Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gott ist hier viel los und das noch am selben abend:eek:

    Mielitz: 2- nich viel zu tun gehabt, aber immer da gewesen
    Merte: 3- solide, jedoch unauffällig, kein führungsspieler heute
    Prödl: 2 ganz klar bester verteidiger mit tollen pässen in den spielaufbau und fast ner vorbereitung
    Fritz: 2- sehr lauf- und zweikampfstark (frag bei müller nach)
    Silvestre: 2- ohne wenn und aber beste saisonleistung
    Frings: 2- immer und überall da, hinten sehr stark
    Bargfrede: 3- wieder unauffällig, manchmal zu langsam
    Wesley: 3 starker anfang, doch dann zu viel ballverluste und ungenaue pässe
    Marin: 3- hängt noch etwas in den seilen
    Astronaut: 2 trotz der vergebenen chancen - stark aufsteigend!
    Pizza: 3+ eig. gut, aber paar ballverluste (schlussphase)

    rest: nzb.

    UND HEUTE ÜBERWIEGT DER STOLZ ÜBER DIE TRAUER, DAS WAR KLASSE:svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich denke und hoffe, daß Silvestre zur Rückrunde besser in Form sein wird, aber was seine bisherigen Leistungen in allen Spielen angeht, sind die Punkte 1. bis 6. nicht pauschal von der Hand zu weisen. Gerade die häufigen Fehlpässe bringen die Mannschaft oft in Gefahr und kosten uns viele Chancen im Spielaufbau.
     
  3. NOCHMAL AN ALLE! ES WAR WESLEY DER DAS ABSEITS AUFGEHOBEN HAT VORM 1:1! Das nur mal an alle Silvestre Basher...
     
  4. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hier ein Video dazu!
     
  5. Ich mein ich weiß ja das wenn ein nicht europäer (der Farbe nach) das Abseits aufhebt das es bei werders Kader schwer wird aber man sollt dann doch so fair bleiben und nach der nummer schauen die da im Abseits steht ;-)
     
  6. Ich war live im Stadion und das Spiel war absolut spannend! Aber Werder war eindeutig die dominierendere Mannschaft, nur leider haben sie ihre Torchancen nicht genutzt!!

    Mielitz 2
    Fritz 2
    Prödl 3
    Mertesacker 4
    Silvestre 4

    Frings 4
    Wesley 4
    Bargfrede 4
    Marin 2,5

    Pizarro 2
    Arnautovic 3
     
  7. Weiner 6,0 bzw.die Note gibt es nicht die ich ihm geben würde
     
  8. Mielitz: 2 watt ging, datt ging
    Merte: 2-3 kopfballstark in der abwehr, gutes stellungsspiel
    Prödl: 2-3 gut hinten, vorne dabei, schade, dass das kopfballtor nicht drin war
    Fritz: 2-3 hinten gut aufgepasst, aber nach vorne eher die 3
    Silvestre: 2-3 irgendwie wie pasanen mit schock-effekt, verbessert
    Frings: 3
    Bargfrede: 3 besser als zuletzt
    Wesley: 2 muss halt jemand abnehmen, die sahne-dinger, ich fand den gut
    Marin: 2-3 schnell und gut, manchmal zu tribünesk
    Astronaut: 2 äußerst engagiert!
    Pizza: 2-3 alleinige sturmspitze ist echt schwer

    weiner wie erwartet. krass daneben.

    da war mehr drin. das ist so schade.

    etzerdla fahr ich in diesen scheissladen aber nicht mehr hin. die infra-sturktur im roten schlauchboot ist eine absolute frechheit. bauern-maessig hast du deine kohle abgegeben, danach bist du nur dreck. scheiss-laden.

    mann, bin ich sauer, traurig und entäuscht.

    gute nacht. jetzt alle kraft der meisterschaft. :svw_applaus:
     
  9. "etzerdla fahr ich in diesen scheissladen aber nicht mehr hin. die infra-sturktur im roten schlauchboot ist eine absolute frechheit. bauern-maessig hast du deine kohle abgegeben, danach bist du nur dreck. scheiss-laden."

    Was meinst du denn damit???

    O.k...dass die U-Bahnen nach dem Spiel nur im 20-Minuten-Takt fahren, fand ich auch alles andere als o.k...:o

    Aber was passt sonst nicht??
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Das sehe ich genauso. Wenn die Mannschaft so weiterspielt wie heute, dann können wir in der Liga noch einiges erreichen. Hauptsache Arnautovic steckt jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern macht am Samstag seine Tore. Das war an sich eine klasse Leistung, die Tore kommen schon mit der Zeit.

    Heute lief es einfach nicht für uns, solche Tage gibt es. Trotzdem ist eine klare Tendenz nach oben zu erkennen und das macht Lust auf mehr.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol schaut euch mal die Bild Noten an. Die Bayern bekommen teilweise 2er und 1er Noten und Werders Bester hat bei denen eine 3. Die spinnen doch. Schweinsteiger bekommt sogar eine 1. Die leben in einer anderen Realität.
     
  12. Wenn ich eines im Leben für entbehrlich halte, dann die Noten der BILD-Redakteure :D
    Die sind mindestens genauso lesenswert wie Artikel über Werder Bremen in der MoPo.

    Olic und Tymoshchuk bekommen von mir heute eine Eins im Paarkunstlauf, das wars aber auch. Die Bayern waren selten so schlagbar wie heute, allerdings werden sie es mit dieser Abwehr auch noch einige Zeit lang bleiben ;)
    Den Sieg hat unser Team durch die ausgelassenen Chancen selbst verschenkt, Weiner hat seinerseits den Bayern dummerweise durch eine klare Fehlentscheidung auch noch zum glücklichen Sieg verholfen.
    Von mir bekommen unsere Jungs trotz der Niederlage gute Noten, das war ein gutes Spiel!

    Zwei müssen morgen allerdings nachsitzen: Arnautovic - Torschusstraining. Wesley - Abseits stellen! :lol:
     
  13. :tnx:

    Da kann man sich nur anschließen. Ich finde auch, dass unsere Jungs super gekämpft haben. Nach dem 2:1 haben sie nicht aufgesteckt und weiter nach vorne gespielt. Das wir nicht mehr im DFB-Pokal vertreten sind ist natürlich schade, aber dann können wir uns jetzt voll auf die BL & CL konzentrieren. Vielleicht ist ja noch was in der CL zu holen.

    Auch wenn wir verloren haben. Ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen.

    DAS IST MEIN VEREIN!!!!

    100% WERDER!
     
  14. Morgen!


    Mielitz: 2-.... nicht viel zu tun gehabt aber wenn was kam war er da. Den Schuss von Schweini hätte auch kein anderer gehalten...nen Glücksding...den macht Schweini auch nicht jeden Tag

    Merte: 3.... solide gab aber schon bessere Spiele

    Prödl: 2.... ganz klar bester Verteidiger

    Fritz: 3.... solide

    Silvestre: 2-..... Ich kann gerade nicht verstehen wieso so viele ihn zur Zeit als "Sündenbock" hinstellen. Hat gestern ein gutes Spiel gemacht und war meiner Meinung nach das beste Spiel was er bis jetzt gemacht hat (starker Aufwärtstrend), auch 2 - 3 Torchancen vereitelt. Er hat zwar viel Erfahrung muss allerdings auch erstmal in der Mannschaft ankommen und wieder Spielpraxis kriegen........


    Frings: 2.....war mal wieder sehr aktiv....halt der Lutscher

    Bargfrede: 5 ....er war für mich definitiv (mit Marin) der schlechteste Mann auf dem Platz....so unkonzentriert und langsam und das mMn nicht erst seit gestern...

    Wesley: 3.... dafür das er noch nicht so lange dabei ist rockt er schon ganz schön

    Marin: 5 .....tja....das war gestern überhaupt nichts....keine Ideen, z.Z. technisch überhaupt nicht an seinen Möglichkeiten

    Arni: 2.... war mal wieder überall zu finden.....sehr viel gelaufen und hat zur Zeit Pech am Stiefel kleben.....kommt immer besser ins Spiel....starker Aufwärtstrend

    Pizza: 4..... Zwar Tor gemacht aber sonst eher unauffällig

    Fazit....Die Bauern haben den Sieg nicht verdient....leider waren die Unparteiischen nicht auf der Höhe und haben das Spiel zu Gunsten der Bauern verpfiffen.....nun heißt es volle Konzentration auf Buli und CL.....
     
  15. :tnx: endlich mal jemand ohne grün weisse brille !
     
  16. Noten vergebe ich heute keine. Würde nichts gutes bei rumkommen.

    Nur soviel. Werder hat es gestern abend fertig gebracht, sich selbst zu schlagen.
    Die vielen 100%igen Torchancen, die Werder vergeben hat, das geht auf keine Kuhhaut.
    Und wenn man einen Schweinsteiger so frei zum Schuß kommen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn man so ein Spiel verliert.
    Da ist keiner bereit, sich in den Schuß zu legen und ihn damit abzufälschen und abzublocken.
    Trotz alle dem bleibt die Frage, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Weiner den Treffer von Prödl gegeben hätte.
    Das ist das 2 x das uns Weiner verpfeift. Gegen Bochum hat er mal ein klares Abseitstor gegeben und nun das gestern Abend.
    Die Bayern haben mal gefordert, ich glaube bezogen auf Helmut Krug, dass dieser Schiedsrichter keine Spiele der Bayern pfeifen soll.
    Das gleiche fordere ich bei Herr Weiner. (Name ist Programm?)

    Respekt an LvG das er in der Pressekonferenz zugibt, dass es ein Tor ist und Sepp Blatter eine schöne verbale Schelle mitgibt. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was solls denn da abzublocken geben? Man hätte evtl ein wenig früher stören können, aber mal ehrlich, der zieht aus 35 Metern das Ding in den Winkel, wer rechnet denn bitte mit so einem Glücksding

    Genau, und weil wir eben nicht so arrogant sind wie die Bauern, die sich mit solchen Aussagen öfters schon lächerlich gemacht haben, bin ich froh dass unser Präsidium die 4 Gehirnwindungen mehr hat, und solche Aussagen unterlässt.


    Zum Spiel:

    Noten will ich keine geben, ich will nur zu einigen Spielern etwas sagen.

    Silvestre fand ich gestern nicht besser und nicht schlechter als die letzten zwei drei Spiele. KA warum auf dem so rumgehakt wird... aber irgendjemanden braucht man ja. Spielt Pasanen auf LV, wird auf dem rumgehackt, spielt Boenisch auf dem. Ich wundere mich wirklich nicht, dass es so schwer ist einen LV zu finden, die wissen schon was auf sie zukommt bei uns im FOrum :lol:

    Mielitz gefiel mir beim Gegentor gar nicht, denn er verlässt sich wie die Hintermannschaft nur aufs Abseits und geht deshalb nicht richtig zum Ball, der kullerte nämlich gefühlte 2cm neben ihm ins Tor. So ein Verhalten mag ich nicht, weder bei Verteidigern noch bei Torhütern, einfach wenn man der Meinung ist dass es Abseits ist stehenbleibt, Hand hebt und hofft dass der Schiri es sieht. Das ist gestern schön in die Hose gegangen. Das 2:1 hält kein Buffon und kein Kahn und kein Wiese... wer da Miele einen Vorwurf macht :wall:

    Arnautovic schlecht zu benoten zeugt von wenig bis gar keinem FUssballverstand. Erstens hat er eine Vorlage gegeben, zweitens hat er sich Chancen erarbeitet. Dass er die nicht nutzt rechtfertigt Abzug in der Note, aber bestimmt keine 4 oder 5. Das ist typisches BILD-Niveau, wenn vorne ein Standstürmer 3 Tore macht, weil er angeschossen wird, gibts die Note 1... aber jemand der arbeitet, rackert, rennt, sich 3 Chancen erarbeitet, eine Vorlage gibt, einen Lattenschuss hat und am Ende stehen 0 Tore zu Buche wird gemeckert und die 5 gesetzt. :wall:
    Arno... dat war gudd gestern... nächstes Mal wird das Tor auch noch getroffen.

    Im Allgemeinen war unser Spiel gut, und gibt Hoffnung für den Rest der Hinrunde. Dass wir jetzt nach zwei Final-Teilnahmen mal etwas früher raus sind, ist zwar schade aber nicht tragisch. Unter die ersten 5 kommen wir sowieso :svw_applaus:
    Mir ist lieber so auszuscheiden, als wenn wir wieder 4:0 abgeschlachtet worden wären.
     
  18.  
  19. Sorry, aber da kann man ihm nun nicht ansatzweise einen Vorwurf machen.
    Schweinsteiger taucht 5 Meter vor ihm auf und schiebt den Ball rein.

    Schau dir das Tor nochmal genau an... Habe ich auch gerade noch 4-5 mal getan.
     
  20. Ich verstehe dass teilweise auch nicht, bekommt er hier (sowie auch beim Kicker) immer die schlechten Noten, weil er Ösi ist oder weil er nicht die gleiche Hautfarbe wie Naldo hat??

    Der kann sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und eine tolle Partie spielen, bekommt der maximal ned 3, also 1 Tor hat er sogar legal gemacht, das war die Sturheit des Schiris, dass das nicht gegeben wurde, das 2te hätte er machen müssen, aber alles über einer 2 ist eine Frechheit der Werder Community!