Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von HannesAUT, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    :thumb::thumb:

    allerdings würde ich Arnautovic für die kurze Zeit, die er gespielt hat ne glatte 1 geben. Hat sich nicht provozieren lassen, ein "Assist" und ein Tor.
    und Riesenfreude, der wird noch ein richtiger Bremer:applaus::D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch was für ein paar Kleinkinder hier:

    Wer sich nach so einem Derbysieg hier untereinander zankt, hat nichts begriffen.

    Trinkt ein Bier oder von mir aus eine warme Milch und vertragt Euch wenigstens in so einem Moment !


    :svw_schal::dance::svw_applaus:
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2,0 eigentlich Top, kleiner Schönheitsfehler die Bälle nach vorne abklatschen zu lassen und das doppelte Handspiel

    Fritz 2,0 bester Fritz in dieser Saison

    Affolter 2,0 gut, keine Fehler

    Sokratis 1,5 noch einen Tacken besser

    Hartherz 2,5 auch gute Leistung, hinten manchmal noch etwas nachlässig

    Bargfrede 2,0 bitte weiter so

    Junuzovic 1,5 wie er um die Bälle gekämpft hat, verausgibt bis zum Schluss, super Einkauf!

    Trybull 1,5 Tor, tolle Spieleröffnung wir haben wohl wieder mal ein Talent was den Namen auch verdient

    Marin 1,0 was soll man dazu noch sagen, ich würde gerne wiessen wo dieser Marin die ersten 20 Spiele war und wer der lustlose Typ war der in dieser Zeit für ihn auf der Bank sass? :confused:

    Pizarro 3,5 gekämpft aber etwas unglücklich agiert

    Rosenberg 3,0 ein wenig besser und engagierter, hat sich seinen Stammplatz absolut verdient

    Arnautovic 1,5 alleine für ds erlösende 3:1 :svw_applaus:

    Schaaf 1,0 danke für die defensive Ausrichtung, bitte in Zukunft immer so!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --gelöscht--
     
  5. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Daher die Anführungszeichen.
    Seine Leistung war super.
     
  6. Deswegen steht da ja auch "Assist" und nicht Assist!

    EDIT: Userbeleidigung gelöscht. GWG opalo
     
  7. Hier frage ich mich immer noch wie man diese Szene bewerten soll. Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich das Gefühl nicht los, dass er beim Stand von 2:1 oder gar 1:1 den einfachen Flachschuss gewählt hätte und er mit diesem Lupfer einfach nur die Kirsche auf den Derbysieg packen wollte.
    Ansonsten war es aber auch gut von Drobny gemacht, der sich nicht bewegt hat und stehen geblieben ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  9. Rosenberg ne 4 oder 5?! :stirn:

    Was ist mit euch los?! Weil er eine Torchance vergibt?
    Er hat ein gutes Spiel gezeigt, mit vernünftigen Laufwegen, viel Engagement, Willen, einigen guten Pässen und sogar einer Torvorlage!
    Sind wir denn hier bei den Bayern wo jeder Spieler gleich gehen kann wenn er mal 2-3 Spiele nicht trifft?!
    Eine 3 ist noch akzeptabel, aber 4 oder 5 geben weil er eine Torchance versaut hat... *Kopfschüttel*

    Ebenso entbehrt es jeder Logik wenn Pizza besser oder gleich benotet wird. Heute war er der deutlich Schlechtere und das sage ich als bekennender Pizarrofan! Interessant finde ich auch an dieser Stelle, das er für seine vergebene Chance gegen Ende des Spiels und seinem Vertingeln davor, von vielen nicht auch "schlecht gemacht" und mit einer 4 oder 5 benotet wird.

    Aber dafür sind wir ja im Werderforum. Sympathien wiegen einfach schwerer als Tatsachen.

    In diesem Sinne, auf den Sieg! :svw_applaus:
     

  10. Ich war noch nie so sehr auf deiner Seite wie heute Campino! Absolut wahr was du sagst, von daher: :knutsch: ich mach auch gleich mal mit: :wuerg:
     
  11. @ Campino: Was gibt es da zu lachen?

    ***
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst :lol: aber Norden hat haargenau das gleiche Gefühl wie ich auch.

    Schön das wir letztlich alle :lol: können und ein herrliches restliches Wochenende vor uns haben. :applaus:
     
  13. :beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    Derbysieg
     
  14. Wiese 1,5 - hat absolut nix falsch gemacht und fehlerfrei (bis auf das 2mal den Ball in die Hand nehmen)
    Fritz 3 - nicht auffälig aber solide
    Affolter - 2.5 war recht stabil
    Sokratis - 1.5 super wie immer
    Hartherz - 3,5 etwas unglücklich
    Bargfrede - 3.5 durch zuviel foulen gelb geholt musste nicht unbedingt sein. Zweikämpfe kann man anders gewinnen.
    Trybull 2 - super Leistung und mit Tor belohnt weiter so!
    Junuzovic 3 - nicht allzu auffälig aber immer fleißig dabei.
    Marin 2 - hat leben in unser MF gebracht, so will ich ihn sehn dann ist er auch nicht mehr aus der Startelf wegzudenken.
    Rosenberg 4,5 - eine Torvorlage aber wieder der Chancentod....
    Pizarro 4,5 - war ziemlich unauffällig und die gute Chance zum Schluss zu lässig vergeben.
    Arnautovic 1.5 - eingewechselt kaum zu sehen und dann eiskalt das Tor gemacht ab in die Startelf für Rosi.
    Ignjovski nzb
    Schmitz nzb
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Campino sollte sich auch mal wirklich am Riemen reißen. Er tut so als ob er attackiert wird. Dabei ist er der, der immer mit den Anfeindungen beginnt. z.B.: gegen Silent im Aufstellungsthread.

    Um es in Campinos Worten zu sagen: :stirn:

    ;)
     
  16. Wir haben's doch verstanden..

    Wiese - 1,5

    Fritz - 3,0
    Affolter - 2,5
    Sokratis - 2,0
    Hartherz - 4,0

    Bargfrede - 3,0
    Trybull - 2,0
    Junuzovic - 3,0
    Marin - 2,0

    Rosenberg - 4,5
    Pizarro - 5,0

    Arnautovic - 1,5
    Ignjovski, Schmitz - nzb

    Schaaf - 2,0
    Mannschaft - 2,0
     
  17. :tnx:
     
  18. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Eine sehr geschlossene Leistung! Immer mehr (sogar z.T. in den eigentlich schlechten letzten Spielen) kommt ein schönes Kombinationsspiel auf.
    Ehrlich gesagt, hatte der HSV einfach nicht unsere Kragenweite und nur durch die Verwirrung eines konfusen Schiris konnte nochmal etwas Unruhe reinkommen.
     
  19. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wiese 1 - Gehalten was zu halten war, beim Tor machtlos
    Fritz 3,5 - Offensiv geht scheinbar nichts mehr, hinten häufiger 1-2 Schritte zu spät am Mann, bekommt aber endlich die Zähne auseinander.
    Affolter 3 - Solide, weniger risiko und mehr Kontrolle - auf dem richtigen Weg.
    Sokratis 2 - Wird zum absolutem Führungsspieler, baut die Jungen auf und frisst die Gegner.
    Hartherz 3 - Wieder auf einem besseren Weg, mutet sich häufig zu viel zu und fehlt dann hinten.
    Bargfrede 3 - Leider zu foulintensiv gespielt, sonst eigentlich besser in den Zweikämpfen
    Trybull 1,5 - Tor gemacht, super Aufbauspiel - Ich sehe da einen Baumann heranreifen.
    Junuzovic 2,5 - Hat ordentlich auf die Knochen bekommen und einigen Fehler im Aufbauspiel, scheint besser integriert und steigert sich zunehmend
    Marin 2 - Was auch immer ihn heute geritten hat, er sollte den Sattel auflassen. - Tor gemacht, absoluter Aktivposten.
    Rosenberg 3.5 - Leider wieder eine Großchance vergeben, sieht häufig unglücklich aus beim Ballbesitz, da keine Anspielstationen frei sind - rückt einfach keiner nach. Hat sich Angeboten und die Zweikämpfe gesucht.
    Pizarro 4 - Völlig abgetaucht, schlechtester Mann auf dem Platz - Glück, dass die Kollegen ihn aufgefangen haben. Zu Eigensinnig nicht der Hinrundenpiza.
    Arnautovic 2 - In der kurzen Zeit ne Menge richtig gemacht. Tor glücklich in der Entstehung dennoch kaltschnäuzig verwandelt. 1a Pass auf Pizarro, der nicht zum Tor führte.
    Iggy nzb
    Schmitz nzb

    Schaaf 1 - Richtige Aufstellung gewählt - Ne Pause für Ekici war wichtig. Sah nach einer Systemumstellung aus. (4-3-3?)

    Negativ Höhepunkt: der Fliegende Becher, der definitiv gefüllt war (s.Sportschau)

    Allgemein muss ich sagen, die Mannschaft ist extrem cool geblieben und hat sich nicht provozieren lassen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds einfach zum Schiessen dass bei Pizarro immer die wildesten Gedanken kommen, um es zu vermeiden einfach mal zu sagen: "Muss er machen, war scheisse von ihm"... etwas, was bei anderen immer so leicht geht.

    Och bitte, ich breche ja gleich in Tränen aus... wo hab ich denn so getan, als ob ich attackiert werde, wenn ich einfach sage, dass die Ungerechtigkeit bei der Notengebung mir auf den Sack geht.