Noten Werder 2-1 ST.Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 - diese Parade war schlichtweg WELTKLASSE :applaus::applaus:
    Boenisch 2 - sehr sehr starke Partie auf links
    merte 2,5 - beim tor unsortiert, ansonsten stark. toller assist zum 2-1
    naldo 1,5 - seine ruhe hätte ich gerne. dazu noch ein paar ausflüge in die andere richtig - einfach stark
    fritz 3 - hielt rechte seite dicht!
    frings 2,5 - gute spieleröffnung, mit vielen gewonnen zweikämpfen
    borowski 3,5 - viel einsatz, leider zu wenig effizenz
    bargfrede 2,5 - klare leistungssteigerung gegenüber leverkusen
    hunt 1,5 - top leistung, gekrönt durch das tor und der einleitung des 2-1. ganz starkes spiel, war überall zu finden und bediente die stürmer sehr gut
    rosenberg 2 - was ein comeback!!! geiles solo, leider pfosten getroffen. hat sich mehr als verausgabt
    moreno 2 - das tor gut vorbereitet, ansonsten sehr agil, ging ebenfalls weite wege

    pizarro 3,5 - nach vorne mit wenig akzenten, hinten sehr gut mitgearbeitet
    niemeyer 4 - ließ takyi beim 1-1 laufen, ansonsten solide
    marin - der lattenkracher war saustark gemacht. viel in bewegung - gut


    fazit: 1,5 - geiler pokalfight, werders beste saisonleistung
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Alle eine 1 außer Hunt, der verdient eine 6! Er war wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz. Fehlpässe, verkorkste Zweikämpfe und NULL Torgefahr. Keine Ahnung, warum er immer wieder aufgestellt wird. Schaaf raus!


    EDIT: Das ist Ironie und es muss darauf nicht zwingend geantwortet werden, um Spam zu vermeiden.;)
     
  3. :stirn:
     
  4. Yps-Gimmick hat versucht, witzig zu sein. Hab etwas Nachsicht mit ihm
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du (Yps-Gimmick) weißt ganz genau, dass etliche wieder drauf anspringen werden (wie immer bei diesen superwitzigen Kommentaren), weil sie die Ironie nich checken. Denn kommt der übliche Vermerk, dass man Ironie wohl immer kennzeichnen müsse und wir haben wieder ne Seite voller Spam. Sollten Moderatoren nicht eigentlich etwas auf die Ordnung achten, anstatt bewusst Spam zu provozieren?

    Kommentar von YPS:
    Hach, nach den interessanterweise sogar vollkommen ernst gemeinten miserablen Hunt-Noten der letzten Wochen, habe ich mir bewusst diese Ironie vorbehalten. Ich habe sie aber gekennzeichnet, um Deine Sorge etwas zu entkräften.

    GWG
    YPS
     
  6. Wiese 2+
    Boenisch 3+
    merte 2
    naldo 1-
    fritz 3
    frings 2+
    borowski 2-
    bargfrede 2-
    hunt 1-
    rosenberg 2-
    moreno 2-

    pizarro 3
    niemeyer 4
    marin nzb
     
  7. :beer: :D
     
  8. Egal: Ich mochte als Kind auch Y-Hefte und Hunt könnte so eine Heftbeilage sein
     
  9. Wiese 2
    Boenisch 3
    merte 2
    naldo 2
    fritz 3
    frings 2
    borowski 3
    bargfrede 3
    hunt 2
    rosenberg 3
    moreno 3
     
  10. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Was denn... Kein Hunt gebashe heute?
    Hmm... Na gut, dann werd ich mich wohl fügen müssen :D

    Wiese: 2
    Fritz: 3
    Merte: 2
    Naldo: 2
    Boenisch: 3,5
    Frings: 2
    Boro: 3
    Bargfrede: 2,5
    Hunt: 1,5
    Moreno: 2,5
    Rosenberg: 2,5

    Pizza: 3
    Party Peter: 3
    Marin: nzb (aber starke Aktion beim Lattentreffer)

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! :applaus::svw_schal:
     
  11. Wiese - 2
    Fritz - 3
    Merte - 2,5
    Boenisch - 3,5
    Naldo - 2
    Frings - 2
    Bargfrede - 3,5
    Borowski - 4
    Hunt - 2
    Rosenberg - 3
    Moreno - 3

    Pizarro - 3

    Alle mit tollem Einsatz, hab Boro selten so viel laufen sehen wie in der zweiten hälfte. Moreno hat sehr gute Ansätze gezeigt, hoffe er bekommt nun weiter seine Einsätze.
     
  12. Wiese................. 3
    Boenisch............ 3.5
    merte ..................3
    naldo................. 2.5
    fritz ....................4
    frings .................3.5
    borowski............. 4
    bargfrede............ 4
    hunt ...................2.5
    rosenberg ...........4
    moreno ...............4.5

    pizarro ................3.5



    Mannschaftsleistung: 4
     
  13. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Borowski 3,5
    Frings 2
    Bargfrede 3
    Hunt 2,5
    Rosenberg 2,5
    Moreno 3

    Pizarro 3
    Niemeyer nzb
    Marin nzb
     
  14. Noten von sportal.de:


    :lol::lol::lol: was rauchen die denn?
     
  15. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    wiese 3
    fritz 4
    naldo 3
    merte 2,5
    boenisch 4
    frings 3
    borowski 4
    hunt 2,5
    bargfrede 4
    moreno 5
    rosenberg 5
    piazzro 3
    niemeyer -
    marin -
     
  16. :tnx: kann man so unterschreiben (Hunt vielleicht nur 2 ;) ) ... Boenisch war für mich heute der schlechteste Werderspieler auf dem Platz was auch an den haarsträubenden Fehlpässen lag
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 3,5

    Fritz 3,0
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,0
    Boenisch 4,0

    Frings 2,5
    Bargfrede 3,5
    Borowski 3,0
    Hunt 2,0

    Rosenberg 3,0
    Moreno 3,0

    Pizarro 3,0

    Niemeyer und Marin nzb
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 4

    Frings 2,5
    Borowski 4
    Bargfrede 3,5
    Hunt 1,5

    Rosenberg 2,5
    Moreno 2,5

    Pizarro 2,5
     
  19. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2

    Naldo 1,5
    Mertesacker 2
    Boenisch 3,5
    Fritz 3
    Frings 2,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 2
    Borowski 3
    Moreno 3,5
    Rosenberg 3
    Pizarro 3
    Marin 3
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    ??? Hast du St. Pauli geguckt oder die Partie gegen Funchal? Ich war echt überrascht von Hunt heute! Für mich heute ne 1,5!

    Wiese 2,5

    Naldo 1,5
    Mertesacker 3
    Boenisch 2,5
    Fritz 3,5
    Frings 2,5
    Bargfrede 2
    Hunt 1,5
    Borowski 3
    Moreno 2,5
    Rosenberg 3
    Pizarro 2
    Marin 2,5