Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1 - Weltklasse

    Fritz 3 - Engagiert, hat Ribery gut in Schach gehalten
    Pasanen 2 - Solide
    Prödl 2 - Solide
    Silvestre 3 - Guter Einstand, aber noch viele Fehlpässe

    Frings 4+ - Das war heute nichts. Gut, dass Bargfrede das aufgefangen hat
    Bargfrede 2 - Starkes Stellungsspiel
    Marin 2 - Super Aktionen gehabt
    Wesley 2 - Ist um sein Leben gelaufen. Sauber
    Hunt 3 - In Hälfte 1 nicht viel zu sehen, dann stärker

    Arnautovic 2 - Der Junge ist klasse. Gelaufen wie ein Tor, nach hinten gearbeitet, vorne Bälle behauptet. Leider glücklos im Abschluss.

    Borowski 3 - Hätte das 1-0 machen können
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  2. Wiese 2
    Fritz 3
    Prödl 2,5
    Pasanen 3
    Silvestre 3
    Bargfrede 3
    Frings 3,5
    Wesley 2,5
    Hunt 4
    Marin 3
    Arnautovic 2

    Borowski nzb
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 1,5
    Fritz 3
    Prödl 2
    Pasanen 2
    Silvestre 3
    Frings 3,5
    Bargfrede 3
    Hunt 4
    Marin 3
    Wesley 2,5
    Arnautovic 2

    Borowski 3
    Almeida nzb
    Jensen nzb

    Schiri 2
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Prödl 2
    Pasanen 3
    Silvestre 3,5
    Bargfrede 3
    Frings 3,5
    Wesley 2,5
    Hunt 3,5
    Marin 3
    Arnautovic 2

    Borowski nzb
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5- Wäre eine 2 geworden, wenn er das Spiel besser eröffnet hätte
    Fritz 3
    Prödl 2,5
    Pasanen 3
    Silvestre 3
    Bargfrede 3
    Frings 4
    Wesley 2,5
    Hunt 4
    Marin 2,5
    Arnautovic 1,5 - für mich war er der beste Bremer

    Borowski nzb
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  6. Wiese 2

    Fritz 3
    Pasanen 2
    Prödl 1
    Silvestre 3

    Frings 4
    Bargfrede 3
    Marin 2-
    Wesley 2-
    Hunt 3-

    Arnautovic 1-
    Borowski 4
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1,5 Tadellose Leistung!

    Fritz 3 Stand meist gut gegen Ribery, offensiv recht wirkungslos
    Prödl 2 Alles rausgeköpft hinten und zumeist gutes Stellungsspiel.
    Pasanen 2,5 So bescheiden ich ihn als LV finde, gefällt er mir in der IV besser als
    Merte zuletzt
    Silvestre 3,5 Leider insb. zu Beginn ein paar Unsicherheiten, ansonsten aber defensiv recht ordentlich.

    Bargfrede 3 In Ordnung
    Frings 4 Zu viele Abspielfehler.
    Hunt 4 Zu unauffällig/uneffektiv
    Wesley 2,5 Extrem aktiv, aber noch nicht überragend. Toller Einstand
    Marin 2,5 Wirbelte die Bayern-Abwehr teilweise ordentlich durcheinander

    Arnautovic 2 Hält er diese starke Form trifft er gegen schwächere Gegner sicher wieder

    Boro 4 Kam nicht wirklich ins Spiel rein. Seine Großchance war aber schwer zu nehmen
     
  8. Wiese - 2,5
    Fritz - 2,5
    Prödl - 3
    Pasanen - 2,5
    Silvestre - 4
    Frings - 4
    Bargfrede - 2,5
    Marin - 3
    Hunt - 4
    Wesley - 3
    Arnautovic - 2,5
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hää? :confused:
    Was denn nun? Gut oder Weltklasse? Oder ist Weltklasse für Timmy schon Normalzustand und für ne 1 muss er schon mehr tun?
     
  10. Wiese 1,0 - eine absolute Weltklasseleistung, hat uns mehrere Male den Arsch gerettet.
    Fritz 2,5 - solide Defensivarbeit mit einigen Ausreißversuchen nach vorne, wurde aber leider im Zaum gehalten
    Prödl 1,5 - der Turm der neueren Generation, hat seine klasse Leistungen aus den letzten Spielen mehr als nur bestätigt und wieder einmal gezeigt, dass er Naldo/Mertesacker nicht nur adäquat vertreten, sondern auch beerben kann
    Pasanen 2,0 - auch von ihm ein gutes Spiel, zu keiner Zeit überfordert
    Silvestre 2,5 - mit einigen Startschwierigkeiten und Fehlpässen, aber seine Klasse blitzte schon einige Male auf. Eine tolle Vorlage auf Arnautovic

    Frings 4,0 - war nicht sein Tag, Fehlpässe en masse
    Bargfrede 2,0 - ein großer und wichtiger Bestandteil der guten Mannschaftsleistung, sehr aktiv
    Wesley 2,5 - vorbildliche Einstellung, so stelle ich mir einen Fußballprofi vor! Leider gelang ihm noch nicht alles, aber dafür, dass er ins kalte bayrische Wasser geschmissen wurde, war das ein guter Einstand.
    Marin 1,5 - war überall zu finden, hatte einige gute Aktionen und hätte sein Tor fast gemacht. Wusste überaus zu gefallen
    Hunt 3,0 - bemüht, aber keine gute Bindung zum Spiel erkennbar

    Arnautovic 1,0 - wieder ein geniales Spiel von ihm, ähnliche Laufarbeit wie Wesley, Dribblingstärke wie Marin, Durchsetzungsvermögen wie niemand sonst aus der Mannschaft. Immer den Abschluss suchend, was ein wichtiges Element in unserer in dieser Hinsicht recht trägen Offensive ist. Ganz super!

    Borowski 3,0 - Pech beim Abschluss direkt nach der Einwechslung, ansonsten keine großen Akzente gesetzt
     
  11. Hab es abgeändert ;)
     
  12. Wiese 2
    Fritz 3
    Prödl 2
    Pasanen 2,5
    Silvestre 4
    Frings 4
    Bargfrede 3
    Wesley 3
    Hunt 3,5
    Marin 2,5
    Arnautovic 2,5

    :svw_schal:
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Prödl 3
    Pasanen 1,5
    Silvestre 4
    Bargfrede 2
    Frings 5
    Wesley 4
    Hunt 4
    Marin 2,5
    Arnautovic 1,5

    Borowski 5
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich unglaublich dass diese Spieler besser als Arnautovic bewertet werden.

    Eine 3 für Arnautovic? Das verstehe ich nicht. Aber gut, wenn du das so siehst.
     
  15. Wiese 1
    Fritz 3
    Prödl 2
    Pasanen 2
    Silvestre 3
    Frings 4,5
    Bargfrede 2
    Hunt 3,5
    Marin 2
    Wesley 3
    Arnautovic 2

    Borowski 4,5
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 1,5 Sensationell gehalten, ohne jeden Patzer

    Fritz 3 Kam gut mit Ribéry zurecht
    Prödl 2 Sehr gutes Spiel vom ösi, hinten nicht viel zugelassen
    Pasanen 2 Heute ein (im vergleich zu seinen LV spielen) Bombe
    Silvestre 3,5 Einige Schnitzer , aber es war sein erstes Spiel, der kommt noch
    Frings 3,5 Heute mit einigen (sehr ärgerlichen) Fehlpässen. Das ist das einzige was gross auf gefallen ist
    Bargfrede 3 Souveräner als sein Nebenmann aber auch nicht sehr auffallend
    Hunt 2,5 Einige gute Pässe von Aaron, hatte den überblick
    Marin 2 Hat sich mal wieder durch die Abwehr schlamausert und wirkte nicht immer so verspielt wie noch in den Partien zuvor
    Wesley 2,5 Für sein erstes Spiel auf deutschem Boden eigentlich recht gut ,hat viel gerackert und war überall
    Arnautovic 2 Sehr viel gelaufen, unglaublich dieser Junge. Der wird mal n ganz grosser

    Lebenslang grün-weiss:svw_applaus:
     
  17. Wiese - 1 Klasse Partie ohne Fehler
    Silvestre - 3+ An Anfang geht so dann immer besser besonders man gegen man in der Offensive
    Pasanen - 2 Gutes Spiel
    Prödl - 1- Sehr gute Partie, leider ist sein Kopfball nicht reingegangen
    Fritz - 2 Hat sehr gut gegen Ribery gespielt
    Frings - 3 Durchschnittlich
    Bargi - 2 Gutes Spiel, stark man gegen man
    Hunt - 2-- Mal nicht so gut dann genial
    Marin - 2- An Anfang durchschnittlich dann besser
    Wesley - 2- Gute Partie, zeigte was er kann.
    Arni - 1-- Gutes Spiel, Bayern brauchte ca. 3 Männer um ihn auf 40 Metern zu stoppen. Leider ohne Tor dafür macht er gegen Bayern in der Rückrunde 3 Tore:)

    Boro - 3 Rein gekommen gleich dicke Chance vergeben, sonst nicht schlecht.
    Hugo - 3+ Gute Chance zum 0:1 wäre Butt in ner anderen Form wäre das ein Tor
    Jensen - nzb.

    Fazit:
    Ein gutes Spiel, Werder hat sehr gut gespielt mit Pizza wäre der Sieg woll 100%. Die Abwehr hat überraschend geil gespielt, sowie die Kombinationen im Mittelfeld.
    Bester Man: Wiese

    Macht lust auf mehr!!!
    Werder 4EVER!!!
     
  18. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    Wiese 1 Spieler des Spiels!! wahnsinn :)
    Fritz 3 solide, hat ribery immer wieder in schach halten können
    Prödl 1,5 starke partie, steigert sich mehr und mehr, stellungsspiel wird immer besser
    Pasanen 2,5 hat gezeigt, dass er bei werder sehr wohl was verloren hat, in der IV wesentlich besser als außen, auch von ihm sehr stark heute
    Silvestre 3,5 einige fehlpässe, aber das wird noch. aber man hat auch sehen können, welche qualitäten er noch hat
    Bargfrede 2,5 gutes stellungsspiel, defensiv stark, teilweise wichtige balleroberungen
    Frings 3,5 war auch okay, wobei nicht so gut wie sein kollege bargfrede
    Wesley 2,5 super einstand, von dem kann man sich noch viel erwarten
    Hunt 4 heute nicht sehr aufgefallen, er kann mehr !
    Marin 3 1. hz stark teilweise messi aktionen geliefert :D , 2. etwas untergetaucht.
    Arnautovic 1,5 wieder super leistung von ihm. ein tor wäre schön gewesen, aber wahnsinn wie viel potenzial der junge hat, laufarbeit (nicht vergessen er war mittelstürmer) top, zweikampfstark und immer wieder sehenswerte aktionen

    Borowski 4 bei ihm seh ich keine motivation, zudem einige schlechte pässe, das ist zu wenig für die startelf
    Almeida nzb
    Jensen nzb
     
  19. Wiese 1,5 - Weltklasse, viel besser hätte er es nicht machen können.

    Fritz 2,5 - Auch bei ihm gibts wenig zu beklagen, dass Ribery nicht komplett ausgeschaltet werden kann ist klar
    Pasanen 2 - Hat seine Sache gut gemacht, keine groben Fehler gemacht
    Prödl 2 - Auch sehr gut, ebenfalls positiv keine gefährlichen Fouls
    Silvestre 3,5 - Am Anfang unsicher, dann gut im Tackling aber schwache Pässe

    Frings 4 - War nicht sein Spiel, viele Fehler wenig wirklich gelungene Aktionen
    Bargfrede 2,5 - sehr gut in der Defensive mitgearbeitet
    Marin 2 - Gehörte zu den besten heute, sehr gute Aktionen
    Wesley 1,5 - In Anbetracht seines ersten Matches auf einem fremden Kontinent, in einem fremden Land, bei einer neuen Mannschaft, war sein Einstand sensationell, deswegen für mich der beste Mann speziell erste Halbzeit, kein Wunder das er fertig war, bei dem Laufpensum - Topleistung
    Hunt 3 - Nicht wirklich glücklich, wenig gelungen aber hilfreich in der Defensive.
    Borowski 4 - Siehe Hunt, hatte das Tor auf dem Fuss

    Arnautovic 2 - Wirklich extrem ballsicher, kann mich jetzt auf keinen Ball erinnern den er leichtfertig verloren hat, ebenfalls hohes Laufpensum. Die alleinige Spitze ist sicher nicht seine Idealposition, aber ebenfalls Top-Leistung
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Von mir keine Einzelbewertung ,es war eine Klassemannschaftsleistung.Aus der Arnautovich,Prödl,Wiese und Pasanen herausragten.