Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich... das Problem an der Sache ist einfach, dass er in dem Moment wo Schweini den Ball bekommt sofort den Arm hebt. In diesem Moment bleibt er stehen. Schweini hat nicht direkt geschossen, hatte den Ball noch am Fuss. Wenn Miele hier statt den Arm zu haben und stehen zu bleiben direkt auf ihn zu geht, hat er den unplatzierten Schuss von Schweini.

    Das war jetzt kein TW-Fehler, um Gottes Willen. Aber mir gefällt dieses Verhalten einfach nicht, sich auf den Schiri und das Abseits zu verlassen, und einfach nichts mehr zu tun.
     
  2. Wir reden vom ersten Gegentor, oder ? Mielitz hebt erst die Hand, als der Ball bereits im Tor ist.

    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=G8EireZr9fg

    ab 0:30 Min
     
  3. Die ganze BILD halte ich für entbehrlich....;)
     
  4. Das klingt jetzt billig und als sei ich ein schlechter Verlierer, aber gestern haben wir uns tatsächlich nicht selber geschlagen, sondern der Schiedsrichter hat uns geschlagen. Wir hatten eine sehr starke Phase, in der wir ein Tor machen MUSSTEN - und das haben wir getan. Und je öfter ich mir das anschaue, desto mehr frage ich mich, WAS der Schiri da gesehen hat.
    Es ist in Ordnung, wenn man als Schiedsrichter mal ein Foul während eines Kopfballduells übersieht, das kann passieren, aber ein Foul zu sehen, wo absolut nichts ist, das ist zu grob, als dass man darüber hinwegsehen kann.
    Klar, man weiß nicht, ob das Tor zum Sieg gereicht hätte, aber wahrscheinlich ist es schon. Und somit gehen wir aus diesem Spiel zum ersten mal seit langem als absolut unverdienter Verlierer und Opfer einer wahnwitzigen Schiedsrichterentscheidung.
    Ist nicht mein Fall, Niederlagen am Schiedsrichter festzumachen, aber in diesem einen Fall tue ich es.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    In jeder normalen Situation wäre das aber Abseits gewesen. Wesley hätte einfach nur ein paar Meter nach vorne laufen müssen und nicht stehen bleiben dürfen. Alle waren davon ausgegangen, dass er genau das tut, denn was will er da draußen schon groß machen. Hat er aber nicht.
    Dass alle davon ausgegangen waren (gerade, weil dies das normalste ist, was man eigentlich tut in dieser Position), kann man ganz gut an Merte sehen, der die Hand hebt und sich auch sicher ist, sich zum Linienrichter dreht und schockiert sieht, wie Wesley an der Eckfahne steht... Damit müssen unsere Verteidiger nicht rechnen, darum gebe ich auch Wesley die Schuld am ersten Gegentor, so leid mir das für ihn tut.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du deine Noten dannach als ironischen Beweis angesetzt oder wie ist das zu verstehen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ok, denn Arm hebt er später. Trotzdem bleibt er stehen und geht nicht auf Schweini... der Fuss kommt auch nur "halbherzig" raus, eben weil er wohl denkt, dass Abseits gepfiffen wird



    Gut und schön... "jede normale Situation", es war aber keine normale Situation.

    Nochmal: Ich mag es nicht, wenn sich die Spieler aufs Abseits verlassen und stehen bleiben bzw halbherzig agieren. Was dabei rauskommt sieht man hier. Warum nicht richtig weiterspielen, bis der Schiri endgültig pfeift. Selbst wenn Wesley nicht dahinten gestanden hätte, es gibt Schiris die auch 2m Abseits übersehen...
    Ich mag diese Einstellung einfach nicht "Ach, war bestimmt Abseits, ich mach jetzt mal nix mehr" ohne dass der Schiri pfeift.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war nach BELEGEN und nicht nach weiteren Thesen gefragt.

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei vielen hier schon. Die meisten scheinen nicht nach individueller Sichtweise sondern nach Ergebnis zu benoten (Bild kann das übrigens auch sehr gut).
     
  9. Miele 3

    Fritz 3
    Prödl 3 - tolles Tor, aber dank der Sportwettenmafia konnte der Treffer nicht gegeben werden
    Mertesacker 3
    Silvestre 4 - nicht ganz so katastrophal wie zuletzt, aber einfach erschreckend langsam (in Kopf UND Fuß)

    Frings 3
    Wesley 4 - eigentlich 2-, aber beim Ausgleich gepennt wie sonst was ...
    Bargfrede 4
    Marin 5 - einige wenige gute Offensivszenen, ansonsten grottenschlecht, keine Bindung, scheiss Pässe, mieses Defensivverhalten, er ist der Bremer Pitroipa und mehr nicht ...

    Pizarro 3
    Arnautovic 4 - Erste Halbzeite eine Katastrophe, in der zweiten einfach mit extrem viel Pech, aber viel Engagement und Zug zum Tor unterwegs

    Weiner: Ein Fall für den Staatsanwalt ...
     

  10. Wo war nach Belegen gefragt??????
     
  11. Mielitz = 3 (war bei beiden Gegentoren chancenlos)

    Fritz = 3 (souverän, hier und da kleine Flüchtigkeitsfehler)
    Mertesacker = 4 (Hab erst nach dem Spiel beim Shakehand mit Lahm gesehen das er überhaupt mitgespielt hat)
    Prödl = 2 (bester Bremer, hätte zum Matchwinner werden können, wenn der Schiri Eier gehabt hätte)
    Sylvestre 3 = (wird von Spiel zu Spiel besser, hat nur noch wenige Abstimmungsprobleme)

    Bargfrede = 3 (spielte endlich mal wieder so, wie man ihn aus der vergangenen Saison kennt)
    Frings = 3 (unser Kapitän wie oftmals souverän)

    Marin = 4 (mit seinen Fähigkeiten muss man einfach mehr von ihm erwarten, zu Ballverliebt)
    Arnautovic = 4 (wenn er kein Stürmer wäre, hätte er ne gute 2 bekommen, aber als Stürmer muss man mindestens eine seiner Hochkaräter machen)
    Wesley = 3 (wie der immer wieder übers Feld rennt, vorne und hinten aushilft, Pech beim Abschluß, großer Bock beim Gegentreffer 1)

    Pizarro = 3 (hats Arnautovic vorgemacht und seine eine Großchance genutzt, danach aber nicht mehr torgefährlich)
     
  12. Ja genau, 6............:roll:
    Hier hätten viele lieber auch mal erst 'ne nacht drüber schlafen sollen um runterzukommen, entweder aus übermut oder enttäuschung.



    Mielitz - 2.0 [Bei den gegentoren machtlos und auch sonst die chancen gut pariert.]

    Fritz - 3.5 [Kam heute zum teil nicht klar mit Müller, was gegen einen solchen spieler auch verständlich ist trotzdem negativ zu bewerten, und offensiv durch seine defensive gebundenheit auch nicht viel zu sehen.]
    Mertesacker - 2.0 [Souverän, unauffällig aber seinen job gut gemacht.]
    Prödl - 1.5 [Hat EIGENTLICH ein tor gemacht und auch defensiv sehr stark, hätte die 2. große chance auch noch machen müssen.]
    Silvestre - 4.5 [Kam ja mal überhaupt nicht mit Altintop klar, unnötige fehlpässe und manchmal zaghaftes zweikampfverhalten. hat auch 2mal sehr gut als letzter geklärt aber auch einmal wieder so ein völlig unnötiges solo mit folgendem ballverlust bzw. (diskutable) foulentscheidung -> einfach noch viel zu schwach]

    Frings - 2.0 [Wieder mal guter abräumer + starkes schnelles umschalten mit einleiten von kontern]
    Wesley - 3.0 [Laufarbeit und arbeitswillen zwar stark aber darf nicht so lange den ball halten, deshalb wahrscheinlich auch die chance vertan.]
    Bargfrede - 3.0 [Obwohl offensivere rolle eher unauffällig.]
    Marin - 3.0 [Sehr glücklos, eigentlich gut gearbeitet aber kam bei manchen situationen nicht so rüber.]

    Anrautovic - 2.0 [Wenn er die tore macht 1.0, so wahrscheinlich nur 3.0 weil es ja sein job ist...habe mich für die mitte entschieden weil er alles außer diese riesenchancen extrem gut gelöst und einfach gut gespielt hat.]
    Pizarro - 2.0 [Genau wie Arnautovic sehr oft von hinten die bälle geholt und viel gearbeitet, dazu ein tor aber auch etwas glücklos.]

    Almeida, Hunt , Wagner - nzb [obwohl man sie gesehen hat aber zeit war einfach zu kurz]



    Mannschaft - 2.0 [Wegen der chancenverwertung nicht noch besser.]
    Schaaf - 2.0
    Schiri - 4.5
     
  13. Mielitz 2- Hat gut gehalten, bei den Toren machtlos

    Fritz 4 Offenisv nichts Defensiv geht so
    Merte 3- Solide
    Prödl 3+ 100% vergeben, dann wurde sein Tor nicht gezählt. Sonst solide
    Silver 4+ Wird immer besser auch seine Ecke war geil, aber beim 1:1 war es seine Schuld, weil er stehen geblieben ist.

    Bargi 3+ Solide
    Frings 3 Solide
    Wesley 3+ Schlechter als gegen BMG aber trotzdem nicht schlecht.
    Marin 2- Hat mir gut gefallen

    Pizza 3+ Hat ein cooles Tor gemacht dann untergetaucht
    Arni 3-- Viele Chancen versämmelt! Aber sein Freistoß war richtig geil auch wen er nicht rein gegangen ist.

    Hunt nzb.
    Wagner nzb. (Hat guten Einsatz gezeigt)
    Hugoal nzb. (Wurde zu spät gebracht)

    Schiri: 6- An dem Prödl Tor war nicht war alles ok! Sichtbar parteiisch.

    Fazit:
    Die Niederlage war größtenteils Pech und ne miserable Chancenverwertung.
    Der Mannschaft ist fast nicht vorzuwerfen den Werder war besser als die Bauern. Das gute ist das wir nur noch BuLi und CL spielen, was die Belastung verringert.
     
  14. präsi

    präsi

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2,0, sache gut gemacht, eine kleine unsicherheit
    Fritz: 4,0, manchmal doch mit seinen gegenspielern überfordert
    Merte: 2,5, nicht viel zugelassen, zumeist dort wo er sein muss
    prödl:1,5, hinten super, vorne ein tor erzielt, eines mehr hätte er machen müssen
    silvestre: 4,5, großer unsicherheitsfaktor, leider nach wie vor
    frings: 4,0, zu unauffällig, von bälle verteilen war auch nicht viel zu sehen
    wesley: 3,5, noch nicht integriert ins spiel, verschuldete ein tor, sonst naja
    bargfrede: 3,0, unauffällig aber ok
    marin: 4,5, verspielte viel zu oft eigensinnig den ball, konnte keine akzente setzen, ganz schwaches spiel
    arnautovic: 1,5, rackerte ohne ende vorn und hinten, ein tor vorbereitet, dem werderspiel als einziger witz verliehen, viel pech gehabt
    pizarro: 2,0, die kampfkraft ist schon wieder die Alte, ein tor gemacht, sehr bemüht
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier
     
  16. Ich versteh das wegen prödl auch nicht ganz.
    wenn er gut spielt sagt jeder die leistung war solide oder ok.
    spielt er solide oder mittelmäßig ist seine leistung schlecht.

    hier tut jeder so als naldo der mesias überhaupt wäre und die ganze zeit wird nur geschrieben dass er kein guter ersatz für naldo wäre.
    wenn naldo zurückkommt müsste von der leistung her merte platz machen, weil in dieser saison war prödl sicher stärker als merte
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich finds unglaublich was manche hier abliefern. Werder war die deutlich bessere Manschaft, hat über einen Großteil der Zeit dominiert und sich ne Menge Chancen rausgearbeitet. Nach so einer Leistung hat keine eine 5 oder 6 verdient, da keiner sich grobe Fehler erlaubt hat oder komplett abwesend war. Leider hat Werder seine Chancen nicht genutzt und vom Schiri ein Tor aberkannt bekommen, was vermutlich den kompletten Spielverlauf geändert hätte, ABER deswegen seine Manschaft so schlecht dazustellen und nach einem guten Spiel hier so niederzumachen finde ich unter aller Sau. Erstens habt ihr kein Recht irgendwen zu beleidigen, zu beschimpfen oder niederzumachen und zweitens, und das ist das wichtigste, ist es eure Manschaft. Denkt darüber mal bitte nach!

    Ein lebenlang GRÜN-WEISS :svw_schal:
     
  18. Ich muß meinen Vorredner zustimmen. Man sollte jetzt nicht alles auf Arnautovic schieben. Klar hatten wir große Chancen und haben diese mal wieder nicht reingehauen. Aber was war mit Silvestre beim Gegentor los? Hatte der keine Lusten mehr oder warum bleibt der an der Eckfahrne stehen. Da reden alle über Arnautovic und diesen riesenbock vor dem Ausgleich lassen einige unter den Tisch fallen.

    Zum Schiri müssen wir ja wohl nicht viel sagen. Für mich war es der schwächste Mann auf den Platz. Auch wenn es schwer fällt jetzt heißt es Kopf hoch und konzentrieren auf die nächsten Aufgaben.
     
  19. Also einige sind hier wirklich nicht zu verstehen.

    Das war eines der besseren Spiele, in der 2 Halbzeit sogar das beste Spiel was Werder dieses Jahr abgeliefert hat. Und hier werden Noten im Bereich 4 und 5 verteilt. Nur weil wir verloren haben???

    Gewinnt Werder gegen Gladbach 4:1 und das mit viel Glück oder sagen wir lieber unglaublichen Paraden von Miele hagelt es nur gute Noten.

    Normalerweise solten Fußballfans ein wenig von dem Sport verstehen und gerade welche die sich dann auch noch die Mühe machen in einem Forum mitzuwirken.
    Vielen muss ich das leider absprechen.
     
  20. Bei einigen Bewertungen muss ich an Einstein denken:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".;)