Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde ich so unterschreiben , außer bei Arni finde eher nagativ das er soviel für die definsive macht
     
  2. Miele 3
    Fritz 3.5
    Merte 3,5
    Prödl 2,5 ( leider wieder kein Fortün gegen FCB)
    Silvestre 5,5
    Bargfrede 4,5
    Frings 3,5
    Marin 3
    Arni 3,5 (hätte ne 1 werden können!)
    Wesley 3
    Pizarro 3
     
  3. Mielitz 2,5 Gute Leistung, auch wenn er wenig zu tun hatte.

    Fritz 4,0 Naja, was soll man sagen. Bemüht aber konnte sich in der Offensive selten durchsetzen.
    Mertesacker 3,0
    Prödl 3,0
    Silvestre 4,5

    Bargfrede 4 Find ihn in dieser Saison nicht gut weil er viele Fehler im Spielaufbau hat. Räumt zwar immer noch gut ab, aber nach vorne geht VIEL zu wenig.

    Frings 3,0

    Wesley 4,5 Ganz schwaches Spiel. Immer wieder festgerannt. Will jetzt nicht sagen, dass er den Ball zu lange gehalten hat aber er hat nie was daraus zustande bekommen

    Marin 4 Konnte sich nur ganz selten durchsetzen. Und ziemlich viele Ballverluste

    Arnautovic hmm....schwankt zwischen 2 und 4.......2 wenn man nur das erarbeiten der Chancen sieht, 4 wenn man die Chancenverwertung mit rein nimmt....also 3 gesamt!

    Pizarro 3,0 Bemüht, aber irgendwie nicht wirklich in Setzte gesetzt bis af das 1:0
     
  4. Erläutere du doch erstmal, warum soll Silvestre so schlecht gewesen sein? Außerdem äußerst du nicht deine Meinung, sondern aktzeptierst selber keine andere Meinung zu MS.
     
  5. Auch frage ich mich, wie das Wort eigensinnig zu Prödl passt??? Da muss ich echt scho fast lachen...:stirn:
    Und der Innenverdeitigung die Schuld am 1-1 zu geben... spricht für vieles, nur nicht für Fußballverstand... Der Bauernspieler trifft den Ball quasi zu nem Viertel, Schweini in jeder normalen Szene 3 Meter im Abseits...
     
  6. Arnautovic - 2+ Bester Werderaner auf dem Platz. Vorne stark, dennoch mit einer erbärmlichen Chancenverwertung.

    Bei erbärmlicher Chancenverwertung gibt es bei dir noch eine 2+, da reicht ja eine schlechte Leistung für eine 1, so spielt auch unsere Mannschaft, alle eine 1
     
  7. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen

    Ich denke das geht schon in Ordnung. Da sahen die Abwehrspieler gemeinsam nicht gut aus...
     
  8. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Und einige hier sollten erst, wenn sie ihre Wut, Trauer oder sonstigen Anfälle überwunden haben, etwas schreiben! :wall:

    Bremen hat vor allem zweite Halbzeit absolut toll gespielt. Mehr Chancen herausgespielt als in manch anderen Partien. Hier so schlechte Noten zu vergeben ist einfach nur lächerlich! Hätte das Prödl-Tor gezählt oder hätte Arno eine seiner Chancen genutzt und wir hätten 2:1 oder höher gewonnen, dann hättet ihr unseren Spielern wieder die Eier gekrault! :wall:

    Mielitz: 2 - gut gespielt
    Fritz: 3 - in der Abwehr gut, nach vorne mit ein paar Schwächen
    Merte: 3,5 - ein paar Stellungsfehler, nach vorne ging nicht viel bis gar nichts
    Prödl: 1,5 - Spitzenspiel von ihm. Lediglich die vergebenen Chance verhindert eine 1. Ein reguläres Tor gemacht, eines beinahe vorbereitet, hinten ganz stark! Bravo
    Silvestre: 3,5-4 - bemüht, teilweise ein wenig glücklos.
    Frings: 3 - wieder einmal ein Durchschnittsspiel von ihm
    Bargfrede: 3,5-4 - wie Silvestre. Viel gelaufen, schwache Zweikämpfe
    Wesley: 3 - war nicht sein Spiel heute. Wieder viel gelaufen, ein paar gute Szenen, ansonsten nicht ganz so auffällig wie sonst
    Marin: 3,5 - Wie Wesley ein paar gute Szenen, ansonsten wieder zu Ballverliebt.
    Arno: 3 - eigentlich eine 1,5-2. Aber diese Chancen auslassen! Das geht nicht. Da war sehr viel gutes dabei und das Tor sehr gut vorbereitet. Aber Fakt ist, dass er unseren Aufstieg vernebelt hat. Ihm fehlte das Glück heute - und somit auch Werder
    Piza: 2,5 - aber nur wegen dem Tor. Ansonsten war das eher durchschnittlich.

    Die gesamte Mannschaftsleistung stufe ich mit 2,5 ein. Und das aufgrund der zweiten Halbzeit. Dass der Schweini den rein macht, das war Pech. Stand leider auch viel zu frei. Aber in der zweiten Halbzeit hatten wir die Bauern eigentlich toll im Griff. Das hat man gegen andere Mannschaften schon ganz, ganz anders gesehen.

    Schade! Kopf hoch und an die Leistung anknüpfen (und Arni, das nächste mal MÜSSEN die Chancen sitzen!!!!)
     
  9. Wenn ich erklärt bekommen möchte wie jemand MS besser als 5 benoten kann. Dann heißt das für mich ich akzeptiere zwar die andere Meinung, kann sie nur nicht nachvollziehen, bin aber durchaus bereit meine Meinung durch Argumente zu ändern.

    Also wieso glaubst du sagen zu können ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren????

    Nun an Silvestre: Er ist für mich so schlecht weil (alles aus meiner Sicht):

    1. er viel zu langsam ist
    2. er geistig unglaublich langsam scheint
    3. er unglaublich lange braucht bis er mal einen Ball unter kontrolle hat
    4. er min. jeden zweiten Pass nach vorne versemmelt
    5. er ein katasprophales Stellungsspiel hat
    6. er sich ständig selbst in unmögliche Situationen bringt oder auch andere Spieler
    (7. er einfach zu alt zu sein scheint)
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL

    nö. noten sind ansichtssache, der maßstab jedoch steht fest. und alles ab ausreichend muss mMn verdient werden durch leistung.

    eine 4 bzw. ausreichend ist nichts schlimmes.
     
  11. Sag mal seid ihr alle an eine Wand angerannt oder was Arnautovic so schlecht zu bewerten? :stirn::stirn::stirn:

    Hat die Flanke zum 1:0 gemacht, hat einen derart abartigen Freistoss gezaubert der leider an die Latte ging, scheiterte einmal an Butt hat aber alles richtig gemacht, wenn er sich zu viel Zeit gelassen hätte wär aus der Chance gar nix mehr geworden, beim zweiten Mal auch alles richtig gemacht, die Art von Bällen muss man sofort verwerten sonst ist sofort Butt oder ein Verteidiger dran.

    Die Chancen sind nur!! entstanden weil er soviel Einsatz gezeigt und ständig wie ein Irrer gelaufen ist und sich angeboten hat, hat gekämpft, ist ständig in die Zweikämpfe gegangen...ihr habt sie echt nicht mehr alle, sucht lediglich einene Sündenbock weil der Rest der Mannschaft heute wenig geboten hat.

    Arnautovic war der beste Bremer heute am Platz dem das letze Quäntchen Glück heute gefehlt hat.
     
  12. Wesley heute leider 6

    Weiner war vor 7 Jahren noch Kommissar, jetzt ist er Oberrat.

    Leider steigt man in unserer heutigen Zeit nur noch durch Vitamin B und nicht durch Leistung auf.

    Ich warte noch auf ein Spiel (bei Werder) wo er mal keine spielentscheidene Fehlentscheidung trifft.

    Der Mann ist als Schiri eine absolute Lachnummer und wenn das einer der besten Schiris in Deutschland sein soll, sattel ich nochmal um. Leichter lassen sich 2500 Euro (pro Spiel) wohl nur bei Ante S. verdienen....
     
  13. ich kann gar nicht für alle noten geben hier dafür bin ich einfach zu sehr aufgewühlt... :mad:
    aber warum geht wesley nicht von der scheiß fahne weg beim 1:1? :wall: genug zeit dazu hätte er gehabt dann wäre das abseits gewesen...
    warum nimmt TS einen marin raus der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreist und läst arnautovic drin der heute selbst 2 m allein vor tor hätte stehen können ohne butt vor der nase und den noch drübe rgesämmelt hätte? :confused:
    das tor von prödl hat zählen MÜSSEN!!! :zweifeln:
    waren die bayern sich nich iwann selbst zu blöd bei jedem windhaut theatralisch zusammen zu knicken? :roll:

    positives kann ich bestimmt erst morgen sehen... wenns da was positives gibt :/

    ah hab was positives ... jetz können wa uns in ruhe auf championsleage und buli konzentrieren...

    nacht euch allen
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Mielitz = 3 hatte nicht wirklich was zu halten...
    Prödl = 2 mit das beste Spiel von ihm gesehn, nur frustrierend das das "REGULÄRE" Tor nicht gegeben wurde
    Fritz = 3 ganz ordentlich bzw. solide
    Silvestre = VERDIENT KEINE NOTE !!!
    Bargfrede = 4,5 wieder ein schlechteres Spiel von ihm, verliert zu viele Bälle vorne und kaum Akzente im Mittelfeld
    Frings = 3,5 nicht viel zu sehen sowohl vorne als auch hinten, teils solide
    Wesley = 3,5 1 HZ. ziemlich viele Laufwege gegangen, 2. HZ ein wenig untergetaucht
    Marin = 4,5 1. HZ. fast garnichts zu sehen, 2. HZ ein wenig besser aber ohne Durchschlagskraft
    Arnautovic = 2,5 naja abgesehen von den 3 "Großchance" ein gutes Spiel gemacht, sowohl nach vorne als auch nach hinten viel gearbeitet und gelaufen
    Pizarro = 3,5 Durschnittsspiel...hat wenig Bälle vorne gekriegt

    FAZIT: ICH WAR LANGE NICHT MEHR SO FRUSTRIERT....AUFGRUND DER TATSACHE, DAS DIE BAUERN HEUTE EIN PACKUNG "HÄTTEN" VERDIENT GEHABT...SCHADE SCHADE
     
  15. Dann bist du wohl zuerst an die Wand gerannt, oder wie???
    1. auch ich habe Arni schlecht bewertet, allerdings ohne andere Meinungen hier derart rüde zu kommentieren
    2. Chancen erarbeitet hin oder her, wenn am Ende aus diesen absolut hochkarrätigen Chancen nix wird, bringt uns das rein gar nichts, demzufolge ungenügend, aus meiner Sicht!!!!! ( die ich wohl haben darf oder?)
    3. dann ist es mir lieber, jemand macht nix, und dann nutzt er aber seine wenigen Chancen und macht die Tore!!
    4. Emotionen nach so einem Spiel sind völlig nachvollziehbar, aber deine Provokation finde ich lächerlich!!
     
  16. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    und so schaut ne objektive bewertung aus:

    Mielitz 3 bei beiden gegentoren machtlos, sonst seinen mann gestanden
    Fritz 2,5 solide, hatte müller gut im griff, offensiv eher weniger, aber das war klar heute
    Merte 2 IV hat mir heut gut gefallen. hatten gomez gut im griff. abseitsfalle hat (abgesehen vom tor, wo man jez der IV wenig schuld geben kann, außer dass man vl ein bisschen mitdenken kann, aber wie gesagt, das is nicht so einfach wies sichs jetzt anhört, geht ja doch alles sehr schnell)
    Prödl 2 siehe merte. schade, hätte in der 1.hz fast ein tor gemacht, sein aberkanntes tor war für mich persönlich regulär, zudem einige schöne spieleröffnende pässe (zb auf arnautovic)
    Silvestre 4 unsicherheiten waren defensiv wieder zu erkennen, offensiv für seine position wars okay
    Frings 3 ist mehr jetzt nicht so aufgefallen und kann daher nichts konkretes sagen
    Bargfrede 3,5 für mich auch unauffällig, dm kann man im tv auch schwerer beobachten
    Marin 3,5 1. hz teilweise schöne aktionen, nach wie vor etwas zu eigensinnig in manchen situationen, war jetzt nicht sein bestes spiel, aber fürn durchschnitt reichts
    Wesley 3 gutes zusammenspiel mit mitspielern. aber sonst auch eher unauffällig
    Arnautovic 2 wenn er eine seiner 2 100%igen macht ist er spieler des spiels (so ist es für mich heute merte&prödl ;) ) wirklich offensiv am gefährlichsten, leider schlechte chancenauswertung. aber wenn er denn ball hatte, wusste man: jetzt passiert was. und wenn er den ball auch nur schnell weiterpasst, es entsteht immer gefahr. freistoß wahnsinn, und zudem viel nach hinten gearbeitet, was für seine position wirklich beeindruckend ist. weiter so und im training 1:1 üben ! :D
    Pizarro 2 tor super gemacht, harmoniert gut mit arnautovic. hätte mehr bälle bekommen müssen, wurde super bewacht von der bayrischen IV, aber was er machen konnte mit ball war stets überdurchschnittlich
    Almeida -
    Hunt -
    Wagner -
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Schau dir bitte nochmal das Spiel an und bearbeite dein Beitrag bitte ( OHNE WORTE ...!!!) Selten soviel Scheisse aufeinmal gelesen, fängt schon bei Silvestre an.....WESLEY WAR DAS UND NICHT DER !!!!!!!!
    :cool:
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wenn man sich die Noten hier anschaut sollte vielleicht nochmal erwähnt werden, dass Wesley das Abseits vor dem Ausgleich aufgehoben hat.
    Alles schlechter als 4,5 für Silvestre finde ich nicht angemessen.
     
  19. Mielitz 3 war im wesentlichen OK, das 2:1 kann man halten, muss man aber beileibe nicht
    Fritz 2,5 war in Ordnung
    Merte 3,5 sehr durchwachsen
    Prödl 3 ein Tor erzielt, dank Herrn Weiner nicht gegeben, insgesamt OK
    Wesley 3 war schon besser, wie immer laufstark
    Frings 3,5 fehlte manchmal die Übersicht
    Arnautovic 3 insgesamt präsent, leider muss man in einem solchen Entscheidungsspiel auch mal eine Torchance nutzen
    Pizarro 3 ein Tor, aber auch viel Schatten dabei
    Marin 4 eher ein schwaches Spiel von ihm
    Bargfrede 5 überhastet, ungenau
    Almeida nzb
    Hunt nzb aber extrem phlegmatisch
    Wagner nzb
    Silvestre 5,5 das 1:1 geht klar auf seine Kappe, er steht 1 m von der Grundlinie entfernt und hebt das Abseits auf, was er bizarrerweise, auch noch aufhebt. Er muss nur über die Seitenauslinie (nicht Torauslinie!) gehen. Für einen so erfahrenen Spieler unfassbar. Er löst das imanente Problem des LV in keinster Weise. :wall:
     
  20. verzeih zu viele namen im kopf gehabt.. i mean wesley.. zu dem rest "scheiß" der da steht stehe ich aber...