Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 17. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 2 - Gute Leistung

    Affolter 4 - Erste Halbzeit schwach, danach etwas verbessert
    Sokratis 2 - Bockstark
    Prödl 3 - Solide
    Hartherz 5- - Meine Güte - am Ball schwach, Pässe schwächer

    Iggy 4 - Engagiert, in Hälfte 1 nur Fehlpässe
    Trybull 3 - Solide Partie.
    Junu 4 - Wenig zu sehen. In manchen Situationen nicht mitgedacht, wodurch der Ball weg war
    Fritz 3+ - Heute eine bessere Partie von ihm
    Ekici 2- - Beste Partie bislang von ihm. Hat versucht, das Spiel zu kontrollieren.

    Rosenberg 4 - Vorne natürlich weitgehend alleingelassen.

    Schmitz 3 - Defensiv gut, Offensiv darf da noch mehr kommen.
    Füllkrug 4- - Nicht wirklich zu sehen.
    Kroos nzb
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Mielitz 2
    Affolter 4-5
    Sokratis 2
    Prödl 3
    Hartherz 6
    Iggy 5
    Trybull 3-4
    Junu 4
    Fritz 3
    Ekici 2-3
    Rosenberg 5

    Schmitz 3-
    Füllkrug 5
    Kroos nzb

     
  3. Mielitz 2 solide, guter Ersatz
    Fritz 4 für seine Erfahrung zu viele Fehler
    Sokratis 1,5 bester Mann, defensiv wie offensiv, bleibt der wirklich in Bremen?
    Prödl 3,5 solide, leider verletzt
    Affolter 4 als RV völlig überfordert, weil das nicht seine Position ist, als IV solide
    Hartherz 5 schwach, überfordert
    Trybull 5 schwach überfordert
    Iggy 3,5 Licht und Schatten
    Ekici 3 das war heute nicht schlecht, deutliche Steigerung
    Juno 5 kaum zu sehen, schwach, angeschlagen ins Spiel gegangen
    Rosenberg 5 bemüht, mehr nicht
    Schmitz 3 solide, besser als Hartherz
    Kroos nzb
    Füllkrug nzb eigentlich zurzeit nicht bundesligatauglich
     
  4. Miele 2 Beim Gegentor machtlos, weil es für ihn eine 2 gegen 1 Situation ist

    Affolter 4 Als RV eine Katastrophe, als IV solide
    Prödl 3 gute Besserung, hoffentlich ist´s nur eine Zerrung und kein Riss
    Sokratis 2 mal wieder bester Bremer Feldspieler
    Hartherz 5 entschied sich immer für die Möglichkeit durch die der BVB am Gefährlichsten wurde

    Iggy 3,5 erste Halbzeit graußam, in der 2. einige Male gut geklärt u. mit techn. Stärken die Bälle behauptet
    Trybull 3,5 als 6er fehlt ihm einfach noch die Physis
    Junu 4 fehlte ganz entscheidend die Abstimmung zu den Nebenleuten
    Ekici 3 gute Ansätze mit teilweise miserablen Umsetzungen
    Fritz 4 im Mittelfeld eine Katastrophe als RV eigentlich ganz solide

    Rosenberg 4,5 es war nicht umbedingt seine Spielweise, aber wenn er mal `ne Möglichkeit hatte kläglich

    Schmitz 3 solide, als er kam wurde es deutlich stabiler
    Füllkrug 4 wurde vom Linienrichter um seine beste Chance gebracht
    Kroos nzB unauffällig
     
  5. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2,5
    Affolter 5
    Sokratis 1,5
    Prödl 3
    Hartherz 5,5
    Iggy 3,5
    Trybull 4
    Junu 4
    Fritz 3
    Ekici 2
    Rosenberg 6

    Schmitz 3,5
    Füllkrug 4
    Kroos -
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tor 2
    Abwehr 2,5
    Mittelfeld 3,5
    Angriff ??? 5 eigentlich war da nichts !
    Trotzdem : :dance::beer:
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Gut: Sokratis, Ekici
    Schwach: Affolter, Hartherz, Ignjovski, Fritz
     
  8. Miele - 2,5: gute partie
    Affolter - 4,5: konnte keine impulse setzen, einige fehler
    Prödl - 3,5: ganz ordentlich, ohne glanzpunkte
    Sokratis - 2: größtenteils wieder bärenstark, nur wenige verlorene zweikämpfe
    Hartherz - 5: furchtbar, katastrophe mit ball, schlechte flanken, defensiv zu viele angebote gemacht

    Iggy - 3,5: verbissen, aber wirkte wieder irgendwie vogelwild, in HZ 2 verbessert
    Trybull - 4: konnte nicht auf sich aufmerksam machen
    Junuzovic - 4: unauffällig
    Fritz - 3,5: bemüht
    Ekici - 3: technisch ansprechend, bemüht, leider zuwenig offensive unterstützung erhalten. oftmals war er in ballbesitz aber vor ihm niemand der bälle hätte verarbeiten können. so musste er den angriff ausbremsen und die dortmunder hatten schon wieder genug zeit die anderen mitspieler zu stellen und/oder ihn richtig anzugreifen, schade

    Rosenberg 4,5: überhaupt nicht richtig teilgenommen. lag natürlich auch daran dass er wenig bälle bekommen hat.

    Schmitz, Kroos und Füllkrug nicht zu bewerten.
     
  9. Mielitz 3 - hatte eine gute Parade dabei, sicherer Rückhalt, konnte sich aber auch nicht so richtig auszeichnen

    Affolter 5 - viel zu nervös, besonders in der Spieleröffnung viele Fehler

    Prödl 5,5 - einer der schlechtesten Bremer auf dem Platz, trägt eine große Schuld am 1:0, da er Kagawa schön durchlaufen läßt und sich nicht bequemt mitzugehen, erst nach seiner Verletzung wurde die Defensive stabiler

    Sokratis 2 - Bester Mann auf dem Platz, ich mag mir nicht ausmalen, wie es ohne ihn um unsere Abwehr steht im Moment

    Hartherz 4 - seine Bemühungen in allen Ehren, doch auch er mit vielen Abspielfehlern

    Ignjovski 3 - Kämpferisch absolut vorbildlich, tolle Einsatz nur ist er technisch leider recht limitiert

    Fritz 3,5 - war für mich heute ein guter Leader einer jungen Mannschaft, zwar auch einige Fehler, doch auch immer wieder gute Aktionen, einer der wenigen, denen man zumindest zugetraut hat offensiv mal was zu machen

    Trybull 4 - schaffte es nicht offensiv Akzente zu setzen, defensiv vermutlich einmal zu wenig gefoult (vor dem 1:0)

    Junuzovic 4 - sehr unauffälig, bis auf eine Aktion offensiv nicht zu sehen, ansonsten bemüht

    Ekici 3,5 - von den offensivspielern noch der Beste, allerdings kam dort heute auch nicht viel

    Rosenberg 4 - undankbares Spiel, konnte aber auch nicht überzeugen

    Füllkrug 4 - ähnlich wie Rosenberg

    Schmitz 3,5 - fand ich als LV doch recht ordentlich, auch wenn er nicht die Zeit hatte, etwas großartiges zu veranstalten.

    Kroos - nzB
     

  10. ..Zeit ins Bett zu gehen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2
    Affolter 5-
    Sokratis 2
    Prödl 2-3
    Hartherz 5-
    Iggy 5
    Trybull 3-4
    Junu 3-4
    Fritz 4
    Ekici 3-4
    Rosenberg 5

    Schmitz 3-4
    Füllkrug 5
    Kroos nzb
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 2
    Affolter 4
    Prödl 3
    Sokratis 2
    Hartherz 4,5
    Fritz 3
    Ignjovski 4
    Junuzovic 4
    Trybull 4
    Ekici 2,5
    Rosenberg 4,5
    Füllkrug 4,5
    Schmitz 3
    Kroos -
     
  13. Mielitz 2 - mehrfach stark gerettet.
    Sokratis 2 - erinnert mich immer mehr an den Teenwolf, derart ragt er mit seinen Leistungen aus dem ansonsten so biederen Werder-Spiel heraus. Hinten resolut und nach vorne ging es oft von ihm aus, wenn der Schalter doch mal umgelegt wurde
    Affolter 4,5 - diese Pässe ...
    Prödl 3,5 - hat das bis zu seiner Verletzung ganz passabel gemacht
    Hartherz 5,5 - Heute schlimm, ausschließlich Alibi- oder Fehlpässe, ein ums andere Mal völlig blind ins Nix geflankt. Dazu frage ich mich, wieso unser LV von der rechten Seite eine Ecke treten muss. Nur weil's bei Dortmund Schmelzer auch macht? Da war der Abwehrverbund generell kompakter. Und wer steht beim anschließenden Konter auf unserer verwaisten linken Abwehrseite völlig frei und kann mühelos auf Kagawa ablegen? Richtig, Gündogan. Ich gehe soweit zu sagen, dass das Gegentor uneingeschränkt auf Hartherz' Kappe geht.
    Ignjovski 4 - die 2. Halbzeit "rettet" ihn. Wäre sonst eine 5-6 gewesen. In der ersten Halbzeit wieder immer einen Schritt zu spät, dumme Fouls und technische Unzulänglichkeiten. In der zweiten Halbzeot konnte man sehen, dass er offensichtlich doch mehr kann als nur zu laufen und zu kämpfen. Deutlich verbessert nach der Systemumstelung nach Prödls Auswechslung
    Fritz 2,5 - Heute sehr präsent im Spiel nach vorne. Auch seiner Rolle als Kapitän wurde er heute gerecht. Hat seine Mitspieler gut angetrieben und trat auch als entschlossener verbaler Lautsprecher in Aktion (dies auch endlich einmal gerechtfertigt)
    Ekici 3,5 - umgekehrt zu Ignjovski. Als es bei Werder nicht gut lief, sprich in der ersten Halbzeit, war er der Einzige, der noch Impulse liefert oder mal was versuchte. In der zweiten Halbzeit verrannte er sich öfters, hielt den Ball viel zu lange und bis auf Standards klappte nix mehr.
    Junuzovic 5 - Mittelfeld, where art thou?
    Trybull 5 - siehe Junuzovic
    Rosenberg 4,5 - die meiste Zeit des Spiels abgemeldet. War aber auch nicht gerade die leichteste Aufgabe heute., zunächst so allein da vorne ...

    Füllkrug 4,5 - zu Unrecht zurück gepfiffen. Wer weiß, ob daraus etwas geworden wäre. Schade!
    Schmitz 4 - sicherlich noch keine Meisterleistung aber gegenüber Hartherz heute eine deutliche Aufwertung
    Kroos nzb

    Aytekin 5,5 - keine unbedingt spielentscheidende Situation zu Ungunsten Werder gepfiffen (bei dem vermeintlichen Abseits Füllkrugs war der Assi an der Seite die Blindschleiche hoch drei), dafür ein ums andere Mal unmögliche Pfiffe gegen Werder gemacht, die spielentscheidend hätten sein können. Kroos stoppt Kagawa völlig fair. Da darf es nie und nimmer Freistoß geben. Fritz wird offensichtlich gefoult, kein Pfiff ertönt, und daraus resultiert ein gefährlicher Konter. Fritz bekommt, weil's so schön ist, noch ne Gelbe fürs Meckern.

    Insgesamt: ein verdienter Sieg für die Borussia, der auch zu erwarten war.Nicht zu erwarten war eigentlich eher, dass es dann doch soooo schwer wurde für den BVB. Trotz der Niederlage insgesamt eine ordentliche Leistung
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2

    Affolter: 6
    Prödl: 3
    Sokratis: 2
    Hartherz: 5

    Ignjovski: 4
    Trybull: 5
    Fritz: 4
    Junuzovic: 5
    Ekici: 3

    Rosenberg: 4

    Füllkrug: 5
    Schmitz: 5
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz 2,0

    Affolter 4,5
    Sokratis 1,5 wie gewohnt: BESTER MANN! Der Mann ist so bombe! Den müssen wir einfach verpflichten!
    Prödl 3,0
    Hartherz 5,0 (heute leider überfordert)

    Iggy 4,0
    Trybull 3,5
    Junu 4,5
    Fritz 3,5 (endlich mal wieder etwas mehr von ihm)
    Ekici 4,0

    Rosenberg 4,5
     

  16. Nur heute:ugly:
    Schlecht wie immer. Bundesligauntauglich.
    Ganz ganz schlimm:wild:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit hast Du Deine Beiträge schön zusammengefasst.
     
  18. Dankeschön:beer:
     
  19. werder199000

    werder199000 Guest

    Als, Ich weiß nicht warum Iggy hier in den Noten so schlecht weg kommt? Der Mann is noch sehr Jung. Er ackert, ist bestimmt ein unbequemer Gegenspieler und wird bestimmt noch seinen Weg gehen. Einen aggressiven Zweikampfstarken 6er brauchen wir. Nicht anders sieht es mit Trybull und Juno aus.

    Und so schlecht habe ich das Spiel nicht gesehen, wenn man bedenkt, dass gestern 7 Stammspieler gefehlt haben. Diese B-Elf hat gut gegen den Deutschen Meister ausgesehen.

    In diesem Sinne!!!!
    :svw_schal: Forza SVW :svw_schal:
     
  20. Und deswegen sollen diese Spieler auch automatisch eine 2 bekommen oder wie stellst du dir das vor?
    Und von Zweikampfstärke ist bei denen auch noch nicht viel zu sehen.