Noten zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von HannesAUT, 18. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rosenberg Pizza 5
    Junuzovic 2
    Marin Wiese Arnautovic 1
    Trybull 2
    Affolter 3
    Fritz 2
    Sokratis 2
    Hartherz 3
    Bargfrede 2
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pizza 5! Absolut nicht sein tag
     
  3. 2 Einträge und schon ist die Qualität im Keller. Ging das jemals so schnell?


    Feiert doch lieber ;)
     
  4. Wiese 1 - Hammer geil der Junge.

    Fritz 3 - Nach hinten gut, nach vorne zu wenig.
    Affolter 3 - Solide.
    Sokratis 2- - Sauber.
    Hartherz 4 - Ein paar Fehler drin gehabt. Ansonsten engagiert.

    Bargfrede 3 - Defensiv sicher. Vieles abgeräumt.
    Trybull 2 - Sehr gutes Spiel. Tor gemacht.
    Marin 3+ - Sein bislang bestes Spiel. Aber auch Kontergelegenheiten zerstört.
    Junu 3 - Der unauffälligste im Mittelfeld.

    Pizarro 3- - Muss das Tor machen zum Schluss.
    Rosenberg 4 - Das war nichts.

    Iggy, Schmitz, Arnautovic nzb
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn man heute Pizarro besser bewertet als Rosenberg kann ich das nicht nachvollziehen ehrlich gesagt ;)
     
  6. Wiese 1
    Fritz 3
    Affolter 3
    Sokratis 2
    Hartherz 3,5
    Bargfrede 3
    Trybull 2,5
    Junuzovic 3
    Marin 2,5
    Rosenberg 4,5
    Pizarro 4,5

    Arnautovic nzb
    Ignjovski nzb
    Schmitz nzb
     
  7. Wiese: 1 - vorlage, geile paraden, geile aktion zum schiri nach dem freistoß ;D


    Fritz: 2: defensiv sehr gut, guter einsatz beim gegentor beim freistoß bisl unglücklich

    Sokratis 1,5: wirklich sehr sehr stark gegen petric.

    Affolter 2: gute partie echt super

    Hartherz 2: echt gute partie :) auch gut nach vorne

    Bargfrede 2: offensiv zwar ungenaue pässe aber dafür ein holzer wie man ihn auch brauch :)

    Juno 2: tolle ecke (vorlage), gut mit nach hinten gearbeitet.

    Trybull 1.5: echt klasse der junge, defensiv nen guter, offensiv sehr passicher und vorallem ballsicher. und ne kämpfernatur :)

    Marin 1: klasse Spiel heute, die letzten monate wenn er mal ran durfte seine dribblings nicht so gut, heute sehr gute dribblings schönes tor.

    Pizza 2.5: mh bisl zu verspielt am ende. Hatte aber das schwerste spiel von allen da er oft gedoppelt wurde

    Rosi 2: mh das eine ding muss er machen hat aber gute laufwege, gute bindung zum mittelfeld und gutes auge siehe vorlage zu marin

    Arni: 1: tor gemacht als er reinkam mehr kann man nicht erwarten :)

    Iggy: nzb


    Schaaf: alles richtig gemacht ;) 1
     
  8. Einfach nur nö

    Wiese 1 - tolle Paraden
    Hartherz 3+ - hat ordentlich gespielt, vllt. den Pass etwas zu oft verloren.
    Affolter 2- - hinten solide
    Sokratis 2- - lässt sich oft zu Fouls verführen und ist im Spielaufbau manchmal zu hektisch. Dennoch solide
    Fritz 3+ - häufig zu sehen, aber etwas unfairer Einsatz.
    Bargfrede 3 - solide, manchmal etwas zu langsam
    Trybull 2 - gutes Spiel, guter Einsatz, Tor gemacht
    Junu 3+ - ordentlich#
    Marin 1- - bester Mann, viel Einsatz, oft nur durch Fouls zu stoppen
    Rosenberg 3 - ordentliche Leistung, gute Torschussvorlagen dabei.
    Piza 3- - ist häufig nur spazieren gegangen, ist dann zwischendurch auch mal zum Ball, spürte trotzdem vorne allein durch Anwesenheit Gefahr aus.

    Arnautovic nzb - aber Pluspunkt fürs Tor
     
  9. Wiese 1 Seine Reflexe! :eek:
    Fritz 3 Geht...
    Affolter 3 Solide
    Sokratis 2 Kampfgrieche! :grinsen:
    Hartherz 3- Naja...Geht eig!
    Bargfrede 3- Solide
    Trybull 2- Gutes Spiel und ein To
    Junuzovic 3 Solide, braucht noch bissel zeit!
    Marin 2 Tor und sonst eig auch ganz gut!
    Rosenberg 4 Da waren einige, die musste (!) er machen
    Pizarro 4 Nicht sein Tag heute

    Arnautovic 2+ Tor!
    Ignjovski nzb
    Schmitz nzb

    TS: (Fast) alles richtig gemacht :D

    Schiri: 5 :wall:

    Fazit:
    DERBYSIEGER!
     
  10. Wiese - 1
    Fritz - 2-
    Afoltter - 2
    Hartherz - 3
    Bargfrede - 2
    Junuzovic - 3
    Trybull - 1
    Marin - 1
    Rosenberg - 4-
    Pizarro - 4

    Arnautovic - 2

    Iggi nzb
    Schmitz nzb
     
  11. ITK

    ITK

    Nicht Pizzas Tag, aber eine 5 ist wohl voll daneben. Chancentod Rosi hat sich die 5 verdient...
     
  12. gut gespielt wenn man alle tore schießt

    aber alles unwichtig

    1:3

    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind
    wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir
    die nummer eins im norden das sind wir


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::dance::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese - 2
    Fritz - 3
    Afoltter - 2
    Hartherz - 3
    Bargfrede - 2
    Junuzovic - 3
    Trybull - 1
    Marin - 1 :svw_applaus: (Junge, Du kannst es doch!!!!)
    Rosenberg - 3
    Pizarro - 3

    Arnautovic - 2 (eigentlich ne 1, weil er sich im Griff hat und nach dem Rempler von Diekmeier ihm keine auf die Fresse gehauen hat :lol:)

    Iggi nzb
    Schmitz nzb
     
  14. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Wiese 1 Alles gehalten, was es zu halten gab.
    Fritz 3- Insgesamt solide, hatte in der ersten Halbzeit aber bei jedem Standard Probleme mit Guerrero
    Affolter 4- Viele, viele verlorene Zweikämpfe. Für einen Innenverteidiger zu unsicher und zu wenig gewonnene Zweikämpfe. Vorallem in der Luft mit großen Problemen.
    Sokratis 2 Präsent, robust, räumte kräftig ab.
    Hartherz 3- Viele Bälle zu weit vorgelegt, aber ansonsten ordentlich mit nach vorne gegangen, defensiv ab und an zu zögerlich.
    Bargfrede 3+ Ordentliches Spiel von ihm, stand den Hamburgern immer auf den Füßen.
    Trybull 2- Starkes Spiel, auch wenn am Ende müde ausgewechselt. Schönes Tor, gute Ballbehandlung. Weiter so!
    Junuzovic 3 Schöne Ecke zum 2:0, viel gelaufen und gearbeitet. Vom Gefühl wird er noch sehr wertvoll.
    Marin 2- Eigentlich sah die Chance schon vergeben aus und dann dreht er das Ding doch noch rein. Insgesamt flexibler, anstrittsschneller als Ekici, diesmal immer (mit einigen Ausnahmen) den Kopf oben und guten Pässen. Knapp am zweiten Tor gescheitert.
    Rosenberg 5 Natürlich war er wieder engagiert und ist viel gerannt, aber wieder eine 100 % versemmelt und damit blieb das Spiel spannend.
    Pizarro 4,5 Ein paar ordentliche Aktionen im Mittelfeld, beim Torabschluss unglücklich und teilweise zu egoistisch.

    Arnautovic 2- Nur einmal gesehen und da hat er das entscheidene Tor gemacht. Endlich mal ein Tor, wenn einer alleine aufs Tor zu läuft!
    Ignjovski nzb
    Schmitz nzb
     
  15. Proof

    Proof

    Ort:
    NULL
    dann hast die vorlage für pizarro nicht gesehn?!
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das hab ich gar nicht gesehen. Was hat er denn gemacht?
     
  17. Eig. nix - hat ihn nur "dichtgetextet".
     

  18. Vergisst Sokratis und schreibst Affolter falsch - ein wahrer Fan ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei manchen Noten hier weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :stirn:
     
  20. Proof

    Proof

    Ort:
    NULL
    @campino ..

    is doch normal hier :)

    wenn ich auf ein wechselbad der gefühle stehe, schau ich immer in den nothenthread