Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wie können hier einige Silvstre eine bessere Note als eine 5 geben?????
    Nur weil er mal eine Ecke geschafft hat zu treten????????????
     
  2. Nach dem 1:0 weggeschaltet?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:
     
  4. Äh... nö weil er ordentlich gespielt hat.
     
  5. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    auch keine schlechte aussage :roll:
     
  6. Also bitte erklär mir wo der ordentlich gespielt hat.
    Ich bin ja bereit mich überzeugen zu lassen.
     
  7. Du bist ne Wurst.:knutsch::stirn:
     
  8. Ganz ehrlich - hdf
     
  9. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Wirklich selten so einen Mist gelesen. Aber bei manchen ist der Prödl-Hass eben in der Hypophyse fest gespeichert. :wall:
     
  10. Silvestre 5 für immer RAUSNEHMEN
    Wesley 5 – immer nur klägliche, wirkungslose VERSUCHE !!! CHANCENTOD
    Mielitz 2 - was haltbar war, hatte er!
    Frings 2-3 - solide
    Marin 3-4 viel gelaufen aber wirkungslos
    Pizarro 2-3 - gut aber noch keine Bestform
    Bargfrede 4 – DAS reicht einfach nicht! Enttäuschend
    Prödl 4 – Zu eigensinnig – ER ist kein Stürmer, das nervt etwas und es geht doch meistens daneben. Vorne: CHANCENTOD
    Arni 5 – zu wenig, kann er es etwa doch nicht besser? Mehr Zielwasser trinken, bitte!
    Merte 2-3 unauffällig
    Fritz 3 - viel gelaufen. aber wenig Spielaufbau

    Rest nicht zu bewerten
     
  11. die Lobby die manche Spieler hier haben - und andere eben nicht - ist schon ganz witzig zu beobachten :wall:

    (ich mein zb Prödl und Merte, falls sich niemand angesprochen fühlt, stell mir grad die Noten vor, wenn heute jeweils der eine die Leistung des anderen erbracht hätte)
     
  12. Anscheinend ist Silvester der neue Hunt für einige hier :roll:
     
  13. Sorry so schlecht hat Werder nicht gespielt lediglich das Ergebniss stimmt nicht, das ist wie immer der beweis das hier nur Ergebnisspolitik betrieben wird
    Wenn du schreibst Schiri 5 dann stimmt es , denn das 2 zu 1 war ein Tor
     
  14. Super Beitrag! kann man sich auch sparen! Es sei den du erklärst warum man nach aus meiner Sicht induskutabelen Leistungen nicht mal seine Meinung sagen darf
     
  15. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    deine bewertung is ein witz, da wird mir ja schlecht ..

    wir haben so super gespielt, natürlich versteh ichs wenn man frustriert ist, aber man kann der mannschaft abgesehen von der chancenauswertung keinen vorwurf machen. die verteidigung hat keine chancen für bayern zu gelassen und bayern hat trotzdem 2 tore gemacht..bayern halt
    vorne super chancen herausgearbeitet, leider fehlte die coolness vor dem tor bzw das glück. und wenn der schieri das 1:2 von prödl dann auch gibt, dann schaut das ganz anders aus. leider leider kann man nur sagen :( die mannschaft hätte sich es verdient
     
  16. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Mielitz - Hat eigentlich nicht zu tun. Einmal stark gehalten. Bei den Toren chancenlos. Note 2,5

    Fritz - Habe ich nicht so stark gesehen, wie meine Vorredner. In meinen Augen gegen Müller überfordert. Nach vorne null gebracht und auch einige Ballverluste im Aufbauspiel. Note 4

    Mertesacker - Solide in meinen Augen. Beim 1:1 wie die gesamte Abwehr ohne Struktur und nicht am Mann...Note 3

    Prödl - Für ihn gilt für mich defensiv selbiges wie für Merte. Offensiv bei der ersten Kopfballchance kläglich. Der Ball hätte wenigstens auf Tor gemusst. Das zweite Tor sauber gemacht... Note 3

    Silvestre - Stabilisiert sich langsam. Defensiv zumeist ordentlich, hat einige male gut gerettet (auch wenn er durch mangelndes Stellungsspiel einige Chancen selbst verschuldet hat). Offensiv auch oft mit dabei. Gute Ecke. Wirkt aber trotzdem noch nicht vollständig fit... Note 3,5

    Frings - In meinen Augen heute schwächer als gewohnt. Sehr zurückhaltend. Habe ihn auch nicht oft in den Zweikämpfen gesehen. Wenn er den Ball hatte, kommen von ihm zu oft die langen, hohen Bälle nach vorne (und ich meine nicht die letzten Minuten) die nichts einbringen, außer Ballbesitz für den Gegner. Note 4

    Bargfrede - Wieder ein schwächeres Spiel. Konnte das Spiel nicht beeinflussen. Hatte mir mehr von ihm erhofft. Note 4,5

    Marin - Hmm. Irgendwie fehlt ihm im Moment was. Zwar oft gut den Ball behauptet, aber der Ball kommt zu selten beim Mitspieler an. In meinen Augen zu spät ausgewechselt. Note 4

    Wesley - Wieder viel unterwegs, aber oft brotlos. Muss den Ball schneller verteilen. Pech beim Schuß. Note 3,5

    Arnautovic - Was soll man da sagen. Heute hatte er Bindung zum Spiel. Viele gute Aktionen. Arbeitet immer defensiv sehr gut mit (auch wenn er da noch einiges dazu lernen muss, das sieht immer hart am Rande der Legalität aus und wird ja auch sehr oft abgepfiffen). Ein Tor muss er aber machen. Pech beim genialen Freistoß. Note 2,5

    Pizarro - Super Tor. Aber danach doch etwas abgetaucht und trotzdem oft anspielbar. Note 2,5

    Hunt, Almeida und Wagner sind nicht zu benoten.

    Schade, das Spiel hätte man gewinnen können. Aber der Schiri, die mangelnde Chancenverwertung und das schlechte Defensivverhalten vor den Toren wollten es nicht...

    Dann müssen wir halt nach Wembley statt nach Berlin :p
     
  17. Prödl hat hinten alles abegräumt, dazu ein Tor gemacht ( welches aberkannt wurde ) dazu der Kopfball, gut den Ball muss er auf Tor bringen.
    Dann der Pass auf Arni.. wie zur Hölle kommt man da auf eine 3.5 bzw. bewertet Marin besser als Prödl ?

    Sorry, aber deine Benotung.. unfassbar :roll:
     
  18. Hätte der Videobeweis Deine Noten geändert???
     
  19. Sorry wenn einer in diesem Spiel chancentod war dann wohl Arni
    Prödel hat sein tor gemacht , ihm als chancentod zu bezeichnen für dieses Spiel isteine Frechheit, normalerweise dürfte man auf diese Unqualifizierten aussagen garnicht anworten
     
  20. Videobeweis??? so ein absoluter Quatsch!!!!!

    Der Kommentator Bartels hat doch ganz klar ein Foul gesehen!!!
    Was macht ihr mit dem Videobeweis, wenn solche Leute das entscheiden, wenn der Videobeweis kommt??