Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von HannesAUT, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Wiese 1
    Fritz 3
    Sokratis 2
    Affolter 3
    Hartherz 3,5
    Bargfrede 3
    Trybull 2
    Junozovic 3
    Marin 2
    Pizarro 4
    Rosenberg 4

    Glückwunsch an die Mannschaft! Super gekämpft, zum richtigen Zeitpunkt die Buden gemacht. Schön zu sehen, dass die junge Truppe nicht nervös wurde und eiskalt ihr Ding durchgezogen hat. Wenn die Mannschaft so weiter auftritt, müsst die Quali für Europa auch klappen.:applaus:
     
  2. Also in dem Spiel Rosenberg schlechter zu bewerten als Pizarro find ich unverständlich.
     
  3. naja, scheinbar wird er überall schlechter bewertet als Piza außer hier im forum. Oder irre ich mich da?? :confused:
     
  4. :tnx: Finde ich auch völlig sonderbar, Rosenberg war viel präsenter, hat sich Chancen erarbeitet (dann halt nicht genutzt) und hat in diesem Spiel auch mehr mitgespielt als Piza. Aber scheint wohl so das bei der Benotung trotzdem noch ein gewisser Piza-Bonus vorhanden ist. Aber nun gut, in ner Woche budet Piza wieder und dann hatter auch wieder ne bessere Note verdient

    Naja die Notengebung hier ist auch nicht immer ganz objektiv :ugly: genausowenig wie ich das bei machen Sportseiten so empfinde ...

    5,5 für nen Spieler der geackert hat und sich Chancen herausgespielt hat, kann ich trotzdem nicht ernst nehmen, auch wenn natürlich jeder seine Meinung haben darf. Aber wenn man so bewertet ist es kein Wunder das jeden zweiten Spieltag 6er verteilt werden, da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit ...
     
  5. Tom Trybull gefällt mir sehr .
    Scheint ein prima Junge zu werden
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :confused:
     
  7. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Wieso denn? Ich finde es eher unverständlich wie schlecht Pizarro hier wegkommt. Er war diesmal nicht überragend und in zwei Szenen hat er eindeutig die falsche Entscheidung getroffen. Aber ganz oft hat er den Ball mal wieder überragend gehalten, wenn es angebracht war, so auch vor dem 1:0. Er hat deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen als Rosenberg und war alles in allem sehr ordentlich. Große Unterschiede in der Bewertung von Rosenberg und Pizarro würde ich auf jedenfall nicht machen.
    Ich habe hier das Gefühl, dass die hohe Erwartungshaltung an Pizarro hier im Forum und bei den Werderfans sicher kein Bonus ist, sondern eher das Gegenteil.
     
  8. Der Kicker gibt Pizarro eine 3,5 und Rosenberg eine 4.
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier meine Sicht und entsprechenden Noten.

    Wiese: 1,5 Wirklich Klasse. Kleiner Wehrmutstropfen ist der verschuldete ind. Freistoß.
    Hartherz: 4 einige Unsicherheiten. Aber gelegentlich an Vorstößen beteiligt.
    Affolter: 3,5 sah in der Luft nicht immer gut aus ansonsten bis auf Kleinigkeiten relativ souverän.
    Sokratis: 2 starkes Spiel der Kämpfernatur. Oftmals im Mittelpunkt strittiger Szenen.
    Bargfrede: 2,5 hat ne Menge abgeräumt, aber nicht immer ohne foul, es bestand durchaus die Gefahr eines Platzverweises.
    Trybull:2 Teils gute Pässe, im Mittelfeld immer präsent, dazu noch ein Tor. Viel gelaufen. Aber durchwachsene Zweikampfbilanz.
    Fritz: 3 Insgesamt ordentlich Er hatte mit Jansen und Aogo viel zu kämpfen und stand oft im Mittelpunkt, war kurz vor dem Platzverweis. Er hatte die meisten Ballkontakte. Für das Gegentor konnte er nichts. Dumm gelaufen.
    Juno: 3,5 viel Gelaufen ein paar gute Szenen aber die entscheidenen Impulse hat er nicht gegeben. Er war auch defensiv ziemlich gefordert vorallem in der zweiten Hälfte was er ordentlich gemacht hat.
    Marin: 1,5 starkes Spiel von ihm hat sehr viel Druck gemacht gerade bei Kontern war er sehr schnell. Zudem hat er sein Tor gemacht. Beeindruckend.
    Rosenberg:4 Das Spiel auf Konter kommt ihm eigentlich gelegen stark die Vorarbeit zum 1:0 (weniger der Pass mehr der Ballgewinn). Auch durchaus im Kombinationsspiel eingebunden. Dennoch schlechteste Zweikampfbilanz von allen. Und das Tor hätte er machen müssen.
    Pizarro: 4,5 hat mir gar nicht gefallen, die hundertprozentige lässt er aus. Einige Fehlpässe. Strahlte nicht so viel Torgefahr aus wie sonst. Symptomatisch als Marin einen Angriff auf der linken Seite voranträgt läuft Pizarro nicht mit sondern bleibt stehen Marin schaut immer wieder zur Seite und schießt Mangels Alternative den Ball aus zu spitzen Winkel auf das Tor.
    Arno: (2) Hat es in der kurzen Zeit zu einem Tor und einer vermeintlichen Torvorlage gebracht. Wirklich stark gewesen.
    Iggy nzb. Schmitz nzb.
     
  10. Das ist so imho vertretbar, wäre aber auch umgekehrt ok.
    Es gibt kein hätte-wäre-wenn, aber macht Rosi das 3:0, dann bekommt er wahrscheinlich ne 2.5 als Note, weil es heisst: starke erste Halbzeit und dann die Entscheidung erzielt. Danach abgebaut und Platz für Arnautovic gemacht.