Noten vs Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von syker1983, 15. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 2,5 das war OK, solide, kaum geprüft, am Gegentor machtlos
    Iggy 3 bemüht, kämpferisch wie immer, war keine schlechte Leistung
    LC 3 war auch OK, immer kämpferisch, nach vorne nicht viel,
    Luki 1,5 das war stark, Turm in der Schlacht, Spielaufbau ist nicht sein Ding
    Prödl 3 wegen des Gegentreffers, sonst solide
    Bargfrede 4 bemüht mehr nicht, viel zu weit weg vom Mann, kein Zugriff im MF
    Juno 4 viel gelaufen, keine Übersicht, kein Spielaufbau
    Obraniak 5 ganz schwach, kaum zu sehen
    Hunt 3 tolles Tor, viel Licht und Schatten, das Übliche Beo ihm.
    Petersen 6 tut mir leid, das war gar nichts,
    Kobylanski 4 immerhin bemüht und anspielbar, was für Petersen nicht galt
    Di Santo 4,5 er war dabei, er war bemüht, mehr nicht
    Elia nzb
     
  2. wolf 2,5 bei hohen bällen ist er immer sicher, beim tor hätte er vllt davor den ball besser halte können
    iggy 2,5 bei den Nahaufnahmen fällt es immer besonders auf - der typ ist der größte kämpfer!
    luki 3 Zweikampf und kopfballstark aber Passspiel muss verbessert werden
    prödl 3 solide aber hebt beim tor das abseits auf
    luca 3 macht seine Sache gut aber LV ist halt nicht seine Position
    bargfrede 3,5 unauffällig, nicht so viele balleroberungen wie sonst
    obraniak 4 leider nicht sein tag
    junu 4 unauffällig
    hunt 2 bester spieler, gutes auge
    di santo 3,5 konnte sich nicht auszeichnen
    petersen 4,5 zurecht ausgewechselt
    kobylanski 4 das geht besser
    elli 2,5 hat schwung reingebracht
     
  3. Für mich waren neben Petersen, die beiden Halbpositionen in der Raute die schwächsten. Benoten möchte ich diese Saison nicht mehr, aber anmerken, dass wir zwar heute wieder mal eine ordentliche Defensive Grundordnung hatten, aber wir offensiv wie defensiv die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen einfach zu groß gelassen haben. Praktisch jeder 2. Ball landete beim VFB, genau das haben wir gegen Hamburg noch sehr gut gemacht, so bekommen wir in unserer derzeitigen Situation kaum Torchancen.
     
  4. Wolf 3+
    Iggy 3
    Caldirola 3+
    Luki 2
    Prödl 3
    Bargfrede 3-4
    Juno 3-
    Obraniak 4
    Hunt 2-
    Petersen 4-
    Kobylanski 4
    Di Santo 4
    :schal::schal::schal:
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab unsere Mannschaft selten so unmotiviert und planlos gesehen wie gestern. Nach dem 1:1 haben sie dann das erste Mal in dem Spiel ein bisschen gekämpft...und da wurde dann auch das Publikum wieder aus der Lethargie des Spiels gerissen und es kam ansatzweise so etwas wie Stimmung auf. Für mich war das eine mangelhafte Leistung von Mannschaft und Fans und auch vom Trainer auf der PK nach dem Spiel. Ausnahmen gibt es natürlich immer (der singende Mittelpunkt und der ein oder andere woanders und das schöne Freistoßtor fallen mir das spontan ein).
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    @Anis:

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen, war zu wenig:daumen:

    Für mich war Nils Petersen richtig schlecht. Sehr bemerkenswert das Ekici nicht mal mehr im Kader ist, dass sagt schon alles.
     
  7. wolf 2,5 Hielt was zu halten war. Die Abschläge werden besser. Beim Gegentor machtlos, zuvor noch sensationell reagiert.

    Iggy 3,5 Sehr unangenehm zu spielen. Kampfschwein im positiven Sinne, wurde aber im Verlauf der 2 HZ schwächer (Kondition?), daher Abstriche an der Note 3

    Luki 2 Diesesmal stärkster Abwehrspieler. Der Elfer (und damit die gelbe Karte) waren IMHO eine Fehlentscheidung, daher keine Punktabzüge hierbei, sensationell vor der Linie gegen Martin geklärt. Sehr Zweikampfstark.

    Prödl 2,5 Der Gegentreffer geht zu 90% auf seine Kappe weil er einfach stehen geblieben ist und somit den Abpraller nicht klären konnte, ansonsten gewohnt sicher.

    Luca 3 Licht und Schatten, aber wieder einmal defensiv stark, Abstriche in der Offensive, aber es wird immer besser.

    Bargfrede 3 Das taktische System brachte es mit sich das Bargi unauffälliger agiert hatte, spielte aber unaufgeregt und kompromisslos.

    Obraniak 4,5 Man merkt, das die Bundesliga andere Anforderungen stellt als die französische Liga. War zwar oftmals anspielbar, zeigte auch Ansatzweise seine mögliche Klasse, unter dem Strich jedoch zu wenig Akzente.

    Junu 4 Wie gewohnt laufstark, oftmals aber auch zu hektisch. Etwas mehr Ruhe würde Juno gut tun.

    Hunt 4 Als Spielmacher fiel er weniger auf. Ein- zweimal hervorragende Defensivarbeit, jedoch immer noch nicht der Spielmacher, der er sein sollte. Konnte das Spiel zu keinem Zeitpunkt an sich reißen. Der Freistosstreffer geht zu 50% auf Luki's Konto.

    Di Santo 3,5 Undankbare Aufgabe. Mit etwas Glück hätte er ein Tor erzielt, so bleibt es bei der Fleißnote.

    Petersen 5 Seine Stärke liegt im frühen stören des Gegners, hiervon jedoch brachte er zu wenig. Offensivgefahr gleich null. Zu Recht ausgewechselt.

    Kobylanski nzB Der Umschwung kam auch mit ihm nicht, fiel weder positiv noch negativ auf.

    Elia nzB Konnte seine Schnelligkeit nicht einbringen.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    bargfrede kommt viel zu gut weg. zusammen mit petersen schwächster spieler auf dem platz. ihm auch noch eine bessere note als hunt zu geben, isn bisschen grotesk.
     
  9. Wie sehen denn deine Noten aus?

    Ich persönlich habe Hunt schwächer als Bargfrede gesehen, eben eine subjektive Wahrnehmung, oder?
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei hunt gab es in der ersten halbzeit exzellent getimte pässe auf die flügel. an jedem halbwegs gelungenen angriff war er beteiligt. in der zweiten halbzeit hat er streckenweise nachgelassen, aber immer noch einen schönen diagonalball zu caldirola gespielt, bei der einzigen torchance iggy mit übersicht bedient und das tor erzielt. die leistung war absolut in ordnung, auch wenn er schon besser gespielt hat. dem gegenüber steht bargfrede, der etliche male diesmal defensiv vollkommen falsch im raum stand, sich falsch orientiert hat und ein schwaches zweikampftiming hatte. die gefährlichen aktionen stuttgarts waren häufig durch einen fehler bargfredes begünstigt. das hat er die letzten beiden spiele noch deutlich besser hinbekommen. bargi würde ich ne 5, hunt ne 3 geben.
     
  11. Ich möchte nur benoten, dass bei etwas schwächerer OM-Arbeit(inklusive Sturm) die Abwehr viel mehr zu tun hatte, als ihr lieb war. Und trotzdem nur ein Gegentor zugelassen: Das ist eine knappe 2 wert.

    + running gag ->
    .