...

    Hunt - 4,5 Hat sich sehr versteckt, kaum Impulse gegeben.

    Wesley - 3 Sehr guter Einsatz, aber es fehl noch an der Abstimmung. Muß noch, wie Silvestre, an der Passgenauigkeit arbeiten. Das Potential ließ er aber erkennen.

    Arnautovic - 2 Macht er eine seiner Chancen rein, gibt's die 1. Laufstark, Zweikampfstark, vorne und hinten zu finden. Ist (noch) ein Rohdiamant, aber die erste Schliffe sind schon deutlich zu erkennen.

    Borowski - 4 Bemüht, aber irgendwie nicht im Team. Ich persönlich mag Tim Borowski und halte ihn immer noch für einen guten Fussballer. Was haben die Bayern nur mit ihm gemacht?! Vielleicht sollte Werder mal nen guten Psychologen einstellen?! Keine Ahnung.

    Jensen - nzb

    Almeida - nzb
     
  18. Wiese 1
    Fritz 2
    Prödl 2
    Pasanen 3
    Silvestre 4
    Frings 3
    Bargfrede 2
    Marin 2
    Hunt 4
    Wesley 2
    Arnautovic 1
     
  19. Ich habe Pasanen besser als Prödl gesehen. Eine Aktion von Prödl hätte fast zu einem Gegentor geführt, als er den Gegenspieler im Rücken nicht bemerkt hat...
     
  20. :) Da haben wir wohl dasselbe Spiel gesehen ;) Würde das sofort unterschreiben :svw_schal: