NOTEN Werder Bremen-Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    ???
    Wiese sah bei beiden Toren nicht besonders gut aus und hat einmal toll gehalten.
    Boro war nur sehr leicht verbessert gegenüber den letzten Spielen (die eine glatte 6 waren).
     
  2. wiese 4,5 - wie stellt er denn bitte die mauer beim 1-0? und auch das 2-1 war in meinen augen haltbar
    fritz 3,5 - solide
    mertesacker 3 - hat uns das 2-2 gerettet, schlief allerdings vorm 2-1
    naldo 3.5 - kießling abgemeldet, doch seine schludrigkeit hätte fast das 3-1 bedeutet. auch der freistoß zum 1-1 war nicht gerade toll - thx rene, du hexer
    pasanen 5 - ganz schwach heute in meinen augen. vor allem sein passspiel, sowohl links als auch rechts, indiskutabel
    frings 4,5 - die 1. hz war es ein purer graus, danach wurde es etwas besser
    niemeyer 4 - zwar grundsolide und klasse einsatz gezeigt, jedoch mit vielen abspielfehlern
    borowski 5 - same procedure as every game, thomas
    marin 4,5 - mehr als glücklos - so viele bälle sind ihm in einem spiel noch nie versprungen. die vorlage zum 2-2 macht die note besser
    özil 4 - gut war es nicht - wenigstens hat er heute gekämpft und ist gerannt!
    pizarro 5 - das war heute gar nix! völlig abgetaucht und interirdisch

    abdennour 3,5 - grundsolide, seine gelbe der gipfel der lächerlichkeit
    almeida 3,5 - hat auch nicht sooo viel gerissen, er hat aber sehr viel einsatz gezeigt und auch seine kopfballablagen waren gut
    ayik 2,5 - :eek: der macht sein 1. buli-spiel und ist gleich mittendrin. sehr wenig fehler, sehr viel sicherheit. hat mir sehr gut gefallen!!!
     
  3. Eh, super. Vor zwei Wochen für eine Klausur noch die "Wahrheit zweiter Ordnung" (persönlich wahrgenommene "Wahrheit") gelernt, über die Streitereien entstehen. Jemandem den Fußball-Sachverstand abzusprechen wegen unterschiedlichen Noten gehört sicherlich dazu. Danke für diesen Anschauungsunterricht. :applaus:
     
  4. Wiese 3,5 - an einem guten Tag hält er beide Dinger, ansonsten teilweise etwas übermotiviert beim Herauslaufen

    Fritz 3,5 - defensiv sicher, nach vorne eher wenig bis gar nichts, das Spiel lief offensiv an ihm vorbei

    Merte 2,5 - zum Glück findet Merte wieder seine Form, beim 2. Gegentor etwas zu zörgerlich, dafür aber mit dem verdienten Ausgleich

    Naldo 1,5 - riesig, machte Kießling vollkommen zum Statisten, für mich bester Mann auf dem Platz

    Pasanen 4 - erste Halbzeit auf links stärker, zweite Hälfte hatte ich bei seinen teilweise haarsträubenden Abspielfehlern richtig angst

    Frings 3 - Abräumer im Mittelfeld und zum Schluss Libero, kämpferisch stark, aber nicht mehr so stark wie in den letzten Spielen

    Niemeyer 3 - solide, muss offensiv variabler werden

    borowski 4 - immer noch keine Verstärkung für unsere Mannschaft, aber nicht mehr so schwach wie in den letzten Spielen

    özil 3 - endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, aber man merkt ihm deutlich das mangelnde Selbstvertrauen an

    marin 3,5 - unglücklich, heute zuviele Einzelaktionen, das war schonmal viel besser

    pizarro 3,5 - man hat ihm angesehen, dass er selber nicht mit seiner Leistung zufrieden war


    abdennour 3 - solide, offensiv sehr zurückhaltend

    ayik 3 - endlich hat TS jemanden aus der 2. Mannschaft gebracht. Gefiel mir als Alternative im offensiven Mittelfeld echt gut, hoffe er bekommt weitere Chancen

    Almeida 5 - wenn er auffiel, dann durch dumme Fouls bei Kopfballduellen, neben Adler und Weiner der schlechteste auf dem Platz
     
  5. Kampfgeist in der Nachspielzeit: 1
    Schiri: 6

    Das reicht. :D
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3,5, nicht immer sicher. beide tore hätte er haben können.

    Merte 2,5, hinten gut, schönes tor.

    naldo 2, bester mann auf dem platz. solide gegen kießling

    fritz 3,5, hinten ziemlich sicher, nach vorne schwach

    frings 4, viele fehlpässe, zu langsam. erst zum ende agiler

    niemeyer 3, gekämpft, in jeden zweikamof rein. muss nach vorne ruhiger werden

    borowski 4,5, etwas besser als sonst, aber noch keine wirkliche verstärkung

    marin 3,4, heute zu viele zweikämpfe die er verlor

    özil 3,4, hätte mehr über links kommen sollen, da war heute seine stärke.

    pizarro 4, nicht voll da. stand sich manchmal selbst im weg.


    almeida 4, kam nicht richtig ins spiel.

    abdennour 3, kommt langsam in fahrt der junge. das macht er recht gut.

    ayik 3, bemühte sich, kämpfte und rackerte um jeden ball.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 4

    Niemeyer 3,5
    Frings 3
    Borowski 4,5
    Özil 4
    Marin 4

    Pizarro 4

    Abdennour 3
    Ayik 3
    Almeida 3
     
  8. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese:3
    Fritz:3
    Mertesacker:2
    Naldo:3+
    Pasanen:4
    Frings:3+
    Niemeyer:3
    Borowski:4
    Özil:2
    Marin:2
    Pizarro:3
    Abdennour:3
    Almeida:3
    Ayik:?
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese: 2
    Pasanen: 4 (sehr viele große Fehlpässe)
    Mertesacker: 2 (danke :D)
    Naldo: 3
    Fritz: 4 (schwache Leistung nach den letzten Spielen)
    Frings: 3
    Niemeyer: 3
    Borowski: 5 (versteh nicht warum der noch aufgestellt wird)
    Özil: 3 (deutliche Steigerung im Vergleich zum Enschede Spiel)
    Marin: 2
    Pizarro: 2

    Abdennour: 3 (brachte mehr Sicherheit in die Abwehr und zeigte gute Offensivaktionen)
    Almeida: 3
    Ayik: 2 (sehr gutes Debüt, darf gerne für Boro rein)
     
  10. :tnx:

    Eigentlich haben alle eine "1" verdient, dass sie das Spiel mit diesem "Unparteiischen" noch so gelassen über sich ergehen haben lassen.

    Bitte nie wieder Herrn Weiner!
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 4,5 - kein krasser Fehler, aber sieht bei beiden Toren nicht gut aus!
    Merte 2,5 - hinten gewohnt solide, vorne den Punkt gerettet.
    Naldo 1,5 - wollte eigentlich nur eine 2 geben, aber wie selbstverständlich er Kiessling aus dem Spiel nahm... Extraklasse! Der Mann hat einen nicht bezahlbaren Wert für Werder. Seit Jahren auf höchsten Niveau. Dazu brachte sein Freistoss uns wieder ins Spiel. Hinten top, vorne gefährlich!
    Fritz 3,5 - wieder ordentliches Spiel. Bestätigt diese Saison seine aufsteigende Form.
    Frings 3,5 - einige Fehlpässe drin, aber dann bemüht, für Impulse zu sorgen!
    Niemeyer 3,5 - wie immer eine unauffällige aber gute Partie. Niemeyer gewinnt zwar nicht jeden Zweikampf, aber tut einiges für unsere Stabilität nach hinten.
    Borowski 4,5 - aber nur, weil man ihm diesmal nicht vorwerfen kann, dass er es nicht versucht hat. Die Einstellung und der Einsatz haben diesmal gestimmt, auch wenn er wieder oft unglücklich wirkte. Niemeyer ist ihm derzeit deutlich voraus.
    Marin 3,0 - gewohnt dribbelstark. Seit Wochen in Top-Form, heute hat er mir aber einfach zuviel Bälle und Zweikämpfe verloren. Aber an Marin werden wir noch viel Freude haben.
    Özil 3,0 - hat sich heute mal eine ordentliche Note verdient. Nach zig miesen und lustlosen Spielen, hat er heute gezeigt, dass er wieder Leistung zeigen will. Sein erstes Rückrundenspiel wo die Einstellung und der Einsatz so waren, wie man das von ihm erwarten kann.
    Pizarro 3,5 - heute sehr schwer für ihn im Zentrum. Hat sich oft mal fallen gelassen und war nach dem Naldo-Freistoss zur Stelle. Hat seine Sache gut gemacht.

    Almeida 4,0 - seine Jokerqualitäten halfen heute nicht. Dennoch darf er sauer sein, denn Borowski wurde ihm als 6er vorgezogen und konnte nicht zeigen, warum.
    Abdennour 3,0 - wieder ein Auftritt der Hoffnung macht. Hat seine Sache völlig okay gemacht und wünsche ihm, dass er den Aufwärtstrend weiter vorantreiben kann.
    Ayik 3,0 - Glückwunsch zum Debüt, war gewillt ein sicheres Spiel abzuliefern. Ordentliche Partie und gerne mehr.

    --------------
    Schaaf 3,0 - TS blieb dem "defensiveren" System treu, brachte Borowski statt Almeida von Beginn an. Borowski konnte nicht überzeugen, allerdings war ein 6er mehr vielleicht die bessere Variante. Mut bewies er, als er Ayik statt Rosenberg brachte. Für mich lag er mit dieser Entscheidung richtig!
    Weiner + Linienrichter: 5,5 - sorry, ich bin jemand der die Schiris gerne mal in Schutz nimmt... aber der Auftritt war durch die Bank weg schlecht. Die Linienrichter lagen bei den Abseitsstellungen sehr oft falsch. Weiner wartete viel zu lange um die Leverkusener Defensivleute zu verwarnen. Auch bei etlich vielen Kleinigkeiten im Mittelfeld oder Einwurfentscheidungen lagen sie viel zu oft verkehrt. Die gelben Karten von Werder und die Verwarnungen von Leverkusen sind kaum zu vergleichen! Krönung ist das Foul von Vidal, für das er gelb sah und schon viel früher hätte gelb sehen müssen. Das war wirklich ein besorgniserregender Auftritt! :o
     
  12. :applaus:
    ich wohn in fürth, weit weg. die analysen von 32_ kugelblitz finde ich klasse. ich schaue fast jedes spiel, das heute habe ich verpasst. freue mich besonders für ayik. bin mit dem punkt zufrieden, der kann noch mal wichtig sein. wenn der svw gegen enschede gewinnt, gibt das noch mal auftrieb für die liga. augsburg nicht unterschätzen. am ende der saison werden wir uns alle wieder freuen. gute nacht und liebe grüße an alle supporter.:svw_applaus:
     
  13. Wiese 2- - An guten Tagen hätte eer min. einen der beiden Gegentore gehalten
    Fritz 3 - Solide
    Merte 2 - Hinten gut
    Naldo 2 - Zuverlässig
    Pasanen 3- - Ab und zu schlampige Abspiele dabei gehabt
    Frings 3+ - Solide Partie
    Niemeyer 3 - Verlieh der Defensive erneut Stabilität
    Boro 4- - Engagierter als zuletzt
    Özil 4- - Zwar bemühter, aber ansonsten war das noch nichts
    Pizarro 3+ - Tor gemacht, ansonsten wie immer bemüht
    Marin 3 - Sollte manchmal lieber den einfachen Ball spielen anstatt in den Zweikampf zu gehen

    Abdennour 3+ - Solide, die gelbe bekommt er nach einem fairen, sehr schön gewonnenen Zweikampf
    Almeida 4 - Nicht viel zu sehen
    Ayik 3+ - Gutes Debüt
     
  14. Wiese 2,0 - solide mit einigen guten Aktionen dabei, sah beim 0:1 nicht ganz so gut aus
    Fritz 2,5 - ohne Probleme
    Merte 1,5 - sehr gutes Spiel von ihm, mit einem Tor belohnt
    Naldo 1,5 - sehr gutes Spiel von ihm, mit einem Tor belohnt (das war seins!)
    Pasanen 3,5 - wie schon gegen Hoffenheim einige Fehlpässe
    Frings 3,0 - bemüht, das Spiel nach vorne zu verlagern
    Niemeyer 2,5 - wieder eine sehr schöne Leistung, und zwar sowohl defensiv als auch offensiv
    Borowski 4,0 - für mich eindeutig zu unauffällig, kämpfen tut er ja (jedenfalls sieht es so aus), aber den Ball müsste man sich auch mal schnappen
    Özil 4,0 - wieder eine schwache Partie von ihm, allerdings dann doch engagierter. Trotzdem war er immer noch ein Fremdkörper, spielte man ihn an, war der Ball meistens auch schon wieder weg. Aber, symbolisch für seine Bemühtheit konnte er ein Kopfballduell gewinnen
    Marin 4,0 - heute war das eher nix, konnte sich meist nicht durchsetzen
    Piza 4,5 - absolut glücklos, der Ball zum 1:1 wäre auch ohne sein Nachsetzen, nur etwas knapper, hinter die Linie gegangen. Der Einsatz stimmte, aber null Bindung

    Abdennour 2,5 - Aufwärtstrend erkennbar, heute sogar ein viel direkteres Spiel als zuvor an den Tag gelegt. Er spielt sich ein
    Hugo 4,0 - ein paar Kopfballduelle gewonnen, sonst eher zurückhaltend
    Ayik 2,5 - ein traumhaftes Debüt, erfrischend aktiv und offensiv eingestellt, bitte mehr!

    Edit: Adler 1,0 - danke für diesen Nachmittag!
     
  15. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,0 - hat gehalten was zu halten war... Beim ersten hatte die Mauer (Frings) schuld...
    Fritz 3,5 - hinten okay, aber nach vorne so gut wie nichts
    Naldo 1,5 - wieder mal eine ganz starke Partie von ihm!
    Merte 2,5 - durch das Tor wurde die Note verbessert... Seine Pässe nach vorne bleiben aber Käse
    Petri 3,5 - einige krasse Fehlpässe, defensiv okay
    Frings 2,0 - immer am Kämpfen so will ich unseren Lutscher sehen!
    Party Peter 2,5 - ist zurecht in der Startelf!
    Boro - für mich der unauffälligste... Er ist immer einen Schritt zu langsam im fehlt die Explosivität
    Özil 3,0 - deutlich verbessert zu den vorherigen Spielen, aber immernoch mit einigen Abspielfehlern
    Marin 2,5 - einige starke dribblings und gute Vorlage, aber da geht noch mehr!
    Pizarro 2,0 - Tor gemacht und gut mitgearbeitet

    Aymen 2,5 - hat mir sehr gut gefallen! Vor allem die Tempodribblings nach vorne sahen vielversprechend aus! Das wird noch ein guter!

    Hugo 3,5 - hat einige Kopfballduelle gewonnen, mehr aber auch nicht

    Ayik 2,5 - starkes Spiel! Dribbelstark und gute Passe, dazu noch Zweikampstark! Ein echtes Juwel!
     
  16. Wiese 2,5 - War heute eigentlich nur 3 mal gefordert: 2mal hat's geklingelt, einmal hat er richtig klasse gehalten! Der Freistoß war schon sehr stark geschossen und er war ja auch fast dran...der zweite Schuss war siehe Enschede, darf so gar nicht passieren, aber an einem guten Tag kann er auch den Ball noch halten! Leistung war denke ich noch gut heute. An ihm lag's nicht!

    Fritz 3 - Wirkte heute irgendwie teilweise auch nicht so auf der Höhe. Vll lag das schon an der Verletzung. Hatte offensiv glaube ich gar keine Aktion, spielte hinten ansonsten sehr sicher und souverän, hatte aber auch einen oder 2 Schnitzer drin, die mir nicht so gefielen. Leistung war aber okay.

    Mertesacker 1,5 - Die Leistung von Merte fand ich heute sehr stark! Ist endlich mal aus sich rausgegangen, hat sich viel mehr und aktiver eingebracht und ist dann auch immer öfter mit nach vorne marschiert und hat sich letzten Endes dann auch noch mit seinem tollen Kopfballtor belohnt! Klasse und hinten absolut abgeklärt und sicher, so muss er sich immer präsentieren, es geht doch!=)

    Naldo 1 - Ihn fand ich heute noch eine Stufe besser als Per! Kießling hatte ja mal absolut gar keine Chance heute im Zweikampf gegen Naldo! Defensiv hat er einfach ALLES abgeräumt, das war schon klasse!!! Ging viel mit nach vorne, hat alles da versucht und dann zum Glück auch mit seinem Freistoß den Ausgleichstreffer zum 1:1 vorbereitet! Gefiel mir heute sehr gut!

    Pasanen 4 – Was dagegen mit Petri los war verstehe ich nicht. Erste Halbzeit ließ sich ja richtig gut an eigentlich. Waren zwar ein paar Ungenauigkeiten dabei, aber dafür dann auch gute Aktionen vor allem auch nach vorne. Aber in HZ 2 wurde er immer unsicherer und hat Fehlpässe gespielt…das kennt man so gar nicht von ihm! Hat den guten Eindruck der 1. Halbzeit auf jeden Fall sehr gedrückt für mich muss ich sagen. Alles in allem noch ok, weil nichts Schwerwiegendes daraus entstanden ist, aber zuletzt hat er viel besser gespielt!

    Niemeyer 2 – Fiel mir heute wieder extrem stark und vor allem sicher aus! Teilweise war das schon richtig abgeklärt wie er die Leverkusener Angreifer ins Leere hat laufen lassen! Große Klasse, auch die Ballannahmen und Pässe waren richtig gut…Flanken z.T. sogar super! In Halbzeit 2 war er dann plötzlich wieder unnötig überhastet und hat Bälle irgendwohin gedroschen. Das hat mich schon sehr gewundert, aber danach wurde er ja auch gleich ausgewechselt, deswegen ist die Leistung für mich gut, eigentlich aber sogar noch besser! Ganz wichtig für unsere Defensive im Moment!

    Frings 2,5 – War heute denke ich auch richtig gut im Spiel. Einmal hat er ja mustergültig für Boro durchgesteckt, aber wurde ja abgepfiffen –völlig zu Unrecht! Fand den Lutscher heute richtig stark auch wenn er nicht alles so gepfiffen bekam wie es hätte sein sollen und er sich deswegen ne Mecker-Gelb eingefangen hat. Hatte gute Pässe und Ideen nach vorne. War doch schon sehr passabel! Weiter so!

    Borowski 4,5 – Ausreichend war das noch lange nicht. 1:2 geht zu nem Großteil auf seine Kappe, ganz klar nicht beim Mann und dann auch noch von ihm weggelaufen und sich versteckt! Ganz böse! Ein paar mal hat er sich nach vorne eingeschalten, aber das ist trotzdem viel zu wenig! Ich seh da den Willen nicht wirklich…ein Ayik kommt rein und spielt in den 20 Minuten einfach 3 Klassen besser, der WILL, der ist konzentriert, der gibt Vollgas!!! Und was der heute gemacht kann Boro ja wohl auch. Annehmen, Passen, Freilaufen, Ball erkämpfen, mal drauf schießen wenn es passt! Aber nix da…schwaches Spiel von Boro, wenn auch besser als zuletzt!!!

    Özil 3 – War doch heute schon wieder ganz okay von Messi. Ein paar Mal richtig klasse an der Linie entlang gesprintet und doch jedem den Schneid abgelaufen! Warum nicht immer so?! Die Flanken und Standards waren zwar noch ausbaufähig, aber Bereitschaft war heute da und ließ sich gut ansehen! Nur zwischenzeitlich in HZ 2 hat er wieder mal für 5-10 Minuten den Kopf hängen lassen und gar nix gemacht. Das verstehe ich einfach nicht. Er kann’s doch, er ist doch so schnell und hat so viel Power. Da muss es doch möglich sein 90 Minuten sich durchgehend zu bewegen und auch Druck zu machen! War auf jeden Fall eine ordentliche Leistung heute. Ich will mehr!!!=)

    Marin 1,5 – Vom Willen her heute bester Mann! Marin unglaublich. Einfach nur Vollgas, Volldampf, absoluter Kampf…kurzum: EINFACH GEIL!=) Ich freue mich jedes Spiel, er geht einfach nur so ab und zerreißt sich für’s Team! Die Torvorlage extra klasse (wenn er den vll auch selber rein schießen muss, aber egal, drin ist drin!) und auch sonst wirklich tadellose Leistung! Eigentlich ne 1 mit Stern, aber gegen Ende war er dann doch sichtlich geschafft und hat stark nachgelassen. Deshalb Nur ne 1,5, weiter so!!!=)

    Pizarro 3 – Kam heute irgendwie gar nicht zum Zug, bzw. konnte sich gar nicht in Szene setzen, weil einfach jedes Kopfballduell und jeder Zweikampf abgepfiffen wurde, sehr oft zu Unrecht! Hat aber trotzdem wieder sein Tor gemacht und das macht nicht jeder, allein schon so schnell zu schalten und so schnell hinter den Torwart zu kommen. Deshalb Leistung heute befriedigend, weil er viel versucht hat, auch wenn nur wenig funktionierte!



    Abdennour 1,5 – Wieder superstark heute wie ich finde! So gut wie keine Ballverluste in der Defensive, immer wieder sehr schnell nach vorne und zurück gesprintet und hat ein paar Mal einige Gegenspieler stehen lassen. Also schnell is er schon, muss man sagen, konnte sich heute sehr gut da links Außen durchsetzen! Auch die Flanken kommen doch richtig gut mittlerweile. Ich glaube wir haben da einen guten Deal gemacht! Es wird immer besser und ich freu mich für den Jungen. Gutes Spiel! Gelbe Karte zu Unrecht, geht nur auf den Ball und das fair! Grätschentechnisch ist er super!

    Ayik 1 – Fehlerfrei! Immer anspielbar, viel bewegt, gute Pässe weiter gespielt, gut durchgesetzt, nicht zu viel versucht, klasse gekämpft und tolle Balleroberungen…einfach komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt. Das war richtig stark heute und macht Lust auf mehr! War einer der Wenigen am Ende, die EINFACH NUR FUßBALL gespielt haben (und auch mal schön geschossen!!!=). Super!=)

    Almeida 3,5 – Mit der Einwechslung von Ayik und ihm ging auf einmal viel mehr und wir konnten Leverkusen noch einmal richtig hinten reindrücken! Hugo muss einfach von Anfang an spielen! Seine Kopfbälle da vorne und Ballgewinne sind Gold wert! Heute wurde er oft zurück gepfiffen, z.T. in höchst lächerlichen Situationen! War schon okay, als eingewechselter Stürmer hat man es in so einem Spiel einfach auch gar nicht leicht.



    Fazit: War alles in allem kein schönes Spiel! Was aber vor allem an der Kleinlichkeit des Schiedsrichters und der Treterei der Leverkusener lag! Nach den ersten 5-10 Minuten kamen wir immer besser ins Spiel, haben früh gestört und hatten Leverkusen dann ganz gut im Griff. Mit den schnellen Kontern und Pässen in die Spitze hätten wir sie ein ums andere Mal schön aushebeln können, aber wir kennen ja die Geschichte – Abseits. Leverkusen hatte eigentlich nur 3 Torchancen. Die 2 Tore und die Chance von Kießling. So spielt für mich kein Tabellenführer! Wir hätten sie absolut schlagen können, wenn wir unsere Chancen nur einigermaßen gut genutzt hätten und uns in der Rückwärtsbewegung so blöde Patzer wie beim 2:0 einfach mal sparen würden! Das 2:2 sieht dann am Ende noch glücklich aus, weil es so knapp zustande kam, aber eigentlich war es die logische Konsequenz nach unserem Druck in den Schlussminuten! Zum Schiedsrichter und den Leverkusener Tretereien hab ich denke ich schon in den anderen Freds genug geschrieben, bzw. was zu sagen war wurde gesagt!
    Ich bin enttäuscht, denn heute mussten einfach 3 Punkte her! Allein von der Tabellensituation und den Spieltagsergebnissen her! Da ist es mMn egal ob Leverkusen kommt oder Hannover oder Barcelona!!! Wenn wir gegen Gladbach 3 Punkte verlieren müssen wir sie woanders eben reinholen! Vor allem daheim können wir doch JEDEN schlagen! Leverkusen war heute keine Übermacht und absolut schlagbar! Es wird immer schwerer jetzt noch was zu reißen in der Bundesliga, denn immer wenn der Rest sich Punkte wegnimmt, verspielen wir unsere Chance! Als nächstes kommt Mainz, ein direkter Konkurrent –tabellentechnisch- und zu Hause bisher noch ungeschlagen! Es darf keine Ausreden mehr geben! Weder Schiri, unfaire Gegnerische Härte oder irgendwelche Serien! Wir brauchen 3 Punkte SOFORT!!!
    Jetzt erwartet uns erst einmal ein extrem schweres Rückspiel zu Hause in der Europa League. Ich gehe davon aus, dass wir weiterkommen und uns dadurch vll einen großen Schub Selbstvertrauen holen können! Dann werden vll auch die nächsten BuLi-Aufgaben von Erfolg gekrönt sein!!! Jungs gebt ALLES, denn es geht um ALLES, auch um euren Lohn nächste Saison!;)
    100%WERDER
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

  18. Hab heute nur Lust auf zwei Noten:
    Aymen 2,5
    und Ayik 2

    Als Ayik kam, war mein stream ausgefallen und ich dachte, als ich ihn das erste Mal sah: Seit wann spielt denn Kristian Lisztes wieder für uns? War ich der einzige, den er an den erinnert hat?
    Viel Kampfgeist, schönes DIREKTSPIEL unter den ganzen Pirouettendrehern und Weitpassbolzern in der 2. HZ. Erstaunliches Debüt!! (Ehrlich gesagt, ich hätte in einer Quizsendung nicht auf Anhieb sagen können, dass der für Werder spielt - Asche auf mein Haupt.)

    Und Abdennour ist, wie schon einige schrieben, einer der formidablesten Grätschenmonster ever. Wenn der erst mal vor Selbstvertrauen strotzt, kann der richtig was werden. Fix und Engagiert.

    Beide waren für mich ein tolles Gegenbild zur etwas lahmen Werder-Routine: Ehrgeiz, Entschlossenheit, LUST aufs Spiel! Das sehe ich leider bei den anderen kaum einmal in dieser Weise. Ich will die weiter in der Mannschaft sehen!
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3,5

    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 5

    Frings 3
    Boro 4
    Niemeyer 3,5
    Özil 3,5
    Marin 3

    Pizarro 3,5

    Abdennour 3,5
    Almeida 4
    Ayik 3,5
     
  20. Quelle: sky

    Richtung stimmt.

    Auch wenn es reichlich hart klingt, aber Wiese kommt heute zu gut weg. Hat er vor den zwei 'Weitschüssen was gehalten? Erst später einen Ball, ansonsten beim Herauslaufen auch richtig wirr, trotz der Parteiischen hätte Werder nicht verlieren müssen. Wer will diese Leistung in der Nati sehen?

    Pasanens fürchterliche Leverkusen-Vorlagen fehlen hier, auch kaum über Wiese-Leistung.

    Marin hat leider vergessen, dass er nicht alleine spielt: Die letzten Minuten ging es dafür über ihn hinweg.

    Gewechselt werden musste, ob Boro oder Özil oder Marin oder Niemeyer war eigentlich wurscht.

    Parteiische: höchstens vier, erst Leverkusen so klar bevorzugen und dann mit 4 Minuten Nachspielzeit noch die ganze Vorleistung für Leverkusen aufs Spiel setzen. Buli unwürdig.