Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 21. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiedwald - 2,5 (pflückt sich die Dinger sicher runter, strahlt Ruhe aus)

    U. Garcia - 3,5 (offensiv sehr stark, defensiv sehr schwach)
    Vestergaard 3,0 (in der Luft stark, ansonsten in Ordnung)
    Lukimya 2,5 (bockstark im Zweikampf, gruselig im Passspiel. Seinen Hauptjob erfüllt er überragend, alles darüber hinaus ist teilweise haarsträubend)
    Gebre Selassie 4,0 (patzt vor dem Gegentor entscheidend, sonst sehr bemüht, aber ohne Durchschlagskraft)

    Bargfrede 2,5 (defensiv überragend, fußballerisch entwickelt er sich von Jahr zu Jahr. Gute Leistung)
    Fritz 3,5 (wirkte heute wieder behäbig, bringt aber Stabilität rein)
    Junuzovic 4,0 (Spiel lief heute größtenteils an ihm vorbei, wenig Akzente)
    Eggestein 4,5 (machte viele Meter, blieb aber insgesamt blass. Auf der 10 haben wir Probleme, er hat zumindest das größte Potenzial und sollte weiter das Vertrauen bekommen)

    Ujah 3,0 (spielte anfangs alleine Pressing, während seine Mitspieler zuguckten. Er lebt stark von seinen Hinterleuten und ist kein Alleinunterhalter, sondern nur dann gefährlich, wenn die Mannschaft ihn unterstüzt. Wichtiges Tor gemacht.)
    Johannsson 4,5 (schwaches Spiel, aber Welpenschutz. Fit scheint er noch nicht zu sein, braucht noch Zeit)

    Bartels 3,0 (brachte frischen Wind und einen Traumpass in die Partie)
    Öztunali nzb
    Galvez nzb
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Würde die Noten so übernehmen nur Juno fand ich kein Stück besser als Eggestein daher eher die selbe Note...
    Ujah eher noch 2,5 als 3,0
     
  3. Wiedwald 3,0 - Er dürfte die Lösung unseres langjährigen Torwartproblems sein. Heute wieder sicher, hatte für eine bessere Benotung aber nicht sehr viele Chancen sich auszuzeichnen.

    U. Garcia 4,5 - Flanke zum Tor und 2 - 3 gute Offensivszenen waren durchaus sehr gut, aber hinten einige richtig katastrophale Stellungsfehler dazu wichtige Zweikämpfe verloren, so wie vor der Ecke vor dem 1:0.

    Vestergaard 3,0 - Anfangs ein paar Mal verschätzt beim Kopfall fand ich ihn doch heute wieder sehr souverän. Er tut der Abwehr in guter Verfassung auf jeden Fall sehr gut

    Lukimya 3,5 - heute konnte man Licht und Schatten von Lukimya sehen, ein paar bärenstarke Zweikämpfe gegen Kalou gewonnen, nur um den Ball dann direkt ins Aus oder zum Gegner zu kloppen. Sicherlich ein guter Backup ABER Bitte Alejandro Galvez komm schnell wieder in Form!

    Gebre Selassie 4,0 - wieder kein besonders gutes Spiel von Theo, ihm scheint etwas die Form abhanden gekommen zu sein, leider

    Bargfrede 2,5 - einer der stärksten auf dem Platz, viele gute Balleroberungen und gewonnene Zweikämpfe. Wenn er in Topform ist, dann unverzichtbar in dieser Mannschaft

    Fritz 2,0 - engagiert, lauffreudig, zweikampfstark und noch der kreativste in der Mannschaft. Heute definitiv bester Bremer

    Junuzovic 4,0 - blieb blass, spielte leider unter seinen Möglichkeiten. Für sein Spiel braucht er allerdings auch Platz, er kommt über die Dynamik und nicht über die Kombination

    Eggestein 4,5 - viel gelaufen, sehr engagiert und 1 - 2 gute Szenen, vor allem vor dem 1:1, aber er ist 18 Jahre alt und muss in diese Position hineinwachsen, deshalb sollte man ihm Zeit geben, ein Wechselspiel mit Bartels scheint mir da durchaus Sinnvoll. Aycicek scheint nun ja als Bundesligaprofi endgültig gescheitert.

    Johannsson 4,5 - ähnlich eigentlich wie Eggestein, viel versucht, ein paar gute Szenen aber auch sehr auffällig das die Abstimmung noch nicht da ist, was natürlich nicht verwundert. Er wird noch Zeit brauchen. Problem momentan nur, dass Lorenzen auch gerade erst aus einer Verletzung kommt

    Ujah 3,5 - das Tor wertet die Note etwas auf, wobei man ihm nichtmal große Vorwürfe machen kann. Undankbares Spiel für Stürmer

    Bartels 3,0 - brachte Belebung rein, sollte gegen Gladbach auf der 10 auch vorerst erste Wahl sein, dahinter sollten sich wohl Grillitsch und Eggestein probieren dürfen, wie schon erwähnt schreibe ich die BL-Karriere von Aycicek endgültig ab und Öztunali ist wohl noch weniger 10er als die 3 gennanten, wobei auch hier ein Versuch durchaus mal interessant wäre

    Öztunali 4,0 - wirkte ähnlich unglücklich in seinen Aktionen wie seine Offensivkollegen.

    Galvez nzb.

    Es tritt vermutlich das ein, was ich befürchtet hatte, als ich den Spielplan gesehen habe. Jetzt kommt Gladbach, danach in Hoffenheim. Das Heimspiel gegen Ingolstadt wird für den weiteren Verlauf der Saison bzw. der Hinserie ganz entscheidend sein, weil wir dort vermutlich mit max. 2 Punkten reingehen werden und schon richtig unter Druck stehen, die nächsten Heimspiele sind dann Leverkusen und Bayern. Heißt nach 10 Spieltagen stehen wir vermutlich im Tabellenkeller. Wird ne schwierige Hinserie auf jeden Fall.

    Noch ein Wort zu Neuzugängen, man sollte sich wohl davon verabschieden das noch welche kommen, könnte mir noch Abgänge von Hajrovic und Obraniak vorstellen, evtl. Aycicek.
     
  4. Wiedwald 2 guter Rückhalt, echter TW, endlich!!!
    TGS 4,5 auch heute wieder fehlerhaft, Kopfball in die Mitte beim 0:1, hat sich oft übertölpeln lassen
    Garcia 4,5 sehr jung noch, speziell anfangs oft überlaufen und zu schnell in die Mitte gegangen. Aber er ist 19 Jahre erst alt, offensiv ganz gut
    Luki 2,5 unser bester Zweikämpfer in der Def. Spielaufbau lernt der nicht mehr, aber sonst spielt er nicht in Bremen, wenn er dies beherrschen würde
    Vestergaard 3 auch nicht immer sicher, Spielaufbau so lala
    PB 3 heute mal ganz gut, echter Zweikämpfer
    Fritz 2 heute richtig gut, aktiv, ein Kapitän eben
    Juno 4 auf der Halbposition kaum Zugriff, fehlerhaft, keine Inspiration
    Eggestein 4,5 überfordert aber bemüht. Er ist weder schnell noch robust
    Ujah 2,5 ständiger Gefahrenherd, gute Leistung,
    AJ 5 körperlich noch lange nicht bei 100%, bemüht aber unglücklich in seinen Aktionen
    Bartels nzb aber deutlich belebend in der Off.
    Galvez und Öztunali nzb
     
  5. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Benotung heute recht einfach.....


    Wenns so bei bleibt wird mir angst und bange wenn die richtigen Gegner kommen, Hertha ist nicht Gladbach, Dortmund usw....... :unfassbar: :unfassbar:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3-
    Angriff 3

    Da ist noch Potential nach oben !
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    und werder ist auch nicht gladbach, dortmund usw.
    hertha, köln und co.. das sind die richtigen gegner für werder. bist du 2006 eingeschlafen und heute erst aufgewacht?
     
  8. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Hast du das Memo nicht bekommen? Die anderen Mannschaften außerhalb der Top 6 müssen nicht gegen diese Teams antreten. Das muss nur Werder.

    Nur warum spielt dann morgen Köln gegen Wolfsburg?
     
  9. Wiedwald - 2 - Zwar mit wenigen Chancen zu glänzen, aber absolut fehlerfrei und sehr souverän.
    U. Garcia - 5 Die Anfangsphase katastrophal. Letztlich defensiv im ganzen Spiel fast nur negativ aufgefallen. Offensiv sehr brauchbar, hoffentlich lernt er schnell.
    Lukimya - 3 - Ich fand ihn sehr ordentlich. Ist mir lieber wenn er ins aus klärt, als Quatsch zu machen. Im Zweikampf sehr gut.
    Vestergaard - 3 - Das ist einfach sein Spiel, sehr offensiv draufgehen und die Dinger per Kopf abräumen. Wenn das natürlich schief geht, wirds gefährlich. Wenn er die Quote noch ein kleines bisschen verringert wird er ein Topverteidiger.
    Gebre Selassie - 4 - Unglücklich beim 0:1. Hatte seine Seite ganz gut im Griff, aber offensiv wenig. Wo ist seine Form der Vorbereitung?
    Bargfrede - 2,5 - Gute Zweikämpfe, gute Spieleröffnung.
    Fritz - 3 - Seit er im Mittelfeld steht, tut er der Mannschaft gut. Sehr aktiv, auch technisch gut. Ich finde überhaupt nicht mehr, dass ihm da Dynamik fehlt.
    Junuzovic - 4,5 - Zumeist abgetaucht. Wird Zeit, dass mal wieder was kommt von ihm.
    Eggestein - 4,5 - Und das ist gnädig. Bemüht ja, aber sehr sehr wirkungslos.
    Johannsson - 4 - Sicher kein tolles Spiel, aber ich hab bei ihm Ansätze gesehen. Ist viel unterwegs, geht drauf und es fehlte gar nicht so viel oft. Wenn er ein bisschen fitter wird... mal sehen.
    Ujah - 2,5 - War so auffällig wie man als Stürmer in so einem Spiel bei so wenig Zündendem aus dem OM sein kann. Wenn er spielt, hab ich das Gefühl wir können ein Tor machen.
    Bartels - 3 - Brachte Schwung und einen super Pass.
    Öztunali, Galvez nzb

    Insgesamt ein Spiel... nicht sehr gut nicht sehr schlecht... Ergebnis okay. Kann man mit leben, es wird eine harte Saison...
     
  10. das mit garcia das er sehr oft früh nach innen zieht ist gewollt.....

    Das ist eine taktische vorgabe das war auch in den testspielen schon so...

    Das Problem ist aber das Juno da oft fehlt, die unterstützung von Juno geht meist ins leere er versucht auf den ball zu gehen und schwups sind die gegner durch und Garcia steht gegen 2 da.

    Das war auch schon gegen Schalke so.

    Daher würd ich garcia nicht so schlecht bewerten wie einige das hier tun, den wenn es so vorgegeben wird dann hat er seine aufgabe defensiv so note 3,5 gemacht. wurde jedeglich 2x überlaufen im direkten duell
     
  11. ich sehe das mit den noten ähnlich wie die meisten hier. ABER ich muss sagen das es eine gute leistungssteigerung der mannschaft gegeben hat zum spiel gegen schalke.

    Ausserdem mache ich jetzt mal ne prognose zu Ulli. den werden wir mal für 7-8 mil verkaufen......denn der lernt das noch mit der abwehr und dann ist dieser junge goldwert.


    ZU iceman... ich fand der ist ganz schön gelaufen und hat zumindest probiert was zu machen. hat halt nicht geklappt. wir aber vllt was werden wenn er die laufwege und kondition hat...
     
  12. :daumen:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    Wiedwald 2,5 - sicher, souverän, gute antizipation, immer auf dem posten
    U. Garcia 4 - nach vorne sehr muttig, mit guten pässen und einer schönen flanke zum tor von ujah. hinten ziemlich überfordert aber auch ohne jegliche unterstützung
    Lukimya 3
    Vestergaard 3,5
    Gebre Selassie 3,5
    Bargfrede 2,5
    Fritz 3,5
    Junuzovic 5 - sein schwächstes spiel seit einiger zeit. nach vorne dürftig, hinten eine katastrophe. da muss skripnik einwirken. fast gar keine unterstützung für den jungen garcia und wenn er mal defensiv mitgewirkt hat, dann eher so pseudomäßig
    Eggestein 4,5 - sehr hohes laufpensum, zwei oder drei gute aktionen waren dabei. ist aber natürlich viel zu wenig. findet noch keine bindung zum spiel und harmoniert vorallem noch nicht mit den beiden stürmern
    Johannsson 4,5 - bemüht, bei seinen beiden pässen auf eggestein angedeutet, dass es da noch einiges an potential herauszukitzeln gibt. dann aber wiederum kopflos verdribbelt. das wird so in der bundesliga nicht funktionieren. lernt er noch. zudem fehlte es verständlicherweise noch im zusammenspiel mit der mannschaft
    Ujah 2 - bester mann auf dem platz, sehr präsent, gefühlt jedes luftduell gewonnen, schöne ballannahmen, sinnvolle pässe, enorm geacktert, tor gemacht.
    Bartels 3
     
  14. Wiedwald, Luki und Ujah haben ein gutes Spiel gemacht, für mich jeweils Note 2,5. Vestergaard trotz seiner technischen Defizite, Bargfrede und Fritz haben solide gespielt, jeweils Note 3. Beide Außenverteidiger hatten nicht ihren besten Tag. TGS wenigstens stail in der Defensive, aber auf rechts auch besser von Fritz unterstützt, aber grausam im Offensivspiel trotz viel Raum. Garcia ohne große Untertützung durch Juno, aber auch in 1:1-Situationen zu oft überfordert. Dafür offensiv schnell vorne und immer gefährlich. Insgesamt Note 3,5 für mich. Juno hat ein schwaches Spiel gemacht, kaum offensive Akzente gesetzt und gegen ein limitiertes Berliner Mittelfeld wenig gestört. Note 4. Auch Eggestein war schwach, der Junge tat mir aber leid: Kreativ spielen kann ich offensiv nur, wenn ich Anspielmöglichkeiten habe und da gab es nur Ujah. Juno war nicht zu sehen, Johannsson ein Totalausfall. Note 4 für Eggestein. Johannsson wie gesagt für mich Note 5. Ganz schlecht, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, Defizite in der Ballannahme, kein Blick für die Situation bei fast jedem Kontakt die falsche Entscheidung getroffen. Das war kaum Zweitliganiveau. Hätte eigentlich zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen. Mit Bartels oder Öztunali in der kompletten 2.HZ hätte auch Eggestein besser ausgesehen.