Noten vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 30. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, aber war Iggy nicht RV beim letzten Gastspiel des BVB im Weserstadion und alle Dortmunder Angriffe liefen über seine Seite, weil Klopp ihn als Schwachstelle der Viererkette sah und ein Schnelligkeitsdefizit ausgemacht hatte?
     
  2. Mein Eindruck ist seit Jahren,
    das Werder ein chronisches Abwehrproblem hat.
    Jetzt kommt noch die Flaute im Sturm dazu!
    Bremen hat seit den Abgang von Pizza keinen Knipser der die Abwehrschwächen durch Tore ausgleicht.

    :confused::confused:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Di Santo hat von der Bild 'ne 6 bekommen :crazy::lol:
     
  4. Dafür hat ja zum Glück Peterson eins gemacht.
    Also Di Santo raus -1=5

    Und ich hoffe das Werder niemals der Azubi Verein für die "Alte Dame,, wird.
    :wild:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Wenn die Azubis unseren Rentnern mal Feuer machen, warum nicht?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bild HH?:zweifeln:
     
  7. Wolf 3,0
    Fritz 4,5
    Luki 4,0
    Caldirola 5,0
    Garcia 3,5
    Makiadi 4,0
    Ekici 2,5
    Theo 5,0
    Hunt 2,0
    Elia 3,0
    di Santo 3,0

    Petersen 2,0
     
  8. Wolf 3+: Konnte an allen vier Toren nichts unternehmen, 2mal Werder im Spiel gehalten
    Fritz 4-: Als Kapitän einfach zu schlechtes Zweikampfverhalten, offensiv etwas besser
    Garcia 4: Foul zum Elfmeter war unnötig, sonst auch eher unauffällig
    Lukimya 3-: Unglaublich schlechter Spielaufbau, ansonsten gut gekämpft
    Caldirola 4-: Nicht sein Spiel...
    Gebre Selassie 5: Der ist einfach kein Abwehrspieler, offensiv um Längen besser als defensiv ...
    Elia 4+: Unauffällig ...
    Makiadi 4+: Erste Halbzeit nicht stattgefunden, hat sich allerdings gesteigert
    Hunt 2: Mit Petersen bester Mann ...
    di Santo 3-: Auch eher unauffällig, aber Bild das war doch im Leben keine 6 :roll:
    Petersen 2: Jede Menge Schwung reingebracht, stark ...
    Bargfrede 2,5: Siegtor, ansonsten solide
     
  9. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Hihi
     
  10. So ein Spiel ist extrem schwer zu benoten, ich versuche es trotzdem mal:

    Wolf 4,5: Hat gut angefangen, sah aber beim 3:2 nicht gut aus. Ich kann ihn noch nicht so richtig einschätzen, aber den Torwartwechsel kann ich nicht nachvollziehen (was aber kein Grund für die Benotung ist)

    Gebre Selassie 5: Auf seiner Seite absolut überfordert, er braucht jemanden mit dem er sich richtig duellieren kann, Fritz ist gesetzt aber in derzeitiger "Normalform" kein Konkurrenz.

    Lukimya 5,5: Fand ihn extrem schwach, sowohl im Zweikampf als auch bzw. besonders in der Spieleröffnung. Lang Holz scheint das einzige zu sein, was er beherrscht.

    Caldirola 5: Sah beim 3:2 auch nicht gut aus, ansonsten heute wie die gesamte Abwehr sehr unsicher

    Garcia 4: Sah auch beim 3:2 nicht gut aus, Elfer verursacht und dann trotzdem noch der sicherste Verteidiger

    Fritz 5: Das war mal wieder gar nichts, vor der Abwehr richtet er noch mehr Schaden an als auf den außen

    Makiadi 5: Die Problematik war, dass sich die beiden 6er zu oft haben überspielen lassen, sodass die Hoffenheimer auf die Viererkette zurennen konnten, zudem ähnlich Zweikampfschwach wie Fritz - mit der Defensivleistung gruselt es mir vor Samstag.

    Ekici 4: Erste Halbzeit, wie die restliche offensive überhaupt nicht stattgefunden, zweite Halbzeit etwas besser

    Hunt 1,5: Mal wieder bester Bremer, was er mittlerweile Woche für Woche abliefert ist der Wahnsinn. Wenn die Punkteausbeute besser wäre, dann könnte er sich mMn sogar leise Hoffnungen auf die EM machen.

    Elia 3,5: Ein Tor gemacht, engagiert aber eben auch zu emotional. Aber ein positiver Trend ist zu erkennen.

    di Santo 3,5: Die Bemühungen kann man ihm nicht absprechen, allerdings fehlt ihm immer mal wieder das Auge für den besser postierten, dass war auch schon gegen Mainz so.

    Petersen 2: Ganz starkes Comeback, so auf jeden Fall gesetzt für die Bayern, die Frage ist nur mit oder ohne Sturmpartner?

    Bargfrede 3: Gut gefightet und den Ausgleich erzielt, ich denke wenn die Kraft reicht spielt er Samstag auf der Kroos Position.

    Die Moral stimmte, die zweite Halbzeit war ganz ordentlich aber wir kriegen viel zu einfach Tore, wenn das Samstag auch so geht, dann gute Nacht....
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf 2,5 (trotz vier Gegentoren ein ordentliches Debüt)
    G. Selassie 5,0
    Luki 5,0
    Caldirola 5,0
    Garcia 5,0
    Makiadi 5,0
    Fritz 4,5
    Ekici 4,5
    Hunt 2,0
    Elia 4,0
    di Santo 4,0

    Petersen 2,0
    Bargfrede 3,0

    Meiner Meinung nach waren die ersten 65 Minuten das schwächste Saisonspiel was wir abgeliefert haben. Das Ergebnis ist am Ende toll, täuscht aber nicht über die unfassbar schwache Leistung hinweg. So schlecht unsere Leistung war, so groß war wiederum unsere Moral. Der Schlüssel, dass wir ein eigentlich schon verlorenes Spiel eben nicht als Verlierer verlassen. Insgesamt großes Spektakel!
    Die Leistung war aber zu großen Teilen haarsträubend und das macht mir wieder Angst für die nächsten Aufgaben.
     
  12. Die kann ich teilen, gegen Bayern, Hertha und Leverkusen wird die Punkteausbeute 0 bis maximal 4 Punkte sein. Im Worst Case gehen wir mit 16 Punkten aus 17 Spielen in die Winterpause - das einzige was mich positiv stimmt, dass wir nicht in den Abstiegskampf geraten ist, dass die Moral intakt ist.

    Im Winter muss aber personell - auch Dank Juventus - nachgebessert werden.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand die Noten aus dem Kicker? Ich find in der App noch nix. Inklusive Schissrichter, bitte.
     
  14. Aufstellung:
    Wolf (4,5) - Gebre Selassie (5,5) , Lukimya (4,5) , Caldirola (4,5) , Garcia (5) - Fritz (4) , Makiadi (5) - Elia (4) , Hunt (2,5) , Ekici (4,5) - di Santo (4,5)

    Einwechslungen:
    46. Petersen (3) für Elia
    70. Bargfrede für Ekici

    Schiedsrichter:
    Wolfgang Stark (Ergolding) Note 4,5
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke.
    Da bekommt der stark also tatsächlich noch die "pädagogische 4minus". Das halte ich für gewagt.
    Die Bewertungen für Wolf und di Santo finde ich etwas hart. Ansonsten kann man das wohl so stehen lassen.
     
  16. Die für Ekici ist dann aber auch etwas hart, sah in eigentlich recht gut, natürlich bis auf das Ding mit Petersen.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Dingen, wo er ihm den Ball vom Fuß drischt, weil er der Ansicht war, er stünde besser? Da hätt ich ihn erwürgen können. Glatte 4 von mir aus.
     
  18. Klar war das eine sehr schlechte Szene aber nur wegen dieser einen ist es doch keine 4.