Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer auf Silvestre rumreitet hat keine Ahnung. Das war ein sehr gutes Spiel von ihm.
    Bargfrede hingegen hat jeden Pass versemmelt. ARni muss mind. 1 Tor machen und Marin....naja, Bank würde mal nicht schaden.
     
  2. Ich fand das Spiel gut. Schade das wir verloren haben, aber gekaenpft haben sie und chancen gab's ja ohne ende. Denk mal das war im grossen und ganzen auch gut fuer Arnoutovic. Vielleciht sieht er jetzt, das auch er noch was zu lernen hat. Meiner Meinung nach war Syvestre solide und ich versteh nicht warum auf ihm so rum gehackt wird. Er hat in jedem fall alles versucht. Par geile abwher kopfbaelle!Ist halt aelter und nicht ganz so schnell, aber seit er spielt hat er nicht die gegentore verschuldigt, und die zwei jungs die eigentlich immer schuld hatten, an denen wird nix genoergelt. Er hat erfahrung, und dass sieht man. Bis Naldo zureuck kommt, gibt's doch auch keine alternative, oder?
    Wesley ist der Hammer!!!
    Ich versteh dann am ende immer nicht die auswechslungen. Warum wird denn Marin raus genommen?
    Wird ja gerne mal ein spiel mit Wesley, Almeida, Pizzarro, Marin, Hunt UND Arnautovic zur gleichen Zeit sehen, lol. Mertesecker macht im Moment viele fehler!
    just my 2 cents
     
  3. Ich denke, wir haben ein unterhaltsames und spannendes Spiel gesehen und von all den Spielen in den letzten Monaten, war dieses sicher kein schlechteres!!

    Mir hat es gefallen, auch wenn es schade war, dass Werder verloren hat!

    Und ich denke, es muss auf gar keinem herumgehackt werden...:)

    Die Jungs machen das schon wieder besser!! Jetzt eben in der Bundesliga...
     
  4. Naja, eins wollte ich zu Silvestre noch sagen!
    Ganz so schlecht war er nicht, aber alles andere als sicher und überzeugend.
    Ein Mann mit seiner "Qualität" MUSS mehr zeigen. Er hat seinen Zenit überschritten, das steht eindeutig für mich fest!
    Wann holt Werder endlich mal was vernüfntiges??
    Mach die Knippen offen und hol endlich RAUSCH aus Hannover!
    Das wird noch ein ganz großer!!!:applaus:
     
  5. Du hast schon recht. Das ist nicht unbedingt das Spiel um auf Silvestre rumzuhacken aber du sagst das war ein sehr gutes Spiel von ihm????
    Man kann Spieler auch zu sehr in Schutz nehmen und es übertreiben.:roll:
     
  6. Arnautovic - 2+ Bester Werderaner auf dem Platz.

    Seh ich genauso. Er hatte ein paar gute Aktionen hat die Tore zwar nicht gemacht aber ich bin mir sicher dass wenn er so weiter spielt spätestens nächste saison für werder sehr sehr wichtig ist!
     
  7. Die meisten schätzen hier ja wohl die beiden IV so ein dass sie entweder gleich oder Prödl besser als Merte benotet wird. Außerdem war Mertesacker nach der rückkehr nach seinem augenhöhlenbruch(oder was das nun genau war) eindeutig besser als Prödl.

    Naja, das stimmt ja jetzt nicht so ganz...bei allen etwas übertrieben.

    Und zu sagen derjenige hat keine ahnung...:roll: Vielleicht war er besser als seine ersten auftritte aber noch LANGE nicht (sehr) gut. Keine ahnung haben fans die nach dem Gladbach spiel auf Mielitz rumhacken.
     
  8. Ich schließ mich an..:svw_applaus:
     
  9. Deshalb vergebe ich heute auch nur eine Note:

    Silvestre 1
     
  10. Könnt ihr selbst einen Tag nach dem Spiel nicht nen bissl objektiver sein ???

    1) Ich bin auch dagegen Silvestre zu dissen, aber ne 1 iss genauso dämlich wie ne 6. Es war eins seiner besseren Spiele, mag ja sein, er hat auf seiner Seite wenig zugelassen, mag sein, ABER die Pässe von ihm waren ein Witz. Er hat sich nichts zugetraut und sobald ein Gegner kam sofort zurück zu Prödl gepasst. Ansonsten hat er den Ball auch ne ganze Weile immer nur noch vorne geschlagen, aber ich erinnere mich ein keine Spielaufbauende Szene von ihm.

    2) Wir waren gestern besser als die Bayern, ja. ABER man kann meiner Meinung nach nicht wirklich von einem guten Spiel reden. Die 20...25 Minuten von der 50. Minute bis zum 2:1 waren gut, richtig gut, normal musste Bayern da zwei, drei Dinger einschenken, aber der Rest vom Spiel? Planloses inkonsequentes Gekicke. Am schlimmsten war die Schlussviertelstunde. Immer nur den Ball nach vorne dreschen. Statt einfach an der Leistung der zweiten HZ anzuknüpfen ... egal ... das sagt sich immer so leicht. Aber von einem guten Spiel (also in Summe) kann man wirklich nicht sprechen

    3) Weiner wird vielleicht nicht Schiri des Jahres, aber ihn als Bayern-Fan zu beschimpfen oder ihm Sabotage zu unterstellen ist Schwachsinn. In der ersten Hälfte hat er viele Sachen für uns gepfiffen. Das mit dem Tor ist Pech. Klar, ein Videobeweis hätte vielleicht das Tor gegeben, aber bei unserer Chancenauswertung und dem Dusel der Bayern hätten wir dann eben 3:2 nach Verlängerung verloren. Nein, das Spiel hat nicht der Schiri entschieden, sondern unsere Unfähigkeit.

    So, Spiel abhaken. (wie immer) Glückwunsch für den FC Scheini feat. Dusel.

    4EVER:svw_applaus:
     
  11. OK jetzt wirds mir eigentlich zu kleinlich, aber erläutern und belegen ist was völlig anderes!!!
     
  12. Scheiß Bild wieder kritiesiert wieder nur arnautovic nicht die anderen.
    manche anderen waren mir sicherheit schlechter als arnautovic
     
  13. hmmm... also am mittwoch nachmittag war eigentlich schon lange rum, dass das nicht MS war. liest du auch oder schreibst du nur?
     
  14. Das stimmt, das ding muss rein, aber das er dann noch ein reguläres Tor aberkannt bekommt das ist eine unverschämtheit, denn wenn das ein Faul war, dann muss man ja fast jeden zweiten Zweikampf abpfeifen weil da irgendwie immer mal der Arm am Gegner ist! Und schwache vorstellung vom Schiri Weiner, der zu diesem Vorfall bisher noch keine Stellung beziehen wollte!:zweifeln:
     
  15. "Ansonsten hat er den Ball auch ne ganze Weile immer nur noch vorne geschlagen, aber ich erinnere mich ein keine Spielaufbauende Szene von ihm."


    ..das ist mir lieber als das doofe rumgedribbele und ball abgeben vorm tor ala Jensen und Pasanen. Raus mit dem Ding und lass das mittelfeld aufbauen!
    Kann mir schon vorstellen das Syvestre nervoes ist,und angst hat was falsch zu machen..vor allem wenn er heir das forum liest ; ) Ich denke mir, der weiss schon dass Werder das ende seiner Karriere ist. Daswegen denke ich aber auch das er jetzt alles gibt. Ich hab ihn beim traininbg gesehen und der gibt wirklich alles. Ich hoffe das er uns "alten Leuten" zeigen kann, das wir immer noch mitspielen koennen, lol!!

    Mertesecker ist ja schon einer der besten, aber der steht in letzter zeit oft ziemlich doof und falsch rum, oder?
     
  16. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Sabastian Mielitz (3,5)

    Beim Ausgleich hätte ich mir statt der Abseitsreklamation zumindest einen Versuch, noch an den Ball zukommen, gewünscht. Wer weiß, ob er evtl. doch herangekommen wäre. Ein paar leichte Unsicherheiten bei hohen Bällen und eine gute Parade kurz vor Schluss. War insgesamt ok.

    Clemens Fritz (3,5)

    Hatte gegen Müller und Pranjic Schwerstarbeit zu verrichten und wurde dabei von Marin vollkommen im Stich gelassen. Löste diese Aufgaben zumeist zufriedenstellend und konnte auch ein paar Offensiv-Vorstöße unternehmen. Diese hätte er aber besser zu Ende spielen müssen.

    Per Mertesacker (3)

    Spielte seinen Job solide herunter. Hätte jedoch vor dem Ausgleich energischer mit dem Kopf zum Ball gehen müssen.

    Sebastian Prödl (2,5)

    Da er direkt neben Silvestre spielt, ist seine Aufgabe Augenblick noch schwieriger, als die des anderen Innenverteidigers. Löste seine Aufgaben mit guter Übersicht, straken Tacklings. Gut auch im Spielaufbau. Negativ wirkt sich aus, dass er die Riesenchance zum 2:0 in Halbzeit 1 vermasselt hat. Ärgerlich, dass sein korrekter Treffer fälschlicherweise nicht anerkannt wurde. Ist auf einem sehr guten Weg.

    Mikael Silvestre (4,5)

    Körperlich nicht auf der Höhe, zu langsam und nicht spritzig genug. Macht im taktischen Verhalten und Stellungsspiel jedoch Fortschritte und fügt sich besser ein. Bemerkenswert: Die Ecke vor Prödls Großchance. Solche darf er öfter bringen.

    Torsten Frings (5)

    Wo war er bei dem 1. Gegentreffer, als sein Gegenspieler Kroos 12 Meter vor dem Tor steht? Warum greift er Schweinsteiger beim zweiten Gegentreffer bestenfalls halbherzig an? Trägt an beiden Gegentreffern eine erhebliche Mitschuld. Und die langen, gelöffelten Bälle nach vorne gehen schon lange gar nicht mehr.

    Philipp Bargfrede (4)

    Mühte sich eifrig, war viel unterwegs. Unglücklich, dass auch er (wie die meisten anderen Bremer auch) beim ersten Gegentreffer auf Abseits spielt und Schweinsteiger am 5-Meterraum stehen lässt.. Amateurhaft, wie er vor den zweiten Treffer düpiert wird. Aber da muss er jetzt eben durch.

    Wesley (4)

    Mühte sich ebenfalls eifrig und war sogar noch mehr unterwegs. Negativ, die vergebene Großchance zur Führung, aber vor allem der Tiefschlaf beim Ausgleichstreffer, als er das Abseits aufhebt.

    Claudio Pizarro (2)

    Tor gemacht, immer anspielbar, eine weitere Großchance.

    Marko Marin (5)

    Lies Fritz oft im Stich, da er keinerlei Anstalten machte, Pranjic zu verfolgen. Weigerte sich vor dem Ausgleich hartnäckig, Lahm zu attackieren und verdaddelte mehrere gute Kontermöglichkeiten, durch seinen Eigensinn. Schwachpunkt.

    Marko Arnautovic (3)

    Schöne Vorarbeit zum Führungstreffer; Großes Laufpensum, viel Defensivarbeit, viele große Chancen gehabt. Dass er diese nicht genutzt hat, schmälert eine sonst gute Leistung deutlich.

    Wagner, Hunt und Almeida (nzb)
     
  17. Mielitz 4
    Fritz 4
    Prödl 3
    Mertesacker 4
    Silvestre 5
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Wesley 4
    Marin 5
    Arnautovic 3
    Pizarro 3
     
  18. Was hast du den genommen?
     
  19. Genügend Abstand zum Spiel vor der Bewertung