Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 17. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder199000

    werder199000 Guest

    Nein aber was erwarten denn hier alle von der Mannschaft????

    Letztes Jahr fast abgestiegen, einen Umbruch durchgeführt, und jetzt wieder von der CL träumen???:wall:
    Leute wacht mal auf wir haben gutes Junges Personal , dass vll noch 2-3 vll auch 4 Jahre benötigt. Und deshalb bitte nicht immer nur draufhauen und vll mal ein bisschen die Ruhe bewaren.
     
  2. Selbst wenn dem so sein sollte (Wer außer Trybull ist von den Jungen denn wirklich ungewöhnlich begabt? Hartherz? Füllkrug? Affolter?): Die Zeit haben wir nicht. Es geht darum, sich JETZT wieder für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, sonst kommen finanziell düstere Zeiten auf uns zu. Im Übrigen würden uns wirklich talentierte junge Spieler in Nullkommanix weggekauft werden...
     
  3. :tnx:
    Das ist die Benotung, die auch meine Eindrücke am besten trifft.
     
  4. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes:
    1.hier werden "Noten zum Spiel" vergeben.

    2.das letzte jahr willst du doch nun wirklich nicht als maßstab nehmen oder? wir hatten/haben einen Kader der sportlich und finanziell auf cl teilnahme ausgerichtet war. ich denke, da darf man schon ein wenig mehr erwarten...

    hier meine noten:
    Mielitz 2
    Affolter 5
    Sokratis 2
    Prödl 3
    Hartherz 5
    Iggy 5
    Trybull 4
    Junu 5
    Fritz 4
    Ekici 4
    Rosenberg 5
    Schmitz 3
    Füllkrug 5
     
  5. Hat jemand die Noten vom Kicker?
     
  6. Guckst du hier:.

    Noten gegen Dortmund
     
  7. Ah, danke :beer:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz (2)
    Affolter (5)
    Prödl (4)
    Sokratis (2)
    Hartherz (5)
    Trybull (4)
    Ignjovski (3)
    Fritz (4)
    Ekici (4,5)
    Junuzovic (4,5)
    Rosenberg (5)

    Füllkrug (5)
     

  9. Lol, dass sind die Noten vom Kicker :confused: