Noten Werder gegen Bayern + Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 - nichts zu tun gehabt, chancenlos bei den toren
    fritz 3,5 - solide
    mertesacker 3 - hat gepasst
    prödl 1,5 - bester bremer, ganz stark gespielt
    silvestre - hör auf mit dem kicken - heute gefühlte 100 pässe, davon 100 nach hinten
    bargfrede 4
    frings 3,5
    wesley 4 - in der 2. hz sehr untergetaucht
    marin 2,5 - gerannt für 3
    arnautovic - ohne worte
    pizarro 2,5
     
  2. Mielitz 2- - War in Ordnung. Alles gehalten, was zu halten war.

    Fritz 3- - Wenig nach vorn gearbeitet. Hinten gegen Müller unsicher
    Prödl 3- - Bekommt in der ersten Hälfte den Kopfball nicht mal aufs Tor.
    Merte 3 - Solide.
    Silvestre 3 - Habe ihn gar nicht so schwach gesehen. War ok. Seine Ecken scheinen nicht die Schlechtesten zu sein.

    Frings 3+ - War ok. Defensiv solide, Bälle verteilt.
    Bargfrede 3 - In Ordnung.
    Wesley 3+ - Nicht der Aktivposten wie gegen Gladbach. Wieder viel gelaufen.
    Marin 4- - Zu eigensinnig. Das muss sich wieder ändern.

    Arnautovic 4- - Zwei 100%ige Chancen versemmelt, schlampiges Zweikampfverhalten in der Defensive. Sollte sich lieber nur auf die Offensive konzentrieren.
    Pizarro 3 - Tor gemacht, engagiert.

    Almeida, Hunt, Wagner nzb
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz 2,5

    Fritz 3
    Prödl 3
    Mertesacker 3,5
    Silvestre 4

    Frings 3
    Wesley 4,5
    Bargfrede 4
    Marin 4

    Pizarro 2,5
    Arnautovic 4,5
     
  4. Mielitz 3
    Fritz 3
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Silvestre 3

    Frings 3
    Wesley 4,5
    Bargfrede 4
    Marin 4

    Pizarro 2,5
    Arnautovic 2,5
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz 2,5

    Fritz 3
    Prödl 2,5
    Mertesacker 3
    Silvestre 4

    Frings 3
    Wesley 4
    Bargfrede 4
    Marin 3,5

    Pizarro 2,5
    Arnautovic 2,5
     
  6. Mielitz - 2
    Fritz -3,5
    Prödl - 3
    Merte - 2
    Silvestre - 5
    Frings - 3
    Bargfrede - 3,5
    Wesley - 2
    Marin - 3
    Arnautovic - 3,5
    Pizarro - 2
     
  7. Mielitz - 2 Gehalten, was es zu halten gab.

    Fritz - 3 Hinten sicher, nach vorne ging nichts.
    Mertesacker - 3 Sicher.
    Prödl - 4 Hinten okay, vorne erbärmlich.
    Silvestre - 4 Viele kleine Fehler.

    Frings - 2 Stark.
    Bargfrede - 3 Okay.
    Wesley - 4 Laufstark, aber ohne Wirkung. Muss öfter den Pass zum Mitspieler suchen.
    Marin - 4 siehe Wesley
    Arnautovic - 2+ Bester Werderaner auf dem Platz. Vorne stark, dennoch mit einer erbärmlichen Chancenverwertung. Mindestens einen Ball hätte er machen müssen. Hinten gut.
    Pizarro - 3 Tor gemacht, gut gekämpft.
     
  8. Miele 3 gute leistung

    Fritz 3 solide, nch vorn hätte mehr kommen können
    Merte 3 ok
    Prödl 3+ hinten sicher, vorn reguläres tor
    Silvestre 4 macht oft einen unsicheren Eindruck,

    Frings 3 wie immer einsatzbereit
    Wesley 3+ sehr engagiert
    Marin 4 glücklos
    Bargfrede 4 unauffällig
    Arnautovic 5 eine seiner Chancen muss er nutzen... das ist sein job

    Pizza 3 immer anspielbereit, Tor gemacht..

    Schiri 6 wer einen spiel(mit)entscheidenen Fehler macht, kann keine andere Note bekommen

    Fazit: wahnsinnig enttäuschend, aber wie so oft gegen die Bayern, hoffentlich nimmt man den schwung mit, aber von wegen "nur" Pokal, ich bin immer gern in Berlin und liebe eigentlich den Pokal, deswegen bin ich tief frustriert
     
  9. Harte Drogen? Prödl hat hinten keine Chance zugelassen. Den Kopfball in der ersen Halbzeit macht sonst auch kein Spieler am Platz, da stand er auf ca. 2,50 Meter Lufthöhe. Der Pass auf Arnautovic, als dieser den Ball nicht im Tor unterbringt war übrigens von... Prödl. Das der Schiri ein korrektes Tor abpfeift... ist wohl am ehesten NICHT seine Schuld.
     
  10. wieso hier einige arnautovic so schlecht sehen ist für mich unbegreiflich. ein tor aufgelegt, ein toller freistoß an die latte gesetzt (da wird man ihm ja jetzt hoffentlich doch keinen vorwurf machen, dass das kein tor war), 1 mal nach herrlichem pass von prödl (der mmn auch eine super partie abgegeben hat) an butt gescheitert ist (find da kann man ihm auch keinen großen vorwurf machen) u einmal den ball schlecht getroffen (die einzige der chancen wo man ihm eben diesen vorwuf machen kann).

    ansonsten sehr viel gelaufen, war überall zu finden... für mich war das zumindest eine 2,5...

    auf jeden fall fand ich bremen heute echt stark. weit besser als gegen gladbach. mmn sogar das beste saisonspiel (vorallem in der zweiten halbzeit).

    leider war wirklich viel pech dabei... bzw. man hat gegen einen 12. mann (schiedsrichter) spielen müssen.

    echt schade, dass die pokalsaison für werder vorbei ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    prödl war schon sehr stark, nur das ding muss er einfach machen, da gibts keine ausrede, gar keine
     
  12. Mielitz: 3 konnte nix dafür

    Fritz: 2-3 war gut

    Merte: 4-5 extrem schlechtes Stellungsspiel, ohne Prödl wär da noch mehr
    passiert

    Prödl:1-2 bester Bremer, fast alles richtig gemacht

    Silvestre:6 der muss einfach ausm Kader, der hat nix aber auch gar nix in der bundesliga zu suchen (das ist eine Ohrfeige für jeden Ersatz- und U23-Spieler und zeigt das TS nicht nach Leistung aufstellt. Mehr als Überfordert kann nunmal auch kein anderer Spieler sein)

    Frings:3 aber bringt die Bälle nicht mehr so gut nach vorne

    Wesley: 3-4 für Ihn konnte heute nicht das zeigen was er sonst so drauf hat

    Bargfrede: 5 er war letzte Saison gut, ist aber diese Saison aus meiner Sicht wirklich schlecht. hinten foult er ständig und vorne verliert er den Ball. da muss einfach Jensen kommen (TS spring mal über deinen Schatten, egal was Jensen kritisiert hat)

    Marin: 5 hat nix gebracht

    Arnoutovic: 3 wenn er noch eins gemacht hätte 2, er hat einfach kein glück. Allerdings finde ichs auch nicht gut wenn man schon in der 80min den Kopf hängen lässt

    Pizza: 3 kommt langsam wieder

    der Rest hat nix gebracht
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mielitz 3

    Fritz 4,5
    Mertesacker 3
    Prödl 3,5 (muss Tor machen)
    Silvestre 3,5

    Bargfrede 4
    Frings 3,5
    Wesley 4
    Marin 3
    Arnautovic 5,5 (ohne Worte, außer Flanke 1:0 nix gewesen)

    Pizarro 4,0
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Weiner 6,0

     
  15. Mielitz 3 - fast arbeitslos, was er halten konnte hatte er, bei den Toren kann man ihm keinen Vorwurf machen find ich.
    fritz 3,5 - ganz ok, aber der kann das schon ein wenig besser, darum nur ,5
    mertesacker 3 - solide
    prödl 2 - eigentlich 1-2, wenn das Tor gegeben wird... der weite Pass auf Arnautovic war Zucker!
    silvestre 4,5 - in meinen Augen einfach zu langsam! außerdem oft haarsträubend gefährlich gestanden, ging aber zum glück oft gut
    bargfrede 4 - unauffällig, viel ging da nicht find ich, wirkte eher "formschwach"
    frings 3 - zuverlässig find ich, aber nicht herausragend halt
    wesley 4,5 - das 1:1 zumindest zum Großteil mitverschuldet, offensiv einfach extrem stark am ball
    marin 3,5 - bemüht, aber absolut glücklos und ineffizient. wirkt teils eigensinnig, was ich aber eher auf schlechte Form zurückführen würde.
    arnautovic 2,5 - sehr bemüht, engagiert, super chancen rausgearbeitet, hammer freistoß... aber einer muss auch reingehen, dann kriegt er eine 1,5 oder besser von mir
    pizarro 1,5 - gefiel mir gut, wenn er den kopfball noch reinmacht isses ein glatter 1er.. auch wenn das erste Tor nicht 100% absichtlich ausgesehn hat :D

    schiri ist wohl bayern fan (prödl tor, müller schwalbe)
     

  16. du hast vermutlich ein anderes spiel gesehen!!!
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Aber ich weiß nicht warum ihr Arni so schlecht bewertet. Einer hätte zwar reingedurft aber er hatte sich die Möglichkeiten auch selber rausgespielt. Für mich einer der Besten
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 3
    Fritz 3
    Merte 3,5
    Prödl 3
    Silvestre 4,5
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Marin 4
    Wesley 2,5
    Arnautovic 3,5
    Pizarro 3
    Almeida -
    Hunt -
    Wagner -
     
  19. Mielitz 2 - eigentlich nicht zu bewerten, denn er hatte ja nicht wirklich was zu tun. Allerdings gibt es wohl Torwarte, die das zweite Ding von Schweini haben

    Fritz 3 : hätte sich nen bissl mehr ins Spiel einbringen können
    Merte 2 : ok
    Prödl 2 : hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. Ein paar starke Pässe in die Spitze. Tor gemacht
    Silvi 4- : von Spielaufbau hat der Junge auch noch nichts gehört.

    Bargi 3- : Licht und Schatten, insgesamt aber zu unauffällig
    Lutscher 3+ : Solide
    Wesley 3 : Extrem viel gelaufen, aber relativ wirkungslos heute
    Arni 2- : Starke zweite HZ, boar Alder, aber mindestens ein Tor muss er machen. Starker Freistoß
    Marin 3 : Bemüht, aber ohne große Wirkung

    Pizza 3 : Wenig auffällige Aktionen von ihm


    Hugo, Hunt und Sandro nzb
     
  20. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    1 = sehr gut
    2 = gut
    3 = befriedigend
    4 = ausreichend
    5 = mangelhaft
    6 = Ungenügend

    (damit der maßstab mal klar ist. viele vergeben hier oft 3 bzw. befriedigend wenn die leistung es absolut nicht war)

    Mielitz 4

    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Silvestre 6

    Bargfrede 5
    Frings 4
    Wesley 3
    Marin 5
    Arnautovic 5

    Pizarro 4

    spätestens seit der WM spar ich mir jedes wort über schiris... videobeweis muss her, fertig ist.